Zum Inhalt der Seite

Ritter aus Leidenschaft

Das Tagebuch des Mamoru Chiba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mai - JSDS

2.5.:
 

Liebes Kamekichi,
 

Der Frühling lacht uns aus vollem Halse entgegen und ich freue mich über die Wildrosen, die im Wintergarten auf meinem Balkon wachsen. Sie stehen nun bald in voller rosaner Pracht und ergötzen meine Seele.

Ich frohlocke und jauchze für jene in meiner Nähe, welche sich an eben ähnlichen Dingen zu erfreuen vermögen.

Doch leider - gibt es da keinen von.

Nicht mal Makoto oder Usagi wollten meine Zucht bewundern, wo ich doch immer dachte, dass sie auf Rosen abfahren.

Fühle mich bestärkt darin, mein Image zu wechseln.

Da unsere Feinde aber nicht mehr blöd von der Seite angeschissen kommen, hatte ich bisher noch keine Gelegenheit, mein neues Kostüm zu präsentieren.

Aber lass uns warten was die Monat bringt.

Spüre schon, wie meine Hormone in Wallung kommen...
 


 

5.5.:
 

Verdammt, Kamekichi, ich bin so leichtsinnig!

Habe doch tatsächlich feststellen müssen, dass ich die Kondome, die Motoki mir geschenkt hat, im Suff irgendwie "verlegt" habe? Verdammt, verdammt! Und ich hab wegen meines Imagewechsels keinen müden Yen in der Jackeninnentasche!

*argh*

*das papier zerfleddert, da das buch wütend durch die gegend gefolgen ist*
 


 

7.5.:
 

Liebes Kamekichi,
 

Ich bin frustriert! Äußerst frustriert! Bisher konnte ich mich immer noch nicht vor laufender Kamera profilieren! Und Usagi versteht das nicht, nein, ganz und gar nicht, und zwar aus dem einfach Grund, dass Rei und Minako irgendwelchem Wahnsinn verfallen sind.

War das nämlich so:

Schaute gerade in meinen Kühlschrank und wunderte mich, dass die Tomaten, die schon seit mehrere Monaten mit einer gelben Paprika die mittlere Etage bewohnten, allesamt grünlich-weiße Pelzmäntel trugen. Konnte das gar nicht verstehen, war ja nicht mal Winter!

Aber da war noch etwas seltsames am geschehen, denn in eben diesem Moment lief ein greller Werbespot über den Fernseher, denn ich über dem Herd angebracht habe (ist ja klar, als Student muss alles kompakt auf einem Raum sein, damit man sich ja nicht bewegen braucht).

So ein Vasalle der Hässlichkeit, mit Namen Bieter Dohlen oder sowas - Minako nennt ihn bloß "Didi" - rief zu einem Nationalen Wettstreit auf, in dem sich die ruhm- und konsumsüchtigen Teenies des Landes zu einer abscheulichen Schlammschlacht hinablassen wollten, die sich "Japan sucht den Superstar" nennt!

Nachdem ich jedoch Rei und Minako schon in einem der Casting-Center gespotet hatte, ließ ich schnell davon ab, diese Show als Sprungbrett für meine ohnehin glanzvolle Karriere zu missbrauchen.

Und aus diesem Grunde halte ich folgendes Memo an mich selbst fest:
 

Mithilfe einer geheimen Armee alle Showmaster und Vasallen der Hässlichkeit gefangen nehmen und öffentlich exekutieren lasssen!
 

Do not re-read until 2900
 


 

10.5.:
 

Liebes Kamekichi,
 

Wieder einmal wurde ich davon überzeugt, dass das Universum Sinn für Humor hat, was bedeutet: Scheissdreck, die beiden Mädels sind doch tatsächlich in die Show gekommen???

Hatte übelsten Kotzanfall und heftete mich für die nächsten drei Stunden an meine Klobrille, während Usagi in einem hysterischen Heulkrampf am Telefon ausgebrochen war.
 


 

12.5.:
 

Liebstes Kamekichi,
 

Die Tage werden wieder dunkler!

Nun will Usagi auch noch, dass ich mit in die Show komme *argh*

Memo an mich:
 

Die Rechte für Öffentliches und Priavtes Fernsehen an mich reißen und alle schlechten Fernsehmoderatoren dem Scheiterhaufen übergeben!
 

Do not re-read until 2900
 

17. 5.:
 

L'amour toujour, Kamekichi

*einen anfall von genialität hatte*

[Tja, wie immer liegen Genie und Wahnsinn seeehr dicht bei einander *g*, Anmerkung der Autorin]
 

Habe alle Vorbereitungen getroffen und weiß, dank Amis schlauem Tagebuch, das wohl bald wieder ein neuer Angriff verübt werden wird! Das wird ein 11. September Mal 1.000!

Ja, richtig, Kamekichi, das sind 11.900!

*freude*

Werde dir in Kürze davon berichten!!!

*krackel*

*sich als strichmännchen mit dickem smilie und "daumen-hoch" zeichnet*
 


 

25. 5.:
 

OLÉ! UN! DOS! TRES! ALLÉ, ALLÉ, ALLÉ"

I'm livin' la vida loca

Und fühle mich so locker!

*welch genialer reim*

Kamekichi, es ist vollbracht, Ich bin endlich berühmt. ich bin nicht mehr Schwuffi-Tuxi, der als Schatten der Sailorkriegerinnen dient, nein, ICH BIN DIE SONNE! *harhar*

Bald werde ich genug Macht an mich gerissen haben, damit ich mich zur Herrschaft über die Erde aufschwingen kann! Mamoru Chiba - Dark Lord of Tokyo! Gott, bin ich gut!

*voll freude das buch abschmust, was sich als leicht bräunliche schweißflecken auf dem papier kundtun*

Während Minakos Performance kam wirklich endlich der Dämon angekrochen und stürzte sich in einem Anfall Außerirdischen Wahnsinns auf sie, um ihr mit seinem triefenden Sabber ein Kind zu machen.

Doch wer hat's verhindert?

... ICH! ENDYMION DER BUNTE - RÄCHER DER VERERBTEN UND STECHER DER WAISEN WITWEN! Gentlemen seines Zeichens!

In meinem Flitterumhang, der von naturaus floureszierend leuchtet, warf Regenbogenmuster an Decke und Wände, wodurch der Dämon augenblicklich erblindete! Auch Usagi und die anderen bekamen glänzende Sternchen-Augen, ehe sie der Reihe nach umfielen und sich übergaben. Ich schreibe das einfach mal ihrer Euphorie zu!

Wußte, die Investion würde sich auszahlen!^^

Freue mich auch schon auf die vielen Fotos, die Morgen überall in den Zeitungen von mir veröffentlich werden!
 

27. 5.:
 

Ich bin außer mir, ich könnt kotzen vor wut

*würg*

Zieh dir das mal rein, Kamekichi:

Bunter Transvestit stürmte Show ~ Didi seither wegen Herzinfakts im Krankenhaus! [wenigstens etwas gutes!

Die Veranstalter des alljährlichen Christopher-Street-Days bestreiten eine Teilnahme an diesem Vorfall vehement. Die Polizei fahndet nun nach dem Straftäter wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses!

ICH?

Ein STRAFTÄTER?

Was glauben die, wer sie sind?

Was glauben die, wer ich bin?

Diese Sendung war Strafe für die Menschheit, sie hatte es verdient, durch meine Grazile Schönheit ersetzt zu werden!

Aber noch mehr empörte mich folgendes in der GALA und der BILD:

Ein Name für Dionysos den Bunten!

[Endymion! ENDYMION! Mein Name ist ENDYMION! *schluchz*)
 

1. Platz: Homme Homo aus Gewissensgründen

2. Platz: Der Schrecken der die Nacht durchflattert

3. Platz: Hindi Salam Delimi [was so viel heißt wie "Truthahnsalami", Anm. d. Autorin *greetz @ ayu*]
 

Ihr verkennt mich alle! Ich bin Prince Charming No. 1! Ich bin Prinz Endymion!

Wo ist mein Jim Beam??
 

********************************************************************
 

THE END
 

Ich danke ganz herzlich allen, die bisher so fleißig Commis zu diesem "Werk" geschrieben haben (dazu möchte namentlich cherubin, steffinator, und natürlich meine Kollegen vom Pantheon nennen, also Spidey, Yoseiko und RainbowMoon)

Vergebt mir, dass es vielleicht nicht so witzig geworden ist, wie die alten Teile und ich mich ein bisschen zu sehr von Onkel Hotte und anderen privaten Dingen habe beeinflussen lassen.

Aber nachdem Ayu und Ich bei unserer Harry-Potter-Parodie so produktiv waren!

Vielen Dank an euch Alle!

Have Fun and Enjoy!

^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-06T22:37:04+00:00 06.01.2008 23:37
Liest sich super, die story, ich schmeiß mich weg!
Von:  sunshinekate1987
2008-01-03T13:37:52+00:00 03.01.2008 14:37
das war echt der brüller
Von:  mondsternchen_c
2008-01-02T21:05:11+00:00 02.01.2008 22:05
Woa~ ich bin fertig, dass es hier noch einen Teil geben wird nach all der Zeit *schluchz*
Aber Bieter Dohlen *kuller* zu genial, schad dass es schon wieder vorbei is!
lg ^^v
Von:  June
2005-07-04T19:42:01+00:00 04.07.2005 21:42
Der Teil ist doch mal richtig gut! Auch wenn die Autorin nicht davon überzeugt ist ^^° Ich fands sehr lustig, hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Und ich freue mich schon total auf den nächsten Beitrag ^^
Von: abgemeldet
2005-07-04T15:46:56+00:00 04.07.2005 17:46
mehr ;___;!
und mich viell. mal informieren wenns hier weiter geht? ^^; *is leicht verpeilt wenns um FF's lesen geht*.
wie immer ein augenschmaus sondergleichen.
auch wenn ich mamo-chan so gern mag (sag ich immer, or?) aber nyaaaa.. n bissl parodie is erlaubt ;). fluoreszierender regenbogenumhang und eine sich übergebende usagi, sehr gut ^^b.
feht eigentlich nur noch, dass er irgendwann errektionsprobleme kriegt oder so :p - oder hattest du das schon und ich habs vergessn?
nyaa.. weiter XD!

ps: danke für die danksagung ^__^v
Von:  Yoyo
2005-07-04T12:02:02+00:00 04.07.2005 14:02
War mal wieder eine Wonne deinen neuen Tagebucheintrag zu lesen.
*wirklich das Lachen verkneifen musste*
*in der Schule saß*
Ich bin wirklich begeistert....du musst schnell am Juli weiterschreiben ^^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-07-03T20:42:48+00:00 03.07.2005 22:42
Meine Güte du kannst Gedanken lesen! Wollte mich nämlich gerade mal bei dir melden, um dich zu bitten auch mal wieder hier dran weiterzuschreiben! Muss mir wohl doch mal nen Helm aus Alufolie basteln, um solche Gedankenleser abzuschotten *notier*
Nein, was ist das geil! Auch, wenn ich ja eigentlich ein Mamo-chan Fan bin *lach*, kann ich ihn mir auch wunderbar genauso vorstellen, wie du ihn beschreibst. Nämlich als diesen (leicht) selbstverliebten, (ganz klein wenig) zum Trinker neigenden, (Möchtergern) Superstar und natürlich -helden ^^

Davon kann ich gar nicht genug bekommen (und hätte deswegen ruhig mehr sein können ^^)!

LG
Astreia
Von: abgemeldet
2005-07-03T14:11:53+00:00 03.07.2005 16:11
Ich traute meinen Augen nicht, endlich ein neuer Teil *Bin ganz außer mir*!

Hurra, und der war echt der Knüller *lach*. Von wegen nicht so lustig, ich habe tränen gelacht! *kicher* Ach was habe? ich lache immer noch, ich konnte mir seine Euphorie direkt vorstellen, Ja er hat es geschafft Didi vom hohen Roß herunter zu holen *smile*

Oh , ich lechze nach mehr, hoffentlich dauert der nächste Teil nicht so lange, ich will unbedingt weiter lesen! *immer noch lacht und tränen wegwischt*

Lg *g* ^^


Zurück