Zum Inhalt der Seite

Hot Fudge

We're going to Hawaii
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dritter Tag

Papiergeraschel erklingt im Raum..

Was kann das sein?

Richtig, Terrorkätzchen kommt aus ihrem Haufen von Referaten und Seminararbeiten, die sie zu schreiben hat..

*winkt*

"So, werde mal wieder was online stellen..Ist wieder kurz, naja, aber nicht vergessen, es ist erst der dritte Tag. Have fun.. wieso rede ich schon wieder englisch? Ich sollte weniger englische FFs lesen.. really..äh..njargh.."
 

"Sagtmal Jungs, was ist denn mit euch los?" fragte Yami. "Ihr seht wirklich mitgenommen aus. Ist das ein blauer Fleck?" "Nein, nein,Yugi.. is nichts. Gar nichts." "Sicher?" "Ja. Sicher." bestätigte Tristan. "Hallo!" "Oh, hi Ryou." "Wo.. is Bakura?" fragte Joey vorsichtig. "Er und Marik holen was zu trinken. Sie kommen gleich." "Aha.." "Wenn du ihn nicht ärgerst ist er ganz lieb, weißt du." "Lieb? Bakura?" Der weißhaarige Junge lächelte nur. "Ich geh ins Wasser!" durchbrach Yami die aufkommende Stille.
 

Yugi genoß die warmen Sonnenstrahlen, als etwas Kaltes auf seinen Rücken fiel. Sehr kalt! Er schrie und fuhr hoch. Über ihm stand ein fies grinsender Marik mit einem Glas Eiswürfel in der Hand. "Du schreist wie ein Mädchen." "Sehr witzig. Was sollte das denn?" "Ich wollte dich abkühlen." "Wenn mir heiß ist gehe ich schwimmen, danke." "Dann geh doch.. aber vergiß nicht den Pharao ins Tiefe zu schleppen." "Du bist wirklich lustig heute.. warum gehst du nicht ins Wasser?" Marik starrte Yugi giftig an. "Ich geh nicht planschen. Das ist was für kleine Kinder." "Wie du meinst. Ich gehe bevor du mich mit den restlichen Eiswürfeln beglückst."
 

Es war Abend. "Wie wär's wenn wir mal in die Strandbar gehen?" schlug Yami vor. "Ja gut.. aber wir trinken nichts.. nichts Alkoholisches." "Ja schon gut Yugi.." "Geht jemand mit?" "Ja, ich." sagte Thea. "Ich auch, wird sicher lustig." jubelte Joey. "Also ich geh schlafen.." brummte Tristan. "Ok.. und du Ryou?" "Nun, Marik und Bakura sind auch in die Strandbar gegangen.. ich geh wohl besser mit."
 

In der Bar fanden sie die Beiden tatsächlich. Sie saßen an einem Tisch und diskutierten.

"Ich hab schon 12 und du erst 10. Versager!" "Idiot! He, du Kleine.." rief Marik die Kellnerin. "Ja Sir?" "Zwei Cola Rum für mich. Und mehr Rum als Cola, nicht so wie die letzten.. das war ja praktisch ein antialkoholisches Getränk." "Ja natürlich Sir." "Für mich 'ne Pina Colada." "Ja.." Sie ging.

"Was machen die denn da?" fragte Yami erstaunt. "Wenn ihr mich fragt, das sieht aus wie'n Wettsaufen." sagte Joey. Alle starrten erst ihn, dann die Zwei an. Bakura und Marik betrunken. Nett.

"Hey, na wenn das nicht der Pharao ist! Kura, Kumpel, sieh mal, der Trottel ist da!" Damit waren sie entdeckt. Bakura winkte seinem Ex - Hikari. "Ryou! Komm her und trink auch was!" Ryou schüttelte nur den Kopf und wagte sich als Erster an den Tisch. "Hörtmal.." "He, Kleine, bring Junior hier einen Tequila!" "Bakura bitte! Was tut ihr da?" "Marik hat behauptet er verträgt mehr als ich. Sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. In Ägypten konnte ich mehr trinken als sonstwer!" "Äh..aber du bist zwischendurch gestorben." "Na und? He, Pharao, was ist? Ich wette du fällst schon nach einem Schluck um!" Yami stapfte wütend auf die Beiden zu. "Grabräuber, du bist wirklich sowas von.." Die Kellnerin kam mit einem Tablett, sah ihn flehend an. Bakura nahm seine Pina Colada, trank einen großen Schluck. "Ich höre nicht auf wenn ich in Führung liege." "Nicht mehr lang!" ließ sich Marik vernehmen und leerte sein erstes Cola Rum auf Ex. Bakura stellte sein Glas ab. "Wie wär's mit einem Spiel Pharao?" "Ich trinke nicht." "Nein,nein.. nur ein bißchen Armdrücken... und wenn ich gewinne.. gehört die ägyptische Götterkarte mir." "Jawoll! Dann erobern wir die Welt!" rief Marik und trank munter weiter. Yami warf Ryou einen Blick zu, doch der zuckte nur die Schultern. "Gut. Ich nehme an. Aber wenn ich gewinne geht ihr ins Bett." "Meinetwegen." Yami setzte sich. Bakura leerte sein Glas, grinste. "Dann los.." "Ja!"

Sie begannen, und bald machte sich die Tatsache bemerkbar, dass ein Grabräuber, der täglich um sein Leben kämpfen musste, mehr Kraft hatte, als ein Pharao, für den seine Leibwache das Kämpfen übernahm. Yamis Arm näherte sich immer weiter der Tischplatte.

Ryou musterte seinen Ex - Yami genau. Dann sah er es. So ein.. hinterhältiges Glitzern in seinen Augen. Und ihm wurde klar, dass der Grabräuber nach 13 Cocktails tatsächlich noch klar genug denken konnte, um den Pharao über's Ohr zu hauen. Und dann drückte Bakura Yamis Arm endgültig nach unten. "Gewonnen. Los, her mit der Götterkarte!" "Die Welt ist unser!" jubelte Marik.
 

UND WIEDER GEHÖRT DIE WELT DEN KNUFFIGSTEN JUNGS ALIVE!!
 

Wirklich?

*roll*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-09T19:22:34+00:00 09.12.2003 20:22
weiter, weiter, weeeeeeeeeeeeeeeiter!! *süchtig nach deinen geschichten is*
Von: abgemeldet
2003-12-09T17:05:27+00:00 09.12.2003 18:05
schreib weiter! ist echt gut worden!
Von: abgemeldet
2003-12-09T16:47:02+00:00 09.12.2003 17:47
Hi
die zwei kann man aber auch keine 2 Minuten alleine lassen, mal sehen was die als nächstes machen.
Tschaui Saniko


Zurück