Zum Inhalt der Seite

Hot Fudge

We're going to Hawaii
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vierter Tag

"Bist du sicher, dass es dir gut geht?" "Ja, mir ginge es noch besser, wenn du endlich aufhören würdest mich zu fragen!" "Aber.. du hast ziemlich viel getrunken." "Ich habe dir doch gesagt, ich vertrage viel." "Ich konnte ja nicht ahnen, dass du auch der König der Säufer warst.." "Sehr witzig. In Ägypten zählte Bier zu den Hauptnahrungsmitteln." "Oh, super. Ihr wart alle Alkoholiker." "Haha.." "Was ist mit Marik?" "Dem geht's gut solange er seine After Eight futtert.." "Was?" Bakura deutete zu dem Ägypter. Er lächelte selig, seit er wußte wer der neue Besitzer von Slypher dem Himmelsdrachen war, und stopfte die Schokoblättchen in sich hinein.

"Hallo ihr Beiden." "Guten Morgen Yugi. Yami." "Hey, Pharao, du hast mir meinen Gewinn noch nicht gegeben." "Wovon redest du?" "Du hast nichts getrunken, also lass den Scheiß. Her damit." "Ich weiß nicht was du meinst." "Ich habe sie fair gewonnen.." "Erinnere mich nicht daran.." brummte Yugi. "Hallo Jungs!" "Hallo Thea." "Sagmal ist dir nicht schlecht oder so?" fragte sie Bakura. "Jetzt, wo ich dich so ansehe.." "Haha.." "Pharao.. her mit der Götterkarte." "Bestimmt nicht." motzte Yami. "Er muss dir die Karte nicht geben.Schließlich warst du betrunken." "Ich war allerhöchstens ein bißchen angeheitert. Und ich habe ausnahmsweise fair gespielt." Marik gesellte sich zu ihnen. "Gibt's Probleme?" "Jemand hier ist ein schlechter Verlierer und will seine Karte nicht rausrücken." "Naja, wir bringen ihn schon dazu." sagte der Ägypter mit einem fiesen Grinsen. "Ich.. ich.. also.. ihr müßt nochmal kämpfen!" Alle starrten Thea an. "Ja! Ihr Zwei! Gegen uns! Und zwar..und zwar.. Beachvolleyball!" Bakura und Marik sahen sich an. "Gut." "Ich spiele nicht mit. Ich hasse Volleyball!" sagte Ryou. "Aber dann sind wir fünf gegen zwei." sagte Yugi. "Das macht nichts.. aber wir spielen erst morgen. Damit wir ein bißchen trainieren können." "Gut! Morgen mache ich euch platt!" fauchte Yami. Die Beiden lächelten nur. Ryou ahnte Schlimmes.
 

Nachwort: siehe nächstes Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück