Zum Inhalt der Seite

The other Side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kater sasuke

Gelangweilt wich der Schwarzhaarige den fliegenden Metall aus, grinste nur amüsiert über das leise Knurren des Blondschopfes. So sah er einem Lykaner sehr ähnlich und er wird auch genauso dämlich sein. Dennoch würde Sasuke aufpassen, auch ein total dämliches Tier, konnte mit seinen Blutdurst ihn töten. "Was ist, war es das schon?"
 

Naruto löste mit seinem Muzōsana Ichigeki eine Schockwelle aus, der Boden bebte, die Bäume knickten um, er feuerte sein Imari hinterher. Ein Energiestrahl steuerte direkt auf den Vampir zu, Naruto stürzte sich hinterher und riss ihn zu Boden.
 

Nur ein Kichern kam von Sasuke, auch wenn er Blut spuckend in den Boden gerammt wurde. "Dummer kleiner Fuchs", rote Augen starrten auf Naruto und Sasuke drückte sein Bein an den Bauch des Blonden, schleuderte ihn mit einem kräftigen Stoß von dort wieder von sich weg. Schnell sprang er auf, leckte sich das restliche Blut aus dem Gesicht und langsam heilten seine Wunden. "Lass uns spielen", hauchte er leise, stürmte auf Naruto zu und verschwand plötzlich vor seinen Augen. Verwirrt und knurrend sah sich der Blonde um. "Zu langsam", ertönte es hinter diesem und auch im nächsten Moment spürte Naruto den Fuß von Sasuke in seinen Gesicht. Doch der Andere ließ ihn nicht einfach wegfliegen, nein er schnappte ihn sich und rahmte ihn das Knie in den Magen. Doch Sasuke war noch lange nicht fertig, schlug mehrmals mit den Ellenbogen auf den Körper des Blonden und verpasste ihm am Schluss nochmal einen Tritt von der Seite.
 

Naruto musste eingestehen, dass er mit seinen Techniken bei Sasuke nichts ausrichten konnte, er buchstäblich nichts ausrichten konnte.Sein Blick hob sich knurrend, er spuckte Blut und sah aus dem Augenwinkel heraus, wie Deidara mit einem siegessicherem Grinsen angehechelt kam."Lass ihn noch nen paar Minuten am Leben, das wird denke ich reichen!" Ohne abzuwarten, griff er sich Naruto, ebenso den Kater und fing leise an zu tuscheln. Er hatte einiges aus dem Buch erfahren können. Zum einen, dass Sasukes Seele in drei Teile geteilt waren, die zerbrechlichste noch immer in ihm war und ihn so werden ließ. Ein zweiter Teil war in einer Katze und der dritte in Sai. Die neutrale Seite war in dem Tier gefangen und die, die sich an Oturan erinnerte war in Sai. Alle drei Teile wiedervereint würde heißen: Sasuke wäre wieder der, der er einmal war.
 

Skeptisch sah der Schwarzhaarige auf die Anderen, aber er hatte seine Befehle und die würde er ausführen. Auch die Uchihas waren in Jutsus und andere Techniken der Ninjas ausgebildet, schließlich hatten sie früher zusammen gearbeitet. Schnell formte er die Zeichen und war bereit sein Katon Ryuka no Jutsu zu benutzen.
 

Naruto verstand zwar nicht ganz, was Deidara meinte, dennoch machte er einen intelligenten Gesichtsausdruck, um nicht ganz blöde dazustehen."Eine der drei Seelen muss dich wiedererkennen.Am leichtesten wäre die von Sai, aber selbst das wird nicht einfach." "Jep, zumal ich ihn nicht ausstehen kann", nickte Naruto und verzog angewidert die Mundwinkel nach unten.
 

"Holzköpfe, passt doch mal auf", knurrte der Kater nur, drückte die beiden weg und sah entsetzt auf seine verkohlte Schwanzspitze. "Noch ist die Seele nicht bei ihm und somit haben wir ein kleines Problem." Obito sah auf den jüngeren Uchiha, wie dieser schon die nächsten Zeichen formte und erneut mit der Feuerkugel angriff.
 

Naruto reichte es nun endgültig, er setzte daher sein Senpō Oodama Rasengan ein und eine riesige Spiralkugel rollte nun genau auf Sasuke seine Feuerkugel zu.Wie ein Schutzschild glitt seine durch das Feuer durch, zerteilte es und machte es unschädlich."Pffff~ Feuerkunst ist auch nur etwas für Leute, die damit umgehen können", spottete er über die Techniken Sasukes.
 

Dieser zeigte sich aber nicht beeindruckt, sondern, zog aus einer Seitentaschen ein paar Draht Fäden und stürmte lieber auf den Blonden zu. "Naruto, kraul ihn am Nacken", rief ihn Obito zu, sonst würde das hier so lange weiter gehen bis einer tot war von den beiden.
 

Was sollte er machen? Naruto drehte sich kurz zu dem Kater um, warf ihm einen bösartigen Blick zu und wandte sich schnell aber wieder nach vorne zurück.Warum er, wieso musst er diesem stinkenden Vampir jetzt auch noch den Nacken kraulen? Wie ungerecht, das Leben hasste ihn!Abwartend ließ er Sasuke näher kommen, fragte sich aber gleichzeitig, was dieser mit dem Draht vorhatte.
 

Wieder verschwand der Uchiha vor Naruto und dieser hielt sich keuchend am Hals. Sasuke hatte den Draht um dessen Kehle gelegt, zog ihn zu und sah kalt auf den langsam blau anlaufenden Naruto. Leicht schnitt sich der Draht in die weiche Haut, ließ die ersten Tropfen Blut laufen.
 

Deidara reagierte ungewöhnlich schnell, rannte auf die beiden zu und packte Sasuke so, dass Naruto zu wenigstens wieder Luft bekam und sich befreien konnte. Angewidert fasste er Sasuke in den Nacken, fing diesen an zu kraulen und unterdrückte das Gefühl, sich übergeben zu müssen.
 

Knurrend sah der Uchiha auf den blonden Mann hinter sich. Er wollte sich befreien, aber als er nach Deidara packen wollte, fühlte er etwas Warmes im Nacken. Sasuke zitterte leicht und biss die Zähne zusammen, doch sein Körper wurde immer schlapper und er fing an leise zu schnurren. Der Griff des Älteren wurde lockerer und er lehnte sich schnurrend an Naruto. Genoss einfach dieses herrliche kraulen am Nacken.
 

Naruto kniff weiterhin angeekelt die Augen zusammen, öffnete diese jedoch, als er das leise Schnurren Sasukes hörte. Dieser genoss es ja richtig, hatte die Augen geschlossen und war zahm wie ein Lamm.Nur wie lange sollte und musste er ihn jetzt weiter kraulen?
 

Nun so schmusig wie ein Kätzchen, kuschelte sich der Uchiha an Naruto, schnurrte weiter genüsslich beim Kraulen und drückte den Blonden auch sachte an sich. "Ein Uchiha ist eine Katze und die lieben nun mal im Nacken gekrault zu werden." Obito grinste frech Naruto an, fand dessen verwirrtes und gleichzeitiges angewidertes Gesicht einfach nur göttlich.
 

Perplex starrte Naruto auf den kuschelnden Uchiha."Was macht der da, der soll das lassen!" Es schüttelte ihn heftig, nicht mal Obito sein Kommentar konnte etwas ändern.Er fühlte sich so dicht an Sasuke gedrückt einfach unwohl.
 

"Naja du kraulst ihn und seit dein Seelenverwandter tot ist, hat das niemand mehr gemacht. Tja und Madara streichelt ihn nicht gerade so wie du jetzt", sagte der Kater nur ruhig und unterdrückte ein Kichern nur schwer.
 

"Mein altes Ich hat den auch schon gekrault?" Naruto riss entsetzt darüber die Augen auf, dann blickte er Sasuke an und schluckte leicht.Hatte er irgendetwas im Buch überlesen? Statt besser, wurde es für ihn nur noch schlimmer und er hatte das Gefühl, sich in einem Alptraum zu befinden.
 

"Was denkst du den? Meinste, die lassen sich von allen kraulen. Oturan und Sasuke sind Freunde gewesen, seit sie klein waren", erklärte Obito kurz und sah auf den jüngeren Uchiha. Dieser schien nicht mal Anstalten zu machen, Naruto loszulassen.
 

Freunde? Nun ja, das beruhigte Naruto, wenn auch nicht ganz. Er schaute weiterhin auf den kuschelnden Sasuke und schmunzelte zum ersten Mal über dessen Anblick.So gesehen war er richtig lieb und nichts deutete auf einen Vampir hin.
 

Schnurrend schmiegte sich der Schwarzhaarige mehr an Naruto, wurde dabei plötzlich kleiner und auch Haariger. Langsam wurde Sasuke zur Katze, kuschelte sich in die Arme des Blonden und genoss einfach die sanften Händen.
 

Verwirrt sah Naruto auf die Katze in seinem Arm, dann wieder zu Obito und Deidara."Und was mach ich jetzt mit ihm?", wollte er wissen.
 

"Mitnehmen und weiter kraulen", sagte der Kater und hopste Deidara auf die Schultern. "Wenn du aufhörst, wird er wieder normal und will dich umbringen."
 

Naruto schaute wieder entsetzt drein."Soll ich den jetzt immer kraulen, oder was?" Ihm taten jetzt schon die Finger weh und weiter kraulen wurde immer anstrengender.
 

"Na ja, solange bis wir einen Teil seiner Seele haben", sagte der Kater nur und beneidete Sasuke schon, wie dieser da lag und sich genüsslich kraulen ließ.
 

"Dann husch, such diese Katze und Deidara, du suchst Sai", drängelte Naruto und wechselte zum Kraulen die Hand durch die andere.
 

"Hetze uns nicht so, geh einfach schon nach Hause und warte da auf uns", sagte Obito nur, sprang runter von Deidara und flitzte schon in den dunklen Wald.
 

Naruto gab einen murrenden Ton von sich, nickte aber und stapfte mit Sasuke auf dem Arm nachhause.Deidara machte sich auf die Suche nach Sai und wie immer blieb die schwerste Sache wieder an ihm hängen.
 

Kurz öffnete der kleine schwarze Kater seine Augen, sah rauf auf das grummelnde Gesicht und maunzte leise deswegen. Schmusig, leckte er über die Wange des Blonden, rieb den Kopf an ihm und legte sich aber wieder schnurrend hin als er wieder gekrault wurde.
 

Naruto schaute verärgert auf den Kater, mochte es nicht abgeleckt zu werden und fauchte ihn deswegen an."Lass das, hör auf, mich abzulecken. Ich bin keine Katzenminze!"
 

Sasuke knurrte nur zurück, verkrümelte sich unter die Klamotten des Blonden und war wohl nun bockig.
 

Naruto grinste frech, kraulte das Knäuel weiter und schloss mit der freien Hand die Tür zu seiner Wohnung auf. "So dann mal rein mit dir und vielleicht hab ich ja noch ne Scheibe Wurst für dich", kicherte er und steuerte direkt die Küche an.
 

Interessiert sah sich der Kater um und beim Wort Wurst zuckten seine Ohren aufgeregt. Naruto schien ganz vergessen zu haben, dass er eigentlich ein Vampir war.
 

Leise summend öffnete er den Kühlschrank, ließ Sasuke mit reingucken und suchte nach der Blutwurst."Wo ist ... ich hatte doch ... aja da hinten."
 

Neugierig und verwirrt starrte Sasuke in das komische und kalten Schrank. Er wunderte sich, warum da so viele Lebensmittel drinnen waren und als er Blutwurst vor die Nase gehalten bekommen hatte, schnupperte er erstmal vorsichtig an dieser Wurst. Er roch das Blut in ihr und leckte deswegen kurz über sie. Kurz sah er auf sie und probierte nochmal, anscheinend wusste er nicht was er davon halten sollte.
 

Naruto fand die Reaktion des Katers lustig, alleine schon wie er die Wurst anguckte und daran schnupperte."Das ist Blutwurst.Wie der Name schon sagt, ist da Blut drin.Ich hätte aber noch irgendwo Tomaten."
 

Kurz stupste der Kater die rötliche Wurst mit der Pfote an, bevor er sich dann doch traute sie von Narutos Finger zu schlecken. Genüsslich schleckte der Uchiha die Wurst von den Finger, schmatzte sogar laut dabei.
 

"Na also, schmeckt doch", stellte er zufrieden fest, fütterte und kraulte Sasuke und schloss mit dem Fuß den offen stehenden Kühlschrank.
 

Zufrieden schnurrte Sasuke wieder, wunderte sich aber auch über den plötzlichen Sinneswandel des Blonden. Schließlich war er jetzt so nett und lieb. Vorher war ja immer gemein zu ihm.
 

Naruto war nur so nett, weil es sich hierbei nun um ein Tier handelte und er bei Katzen schlecht "Nein" sagen konnte er streichelte das schwarze Fell, nur ganz kurz und fühlte wie seidig glatt es war.
 

Schnurrend streckte sich der Kater, ließ sich nur zu gerne mal richtig verwöhnen. Sowas erlebte er ja nicht häufig, auch wenn ihn ab und an Sasori, Deidara oder sein Bruder ihn gekrault hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück