Zum Inhalt der Seite

Ritter aus Leidenschaft

Das Tagebuch des Mamoru Chiba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

März - Das etwas andere Bacardi Feeling

2.3.:
 

Liebstes Kamekichi,

Werde immer wieder von abscheulichen Alpträumen heimgesucht und mit zittern sogar jetzt noch die Hände, während ich auf dir zu schreiben versuche *krck krack krack* Nur eine Valium 10 aufgelöst in Martini Bianco haben mir zu schlaf verholfen!!

Es dreht sich irgendwie einfach alles um Sailor Moon und um das Schicksal der Erde und irgendwie habe ich da kein Gutes Gefühl bei!
 

Gedenke mit Usagi Schluss zu machen!
 

3.3.:
 

NEEEIIIIINNN!!!!! Schon wieder ein Alpträum! Angriff der Killertomaten auf meine Usagi! Ahhhh! Nein!! Gedenke mit Usagi Schluss zu machen
 

~Etwas später~

Entweder ist besetzt oder ich trau mich nicht! Nur Mut Mamoru! TSCHAAAKKAA!! DU SCHAFFSSTT ESSSS!!
 

~Noch etwas später~
 

Schaffe es nicht, die Heulsuse loszuwerden! Versteht denn keiner meine Not? Immer diese Albträume!

Ich bin ein Waschlappen (welch Erkenntnis)
 

4.3.:
 

Liebes Kamekichi;

Heute hatte ich wieder einen meiner großen Auftritte. Habe schon recht lange darauf gewartet meine "Smoking bomb" Attacke durch einen "Guns'n'Roses"-Angriff zu ersetzen. Das ganze sah dann so aus, dass ich mit meinen neu georderten Rosen wie wild um mich geworfen habe, um einen Palisadenzaun um den Dämon zu errichten, und habe dabei "Für dich solls Rote Rosen regnen" geschmettert, dass es dem Dämon das Trommelfell gezittert hat!

Die Sailorkriegerinnen waren mächtig beeindruckt von meinem Angriff. Haruka meinte sogar, ich wrde vielleicht sogar zur richtigen Senshi werden (Was soll ich von diesem Statement halten?)

Hab dann - als ich den Dämon fast gänzlich allein dem Erdboden entgegen geplättet hatte - nur noch mal betont, dass es aus ist zwischen Usagi und mir und bin dann gegangen.

Der Smoking musste in die Reinigung.
 

7.3.:
 

Liebstes Kamekichi,
 

Mein AB ist voll, als ich aus der Uni kam. 11 Nachrichten, 10 davon von Usagi und eine von den Mädels, die meinten, ich soll mich ja nicht so anstellen und Usagi würde mich ja verstehen etc. pp. Und so weiter und so fort.

Anscheinend versteht sie mich aber doch nicht, sonst würde sie am Telefon nicht rumheulen wie ein Wasserspender.
 

10.3.:
 

Fünf Wodka Tonic und drei Pina Coladas später, damit ich nicht mehr schlafen brauche.

Ist schon schwer als Erdenprinz.

Doch: Das Leben ist Hart, doch ich bin härter.

Muss unbedingt den Bacardi Rum finden.
 

11.3.:
 

Smoking sauber, aber ich kann nicht mehr in den Spiegel sehen! Eklig!

Fühle mich wie ein Frosch der sich im Mixer dreht!!!!

Und anstand auf Usagis und mittlerweile auch Harukas sehr erboste Anrufe zu reagieren entschied ich mich für Wodka und Herbert Grönemeyer!

WANN IST EIN MANN EIN MANN?

AB WANN IST MAN EIN MAAAAANNNNN?

(Äh.... genau... JETZT!)
 

13.3.:
 

Haruka stand vor der Tür, konnte sie jedoch nicht mehr erkennen, nach der Flasche Ramazotti.

Blöde Weiber!

Immer nur Stress, Stress, Stress!

Gott, kotzen mich meine Lebensumstände an!
 

19.3.:
 

Motoki der Witzbold hat mir heute nach einer eiwöchigen Entzugskur mit Katerfrühstück in der Uni 20 Kondome mit Zartbitter-Geschmack für Usagi untergeschoben.
 

Habe zwar immer noch Albträume, aber langsam mache ich mir Sorgen, weil keine verpassten Anrufe mehr auf meiner Mailbox sind.
 

25.3.:
 

Ich liebe sie

Ich liebe sie nicht

Ich liebe sie

Ich liebe sie nicht
 

26.3.
 

Ein Hochhaus an der Tokioter Küste ist heute Morgen eingestürzt. War vermutlich ein Dämon, aber das interessiert selten irgendwen.
 

27.3.:
 

Ikuko belästigt mich nun auch noch, weil Usagi ja nix mehr macht und sich total gehen lässt daheim.

Habe mir meinen frisch gewachsenen Bart gekrault und mit den Schultern gezuckt.

Usagi leidet wohl doch immer noch!
 

29.3.:
 

Wochenende und ich hab mich endlich mal wieder rasiert. Hab auch 1500 neue Rosen bestellt und nach hause liefern lassen.

Kann es einfach nicht auf mir sitzen lassen, dass Usagi mich nicht mehr verzweifelt anruft und die anderen mich links liegen lassen!

Zu meinem Entsetzen passte mir jedoch mein Smoking nicht mehr. Habe dann im Crown Game Center ein paar Kilos am "Sailor V" - Spielautomaten abtrainiert.
 

30.3.:
 

Neuer Dämon. Diesmal grünlich und schleimig. Konnte so einen fiesen Glitsch-Trick, bei dem alle ausgerutscht sind.

Und da ich auf coole Auftritte stehe, habe ich einen Teil meiner Sonderlieferung Rosen verschleudert und den Dämon an die nächste Wand genagelt.

Sailor Moon lag mir zu Füssen - ganz wie in den alten Zeiten

Bin nun wieder mit ihr Zusammen (Ich verdammter Weichling).



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NordseeStrand
2004-05-31T20:57:21+00:00 31.05.2004 22:57
*g*
geil *weglach*
Ich kann nur eins sagen: Weita!!
hdl, Prinzess
Von: abgemeldet
2004-05-28T08:26:12+00:00 28.05.2004 10:26
wai ^^b toll.. wieder mit usagi zusammen is gut.. auch wenn ich glaub hier noch das positive such was mamoru haben sollt.. hrm.. *such* trotzdem tolle idee XD.. der alte säufer..
Von: abgemeldet
2004-05-27T10:27:20+00:00 27.05.2004 12:27
Also echt, ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen, seit ich die FF entdeckt hab!
Einfach super geschrieben, auch dieses Kapitel wieder!
Also ich werd jetzt versuchen mein Grinsen wieder loszuwerden, auch wenns schwer wird ^^
Hoffentlich kommt bald der April!
Von:  June
2004-05-27T09:52:23+00:00 27.05.2004 11:52
Ich find das soooooo cool! ^-^ Nieder mit Mamoru!!!!!
Ach ist das schön vor der Mittagspause so nen fast schmerzhaftes Grinsen auflegen zu können! Wo bleibt der April? ^^


Zurück