Zum Inhalt der Seite

Ritter aus Leidenschaft

Das Tagebuch des Mamoru Chiba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

April - Skandal Her!

1.4.:
 

Liebstes Kamekichi,
 

Endlich Zuckerwatte. Allerdings hat Usako meine mitgegessen.
 

Habe mit einen neuen Gillette Rasierer gekauft, um weiterem, irgendwie seltsam beschleunigten Bartwuchs entgegen zu wirken.

Und ein Alkohol Problem hab ich irgendwie immer noch, aber sag Usako besser nix!
 

Zum 1. April meinte Haruka mal wieder, mir einen Bären aufbinden zu müssen! Hahaha, war das wieder witzig. Sie hat mich mit meinem Motorrad in die Stadt geschickt, damit ich was für sie besorgen gehe. Sollte da zumindest so einen Komischen Informanten treffen, der aber irgendwie verdächtig nach Hotaru aussah. Jedenfalls endete das ganze damit, dass ich in der Damenunterwäscheabteilung mit geklauten String-Tangas in Pink Camouflage gefunden wurde!

Bin so richtig heftig grumpig!
 

3.4.:
 

Liebstes Kamekichi,
 

Bin von Makoto und Minako nach meiner Versöhnung mit Usagi auf ein 5-Gänge-Diner eingeladen worden.

Als Vorspeise gab's blaue Lauchsuppe, von Minako selbst kreiert. Habe sie aber nicht angerührt, weil Reis Gesicht sich seltsam grünlich verfärbte und die anderen auch nicht mehr so unbedingt auf der Höhe waren.

Und das Soufflee zum Nachtisch war auch kaum erkennbar. Fragte mich, durch welchen Fleischwolf das wohl geschreddert worden war.

Habe meine restlichen 500 Rosen zu einem Strauß gebundne und Usako geschenkt. Was man nicht alles für die Liebe tut.

Langsam beschleicht mich aber auch der Gedanke, dass das alles ein gut geplanter Rachefeldzug der Senshi gegen meine Wenigkeit ist!

Fühle mich übelst durch den Dreck gezogen und richtig mächtig heftig grumpig

(Lauter Dauerschauer, Tiefe Trauer, Mamoru zieht ne Fresse).

STERBT DOCH ALLE!
 

4.4.:
 

Kamekichi-kun, mein treuer Freund, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nachdenken muss. Das wird zwar ein Anstrengend Unterfangen, aber das muss mal sein! Bitte fühle auch du dich in dieser Zeit nicht vernachlässigt, aber ich fürchte schon fast, dass ich mein Leben von Grund auf umkrempeln will, wenn ich nicht wie ein tuffiger Schuffi behandelt werden will!

(Eine Runde Mitleid)
 

10.4.
 

Liebstes Kamekichi,
 

Habe entschieden, dass diese Tuxedo-Mask-Ich-werfe-mit-Rosen-durch-die-Gegend-Masche wird allmählich zu teuer! Mein Budget wird langsam knapp.

Vielleicht sollte ich mein Image aufpolieren?

Will aber nicht wieder als Transe durchgehen, wie als "Ritter des Mondlichts".

Wie wäre es also mit:

CHIBA THE RIPPER

Oder passt MAMORU KRÜGER besser?
 

12.4.:
 

Wieso zum Henker sind Kettensägen nur so teuer?
 

14.4.:
 

Liebstes Kamekichi,
 

Wundere mich, dass keine Dämonen mehr aufgetaucht sind. Unsere Feinde haben wohl nix mehr in der Reserve, die Schlaffis!
 

16.4.:
 

Oh, Nein! Usako hat's wieder getan! Kampfkekse mit Schokogranaten drin! Töten alles im Umkreis von 10 Metern!

War aber stark und habe sie alles gegessen!

Mein Kieferchirurge hat mir aber anschließend versichert, dass er mir ein neues Gebiss machen würde!

Sie hatte wohl bloß wieder Mitleid mit mir oder so! Konnte sie aber noch von einem Heulkrampf abhalten!

Gedenke, mich in eine Klinik überweisen und unter Quarantäne stellen zu lassen!
 

20.4.:
 

Liebstes Kamekichi,
 

Ein Durchbruch in meiner Karriere als ehemals weichkeksiger Schwuffi nähert sich! Habe mir ein neues Outfit zugelegt, dass ich im nächsten Monat testen möchte.

Habe mir auch schon einen Tollen Song zurück gelegt, denn ich dann jedes Mal trällern werde, wenn meine Usagi in Gefahr gerät und ich ein wenig Motivation benötige!!

Welch Geniestreich *dreckig lach* Was bin ich doch gut!
 

Hier, schau, und werde Zeuge, meines unglaublichen Genies!:
 

Ich bin der Tuxi, und ich wär so gerne ein Star,

habe alles ausprobiert, und schon fast gesagt: "Das war's!".

Heute wissen wir: Es liegt an meiner Chorknaben-Natur,

Ich brauche dringend eine Imagekorrektur.

Ich habe leider nix von Rambo, Rammstein oder Ballermann,

bin noch nicht mal'n böser Onkel, nur der Jung von nebenan.

Ich bin zu lieb, zu brav, zu höflich und zu nett,

Bin viel zu still, zu freundlich und adrett.

Ich brauche 'nen Skandal, total,

'ne Schlagzeile in BILD wär optimal, brutal,

ansonsten schaun mer mal.

Die Leute wollen Blut sehn,

und mir wird's ziemlich gut gehn,

Skandal her!
 

[Anm. der Autorin: Das Lied stammt eigentlich von den Wise Guys, aber ich fand, dass es so herlich passt!^^]
 

Weitere Enthüllungen werde ich dann mal auf den nächsten Monat verschieben! Auf zur Jekyll und hyde Metamorphose des Mamoru Chiba! *freu*
 

Dein Tuxi-Mamo-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-29T10:56:57+00:00 29.12.2004 11:56
einfach klasse, habs schon immer gewusst das usagi ihn zu alkoholiker macht (smile) . Schreib schnell weiter!!!!
Von: abgemeldet
2004-08-28T19:44:36+00:00 28.08.2004 21:44
*freu* *jubel* *hüpf!* toll, toll, toll.. aber immer so verdammt kurz ;-;.. der arme mamo-chan erlebt so viel... das könntest du dich ausführlicher, ich weiß dass dus kannst.. aber wie üblich war es sehr genial :)!
Von:  serena-chan
2004-08-18T16:48:34+00:00 18.08.2004 18:48
Also, ich sollte mich echt schämen, jetzt verfolg ich die story schon so lange und hab immer noch kein kommi da gelassen *beschämt inne ecke stell*. GOMEN NASAI!!!

Also, ich find die story einfach WOW! Einfach klasse, wie du unsern Tuxie beschreibst, muss immer voll loslachen.

Weiter so!!

serena-chan
Von:  Yoyo
2004-08-17T23:01:35+00:00 18.08.2004 01:01
Na und wo sind Mai, juni und Juli....du hinkst zurück meine liebe Cheffin!!
Halt dich ran...*knuddel*
Das das Tagebuch geil ist, muss ja nicht mehr erwähnt werden!!!
Von:  June
2004-08-15T09:10:00+00:00 15.08.2004 11:10
Es ist wirklich zu kurz Ihuthiel! *schnüff*
Dafür war es wieder sehr sehr gut! Bin noch müde und werde doch wieder ins Bett gehen. -.- *schnarch*
Von: abgemeldet
2004-08-14T23:08:19+00:00 15.08.2004 01:08
Ja, wieder ein sehr schönes Kapitel und leider wieer viiiel zu kurz. Man würde gern sehr schnel mehr zu Mamoru wissen, aber das wird ja seitens der Autorin zunichte gemacht ;-) Freue mich über baldige neue Enthüllungen.


Zurück