Zum Inhalt der Seite

The other Side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Für Sasuke

"Als Kater bist du richtig nett", stellte Naruto nach einer Weile fest und kraulte ihn direkt hinter den Ohren. "Eigentlich schade, das du kein Kater bist, denn irgendwie fehlt mir noch ein Haustier. So ganz alleine, ist doch recht langweilig und einsam", überlegte er laut, strich dabei Sasuke weiter durch das Fell und kraulte ihn zusätzlich unter dem Kinn.
 

Schnurrent hob Sasuke den Kopf und ließ sich gerne weiter kraulen. Er überlegte schon, hier zu bleiben bei Naruto, wenn er immer so nett behandelt wird.
 

"Na was schaust du so?", grinste Naruto den Kater an, hörte dessen leises schnurren und kicherte erneut. Richtig süß, der Kleine, schoss es ihm durch den Kopf und er streichelte ihn weiter.
 

Schnurrent fing Sasuke sich auf den Arm an zu putzen, leckte sich mal die Pfötchen sauber. Dabei wäre er auch fast vom Arm gefallen, wurde aber netter Weise von den Blonden aufgefangen. Skeptisch sah er hoch, fühlte das kraulen wieder und schloss ergebend und schnurrent seine Augen wieder.
 

Naruto blickte immer wieder zwischen Sasuke und der Tür hin und her. Hoffentlich kamen die anderen mal bald wieder.Seine Hand schmerzte schon und war am einschlafen.
 

Kurz streckte sich der Karter auf Narutos Arm, sah das dieser Unaufmerksam war und hoppste einfach runter. Zwar mochte er es gekrault zu werden, aber die fremde Wohnung war doch intressanter. Neugierig tiggerte er durch die Küche, sprang rauf zum Fenster und sah auch mal kurz raus.
 

"Scheiße,Mann", fluchte Naruto, sprang von der Couch auf und sputete Sasuke hinterher in die Küche."Was machst du denn da am Fenster, musst du mal raus? Willst du vielleicht spielen?" Naruto sah sich nach etwas dafür um, doch außer einer dickeren schnurr hatte er nichts hier.
 

Kurz zuckten die Ohren von Sasuke und er sah auf das sie langsam schlängelde Schnurr in Narutos Hand. Konzentriert sah er drauf, sprang plötzlich von der Fensterbank und stürmtew auf den Faden zu.
 

Okay, scheinbar war der Faden gut genug.Schmunzelnd ließ Naruto diesen daher hin und herpendeln, zog ihn ab und zu hoch und lachte,als Sasuke versuchte diesen zu erhaschen.
 

Wie hypnotiesirt, flogten die dunklen Augen der Schnurr, folgten ihr überall hin. Der Karter schlug mit den Tatzen danach, bis in sie herrein und rollte sich ihn und her wenn er auf den Boden lag. Seine Augen waren regelrecht an den Faden gebunden dabei. Wenn Naruto mit den Faden hoch hob, sprang Sasuke sogar dannach und versuchte dieses lange Ding zu fangen.
 

"Mei bist du ein verspieltes Ding",lachte Naruto und hob erneut den faden hoch.Es konnte sogar unter Umständen Spaß machen, ja sogar schon süchtig.
 

Wie verrückt versuchte Sasuke den Faden zu fangen, stieß sich des öftern auch mal irgendwo dran dabei. Aber es hielt ihn nicht ab weiter den Faden zu jagen.
 


 

Naruto lachte, lachte sogar noch als Deidara mit Sai die Küche betrat und sich das ganze Schauspiel ansah."Was tut Sasuke da?" "Er spielt,Deidara." "Ja das sehe ich, aber solltest du ihn nicht kraulen? Aja apropos kraulen, ich hab Sai mitgebracht!" Sofort hielt Naruto inne,drehte sich zu den beiden und schaute sie mit großen Augen an.
 

Der Karter sah beleidigt und maunzent hoch zu Naruto. Was bildete er sich auch ein, gerade jetzt auf zu hören. Der Karter drehte sich zu Sai um und fauchte gereizt. Knurrent verzog er sich schnell hinter einen Schrank und sah mit roten Augen auf die Anderen.
 

Gerade als Naruto den fauchenden Kater wieder hochnehmen wollte, war dieser verschwunden."Och Menno, jetzt ist sasuke weg. Ganz toll gemacht!"
 

"Sag bloss du magst diesen Karter? Er ist nur ein reudiges Vieh von der Straße", sagte Sai ruhig und er wurde schon von zwei roten Augen böse angestarrt.
 

Naruto funkelte Sai böse an."Sasuke ist kein gewöhnlicher Kater. Er ist...ach egal, glauben würdest du das eh nicht.Jedenfalls trägst du einen Teil seiner seele in dir und die bräuchte ich wirklich ganz dringend."
 

"Die kannst du gerne haben. Ich will dieses Verfluchte Scheißteil nicht", sagte der Schwazhaarige kühl und verschränkte bloss die Arme vor der Brust.
 

Naruto ballte wütend die Fäuste und schritt auf Sai zu."Pass auf was du sagst, das ist kein Scheißteil, sondern eine Seele!"
 

"Was intressiert dich das, ich dachte du hast die Person dessen Seele das ist", sagte Sai nur ruhig und sah abwartent auf den Blonden.
 

"Ja ich schon, aber ein Teil meines alten Ichs tut das wohl nicht und das setzt sich gerade durch", murrte Naruto gekränkt und ertappt.
 

Verachtend schnaufte Sai und schüttelte bloss den Kopf. "Du kannst die seele gerne haben und wie bekomm ich sie raus?", das war seine einzige Antwort, den Sai wollte mit all den nichts zu tun haben.
 

"Ähm...." Deidara kratzte sich am Hinterkopf und kicherte verlegen vor sich hin."Sie wird so genommen,wie sie gegeben wurde...mit einem Kuss."
 

Ensetzt sah Sai und Naruto auf den Blonden und selbst Sasuke kam total verdattert mal wieder hervor gekrochen. Leise knurrte der Karter, schien ihn dieses Sache überhaupt nicht zu gefallen.
 

Naruto biss sich auf die Unterlippe und schaute fragend hin und her."Ein Kuss oder auch mit...naja...mit Zunge?" "Mit...",nickte Deidara und er konnte erkennen, das naruto wenig davon begeistert war.
 

Sai sah angewiedert auf den Chaosninja und dann wieder zu Deidara. Das konnte nicht ihr ernst sein und der doofe Karter schaut auch noch eifersüchtig auf ihn. "Gibt es kein anderen Weg?"
 

"Doch klar, aber glaub mir.die wird noch unangenehmer als ein Kuss sein", kicherte Deidara wissend und nahm sasuke auf den Arm.
 

Knurrent sah der schwarze Karter auf Sai, war überhaupt nicht einverstanden damit, das Naruto abgeknutscht wurde. Seine Seele hin oder her, der Blonde mochte ihn nur als Katze. Dann würde er halt in diesen Körper bleiben, wenn er endlich dadurch frei sein konnte.
 

"Ruhig Sasu,bekommst Naru ja gleich wieder und einen Teil deiner seele auch.Außerdem bist du auch gleich dran mit Küsschen geben",lachte Deidara und kraulte ihn hinter den Ohren.
 

Noch immer sah der Karter skeptisch auf die Anderen und das kraulen beruhigte ihn in diesen Moment nicht wirklich. Sai zuckte nur mit den Schulter, wollte diesen Mist hinter sich bringen und das so schnell wie möglich.
 

Naruto stand wie betrunken in seiner kleinen Küche, starrte die ganze Zeit über Sai an und musste schwer schlucken.Seinen ersten Kuss hatte er sich anders vorgestellt.Vielleicht mal mit Sakura oder Hinata,aber nicht mit Sai. Und später sollte er auch noch Sasuke küssen und das auch noch mit Zunge.Sicher, einmal hatte er das schon,aber nicht richtig und vergleichen konnte man es sowieso nicht.
 

"Würdet ihr beiden bitte raus gehen, das ist schon unangenehm genug", sagte Sai trocken und Deidara ging grinsent raus. Sasuke schaute böse über die Schulter auf die beiden, schien immer noch zu knurren.
 

Na toll,jetzt ließ Deidara ihn auch noch mit Sai alleine.Wie ungerecht!"Na schön, dann bringen wir es hinter uns", nuschelte Naruto leise und schritt auf seinen Teamkollegen zu.Warum war er jetzt nur so nervös, das war doch nur Sai. Der Sai den er nicht mochte, der ihn immer wieder neckte und provozierte.Schnell beugte er sich dennoch vor, schloss die Augen und presste ihm unsanft die Lippen auf die seinigen.
 

Kühl und ohne Reaktion sah Sai auf den Blonden, spürte wie in ihm plötzlich irgendetwas aufflammte. Ihn wurde war und er fühlte sich so komisch. ER schloss seine Augen, merkte wie etwas in ihm, seinen Körper in beschlag nahm und ihn leitete. Diese Seele schien sich die ganze Zeit dannach gesehnt zu haben, für Sai nicht verständlich. ER spürte wie seine Lippen ungewohlt naschten und seine Zunge sich einen WEg bahnte. Naruto schmeckte nach Nudelsuppe und die war auch nicht sonderlich gut. ER spürte wie die wärme verschwand, er wieder her seiner Lage wurde und angewiedert von Naruto weichte. "Wo ist das Bad?", war nur seine erste frage, er wollte sich diesen geschmack ausspülen.
 

Naruto spürte das der Kuss erwidert wurde,eine Zunge hervorschnellte und fluchs in seine Mundhöhle glitt.So gesehen alles nicht so schlimm,wäre es nicht Sai seine gewesen und hätte dieser nicht nach Knoblauch geschmeckt. Erleichtert als es endlich vorbei war, öffnete er die Augen, vernahm die frage und hätte ihm am liebsten eine rein gehauen."Dritte Tür links", knurrte er leise, wischte sich die Lippen ab und würgte einmal auf."Putz dir mal die Zähne und nimm ein Mundwasser", zischte er ihm noch hinterher und fühlte sich irgendwie komisch dabei.
 

Das ignorierte Sai und ging einfach in Richtung Bad. Grinsent kam Deidara rein mit einen total verärgerten und knurrenden Karter.
 


 


 

Naruto sah schließlich auf, sah auf den knurrenden Sasuke und musste schlucken. Nun stand ihm schon wieder ein Kuss bevor und wieder mit jemanden den er nicht mochte. Den Kater konnte er schlecht küssen, aber wenigstens mochte er diesen.
 

Bockig sprang das schwarze Tier runter von Deidara, lief wieder unter den Schrank und war wollte von dort auch nicht mehr raus kommen.
 

Deidara seufzte, setzte sich auf die Couch und sah zu, wie Naruto versuchte den Kater unter dem schrank hervorzulocken. "Sasuke, bitte komm da raus", bat er ihn mit sanft-klingender stimme und nahm sogar das Seil zur Hilfe, hoffte ihn damit locken zu können.
 

Doch der Karter blieb weiter bockig unterm Schrank sitzen, drehte sich noch um, damit er der Schnurr wiederstehen konnte.
 

"Sasuke, bitte", startete Naruto einen erneuten Versuch, stand dann aber auf und kam mit der Blutwurst an."Magst du die vielleicht?", zeigte er diese unter den schrank und war langsam mit dem Latein am Ende.
 

Kurz drehte sich der Karter um, hatte er doch den schönen Geruch dieser Wurst in der Nase. Nur ganz langsam kam er den verlockenden Finger näher, blieb aber kurz stehen unterm Schrank. Überlegte ob er es riskieren soll, aber er konnte eigentlich . ER konnte auch einfach weiter Katze bleiben und Naruto würde ihn mögen und nicht weg stoßen. Nur sehr langsam kam er wieder herrvor leckte genüsslich die Wurst ab.
 

Zufrieden das Sasuke endlich hervorkam, kraulte er ihn an den Ohren und ließ ihn vorerst die Wurst abschlecken."Bist ein braver Kater", lobte er,streichelte ihn weiter und nahm ihn erst dann wieder auf den Arm.
 

Schnurrent ließ sich der Karter streicheln, schmusste sich direkt an die schön warme Brust des Blonden.
 

Naruto kicherte, die Schnurrhaare kitzelten und dennoch empfand er es eigenartig schön, das Sasuke sich als Kater so ankuschelte.
 

Nur ein kleines zucken mit den Schwanz und den Ohren, war das einzige was der Karter tat. Ansonsten lag er ruhig und schnurrent einfach auf Narutos Arm, ließ sich nur zu gerne kraulen.
 

"Du scheinst ein richtiger Genießer zu sein.Nur so kann ich dich nicht küssen", nuschelte er leicht verlegen und kraulte einfach abwesend weiter.
 

Ein Genießer war der Uchia, aber er wollte nicht geküsst werden. Dannach würden diese schönenb warmen Hände ihn nicht mehr so sanft berrühren und ihn verwöhnen.
 

Naruto blickte aus dem Fenster, Sasuke auf dem Arm, ihn kraulend und ein seufzen entwich ihm leise."Naja ,dann behalte ich sie eben.", zuckte er mit den Schultern und sah weiter auf den Sonnenuntergang.
 

Kurz zuckten die Ohren des Karters und ein erfreutes maunzen war zu hören. Schnurren rieb sich Sasuke an den Blonden, kuschelte und schleckte den Blonden über das Gesicht.
 

Naruto schaute verwirrt auf Sasuke und runzelte die Stirn."Ähm ich meinte deine Seele und nicht dich...wobei..." Er überlegte und stiefelte durch die Küche."Als Katze kannst du mir ja nicht gefährlich werden...hehe..."lachte er und kraulte ihn wieder weiter.
 

Schnurrent und glücklich erganb sich Sasuke den so sanften Händen erneut. So war es doch schön, so war das Leben mal toll. Kein Hass auf ihn, keine Menschen die ihn töten wollen und ganz besonders kein Mandara mehr, der seine Fleichlust an ihn stillte.
 

"Verwöhn den nicht zu sehr, den wirst du sonst nicht mehr los", mahnte Deidara und gesellte sich dazu."Na und, mir doch egal.Er kann ruhig bleiben und ein Plätzchen finde ich schon für ihn", erwiderte Naruto unter streng und blickte dann wieder schmunzelnd auf sein neues Haustier.
 

Der Uchia hörte gar nicht zu was die anderen beiden sagten. Er war zu sehr damit beschäftigt zu genießen und zu entspannen.
 

"Naja,ich geh dann mal", verabschiedete sich Deidara und tappte langsam aus der Küche raus.Wenn Naruto Sasuke als Kater behielt,war das sicherlich von Vorteil, aber auch irgendwie ein Nachteil.
 

Der Karter sah Deidara nach und maunzte nochmal, wohl zum abschied. Schnurrent sprang Sasuke von Naruto runter und tappte nochmal durch die Küche. Er hatte noch nicht alles erkundet und da er jetzt hierbleiben durfte, wollte er das schnell nachholen.
 

Naruto schaute zwar etwas betölpelt,ließ den Kater aber einfach mal machen und setzte sich im Wohnzimmer wartend hin.Sollte sich Sasuke ruhig erstmal umsehen.ihn störte das nicht.
 

Neugierig und auch fazenirt sah sich der Karter um. Hier waren viele Dinge die er vorher noch nie gesehen hatte. Eine komische Papier behälter, wo leckere Milch drin war. Ein Waschbecken, aber aus Metall und es war sehr rutschig. Es gab jede Menge was Sasuke nicht kannte und genau unter die Luppe genommen wurde. Aber auch ein Uchia hatte es mal satt und das was er nun gesehen hatte, musste er erstmal verdauen. Also tappte er leicht müde zurück zu Naruto sprange neben ihn aufs Sofa und beschnuppertte es erstmal etwas. Erst dannach legte er sich leise schnurrent auf Narutos Schoss.
 

Naruto las in der Zwischenzeit wo Sasuke die Wohnung durchstreifte sein Buch.Immerhin musste er rechagieren und wollte wissen,wie Deidara es geschafft hatte, die Seelen auszumachen. Zwar guckte er kurz auf den Kater, streichelte ihn,las aber dennoch sehr interessiert weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück