Zum Inhalt der Seite

Ray's Alkoholerlebnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkenntnisse, Wortgefechte und ein entschlossener Ray

Diese Kapitel gefällt mir überhaupt nicht, da ich es jetzt noch auf die schnelle geschrieben habe, aber ich hatte es versprochen noch hochzuladen, bevor ich weg fahre und hier ist es.

Da ich euch mal wieder habe warten lassen, will ich gar nicht viel zu diesem Kapitel sagen, sondern wünsche euch viel Spaß beim Lesen. ^____^
 

Ray's Alkoholerlebnis Teil 13
 

Doch so schnell wie Rays Lachanfall kam, so schnell hatte sich Kai auch wieder gefangen und war schon dabei seine Hand weg zuziehen um sich auf Distanz zu begeben.

Doch ein einziges Wort stoppte sein handeln,

denn Ray hatte leise, aber doch für den Russen verständlich ein, "nein!" hervorgebracht.

Und nun war es wieder an Kai ziemlich verwirrt zugucken.........
 

Verwirrt hielt der Russe still, so dass sich ihre Position kein Stück änderte.

Darauf wartend, dass Ray etwas sagen würde blieb Kai still sitzen, doch als Ray keine Anstalten machte, mit ihm zu reden. War er se selbst, der die Stille brach.

Ein bisschen zu ruppig fragte er, "was nein?", als wäre es keine gestellte Frage.

Ray, der bei dem Ton des Russens zusammen gezuckt war, schien sich immer kleiner in den Armen von Kai zusammen zukauern und somit wurde seine Stimme auch immer leiser, so dass Kai ihm schon richtig zuhören musste, um den Chinesen zu verstehen.
 

"Du sollst nicht weg gehen. Bleib bitte bei mir", nuschelte Ray ohne sich zu Kai zudrehen. Aber dessen Gesicht wollte er jetzt lieber auch nicht ansehen.

"Du bist vielleicht gut! Wie soll ich denn bitteschön von dir weg gehen? Bis auf knapp zwei Meter Entfernung kann ich mich in diesem Kasten doch nicht mal begeben.", meinte Kai leicht belustigt.

"Sei nicht blöd! Du weißt schon genau was ich meine!"

"Ach ja? Soll ich das wirklich wissen. Vielleicht willst du dich ja so an mich ran machen und dein Geheule gehört dazu!"
 

Ruckartig hatte Ray sich gedreht und funkelte Kai wütend an.

"1. geh bloß von mir weg!", damit stieß er Kai von sich, der mit einem erschrockenen Laut ein wenig auf Distanz zum Chinesen ging, "2. war das keine Anmache, denn das würde sich bei dir ja nicht mal lohnen, da du so etwas wie Gefühle nicht kennst, bzw. überhaupt besitzt und 3. komm mir nicht mehr zu nahe und lass mich in Ruhe, denn ich habe keinen Bock mehr mich mit dir zu streiten!"
 

Das war nun schon das zweite mal, dass er sich in diesem Fahrstuhl so aufregte, obwohl das ja wohl eher Kais Art war Sachen zu "schlichten".

Er setzte sich an die Wand gelehnt, gegenüber von Kai hin und bedachte diesen mit einem bösen Blick, von dem er nicht mal wusste, dass er ihn so gut drauf hatte.

Doch Kai machte dieser blick gar nichts aus, es stachelte ihn noch eher an, sich noch mal mit Ray anzulegen, wo dieser ihm auch noch vorgeworfen hat, dass er keine Gefühle besitzen und kennen würde.
 

Er besaß genau so wie alle anderen Menschen Gefühle, doch konnte er sie nicht so offen wie andere zeigen. Nie zeigte er solche Gefühle wie Trauer oder Liebe offen, sondern versteckte sie. Auch wenn oft diese Gefühle empfand, so zeigte er es seiner Umwelt nicht. Offiziell wurden diese Gefühle ignoriert oder wegen seines Stolzes getrieben, durch Wutanfälle verdrängt.

Und so kam es in letzter Zeit schon öfters vor, dass er sich mit Ray in der Wolle hatte, weil er einfach dieses nervige Gefühl überspielen wollte. Er wollte sich einfach nicht eingestehen, was er wirklich für Ray empfand.
 

Aber warum konnte er es dem Chinesen nicht einfach sagen, so wie es dieser schon getan hatte. Ray hatte ihm gezeigt und gesagt, was er für ihn empfinden würde und es hatte ihn nicht mal geschämt oder umgebracht. Es hatte ihm nur ziemlichen Ärger eingebracht, der nicht mal hätte sein müssen.

Wäre er selbst nicht so stolz und hätte nicht so eine Angst. Doch warum hatte er Angst? Hatte er etwa Angst vor den Meinungen, der Menschen in ihrem Umfeld? Konnte ihm das nicht eigentlich egal sein? Es war doch nur wichtig, was er fühlte. Und in der Hinsicht war er sich sicher, dass Ray mehr als nur ein Freund für ihn war.
 

Ray hatte schon damit gerechnet, dass Kai sich jetzt zumindest ein ziemliches Wortgefecht mit ihm leisten würde, aber der schien gerade sehr angestrengt nach zu denken.

Denn er saß immer noch mitten im Raum und machte keine Anstalten irgendetwas zu sagen.

Vielleicht hätte er den Satz mit den Gefühlen nicht erwähnen sollen, denn er war sich sehr sicher, dass es der Satz war, der Kai so überlegen ließ.

Doch sich dafür entschuldigen kam ihm überhaupt nicht in den sinn, denn warum sollte er sich entschuldigen, wenn Kai doch die ganze Zeit auf Streit aus war. Musste er denn immer so gemein sein und nicht mal ein wenig Rücksicht auf andere nehmen?
 

"Ich möchte, dass du wieder zurück ins Team kommst! Dein Rausschmiss war eine Schwachsinnsidee von mir."

"Hä?"

"Kein "hä?" du hast mich schon richtig verstanden."

Merkend, dass sie sich schon wieder auf einen Streit zu bewegten, versuchte Ray sich erst zu beruhigen, bevor er das Gespräch wieder aufnahm.

"Aber warum? Was soll das hier eigentlich werden? Du willst mich doch nur verarschen!", jetzt war er schon genauso drauf wie Kai. Da wollte er mal ein recht freundlich mit Kai sprechen und motzte schon wieder rum. Wenn er hier nicht bald raus kommt, würde er noch wahnsinnig werden und Kai bei der nächsten doofen Bemerkung an die Gurgel gehen.
 

"Ich habe keine Lust jetzt darüber zu reden!"

"Ich will aber wissen, woher auf einmal dieser Sinneswandel kommt.", drängte Ray.

"Ich wiederhole mich ungern, aber ich habe ........"

"Ja ja, dass habe ich schon kapiert, aber......", unterbrach er Kai.

"Ja also, wenn du es kapiert hast, warum nervst du mich dann noch?"

"Man spricht anderen Leuten nicht dazwischen!", herrschte Ray Kai an.

"Du hast mir doch zu erst dazwischen geredet und außerdem wolltest du eben noch, dass ich dich in Ruhe lasse. Und das habe ich auch getan, also lass du mich jetzt in Ruhe!"

"Ach als hättest du gemacht was ich dir gesagt habe. Das ist dir doch vollkommen egal."

"Woher willst du das wissen?"

Jetzt musste Ray sich seine Worte genau überlegen, denn Kais Augen waren zu Schlitzen verengt und beobachteten ihn deutlich.

"Das weiß ich nicht, aber ich denke es.", sagte er dann um einiges ruhiger.

"So kann man sich in Menschen täuschen.", erwiderte Kai und es klang leicht verbittert.

"Du willst mir also klar machen, dass es dir nicht egal ist? Dann hast du aber eine merkwürdige Art, um dass einem zu zeigen."

Von einer Sekunde auf die andere hatte sich ihr Gespräch von einem Wortgefecht zu einem ruhigen miteinander sprechen verändert.
 

Dass sich ihr Wortgefecht jetzt so gewandelt hatte, dass sie jetzt schon fast über seine Empfindungen sprachen, gefiel Kai so gut wie gar nicht.

Verzweifelt dachte er nach, wie er Ray geschickt von diesem Thema ablenken konnte, doch fiel ihm nichts besseres ein, als wieder irgendeine Beleidigung zu äußern.

Doch damit würde er ja wieder genau, dass machen was er versuchen wollte zu unterlassen.

Also blieb ihm nichts anderes übrig, als still schweigend da zusitzen oder Ray eine Antwort zugeben.
 

"Kai?", Ray hatte mit angesehen, dass Kai diese Situation nicht gerade zusagte und da er wusste, dass der Russe sich aus solchen Situationen häufig mit einer Beleidigung rettete, wollte er diesem zuvor kommen.

Als Kai den Blick auf ihn richtete und ihn fragend ansah, holte er noch einmal Luft.

"Du musst mir nicht antworten. Ich weiß, dass es für dich schwer ist, darüber zureden und deswegen möchte ich nicht, dass du mir auf die Frage antwortest."

Ob er dem Russen das gesagt hat, weil ihm dieser Leid tat oder weil er Angst vor der Antwort hatte konnte er sich selbst nicht beantworten. Doch wahrscheinlich hatte ihn beides dazu getrieben.

"Da ich das Team verlassen habe und somit nicht mehr mit euch unterwegs sein werde, möchte ich auch keine Antwort. Du hast mir schon des öfteren gezeigt, was du für mich empfindest, aber es auch noch von dir hören möchte ich nicht."

Kai ließ sich die Worte durch den Kopf gehen und wirkte plötzlich ziemlich bedrückt.

"Du willst nicht zurück ins Team. Warum?"

Erst wollte Ray nur nicken, doch als Kai ihn auch noch nach dem warum fragte, war er ihm eine Antwort schuldig.

"Das habe ich dir schon gesagt. Ich kann nicht in deiner nähe sein und so tun als wäre nichts."

"Ich verstehe.", Kai senkte seinen Kopf und sah sich den ziemlich interessanten Fahrstuhlboden an. Es sah so aus, als war für ihn damit das Gespräch zu ende und Ray war auch froh, nicht weiter darüber reden zu müssen.
 

Die Stille, die sich nun über den kleinen Raum legte, empfanden Kai wie auch Ray als sehr angenehm. Doch die Stille verflog schnell, als sich mit einem plötzlichen Ruck der Fahrstuhl in Bewegung setzte.

Während Ray ein bisschen verwirrt zu Kai sah, war dieser aufgesprungen , als wollte er nur so schnell wie möglich aus diesem Gefängnis.

Auch Ray rappelte sich langsam auf, blieb aber auf abstand zu Kai.
 

Sie wussten nicht, ob der Fahrstuhl nun nach oben oder nach unten gefahren war, aber das war den beiden auch egal.

Vielmehr freuten sie sich als der Fahrstuhl dann endlich stehen blieb, aber sich diesmal auch die Türen öffneten.

Kai wäre fast mit einem Mann zusammen gestoßen, da er sofort nachdem die Türen aufgesprungen waren, nach draußen wollte. Er schaffte es gerade noch dem Mann auszuweichen, doch den Werkzeugkasten, den der Mann in der Hand hielt konnte er nicht mehr ganz ausweichen und knallte mit seinem rechten Knie dagegen.

Fluchend stolperte er nun auf den Flur.
 

Währenddessen kam Ray mit seiner Tasche um einiges ruhiger auf den Flur. Er wollte sich schon klammheimlich davon schleichen, doch der Mann mit dem Werkzeugkasten hielt ihn zurück.

Freundlich erkundigte er sich nach dem Wohlbefinden der beiden und wollte wissen wie es überhaupt zu diesem Missgeschick kommen konnte.

Schnell und kurzgefasst erklärte Ray ihm, was passiert war und zeigte ihm die leicht demolierte Schalttafel vom Fahrstuhl. Dem Gesichtsausdruck des Mannes zufolge musste der wohl denken, sie hätten sich geprügelt.

Nach knapp zwanzig Minuten hin und her, vereinbarten sie, dass Ray und Kai ihre Namen nennen sollten, dass man sich später an sie wenden könne, da es schon ziemlich spät sei.
 

Erleichtert, dass er nun ganz allein auf dem Flur stand, begab sich Ray auf den Weg nach draußen, doch diesmal lief er lieber die Treppe die zwei Etagen runter.

Da er Kai auch nirgends gesehen hatte, war er sich sicher, dass dieser wahrscheinlich in sein Hotelzimmer gegangen ist.

Er schritt durch die große Halle des Hotels und hoffte nur, dass ihm jetzt niemand von den Bladebreakers begegnen würde. Er schaute sich kurz noch mal um und war dann mit wenigen Schritten vor dem Hotel. Nachdem er noch kurz einen Blick zurück geworfen hatte, war er sicher, dass es so besser für ihn war und ging.
 

Doch weit kam er nicht, denn wenige Meter vom Hotel entfernt, hörte er wie jemand seinen Namen rief.

Verwundert darüber blieb er stehen und sah zurück, doch was oder besser gesagt wen er da sah, erfreute ihn nicht gerade.

Es war Kai, der ihn gerufen hatte und nun sehr schnell auf dem Weg zu ihm war.

Ray drehte sich wieder um und versuchte Kais Rufe so gut es ging zu ignorieren.

Er war noch nicht viel weiter gekommen, als sich eine Hand um sein eines Handgelenk schlang und ihn festhielt.
 

Nun blieb ihm nichts anderes übrig, als mit dem Russen zureden, denn jetzt konnte er ihn schlecht ignorieren. Also drehte er sich zu Kai.

"Was willst du noch? Wir haben doch alles geklärt.", auch wenn es nicht dem versprach was er in diesem Augenblick fühlte, so versuchte er den Russen jetzt schnell los zuwerden, in dem er sich kaltherzig verhielt.

Doch Kai hielt ihn immer noch am Handgelenk gepackt, als wolle er ihn nie wieder los lassen.

"Was ich noch will? Ich will, dass du zurückkommst!"

"Warum? Was bringt uns das?", Ray kam sich so schlecht vor, doch er musste Kai klar machen, dass er nicht mehr zurückkommen würde und das konnte er ihm nun mit seiner Gleichgültigkeit am besten zeigen. Mit einer schnellen Handbewegung hatte er sich losgerissen und wollte von Kai wohl nicht mal eine Antwort auf seine gestellte Frage haben, denn er hatte sich schon wieder zum gehen gewand.
 

Er dachte schon, dass er Kai endlich abgewimmelt hatte, doch dessen plötzliches auftauchen vor seinem Gesicht überzeugte ihn vom Gegenteil.

Das eben noch ernst aussehende Gesicht des Russen, sah ihn nun flehend an, als er sprach.

"Ray, ich bitte dich. Komm zurück zum Team."

Ray konnte nicht sagen wer gerade mehr von den beiden zu leiden hatte, aber dass Kai ihn so darum anflehte verblüffte ihn.

Trotzdem blieb er stur und schüttelte den Kopf, da er kein Wort raus brachte.

Wieder startete er einen Versuch weiter zugehen und überraschenderweise wurde er diesmal nicht aufgehalten, doch das wäre ihm fast lieber gewesen, als dass was Kai nun machte.
 

Er hatte sich auf den Weg zum Hotel gewand, doch hatte er Ray noch etwas gesagt, was diesen dazu verleitete, nun stehen zubleiben und Kai hinter herzusehen.

Immer wieder hallten ihm Kais Worte durch den Kopf und noch bevor er realisieren konnte, was er eigentlich tat, rannte er schon hinter Kai her, um diesen einzuholen.
 

Fortsetzung folgt.......
 

Das nächste Kapitel werde ich erst in einer Woche hoch laden können, da ich die nächste Woche nicht da bin. Ich hoffe ihr bleibt mir trotz der Wartezeiten treu. ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-07T11:13:12+00:00 07.03.2005 12:13
die ff is sowas von ents geil!!
wehe du schreibst nicht bald weiter
bin doch schon soooo dermaßen gespannt,wies weitergeht
öhm, und könntest du mir das adult kapitel schicken? wäre lieb von dir, ens hab ich schon geschickt
ich sag schon mal danke, und du setzt dich gefälligst an die fortsetzung, okay?
ya matane
*flausch*
Nessa Miriel
Von: abgemeldet
2005-02-25T19:36:05+00:00 25.02.2005 20:36
Erst in einer Woche? Muhahaha...
Aba mal erhlich,
WANN GEHTS ENDLICH WEITER????
Bitte! Mehr kann amn ja net sagen...
Von:  Nyanko
2004-12-13T22:59:08+00:00 13.12.2004 23:59
*sich völlig verwirrt umschaut*
hey!du kannst doch nicht DA aufhören!*schmollt*
ich will jetzt wissen was kai gesagt hat!ich halts nicht aus!
schreib büdde ganz schnell weiter!

HDL
Hyoga
Von: abgemeldet
2004-12-10T01:16:39+00:00 10.12.2004 02:16
So ich schreib jetzt schon zum 2. mal hier rein und kanns noch IMMER nicht fassen dass du noch nicht weiter bist *Schmoll* gibts nicht *kopfschüttel* Hätte aber trotdem ne Frage an dich *hundeblickaufsetz* kanns du mir bütte bütte den Adultkomi per ENS schicken? BÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTEEEEEEEEE ich mach da dafür auch ganz viele Kommis ja *bettel*
Also dann
Mata ne
Noei
P.S.: Beeil dich mit dem 14. Kappie *bravwartentu*
Von: abgemeldet
2004-12-09T15:13:33+00:00 09.12.2004 16:13
Dass gibts doch nicht wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören?*nichtfassenkann* Dass is voll fies *belleidigtbin* Mach ganz schnell weida bütte bütte!!
Also echt jetzt n mal so n gemeiner Cliffhanger gerade an so ner Stelle aufzuhören dass gibts ja gar nicht da kann ich mich ja gleich hängen*schonmalsargbestelle*mensch was hatt er denn gesagt?Dass er ihn doch liebt oder wat?Bütte bütte mach ganz schnell weiter kanns nicht erwarte weiter zu lesen*wartentu*
Mata ne Noei
Von: abgemeldet
2004-12-07T22:06:09+00:00 07.12.2004 23:06
*heul* was hat Kai gesagt?!!!! Ich hab zwar eine Idee, aber ich glaub ich lieg falsch... *schnüf* da bleibt mir wohl nihts anderes übrig als auf den neuen Teil deiner geilen ff zu warten! Bitte schreib schnell weiter! *Es kaum erwarten kann* ^^
Liebe Grüße
White
Von:  _Cloe_
2004-11-28T14:01:06+00:00 28.11.2004 15:01
weiterschreiben, weiterschreiben! hab diese ff vor ner ewigkeit gelesen und jetzt wiedergefunden und gesehen, dass du immer noch net weiter bist! bitte, schreib weiter, ich m,ag diese ff echt!!

bye cloe-chan
Von:  Yvonneloe
2004-11-09T12:26:09+00:00 09.11.2004 13:26
Wann gehts endlich weiter????
Von:  Sanira
2004-10-01T08:28:00+00:00 01.10.2004 10:28
oh mein got... du kannst doch nicht an so einer spanenden stelle aufhören.. >_> meine güte.. ich glaube ich sterbe hier.. *am boden zerfließ* da komm ich endlich wieder nach einer halben ewigkeit endlich wieder dazu ff zu lesen und dann killst du mich mit so einem cliffhanger.. X| .. .. *sich in nen sarg schmeiss* so.. jetzt könnt ihr mich einbuddeln.. -_- .. mich könnte vielleicht nur ein neues kapi von den toten wieder auferstehen lassen ;)))
*knuddldrücks* sanira
Von: abgemeldet
2004-09-11T18:57:21+00:00 11.09.2004 20:57
Fettes Sorry, hab das Kappi voll nich bemerkt!
Das war ja soooo süß! Und das Ende is verdammt viel versprechend!
Mach ganz schnell weiter!


Zurück