Zum Inhalt der Seite

Unknown

Alternativ Universum... Was wenn nicht Trunks, sondern Vegeta zurück in der Zeit reist um die Leute vor den Cyborgs zu warnen? YAOI/SHOUNEN AI
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Totally Chaos

Jo! Ich weiss, ich lass mir viel zeit mit den kapis und dann.... Sind die nit besonders gross! Aber Trotzdem viel spass!
 

Unerbittlich schien die Sonne auf den grünen, groß gewachsenen Mann hernieder. Seine Gedanken waren nur bedingt im hier und jetzt. Er wusste, was P-Vegeta F-Vegeta zusagen hatte, auch wenn es dieser nicht wusste.

Tja, von Gottespalast aus, hatte man eben eine Excelente Aussicht. Manchmal war diese Aussicht aber auch vom Nachteil... vor allem wenn man zwei Vollblut Saiyajins bei Sexspielen beobachten konnte.

Was fanden die denn an Bondage so toll? Also, er wollte nicht gerne gefesselt sein.

Langsam schritt er um einen Felsen herum und stieß gegen etwas. Er schaute auf.

Na toll! Das war ja echt super! Nein, nicht nur das er es jetzt mit 2 Vegetas zu tun hatte, nein! Nur nicht! Jetzt kam auch noch ein zweiter von ihm dazu, bei dem ein schöner Goldleuchtender Ring - auch als Heiligenschein bekannt - über dem Kopf schwebte.

"Was willst du?" Fragte der lebende Piccolo sein anderes ich, das seine Arme verschränkte.

"Ich glaub kaum, das Vegeta allein mit der Zukunft fertig wird. Deshalb hab ich mir aus dem jenseits frei genommen." Antwortete der Tote Piccolo.

"Toll, und mir gehst du jetzt auf den sack, oder wie?"

Der andere seufzte schwer, "Du und ich, wir beide wissen doch wohl am besten, das du keinen sack hast!" (sorrüüüüüü!!! *lol* dat musste sein!^^)

Piccolo schaute sein double vernichtend an. "Geh wem anderen auf den... die nerven!" damit wand er sich ab und stolzierte davon. Jedoch blieb er nur kurze zeit danach wieder stehen und schaute über seine schultern zurück. "Geh wem anderen hinterher!"

"Jetzt sei nicht so griesgrämig! Außerdem sollten wir uns um die beiden Vegetas kümmern!"

Piccolo schaute fragend.

"Spür ihre Energien!" Tatsächlich! Deren Energie Levels waren drastisch angestiegen und Wut spiegelte sich in ihren Auren wieder.
 

"Ich schwör dir! Die beiden Vegetas werden sich noch die Köpfe abreißen!" meinte der Kurzgewachsene und kahlköpfige Mann zum Großgewachsenen, kahlköpfigen, mit drei Augen.

"Mag sein, aber ich glaube kaum, das die das tun werden, bevor wir die Cybies erledigt haben." Meinte Tienchinhan trocken, während Krillin noch nervös rum murmelte.

Doch lange währte es nicht, da beide das Hochschießen der Energien der beiden Saiyajin Prinzen spürten.

Ernst sahen sie sich an. "Ach ja!?" fing Krillin an. "Die werden sich also nicht killen bevor wir die Cybies haben!?" Er trippelte angesäuert mit dem Fuß auf dem Boden.

"Und was, wenn es die Cybies sind?" fragte Tien in der Hoffnung nicht gleich von nem Energiediskus zerschnitten zu werden und einen auf Schizo zu machen.

Krillin zog seine Augen zu schlitzen zusammen. "Das will ich auch für dich hoffen!" Und schon zischte er durch die Luft, während Tien noch kurz seufzte. Wieso musste er immer der Sandsack des kleineren sein?
 

oookeeeyy... Das konnte doch nicht so schwer sein!? Also, es waren doch nur zwei Trunks da! Die konnte sie doch leicht unterscheiden! Oder... Na, wer war denn jetzt ihrer? Der links wegkrabbelte oder der rechte, der ein Plüschie aus versehen den kopf abgerissen hatte und nun weinte!??

Bulma kratzte sich am Kopf.

Vielleicht musste sie die beiden wickeln und ihr würde auffallen welcher ihrer ist!? Wenn sie das nicht herausfindet, bevor F-Vegeta auftauchte, würde es ärger geben!

Sie nahm den weinenden und legte diesen auf den Wickeltisch.

Gut das sie es tat, denn die Windel war eh voll... Blöd bloß, das dieser nichts Außergewöhnliches hatte!

Sie nahm nun den davon krabbelnden und wechselte ebenfalls ... die... Windel!? EIN SCHWANZ!!!!!

Sie schreckte zurück und schaute aus dem Fenster, wo ein strahlend blauer Himmel sie grüsste.

Gut, kein Voll Mond! Und doppelt gut, dass sie F-Vegetas Trunks gefunden hatte!

Beim wieder einwickeln in die Windel, achtete sie darauf, das der Schwanz draußen blieb, damit sie die beiden auch ohne zu wickeln erkannte.

Aber was war jetzt mit den beiden los? Sie hielten einfach in ihren Tätigkeiten inne und schauten Richtung westen.

"Blabba laba!"

"Babba!" Quietschten beide plötzlich und wedelten wild mit den armen umher.
 

"Du verdammter Cybie! Das geht dich nen Scheiß Dreck an!" Schrie P-Vegeta zu dem Cyborg hinüber. Dieser grinste jedoch nur.

"Genau, du Blechbüchse! Mit uns beiden wirst du nie..." fing F-Vegeta an, wurde aber von seinem Jüngeren ich unterbrochen.

"ICH! Nicht WIR! Damit das klar ist. ICH mach ihn fertig!" Seine Wut steigerte sich weiter. Seine sowieso schon abstehenden Haare, schienen sich noch mehr zu sträuben und seine Augen funkelten wilder und unberechenbarer.

"Nein! Wenn überhaupt ich!" Schrie F-Vegeta zurück. "Ich will seinen fetten Blechbüchsen Arsch zerdrücken!"

"Boa! Einfach vordrängeln oder was!? Das haben wir gern! Nein, nein, nein! Das ist meine Zeitebene, hier bin ich der Prinz und du hälst dich zurück!"

"Nö, kein bock. Dem will ich einheizen!"

C20 dagegen war nun doch recht verwirrt. Wieso wollten die einzeln angreifen? Und warum Streitteten die sich nun, wer als erstes darf?
 

Unheilvolle schwärze umschlang ihn. Genau wie die eisige Kälte, die sich durch jede Faser seines Körpers schlang.

Der stechende schmerz in seiner Brust wurde schlimmer und er konnte nur schlecht Luft holen.

Die Luft schnitt durch seine Lungen, wie ein Rasiermesser, das frisch geschliffen war.

Er konnte sich nicht bewegen und sein Körper brannte vor weiteren schmerzen.

Er spürte, wie etwas seinen hals hinunter gezwängt wurde. Mit aller macht kämpfte er dagegen an, konnte es aber nicht verhindern. Doch nur kurz danach, fühlte er sich besser und er nahm auch andere Sachen, als die schmerzen, war. Er spürte ChiChi, Yamchu und Chao Zu neben sich und in weiterer ferne... verwirrt zogen sich seine Augenlieder zusammen, er spürte zwei Vegetas und zwei Piccolos! Und noch verwirrter wurde er, als er zwei Mal Trunks spürte!

Was war los?

"Goku!" Wer rief ihn? War das nicht ChiChi? Aber, warum konnte er sie nirgends sehen? "Goku-Schatz!" Och nö... Musste sie ihn so nennen!? Er hasste es! Außerdem, er konnte jetzt eh nicht seine Augen öffnen... weiß der Teu... fel... wa...rum!?

Was war jetzt Sache? Nein! Er spürte keine 2 Trunks' mehr, es waren jetzt 3! Einer von denen besonders Stark! Und die Aura Wirkte Älter. Wie sollte man da von ihm noch verlangen, dass er bei soviel Verwirrung, gesund wird?
 

Erleichtert atmete der Jugendliche aus. Er war noch lang nicht zu spät! Sein Vater lebte noch! Sein anderer natürlich auch noch, das einzigste was ihm sorgen bereitete war, das er zwei Piccolo Auren spürte! Eigentlich sollte nur eine da sein...

Auch Egal! Besser er flog jetzt los und verhinderte das schlimmste....
 

Tja, was nu? Wird der Jugendliche seinen Vater retten können? Und warum ist er denn eigentlich gekommen? Liesst das im nächsten Kapitel von: Unknown!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Moon
2016-09-18T22:00:47+00:00 19.09.2016 00:00
Echt coole FF ich lach mich kaputt und komm ganicht mehr raus. ( Lachtränen weg wisch )
Von:  Witch23
2011-07-19T09:31:10+00:00 19.07.2011 11:31
An einigen stellen fängst du an anstrengend zu schreiben, aber du machst die Geschichte auch interessant.

Versuche Abkürzungen und persönliche Gedanken im Fließtext zu vermeiden. Dort gehören die nämlich eher nicht hin. Abkürzungen in gesprochenem Text sind wider was anderes ^_~
Von:  Go-San
2004-06-11T04:47:52+00:00 11.06.2004 06:47
H-A-M-M-E-R!!!
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen ^^

Bye, Go-San
Von:  Lucrai
2004-05-31T12:50:44+00:00 31.05.2004 14:50
nyaaaahah xD ne ff übba mich +dumm anschmile+ sowas gibbts auch? oO

abba zu der ff:
vegeta im doppelpack?! das kann nich gut gehn xDD +schon drauf freu wies weitergeht+

cuZZ Future_Vegeta ^^
Von:  SonGoku-kun
2004-05-26T07:17:46+00:00 26.05.2004 09:17
Mal schwer überleg. Zwei Vegeta, zwei Trunks und zwei Piccolos was wird denn das nun. Ich grüble zwar nach, komm aber zu keinem festen Entschluß was du nun damit bezweckst. Bin schon gespannt wie es nun weiter geht.
Bye Goku


Zurück