Zum Inhalt der Seite

Let´s play Dragonball Xenoverse Online

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Geschichte der Saiyajin´s

Teordormann war beim Training. Er beendet gerade die letzte Lektioin bei Yan Chu. Daraufhin aktualisiert Teordormann seine Fähigkeiten. Im Stadt Zentrum suchte er sich ein Training Raum um seine neuen Fähigkeiten auszutesten. Es dauert nicht lange und Teordormann war mit dem Testen seiner neuen Fähigkeiten fertig. Ein Moment lang herrschte Schweigen, danach war sich Teordormannim klar. Eine Neue Zeit Linie zu beheben stand an. Teordormann ging dazu in die Zeit Kammer. In der Zeit Kammer stand der Kaioshin der Zeit und der Rou Kaioshin bereit zum erklären der Zeit Linie.
 

Bevor Teordormann in die Zeit Linie ging, übergab Kaioshin der Zeit ihm eine kleine Schrift Rolle in die Hand. Ein Licht ging an. Sofort wechselte sich der Raum in eine Ödnis mit Bergen und Wüsten Sand. Von einem Moment zum anderem Stand Teordorman plötzlich in der Wüste gegenüber zwei kräftige Typen. Während Teordormann seine Gedanken sammelte, beginnt die zwei kräftig Typen den Kampf. Einer von ihnen trug schwarz es Haare. Der andere hatte eine glatze. Es war Nappa und Vegeta. Nappa stürmte auf Teordormann los und machte ein paar Schlag und Tritt Combo. Vegeta stürmte auf Kid Gohan, Yan Chu, Mr. Piccolo, Chao-Zu, Tenschinhan und Kuririn zu. In den Kampf werden sie alle getrennt. Teordormann Kämpft alleine gegen Nappa. Der Kampf dauerte ein paar Minuten lang. Ein kurz Augenblick später wechselte Teordormann das Spielfeld und war in einer andere Ödnis Landschaft ohne Bergen. Dort stand bereits wieder zwei Kämpfer bereits zum Kampf. Ein kurze pause trat ein. Dann fing ein Kämpfer zu Kämpfen. Mit einem gut gespür wusste gegen wenn Teordormann kämpfen musste. Es war der Mann mit schwarz Anzug. Teordormann versuchte den Mann zu schützen mit dem rot Anzug. Es war Son-Goku. Um Son-Goku schnell zu schützen beendete Teordormann den Kampf mit seinem Final Angriff. Der Kampf war zu Ende. Der Mann im dunklen Anzug verschwand. "He, vielen Dank für deine Rettung", sagte Son-Goku mit freundlich Stimme. Teordormann reichte Son-Goku die Hand und bedankte sich. Teordormann flog zurück in die Ödnis zurück von Bergen und Wüste. Ein erneute Pause trat ein. Vegeta und Nappa stand noch auf dem Feld. Vegeta erzeugte ein Licht Kugel. Er flog sie Himmel. Eine Transformation beginnt.
 

Stärke 10 Transformation Vegeta und Nappa.
 

Nach der Transformation, beginnt auch gleich der nächste Kampf. Teordormann stellte sich der Transformation von Nappa entgegen. Zeit gleich kämpft Son-Goku gegen die Transformation von Vegeta. Stürmisch, machte sich der Riesen Affe Nappa Wild über Teordormann her. Er schlug wild um her. Laut brülln ging um her. Es war schwer im ersten Moment an Nappa heran zukommen. Sobald Teordormann eine Lücke gefunden hatte, versuchte er Nappa von der Seite zu Treffen mit mehreren heftigen Hieb. Nach ein paar heftigen Hieb schlug Teordormann den Riesen Nappa mit einem griff am Affen Schwanz nieder. Dies machte Teordormann zehn Mal. Mit dem Sieg Freude sich Teordormann und ging zu Son-Goku. Er kommt zu Hilfe. Teordormann Schritt neben Son-Goku. Eine neue Runde beginnt. Kaum beginnt Kampf war es wieder schwierig an den Riesen Affen heranzukommen. Eine kurze pause trat ein. Aus heiteren Himmel kam Kuririn und Kid Gohan zum Kampf herbei. Kuririn unter brach die Transformation von Vegeta als er seinen Schwanz abtrennte. Eine Sekunde später start Teordormann zum Angriff und besiegt Vegeta mit ein Super Angriff. Danach war Abenteuer in der Saiyajin Welt beendet. Teordormann kehrte zurück in die Zeit Kammer zu Kaioshin der Zeit und Trunks.
 

Ein lächeln war auf dem Gesicht von Kaioshin der Zeit zu erkennen. "Willkommen zurück", sagte Sie.

"Vielen Dank", antwortete Teordormann mit freundlicher Stimme. Der Rou Kaioshin hob kurz seine Hand. "Sei weiterehin Stark und Mutig. Es komnen noch eininge Herausforderungen."

Teordormann schüttelt den Kopf und ging in Richtung Conton City zurück.
 

Fortsetzung Folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück