Zum Inhalt der Seite

Alola, Adventure!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf der Suche

"Laut meinen Informationen müsste die Pixiblume in den höheren Berggebiet des Waldes zu finden sein...Aber der Weg dorthin könnte noch gut einen halben Tag dauern!", meinte Rotomdex und flog rückwärts den Weg entlang während er Kukui,Kiawe und Ash anschaute. "Na super.", meinte Kiawe. "Oh man aber ich bin schon sooooo hungrig!", jammerte Ash. "Es geht jetzt um mehr als nur um's Essen!", sagte Kiawe streng. "Das stimmt.", meinte der Lehrer. "Aber ich verspreche dir mein Junge, wenn wir die Pixiblume gefunden haben und Maho wieder gesund ist dann darfst du so viel essen wie du willst!"

"Yeah!", rief Ash und die Drei gingen den von Pflanzen verwachsenen Waldpfad weiter entlang. "Es gibt eine Abkürzung!", meinte Rotom. "Das Problem dabei ist, das man dabei über eine Schlucht müsste.."

"Das ist kein Problem.", sagte Kiawe. Er kramte einen Pokéball aus seiner Hosentasche. "Mit Glurak sind wir schnell dort!"

Er warf den Ball in die Luft und das Pokémon erschien. "Eine gute Idee Kiawe!", sagte Professor Kukui. Das Trio stieg auf das Pokémobil Pokémon und sie flogen los...
 

James lief. Er lief immer weiter gradeaus, nichtwissend wohin. Äste streiften über sein Gesicht und hinterließen Kratzer. Es tat ihm weh, wie alles zurzeit. Langsam ging ihm die Puste aus, aber er rannte trotz allem weiter. Doch dann stolperte er über eine Baumwurzel und rollte plötzlich Kopfüber einen steilen Hügel hinunter. Die letzten Meter waren so steil das es sich für den jungen Mann mehr wie fliegen anfühlte. Doch dann landete James, auf dem trockenen Boden. Sein Fall hinterließ eine dichte Schmutzwolke über dem Boden."Was mache ich hier eigentlich?", fragte er sich selber.

Er spürte das warmes Blut an seiner Stirn runterlief. "Ich weiß doch das ich nur ein Trottel bin. Ich weiß das sie mich nicht liebt. Ich bin nunmal kein Doktor Taiween... W..Warum bin ich so egoistisch? Ein Mädchen ist durch mich in Lebensgefahr und ich leide

mehr dadrunter das Jessie mich verletzt hat als dadran...Was ist nur los mit mir?" James blieb einfach in der Erde liegen. Zu sehr war sein körperlicher und seelischer Schmerz, um auch nur einen Muskel zu regen. Es tat alles so weh, das James in Ohnmacht viel.
 

"Wir suchen ihn schon seit einer halben Stunde und es gibt noch keine Spur von James!", jammerte Mauzi. "James! James wo bist du?!", rief Jessie besorgt. "Garstella!", rief sein Pokémon das auch besorgt war. Jessie sah es böse an. "Hätte dieses verfluchte

dumme Ding die Knirpsin nicht attackiert dann wäre das alles nie passiert!", dachte sie und kickte gegen einen großen Stein, wodurch ihr Fuß wehtat. "AHHHH ICH HASSE DIESE WELT!", brüllte Jessie wütend. "Ey Jess es wird alles gut okay? Wir finden Jimmyboy, die Kleine wird auch geheilt und wir machen normal weiter.", meinte Mauzi.

"Woin!", sagte Woingenau und versuchte ebenso Jessie zu trösten. "Vielleicht.Ja!", sagte Jessie.
 

Mittlerweile waren riesige Gewitterwolken über dem ganzem Wald aufgezogen gewesen. Ash und Co waren bereits über die tiefe Schlucht geflogen und kletterten nun den Steinigen Berg hoch der zu einem weiterem Wald führte. "Das Wetter sieht aber nicht gut aus...", meinte Professor Kukui. "Es könnte Gewittern und wenn wir so weit oben sind ist das ziemlich gefährlich."

"Nurnoch ein Stück...", seufzte Ash und griff nach einem Ast der auf dem Boden lag den er als Wanderstock benutzte.

"Pikaaa...", jaulte Pikachu. "Hey seht mal dort drüben!", sagte Kiawe auf einmal. "Das sieht aus wie eine Lichtung!"

"Ja! Da müssten die Pixiblumen wachsen!", sagte Rotomdex. Eine strahlende Freude breitete sich über den Gesichtern aus, die fast die Dunkelheit des aufkommendem Gewitters übertönten. Alle liefen direkt auf die Siedlung zu.

"Wow...!", staunte Ash. "Sie sind so wunderschön...Und es sind so viele!", meinte Kukui. Kiawe lächelte. Über die Wiese flogen

wunderschöne Smettbos und Pampinellas, Omots und Bibor summten glücklich, Taubsis zwitscherten, Myraplas und Bisasam spielten im Gras- Es war wie in einem Traum. "Aber was ist das dort hinten?", fragte Kiawe. Gut zehn Meter entfernt von der Gruppe stand ein Hirschartiges, Mystisches Pokémon auf einen Felsen. Man konnte es nur an der Sillouhette erkennen. "Was...Was ist das ?", fragte Ash. "Es kommt mir so bekannt vor!"

Rotomdex flog näher an es heran. "Das-Das ist Xerneas! Es ist ein legänderes Pokémon des Typ's Fee. Es ist 3 Meter groß und wiegt rund 215 Kilogramm. Es lebt aber eigentlich nur in der Kalos Region! Wie kann es dann eines auf Alola geben? Neue Daten regestriert!", sagte Rotom begeistert. "Xerneas...", staunte Ash. "Pikachu!", rief Pikachu."Ich habe es vor gut eineindhalb Jahren schon einmal gesehen, wusste aber nicht wie es heißt...Mit meinen damaligen Freunden Serena,Citro und Heureka...Ja! Aber ich wusste nicht wie es heißt und was es ist."!

Doch plötzlich sprang das Pokémon von dem Felsen und lief auf die Trainer zu. "Ahhh!", rief Ash.

"Ich glaube das es kämpfen möchte!", meinte Professor Kukui. "Wir haben ungebeten sein Terretoritum betreten.Dann ist das schon irgendwie verständlich.", sagte Kiawe. "Lasst mich kämpfen!", sagte Ash selbstbewusst. "Ich werde es schaffen!"

Er stand dem legänderem Pokémon nun direkt gegenüber. Es hatte so ein funkeln in den Augen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück