Zum Inhalt der Seite

The other Side

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Die Story, die hier kommt, ist komplett abgeschlossen, wird nur korrigiert und neu hochgeladen. Sie ist mir zu schade, um in den Tiefen meiner Dokumente zu verschimmeln.

Es war zudem meine erste Vampirstory im Bereich Naruto und dazu in einer leicht verdrehten Welt. Die Geschichte ist auch heute noch mein besonderes Baby, wo mein Herz drin steckt und die Arbeit von zwei Autoren. Wenn ihr also Kritik oder Vorschläge haben solltet, so kann ich jetzt schon sagen, dass ich auf die nicht eingehen werde. Ich sagte bereits, die Geschichte ist fertig geschrieben und wird nur wieder neu hochgeladen.

Shipping dürfte klar sein, denn ich kupple gerne Sasuke mit Naruto und auch Deidara wird hier jemanden haben.

Ihr dürft euch auf düstere Passagen freuen, auf Drama, Liebe und den ein oder anderen Kampf. Sexy wird es ebenso, aber nicht oft, da hier die Story im Vordergrund steht und nichts anderes.

Wer eine zufriedenstellende Handlung und gerne Vampire lesen will, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen. Kommentare und Votes sind natürlich auch wieder gerne gesehen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Naruto hechtete buchstäblich in den kleinen Buchladen, welcher sich in einer Seitengasse Konohas versteckte und nur selten besucht wurde. Er aber war Stammkunde, kaufte sich jede Woche ein Buch und verschlang wirklich alles, was irgendwie mit Vampiren zu tun hatte. Aber er las auch gerne Geschichten über Elfen, Kobolde ... eben alles, was sich mit Fantasy befasste. Sakura und Sai, mit welchen er ein Thema bildetet, nannten ihn ausschließlich noch Leseratte und erst gestern hatte sich Sensei Iruka einen Scherz mit ihm erlaubt, indem er behauptete: Der Kazekage sei ein Vampir. Wohlgemerkt mit der Begründung, weil man diesen so selten sah. Naruto hätte sich beinahe an seinem Ramen verschluckt, hatte Iruka ungläubig angesehen und versuchte alles aus Temari über Gaara herauszubekommen. Das blonde Mädchen mit der lustigen Frisur hatte nur gelacht, ihre Nudelsuppe bezahlt und ihn alleine gelassen. Wie gemein, erinnerte sich Naruto an gestern zurück, betrat dabei endlich den Buchladen und wurde freundlich von dem Besitzer begrüßt.
 

"Guten Tag Naruto, schön dich wiederzusehen", sagte der Besitzer freundlich zu seinen Stammkunden und sortierte seine vorhin neu angekommenen Bücher in die Regale ein. "Ich hab etwas Schönes für dich, ist gerade eben angekommen", sagte der Mann wieder freundlich und ging kurz nach hinter seinen Tresen und holte ein dickes gebundenes Buch hervor.
 

Mit einem freundlichen nicken begrüßte Naruto ebenfalls den älteren Mann hinter dem Tresen, sah wie dieser schon ganz aufgeregt ein neues Buch unter diesem hervorzog und es ihm zeigte. Eines in schwarzen Leder eingebunden, mit einem rot-weißen Fächer verziert und der Titel klang ebenfalls vielversprechend."Sharingan, tödliche Waffe eines Uchihas." "Wow, das klingt spannend, was ist das für ein Buch und um was geht es? Geht es um Vampire?" Der blonde Wirbelwind war ganz neugierig, stellte diesbezüglich viele Fragen und schaute immer wieder auf das dicke Buch, das ihn schon jetzt magisch in seinen Bann zog.
 

Der Alte lachte bloß, kannte er doch die Vorlieben seines Stammkunden nur zu gut. "Ja, es geht um Vampire, und zwar um den mächtigsten Clan von ihnen, die Uchihas. Aber ich will dir nun nicht zu viel verraten Naruto, sonst hast du nachher keine Lust es zu lesen. Aber soviel will ich dir sagen, es ist wirklich spannend und auch an manchen Stellen recht gruselig", sprach der Mann kichernd und sah schon das erste glitzern in den blauen Augen des Chaosninjas.
 

Erfreut über die Antwort schaute Naruto das Buch vor sich weiter an, sicher war es sehr teuer, allein schon, weil es in echtes Leder gebunden war. "Was kostet es denn?", fragte er schließlich, wollte es unbedingt haben und am liebsten sofort anfangen, es zu lesen. Dass es gruselig sein sollte, störte ihn kein bisschen, er war ein Ninja und die hatten bekanntlich vor nichts und niemand Angst. "Hm du bist mein bester Kunde, darum mache ich es für dich etwas billiger, was hältst du davon?", sagte der Mann sanft und schaute kurz auf seine Liste wie teuer das Buch eigentlich war.
 

"Das wäre klasse", freute sich Naruto, konnte sein Glück noch nicht ganz begreifen und suchte schon in den Hosentaschen nach seinem Taschengeld.Nur ein erfreutes Kichern kam von dem alten Mann und er schaute mal schnell wie teuer er es den Kleinen machen konnte. "Sagen wir 2000 Naruto."
 

2000 Yen? Na dazu konnte er schlecht nein sagen, legte daher das Geld auf den Tresen und nickte dem alten Mann freudig entgegen. "Wow, das ist toll, ich muss es sofort lesen." Bis zum Training mit seinem Team hatte er noch gut eine Stunde Zeit - genug Zeit, um die ersten Seiten zu lesen. Der Mann lachte nur, es war klar das Naruto sich über so einen Preis freute. Aber Naruto half ihm auch immer viel, erst neulich hat er seinen ganzen Garten von Unkraut befreit und das hat den ganzen Tag gedauert und somit hat er sich das Buch mehr als verdient. "Beehre mich bald wieder, Naruto, oder komm einfach mal so vorbei", rief er dem Wirbelwind hinterher.
 

Naruto hatte bereits kaum, nachdem er seinen neuen Besitz an sich nahm, die erste Seite aufgeschlagen und hörte dem Alten fast gar nicht mehr zu."Sicher, das mache ich", nickte er knapp, dann war er schon aus dem Buchladen verschwunden, wunderte sich aber etwas, dass der Autor des Buches sich scheinbar an Konoha orientiert hatte und neugierig wie Naruto war, folgte er genau den Straßen, die Seite für Seite beschrieben waren. Und gerade weil er so vertieft in das Buch war, merkte er nicht, dass er mit jemanden zusammen stieß. "Naruto, mal wieder zu sehr in den Buch vertieft", sagte Iruka sanft und half seinen leicht verwirrten Schüler auf die Beine. "Was liest du denn diesmal?"
 

Erschrocken zuckte Naruto zusammen, sah auf als Iruka ihn ansprach und drehte das Buch so, dass er den Titel sehen konnte. Wie es der Zufall wollte, stand er genau an der Stelle, wo eigentlich das Uchiha-Viertel sein müsste, doch außer meterhohen Bäumen, wild wachsender Büsche war da nichts. Nur die große Linde, die ebenso im Buch beschrieben war, alles andere war hier nur wild verwachsen, nichts deutete darauf hin, dass hier je ein Haus gestanden hatte. "Ein neues Buch über Vampire, das ist echt spannend", platzte der Blonde fast vor Stolz und grinste seinen Sensei an.
 

Dieser lachte nur, das war mal wieder typisch Naruto. "So, so, pass auf das du dich hier nicht verläufst ja Naruto", sagte der Braunhaarige sanft und wuschelte durch das wilde Blonde Haar.
 

Wohin sollte er sich denn verlaufen? Hier war außer Wildwuchs doch gar nichts! Etwas irritiert sah er Iruka nach, dann steckte er aber sofort wieder die Nase in sein Buch und las weiter.
 

.... Er war so schön, so bildschön und seine Bewegungen waren so voller Eleganz und Anmut, Deidara blieb der Atem in der Lunge stecken. Seine samtweiche, glockenhelle Stimme verursachte ihm eine Gänsehaut und dieses undurchschaubare Lächeln brachte ihn ganz aus der Fassung.Schwer schluckend blieb er stehen, hörte sich seine Worte an und doch konnte er nicht fassen was er da sagte, er verleugnete sich selbst wie konnte er nur? Nicht in der Verfassung einen Satz über die trockenen Lippen zu bringen, stand Deidara weiter als eingefroren auf der Stelle stehen und starrte in seine anziehenden Augen. Mit jedem Schritt dem Itachi ihm näher kam, mit jedem Atemzug, den er machte, welcher als Wölkchen in die Luft schließlich aufstiegen, hatte er das Gefühl als würde seine Seele sich in seinem Inneren verkriechen, immer weiter zurück ziehen bis nur eine leere Höhle zurückblieb und schließlich stand er vor ihm. Sein kalter Atem streifte sein Gesicht und obwohl er größer war als er, konnte er ihn deutlich spüren, als wäre er auf seiner Höhe, als würde er in sein Inneres sehen und alles in ihm erforschen, mit seinen kalten, schönen Händen nach seinem Geist greifen und ihn zerren, schlagen, ihn mit Gewalt an die Oberfläche bringen wollte ...
 

"Spannend...", murmelte Naruto, klappte es schließlich zu und rannte die letzten Meter zu Sakura und Sai."Naruto, du bist viel zu spät", keifte die Rosahaarige schon gereizt. Nicht nur das Sensei Kakashi immer zu spät kam, jetzt machte Naruto das auch schon und das musste schnell wieder ausgetrieben werden.Verlegen fuhr sich der Blonde durch die Haare und sah Sakura entschuldigend an.
 

"Tut mir leid, aber das Buch war so spannend und da hab ich wohl die Zeit vergessen", gab er leise zu und schaute dabei betroffen zu Boden.
 

"Schon wieder ein Buch? Lass mich raten, es geht um Vampire", sagte die Frau seufzend und schüttelte den Kopf. Sakura kannte ihn einfach schon zu gut, er konnte es nicht leugnen und somit nickte er schwach.
 

"Naruto, Naruto, Naruto. Wohin soll dich deine Lesesucht noch mal hinführen?", tauchte mit einem leisen 'Puff' Sensei Kakashi hinter ihm auf und schüttelte ebenfalls nur seinen Kopf.
 

Pah, aber er kann lesen oder was, murrte Naruto in Gedanken und schaute den halb Vermummten, vor sich an.
 

"Jetzt schau doch nicht so böse, sondern lasst uns lieber gehen", sagte der Grauhaarige gelassen und lächelte unter seiner Maske sanft.
 

"Sie sind auch nicht besser Sensei", knurrte Sakura wieder und sah auf den grinsend Sai.
 

Naruto steckte sein Buch lieber in seine Tasche, dann sah er Kakashi aber neugierig an und sprang neugierig vor diesem herum.
 

"Wohin gehen wir eigentlich?" Sai räusperte sich kurz, fand Narutos Benehmen heute etwas überschwänglich und doch sagte er nichts und wartete lieber auf die Antwort ihres Senseis.
 

"Nur eine kleine Mission, und zwar die Katze einer gewissen Dame finden hier in den Wäldern", sagte der Kopierninja ruhig und zeigte das Foto der so schwarzen Katze.
 

"Eine Katze suchen? Na wunderbar und dafür musste ich extra herkommen?" Naruto konnte es nicht fassen, ebenso Sai, der seinen Ärger jedoch nur runterschluckte.
 

"Na na na, jetzt regt euch nicht auf, die Katze ist schwere zu fangen als ihr denkt", warnte sie der Grauhaarige vor und steckte das Foto wieder ein.
 

Naruto schluckte seinen Ärger runter, dann sah er sich nach dem schwarzen Knäuel um und schlich sich durch die Gassen. Schön, wenn sie schon eine Mission hatten, dann würde er diese auch gewissenhaft durchführen und schlängelte sich durch den dicht bewachsenen Wald, der direkt in Konoha war. Seltsam wie kalt es hier plötzlich war. Naruto hatte das Gefühl, beobachtet zu werden und drehte sich daher langsam um. Doch da war niemand dafür etwas, das seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ein Fundament, also hatte hier doch einmal ein Haus gestanden, wenn auch vor längerer Zeit, aber die Steine waren so aneinander gereiht, dass kein Zweifel bestand.Aus den hohen Gräsern schoss ein schwarzer Kater hervor, der den Naruto fangen sollte.
 

Ein lautes Maunzen war von ihm zu hören und er sah den Blonden mit seinen dunklen Augen durchdringend an. Erneut maunzte die Katze, sah gelassen und sehr kühl auf Naruto und es schien als ob die Katze das Innere von diesen lesen konnte. Kurz schloss sie die Augen, öffnete sie wieder und sie schimmerten für einen Augenblick purpurrot.
 

"Was zum..." Naruto starrte die Katze an, schüttelte den Kopf, um das Bild loszuwerden und fasste sich an den selbigen." Ich lese eindeutig zu viel", murmelte er und öffnete langsam wieder seine Augen.
 

Der schwarze Kater starrte den Blonden noch eine Weile an, fauchte dann leise und sprang zurück ins hohe Gras, flitzte in Richtung eines anderen Steines und sprang erstmal wieder auf diesen, wo er Naruto kalt anblickte.
 

Was zum Teufel war das für eine Katze? Wieder musste Naruto den Kopf schütteln und wie gebannt folgte er dem schwarzen Tier, das sich geschmeidig vor ihm zu bewegen schien.Fast sah es so aus, als würde sie ihn locken wollen. Doch wohin? Hier war außer Bäumen, Sträuchern und ein paar Steinen rein gar nichts. Nur er und diese mysteriöse Katze.
 

Immer wieder wartete die Katze auf Naruto, führte ihn immer tiefer in den dunklen Wald hinein und schien schelmisch zu grinsen. Doch irgendwann war sie plötzlich verschwunden und Naruto stand vor einem großen zerfallenden Haus.
 

Verunsichert, dass der Kater so plötzlich weg war, wie er aufgetaucht war, blieb Naruto abrupt stehen und sah sich das zerfallene Haus an. Komische Sache, dachte er, ging jedoch neugierig weiter und betrat leise schleichend das Haus. So wie es zerfallen war, musste es sehr alt sein. Jeden Schritt, den er tat, hallte an den wenig verbliebenen Wänden wieder, warfen ein schauriges Echo wieder und bescherten Naruto eine Gänsehaut, die sich bis in seine Zehenspitzen ausbreitete.
 

Maunzend kam die Katze wieder aus einer Ecke geschossen, rannte durch eine Tür und Naruto folgte ihr. Die schwarze Katze saß auf einem hohen Podest und das Zeichen, das auf Narutos Buch ist, war auch dort auf der Wand hinter der Katze abgebildet. Für einen Moment schloss die Katze erneut ihre Augen, warte geduldig, dass der Blonde näher kam.
 

Unsicher stand Naruto in dem einstigen Türrahmen, sah misstrauisch die Katze an und erst dann erkannte er das Zeichen an der Wand. Der Fächer, jener der den Einband seines Buches zierte, welcher in den Farben weiß und rot dargestellt wurde. Kein Zweifel. Träumte er das oder spielte man ihm hier einen Streich? Sofort dachte er an Kakashi, an dessen Sharingan und was er damit alles bezwecken konnte. "Hahaha ... ich lach später. Kommen Sie schon raus, Sensei", drehte sich der Blondschopf um, doch da war noch immer keiner. Nur dieser Kater, der abwartend auf einem Podest saß und mit dem Schwanz hin und her-schwang.
 

"Baka", flüsterte eine dunkle Stimme kalt zu dem Blonden, doch als er sich umsah, war dort niemand, nur der Kater. Dieser sprang nun von seinen Sitzplatz, ging mit geschmeidigen und starken Schritten auf Naruto zu und sah ihn wieder so durchdringen an, mit diesen so schwarz funkelnden Augen.
 

"Sai hör auf mich zu veräppeln. Komm raus und zeig dich!" knurrte er leise, hatte so langsam die Nase von diesen Spielchen voll und sah runter zu der Katze."Und du lauf ja nicht noch mal weg. dein Besitzer sucht dich schon!" Vorsichtig ging Naruto in die Hocke, besah sich den Kater genauer und streckte langsam die Hand nach ihm aus. Bestimmt war sein Fell ganz seidig, doch bevor er es berühren konnte, ergriff jemand seine Hand und zog sie bestimmend zurück.
 

"Nicht, er beißt", mahnte Kakashi, schnappte sich das schwarze Bündel und steckte es in den mitgebrachten Sack.
 

"Wo kommen sie denn jetzt her?", fragte Naruto immer noch etwas verwirrt und richtete sich langsam wieder auf.
 

"Ich bin einfach deinen Spuren gefolgt, weiter nichts. Nun komm, wir müssen zu den anderen", sagte der Grauhaarige wieder in alter bekannter Stimme und machte sich schon auf den Weg zurück.
 

Naruto begriff langsam. Kakashi war es also, der ihn das alles hatte sehen lassen, der ihn an der Nase herumgeführt hatte. Das war ihm gelungen. "Was ist das hier für ein Ort? Wieso ist der mir nie vorher aufgefallen?", verlangte er von seinem Sensei zu wissen und schritt langsam neben diesem her.
 

"Hier lebte einst ein mächtiger Clan, mehr weiß ich auch nicht", antworte der Ältere nur knapp und schritt schneller, Kakashi wirkte leicht betrügt und es schien, als ob er diesen Ort so schnell wie möglich verlassen wollte.
 

"Ach so..." Moment mal, wie hier lebte ein mächtiger Clan? Wieso hatte es Kakashi plötzlich so eilig? Naruto legte trotz das er so viele Fragen in seinem Kopf hatte, einen Zahn zu, wollte selbst nur noch weg hier und sah sich misstrauisch immer wieder nach rechts und nach links hin um. Ein seltsamer Ort, irgendwie schaurig und doch in seiner Natur wunderschön.
 

Ein zweiter schwarzer Kater trat langsam aus dem Haus heraus, sah stumm und kalt auf die beiden Ninjas. Leise knurrte er den beiden hinterher. Rote und wütend erscheinende Augen sahen den beiden nach, dürsteten nach Rache an ihnen.
 

Immer wieder glitt Naruto sein Blick auf den Sack, welchen Kakashi in der Hand hielt, in jenem die seltsame Katze war. "Sensei, gibt es Katzen, die rote Augen haben?" Die Frage brannte ihm geradezu auf der Zunge und doch ahnte Naruto bereits, dass das so nicht sein konnte, ihm wohl nur ein Streich gespielt wurde.
 

Abrupt blieb der Grauhaarige stehen und schaute ein bisschen entsetzt auf den Jüngeren, doch dann lächelte er wieder wie sonst auch immer auf seinen Schüler. "Du liest eindeutig zu viel Naruto. Natürlich haben Katzen keine roten Augen, jedenfalls hab ich noch nie eine gesehen", sagte der Maskenträger ruhig und verwuschelte einfach mal Narutos Mähne.
 

Gut, das wollte Naruto auch nur hören. Er war sich selber ja im Klaren, dass es absurd war, dennoch wollte er einfach sowas wie eine Bestätigung haben."Hmmm~ muss wohl das Licht gewesen sein", nuschelte er leise, ließ sich dabei wuscheln und blickte wieder grinsend seinen Sensei an."Wem gehört der Kater eigentlich?"
 

"So einer reichen Familie hier in der Nähe. Er scheint des Öfteren mal abzuhauen", sagte Kakashi munter und verließ nun endlich den merkwürdigen Wald. Der Ältere war sichtlich erleichter, beim Verlassen des Waldes.
 

Naruto sein Gesicht war ein einziges Fragezeichen, er lief nickend neben dem Grauhaarigen her und fragte sich, was das genau für eine Familie war. So gesehen gab es kaum reiche Leute in Konoha und wenn, dann kannte er diese. Eine Katze war ihm dabei nie aufgefallen.
 

Ruhig ging der Grauhaarige, mit seinen Schüler durch die inzwischen mit Leben gefühlten Straßen Konoha und machte sich mit diesen auf zum Hokage. Vor dem großen Gebäude blieb Kakashi kurz stehen und sah auf seinen Schüler. "Ich gebe kurz die Katze ab, geh doch schon mal zum Schrein, ich komm gleich nach", sagte er sanft und wartete nur auf Narutos zustimmendes nicken.
 

Naruto blinzelte verwirrt. Was sollte er denn... Mist verdammter, heute war Silvester, das hatte er fast schon vergessen und sah nun etwas bedröppelt aus. "In Ordnung, Sensei Kakashi", nickte er freundlich, drehte sich danach um und tappte schon Richtung Schrein. Es war Sitte in Konoha an Feiertagen den Schrein zu besuchen, auch heute würde er zusammen mit seinen engsten Freunden diesen besuchen, und sich für das kommende Jahr etwas wünschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück