Zum Inhalt der Seite

Veireva - Oneshots


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2022
abgeschlossen
Deutsch
7949 Wörter, 6 Kapitel
Unterthemen: Animexx-RPG
Hier sind meine kleinen OneShots aus dem RPG Ѵϵɨʀϵѵα. Eigentlich habe ich diese nur für meine Freunde zu Weihnachten geschrieben, doch Ritter_der_Kokosnuss hat mich dazu überredet, sie auf Animexx zu veröffentlichen =)

Hier eine kleine Übersicht um welche Charaktere es sich bei den einzelnen Oneshots handelt

Schnee - Valeera und Thrasaric (Kanon?)

Infiziert - Hope, Degan und Vermis (Kanon)

Bestie im Eis - Hope und Dorian

Heimkehr - Alice und Arles

Alles hat seinen Preis Teil 1 und 2 - Dorian und Hope

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.12.2022
U: 31.12.2022
Kommentare (10 )
7949 Wörter
Kapitel 1 Schnee E: 25.12.2022
U: 25.12.2022
Kommentare (2)
1630 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Infiziert E: 25.12.2022
U: 25.12.2022
Kommentare (2)
1799 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bestie im Eis E: 25.12.2022
U: 25.12.2022
Kommentare (1)
977 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Heimkehr E: 25.12.2022
U: 25.12.2022
Kommentare (2)
1212 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Alles hat seinen Preis - Teil 1 E: 26.12.2022
U: 31.12.2022
Kommentare (1)
1127 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Alles hat seinen Preis - Teil 2 E: 26.12.2022
U: 31.12.2022
Kommentare (1)
1204 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Valeera Aurorason

    Original gespielt von: Jinee94
    Rasse: Sirene

    Valeera hat vor vielen Jahren ihrer Familie und Heimat den Rücken gekehrt und lebt seitdem in der Weltenstadt Tolbrook. Stets an das Wasser gebunden hat die Sirene noch nicht viel von der Welt der Landbewohner gesehen, weshalb sie immer wieder leicht zu Überraschen ist. Seit ihre Familie wegen eines Artefakts ermordet wurde, hat sie einen besseren Draht zu ihrem großen Bruder, der neben ihr der einzige Überlebende ist. Sie ist die Gefährtin von Thrasaric Dive Beuglin.
  • Charakter
    Thrasaric Dive Beuglin

    Gespielt von: Aithra
    Rasse: Halbelf

    Thrasaric, auch Aric oder Dive genannt, ist der Sohn der Herrin des Tharadil-Waldes. Da er als Halbelf nie seinen Platz im Clan gefunden hat, zog es den Mann vor einigen Jahren in die Weltenstadt Tolbrook. Inzwischen dient er der Stadt und ihren Bürgern als Gardist und ist zudem noch Mitglied der Rebellengruppe, die sich seit der Einführung der nun herrschenden Monarchie gebildet hatte.
  • Charakter
    Hope Riviere

    Gespielt von: Jinee94
    Rasse: Lykanthrop

    Hope ist die Tochter der einflussreichen Adelsfamilie Riviere und die ehemalige Verlobte von Degan zu Löwengard. Wie Degan war auch sie nie sonderlich erpicht darauf diese Vereinigung einzugehen. Bei einem Reitausflug wurde die Magierin von einem Rudel Werwölfe angegriffen und durch einen tiefen Kratzer zu eben jenem Dasein verflucht. Wenn dies doch schon alles wäre, denn ein weiterer Fluch folgte einige Jahre später, der Hope zu einem Leben in Vergessenheit und Einsamkeit verdammte. Zumindest bis sie auf Dorian von Irdenreich traf. Er war der Einzige, der sich stets an die Magierin erinnerte und so fasste sie den Entschluss den selbsternannten Helden zu begleiten. Inzwischen ist es beiden gelungen den Fluch zu brechen, der auf ihr lastete und sie sind ein Paar.
  • Charakter
    Dorian von Irdenreich

    Gespielt von: Ritter_der_Kokosnuss
    Rasse: Mensch

    Der Held vom Erdbeerfeld, was soll man da anderes sagen? Kaum hat er seine Ausbildung abgeschlossen zog es Dorian als Selbsternannter Held in die Welt hinaus, um Gutes zu bewirken. Schade nur, dass es da ziemlich an Erfahrung fehlte. Etwas, was der Blonde auch ziemlich schnell merkte, als er kurzerhand ein Schleimmonster mit seinem Schwert zerteilte und glaubte es erlegt zu haben. Nun denn, inzwischen ist die Kreatur dahingeschieden und der Held zog mit Hope Riviere an der Seite in die Welt hinaus, wo beide gemeinsam eine Menge Abenteuer erlebten und nicht nur einmal dem Tod von der Schippe gesprungen sind. Während dieser Zeit gelang es ihnen den Fluch der auf Hope lastete zu brechen und zueinander zu finden.
  • Charakter
    Vermis Fann

    Gespielt von: Ritter_der_Kokosnuss
    Rasse: Lykanthrop

    Vermis ist eine Klasse für sich, was soll man sagen? Er ist leicht auf die Palme zu bringen, was schnell einmal dazu führt, dass man in einer Grube landet. Valeera kann ein Lied von singen, hatte sie doch schon 2 Mal das Vergnügen, während der Wolf mehr oder minder selbst daran beteiligt war. Auch wenn der Wolf eher von rauer und wortkarger Natur ist, vermag es Vermis einen doch immer wieder mit seinen Taten zu überraschen. So hatte er zum Beispiel Hope einst das Leben gerettet und sie gepflegt, als sie tagelang zwischen Tod und Leben stand. Er ist loyal seinen Freunden gegenüber und mischt sich nur selten in Angelegenheiten Fremder ein, die ihn nicht betreffen oder gar interessieren. Es sei denn natürlich das Geld stimmt.
  • Charakter
    Degan zu Löwengard

    Gespielt von: Ritter_der_Kokosnuss
    Rasse: Mensch

    Degan ist der Spross der Adelsfamilie zu Löwengard und Hopes früherer Verlobter Widerwillen. Da er keinen anderen Ausweg mehr sah, kehrte er seiner Familie den Rücken, um als vagabundierender Barde durch die Lande zu ziehen. Dabei war Degan gezwungen die Frau die er wirklich liebte zurückzulassen. Inzwischen jedoch haben sich ihre Wege wieder gekreuzt und sie beide gehören den Rebellen an, die es sich zum Ziel gemacht haben den König zu stürzen und die Monarchie zu beenden.
  • Charakter
    Alice Graham

    Gespielt von: Jinee94
    Rasse: Mensch

    Durch ihrer Tätigkeit als Diebin gelang es Alice vor einiger Zeit ein Amulett an sich zu nehmen, welches es ihr ermöglicht sämtliche Gestalten anzunehmen. Doch ihre Tage als Meisterdiebin sind schon längst vorbei. Sie hatte sich kurzerhand einer Söldnertruppe angeschlossen, die von Arles Lazard angeführt wurde. Während dieser Zeit haben sich beide ineinander verliebt. Inzwischen sind die beiden die einzig überlebenden Mitglieder der Truppe und kämpfen an der Seite der Rebellen.
  • Charakter
    Arles Lazard

    Original gespielt von: Lee
    Rasse: Mensch

    Arles ist der ehemalige Anführer einer kleinen Söldnertruppe, die in einer Unbekannten Welt ihr Ende gefunden hat. Die meisten Mitglieder der Truppe worden in jener Welt auf grauenvolle Art und Weise getötet. Trotz des Schmerzes gab er sich seinen Gefühlen für Alice hin, die stets an seiner Seite blieb und ihm half den Verlust seiner Freunde zu verarbeiten. Inzwischen hat er das Söldnerdasein an den Nagel gehangen und ist wie seine Gefährtin ein Mitglied der Rebellen.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2022-12-26T21:26:25+00:00 26.12.2022 22:26
Selten sowas grausames und schönes zugleich gelesen :´)
Und zum ersten Mal bin ich doch sehr froh drum, dass es kein Kanon ist. ♥
Antwort von:  Jinee94
26.12.2022 22:36
Ich bin auch froh drüber, sind die beiden doch einer meiner Lieblinge ♥ Aber das war tatsächlich eine der Ideen, die ich damals mal hatte. Das Hope sich für Dorian opfert. Ich hatte sogar noch eine Idee die grausamer ist als das xD Manchmal hab ich solche Anwandlungen. Weiß auch nicht was mit mir nicht stimmt :D
Aber an sich ist hier ja auch alles offen. Ist die alte tot oder hat sie überlebt? Wenn sie doch noch stirbt, erinnert sich Dorian dann wieder? Kann man diesen Zauber aufheben etc pp :D
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2022-12-26T21:20:08+00:00 26.12.2022 22:20
Uhhh... Das beginnt doch mal spannend und endet auch spannend D:
Gut, dass Kapitel 2 am Start ist. ♥
Von:  Lee
2022-12-25T18:54:47+00:00 25.12.2022 19:54
Ich lieb es auch XD
Von:  Lee
2022-12-25T18:52:12+00:00 25.12.2022 19:52
Ich liebe es! ❤️❤️❤️🥰

Aber bis zu diesem Punkt müssen unsere beiden noch hinkommen. Nachdem Laureline aufgetaucht ist, wird es ein hartes Stück Arbeit werden 😅😂
Antwort von:  Jinee94
25.12.2022 21:56
Das stimmt :/ Auf die beiden wartet ein großes Stück arbeit. Aber das kriegen sie schon hin!
Von:  Lee
2022-12-25T18:48:36+00:00 25.12.2022 19:48
Ahhh🥰🔥
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2022-12-25T17:07:15+00:00 25.12.2022 18:07
Naaw. Es ist unglaublich niedlich ♥
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2022-12-25T17:01:29+00:00 25.12.2022 18:01
Ah, das kenn ich doch!
Das habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und mag es immer noch sehr. ♥ Eigentlich wollte ich die Story ja auch mal weiterschreiben. Eigentlich... :´) Im so sorry. ♥
Antwort von:  Jinee94
25.12.2022 18:24
Können wir ja aufgreifen, wenn sie sich wiedersehen. Ich meine... im RPG ist es gerade Herbst. Der Winter ist nicht fern <3
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2022-12-25T16:24:26+00:00 25.12.2022 17:24
Naaaw ♥ Ich bin wirklich nicht der Kitschfreund, wie du weißt.
Aber das find sogar ich richtig niedlich. Da wo ich herkomme hat es nie geschneit. xDD Nein, wirklich? Im Meer schneit es also nicht? Verrückte Welt.
Antwort von:  Jinee94
25.12.2022 17:56
Das freut mich richtig, dass du das auch niedlich findest ♥
Und ja, da schneit es nicht :D was hätte sie denn in dem Moment sagen sollen :D Ihr wahres Wesen war doch damals noch ein wohlbehütetes Geheimnis ♥
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2022-12-25T16:16:36+00:00 25.12.2022 17:16
Ich liebe die Story! ♥
- Hope und Degan wären ein wirklich schreckliches Ehepaar geworden. Wir können froh sein, dass wir es nicht soweit kommen lassen haben :´D
- Ich finds super, wie du Vermis rübergebracht hast xD Es ist beinahe so als hätte ich ihn selbst geschrieben. Ich war absolut überrascht, als ich das vorhin gelesen habe.
Antwort von:  Jinee94
25.12.2022 17:22
Ich war versucht sogar noch weiterzuschreiben, bis zu Hopes erster Verwandlung :D Vielleicht hole ich das noch nach <3 außer du hast Muse dazu aus der Sicht des grummeligen Wolfs zu schreiben :D

Hope und Degan... Um Gottes Willen... einer von beiden hätte das Ganze nicht überlebt!
Und es freut mich, dass ich Vermis so gut getroffen habe :D Ich dachte mir harsch und Wortkarg klappt immer!
Antwort von:  Ritter_der_Kokosnuss
25.12.2022 17:25
Das wäre doch was :D Mach das mal. Ich denke ich werd mich da auch an Vermis versuchen.

Einer von Beiden mit Sicherheit nicht. Vielleicht auch gleich Beide nicht xD
Harsch und Wortkarg ist Vermis in Persona, das ist wohl wahr :D