Zum Inhalt der Seite

Let´s play Dragonball Xenoverse Online

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Zeit Linie

Teordormann war mit dem Training bei den Kaioshin der Zeit fertig gewesen. Er war zurück in Conton City. Nach dem Training ging Teordormann zusammen mit dem Kaioshin der Zeit in das Gebaute von neben an. Es war Rund wie ein Zylinder und auf dem Kopf war eine halbe Kugel. Kaioshin der Zeit machte halt vor einem halb leeren rund Tisch. "Ich erkläre kurz etwas", fuhr Kaioshin der Zeit fort. "Hier kannst du viele Zeit Linien finden und wieder in die richtige Laufbahn bringen", sagte Kaioshin der Zeit. "Ich versuche mein Bestes", sagte Teordormann. "Wir zählen auf dich." Kaioshin der Zeit griff nach einer Zeit Linie und übergibt sie Teordormann. Ein Licht ging an.
 

Platz Frei für den Zeit Kämpfer


 

Eine Wildnis erschien. In der Wildniss stand bereits Radditz, Piccolo und Son-Goku. Kampf Bereit. Ein Kampf hatte bereits begonnen. Son-Goku und Piccolo Kämpfen gegen Radditz. Plötzlich erschien ein helles Licht und eine Fremde Person kam dazwischen. Es war Teordormann. "Au wah", rief er. Teordormann musste sich erstmal aufrichten. Im nächsten Augenblick setzte Radditz zum Super-Angriff an. Wochenende. Son-Goku, Piccolo, und Teordormann versuchte auszuweichen. Danach ging Teordormann dazwischen und forderte Radditz zu einem Kampf heraus. "Wer ist das?", Fragte sich Son-Goku. Radditz und Teodormann machte zehn Mal hintereinander Schlag und Tritt Combos. Eine kurz Stille trat ein. Teodormann und Radditz sammeln Ki- bis zum Maximus. Radditz setzte ein lächeln auf. "Wochenende!" Ein groß er rot Licht Blitz flog davon. Blitz schnell teilte er sich. Teordormann versuchte schnell ein Aura-Sprint. Auf einmal war Teordormann hinter Radditz. Radditz setzte ein schräg Blick auf. "Nicht doch!" Teordormann setzte Blitz schnell sein Super-Angriff ein. Energie Volley. Das wars. Radditz wurde bewusstlos und die Zeit Linie wurde wieder Normal. Teordormann ging zurück zum Raum der Zeit. "Willkommen zurück", sagte der Kaioshin der Zeit und machte eine fröhliche Mimik und Geste. Teordormann ging erstmal zurück in die Stadt. Conton City. Er versuchte weiter die Stadt zu erkunden.
 

Fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück