Zum Inhalt der Seite

Let´s play Dragonball Xenoverse Online

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Freundschaft

Teordormann stand vor dem Raum Zeit Netz. Seine Gedanken war "WO WAR EIGENTLICH LUDWIGMANN?"

Teordormann ging los und suchte in der Stadt nach Ludwigmann. In der fand Teordormann neue Stadtteile.
 

Capsule Kooperation, Majin-Boo Haus, Namek Gebiet, Ms. Satan Haus und die Pilz-Wüste.
 

Leider fand Teordormann in dies Stadtteil Ludwigmann nicht. Teordormann ging zum Empfang Bereich zurück. Dort kam Plötzlich jemand entgegen. "Hallo, lange nicht gesehen", sagte ein Zeit Kämpfer von Freezer Clan. "Hallo", antwortete Teordormann. "Ich sende dir Mal eine Freundesanfrage", sagte Ludwigmann und Tippte herum.

Teordormann akzeptierte die Anfrage. Somit war Ludwigmann und Teordormann befreundet und können sich jederzeit eine Nachricht senden. "Hey Teordormann", fuhr Ludwigmann fort. "Ich war gerade im östlichen Bereich vom Empfang Bereich." Teordormann wirkte etwas schräg. "Da drüben findest du ein paar Quest Mission. Bei Quest Mission erhaellst du neue Fähigkeiten und Ausrüstungen. Ich bin gespannt ob DU alle schaffen kannst?" Teordormann machte ein freundlich Gesicht. "Ich probiere es gleich Mal aus", antwortete Teordormann. Ludwigmann schüttelte kurz Teordormann die Hand und ging in zwei verschiedene Richtungen. Teordormann nimmt gleich eine Quest Mission an. Er beginnt mit Quest Mission ein. Im Start Menü wählt er seinen eigenen Charakter aus. QUEST MISSION START. Die Mission beginnt im Gletscher. Alles war Eisig kalt und es fiel Schnee vom Himmel. Zu erst musste Teordormann ein paar Gegenstände einsammeln. Danach wechselte Teordormann das Feld. Er befand sich momentan in Bergen und Hügel. Ein paar Pflanzen Männer kam herbei. Ein Kampf beginnt. Teordormann schlug sie mit ein Schlag und Tritt Bewusstlos und gewinnt. Die Quest Mission war zu Ende. In der Quest Mission eins war nur Geld zu gewinnen. Nach Quest Mission eins, folgte Quest Mission zwei, drei, vier, fünf und sechs. Das machte er bis zu Quest Nummer fünfzehn. Dies dauerte eine Zeit lang ...

Als die Quest Mission fünfzehn beendet war, suchte sich Teordormann weitere Herausforderung im Spiel um. Dazu öffnete er sein Karten-Spiel-Menü auf. Auf der Karte war noch ein paar rot Punkte abgebildet. Teordormann ging zu den abgebildeten Punkten um weitere zu Herausforderung abzuschließen. Der erste Ort war die Orange Star School. Dort stand Kuririn bereits bereit für Teordormann. Ein Meister und Schüler Verhältnis beginnt. Teordormann fing mit Lektion eins. Danach folgte Lektion zwei, Lektion vier und zum Schluss Lektion vier. Im Anschluss ging er weiter ...
 

Fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück