Zum Inhalt der Seite

Unknown

Alternativ Universum... Was wenn nicht Trunks, sondern Vegeta zurück in der Zeit reist um die Leute vor den Cyborgs zu warnen? YAOI/SHOUNEN AI
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Felsen

Danke für eure Lieben und vielen Kommis!

Ich wollte noch nachträglich etwas über das erste Kapi sagen. Die Theorie bezüglich der Zeitreisen und den Wurmlochreisen habe ich aus dem Buch "Gekrümmter Raum und Verbogene Zeit" von Kip S. Thorne. Aber dass man mit der Exotischen Materie auch durch die Zeit reisen kann, hab ich mir ausgedacht.
 

Hitze, Sonne, öde und FELSEN! Überall um den Junge Gohan waren nur FELSEN! Sein Konzentration war darauf beschränkt, sich - anstatt die Cyborgs zu suchen - darüber aufzuregen, das er seit mehr als einer halben stunde weder einen Menschen, ein Tier noch einen Cyborg gesehen hatte. Hier war nur Sand und FELSEN!

Momentmal! Hatte er nicht diesen Felsen da vorne schon einmal gesehen!? Den, auf dem sich eine Kreide Zeichnung von Piccolo befand!? Und die daneben, mit dem Bildnis seines Vaters? Ja, war er etwa im Kreis gelaufen?!

Seufzend setzte sich der junge auf den Boden, wo er nur kurz zuvor Rast gemacht hatte.

Gohan überlegte wie er gegangen war. Erst war er Grade aus etwa 100m gegangen, bis da ein Riesen Felsen war. Wohlgemerkt, ein FELSEN! An dem war er rechts vorbei gegangen und das etwa 150m bis zum nächsten FELSEN. An dem war er Rechts vorbei, etwa 50m, bis zum fuße eines Berges - oh wunder, mal nicht ein Fels - an dem er rechts entlang vorbei lief. Beim nächsten Felsen wieder rechts und dann war er wieder hier... Also, was war schief gelaufen? Wie kam es, das er im kreis lief? Er war doch nur nach rechts... Oh, das war es also. Gohan war froh darüber, das keiner da war, der seine Gesichtsröte nun sehen konnte. Wie konnte er auch so blöd sein und immer nach rechts abzubiegen?
 

Doch dem Vegeta-Duo erging es auch nicht besser. Nur das die Zu zweit waren, sich ständig mit Deth-Glares Duellierten und mit Zynischen Kommentaren den anderen Reizten. Also, laufende Zeitbomben in einer FELSEN-wüste.

Das es heiß war, störte niemanden von beiden, sie hatten ja schon schlimmeres erlebt, aber das neben dem jeweiligen ein Typ lief, der genauso aus sah wie man selbst, genauso benahm wie man selbst und dann auch ein Totaler Klugscheißer war, wurde die Hitze doch schon... unerträglich!?

Beide Vegeta sahen sich fragend an. Sahen beide grade richtig, oder war es eine Fata Morgana? Sahen sie wirklich eine Kreide Zeichnung von Kakarotto auf dem Felsen?

"Nur so nebenbei... Kannst du dich erinnern, das ein Saiyajin je unter Fata Morganas gelitten hatte?" Fragte der Past-Vegeta sein Älteres ebenbild. Dieser schüttelte zur antwort den Kopf. "Dann ist ja gut..."

"Von wegen gut! Ich sehe grad meinen schlimmsten Feind auf ner Felswand gekrakelt!" Entrüstete sich der ältere.

"Was hast du eigentlich? So schlimm ist der Baka nun auch nicht!" Meinte der andere Gekränkt.

F-Vegeta schaute sein jüngeres ich fragend und zweifelnd zu gleich an. Seit wann mochte er denn Kakarotto?

"Was?" fragte der Jüngere irritiert.

Der Ältere pinnte den Jüngeren gegen einen Felsen und schaute ihn eindringlich an. "So, nun raus mit der Sprache! Was weißt du, was ich nicht weiß und warum ist die Kakarotto so wichtig?"

Es wurde still. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, wäre eine da gewesen. Doch den beiden interessierte es eigentlich mehr, wer den anstarr' Wettbewerb gewann. Es schien viel zeit zu vergehen, letzterndes aber nur wenige Augenblicke, bis P-Vegeta wegblickte.

Seufzend entschied sich dieser, seinem älteren ich die Geschichte zu erzählen. "Setz dich, ist ne lange Story."

"Ich steh lieber."

"Setz dich oder ich sag kein Wort!" Protestierte der jüngere.

Widerwillig setzte sich dieser, genau wie der andere. Kurz herrschte noch schweigen, bis der Jüngere sprach. "Es fing vor etwas über einem Jahr an. Piccolo hatte Gohan zu einer Trainingsreise mitgenommen und so hatte Kakarotto keinen Trainingspartner mehr und so kam er zu mir. Wir Trainierten zusammen und dann... entwickelten sich Gefühle..."

"Was für Gefühle?"

"Gefühle... die ich nicht Kannte. Die mir neu waren."
 

Noch immer saß der kleine Junge auf dem Boden und überlegte sich eine neue Strategie um durch den Felsen Wald zu gelangen. Doch dann hörte er Stimmen. Eine Stimme. So als würde einer, mit sich selber reden würde.

Vorsichtig schaute der junge um einen Felsen und sah zwei Vegetas sich hinsetzten.

Der Jüngere fing an zu sprechen: "Es fing vor etwas über einem Jahr an. Piccolo hatte Gohan zu einer Trainingsreise mitgenommen und so hatte Kakarotto keinen Trainingspartner mehr und so kam er zu mir. Wir Trainierten zusammen und dann... entwickelten sich Gefühle..."

Gohan schaute perplex. Sein Vater und Vegeta hatten trainiert?

"Was für Gefühle?" Kam die Frage des Älteren, nach der kurz stille war.

"Gefühle... die ich nicht Kannte. Die mir neu waren."

Es blieb still. Der jüngere schien nachzudenken. "Bei ihm war es wohl nicht anders, denn bei einer Attacke, hatte er mich gegen die GR wand gepinnt und als wir uns in die Augen schauten, geschah etwas, was ich mir nie hätte zu träumen gewagt."

Gohan hielt seine Luft an, genau wie der Jüngere Vegeta. "Wir küssten uns..."

Nicht nur Gohans Augen wurden Teller groß, sondern auch die, von dem Ältesten Saiyajin in der runde. "Ihr habt WAS!?"

"Uns geküsst... aber das war nicht alles. Denn es artete aus. Wir... Die Lust wurde so groß, das wir... miteinander schliefen."

"W..."

"Warte! Das war noch nicht alles!" F-Vegeta schnappte hörbar nach Luft. "Wir haben uns," P-Vegeta zog seinen Shrit Kragen bei Seite und präsentierte seinem Älteren ich die Biss-Narbe. "gebissen..."

"I...Ihr habt das... Verbindungsritual durchgeführt!?"

"Ja..."

"Warum?"

"Ich weiß es nicht. Nur das ich ihn..."

"Ja!?"

"...Liebe."

Ein plumpsendes Geräusch ließ beide aufschrecken und sie sahen die Ursache. Einen geschockten Gohan, dessen Hosenboden ungewollt Kontakt mit dem Boden geschlossen hatte.

"a..Ab..ber... du... und Bulma !?" stotterte der Junge. "U..und... Pap..a.... aber..."

P-Vegeta senkte den kopf. "Das Weib hatte es irgendwann herausgefunden. Sie hatte schon seit Einigerzeit Schluss mit diesem looser und war schon seit Wochen hinter mir her. Als sie es herausbekam, hatte sie von mir verlangt, mit ihr zu schlafen. Der deal war, sie würde es nicht Kakarotts Furie erzählen, wenn ich mit ihr Sex hätte. Aber es war nie von einem Kind die Rede..."

Gohan war noch mehr geschockt. Erst das mit seinem Vater und Vegeta, dann Bulmas Erpressung. Was versteckt man noch alles vor einem Kleinen Jungen? "Du und... Papa?" Fragte er nach. Nicht das er sich doch noch verhört hatte.

"Ja... Tut mir leid, das ich dein Bild von Kakarotto zerstört habe."

Gohan winkte ab, denn er wusste wohl besser als jeder andere, dass es zwischen seinen Eltern noch nie Gute gelaufen war.

Doch F-Vegeta schien zu kochen. "Du entschuldigst dich bei der Ratte, aber nicht bei mir? Was soll das? Du hast immerhin mein bild von meinem Feind zerstört und nicht den des Satansbraten!"

Ein Lachen hallte über die Felsen Ebene und die drei schauten sich um. Hinter ihnen stand doch Tatsächlich C20 alias Dr. Gero (Ps: Ich bin mir net sicher, ob C20 Dr. Gero war, oder obs doch der C19 war. *total vergesslich is und ihren Arsch vergessen würde, wäre der nich angewachsen*), und lachte fast hysterisch, über das eben gehörte. "So, so. Vegeta und Goku sind also ein liebespaar! Wer hätte das gedacht? Ist ja schon fast Ironie des Schicksals! Der Prinz und ein Unterklassenkrieger, eigentlich Feinde, doch nun geliebte!"

"Komm her du Blechbüchse! Verhöhn wen anderen, aber nicht mich!" Brüllte F-Vegeta. Er hatte zu viele Informationen auf einmal bekommen. Informationen, die er nicht gewollt hatte. Wissen, dass auf seinen Verstand drückte und gegen schon vorhandenes wissen ankämpfte.

Er fing an, seine Energien zu sammeln und zu Konzentrieren.

Auch der Jüngere Vegeta sammelte seine Energien, während Gohan los flog um die anderen zu holen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-29T08:38:07+00:00 29.05.2004 10:38
Bei Gott, des is verwirrend o.O Gut aber verwirrend, ich hab mich weggeschmissen als Piccolo sich mit sich selbst gestritten hate XD, mach weiter so.

bye bye
Von:  SonGoku-kun
2004-05-05T01:32:40+00:00 05.05.2004 03:32
Hurra, wunderbar geschrieben. Aber nun wissen es schon 4 Personen. Bin ja mal gespannt wie es so weiter geht. Bitte schreib schnell weiter. * Sonst hetz ich Vegeta auf dich * *__* Bye Goku


Zurück