Zum Inhalt der Seite

higeki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kisu

Sanfte blaue Augen, erfüllt von Liebe und Glück. Zärtliche Hände strichen eine verirrte Strähne schwarzen Haares zurück. Der Duft von herbem Rasierwasser stieg in ihre Nase. Seine vollen Lippen öffneten sich einen Spalt und warmer Atem streichelte ihr Gesicht. Bebend schloss das Mädchen ihre Augen.

Sie seufzte glücklich, als sie seine Lippen, seinen zarten, sanften, begehrenden Kuss spürte. Süß wie Honig und heiß wie Höllenfeuer. Sünde und Erleuchtung zugleich

Ein einzelnes, wortloses Lippenbekenntnis von ihm, der Engel und Teufel zugleich werden sollte.

Es war ihr erster Kuss und sie würde ihn nie vergessen, selbst als Hass alle Liebe ausgebrannt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poolee
2004-08-03T12:27:21+00:00 03.08.2004 14:27
*zu merenwens eintrag deut*

*nick nick*

*kapitel noch mal durchliest*

Hach..... ^__________^
Von: abgemeldet
2004-07-28T17:50:07+00:00 28.07.2004 19:50
Neben der Frage, was der Titel übersetzt heißt, frage ich mich allmählich wirklich, nachdem sich das Puzzle um das Blutbad zusammensetzt, wie es dazu gekommen ist. Ich meine, was muss passieren, um seinen Liebsten zu hassen?

Gut, da gibt es einiges. Aber... was braucht es, damit man mit einem Schwert auf ihn losgeht?

Allerdings muss ich nu schon mal zu dieser Momentaufnahme sagen, dass sie wirklich hervorragend gelungen ist. So muss ein erster Kuss sein und beschrieben werden, damit man ihn wirklich nachvollziehen, vielleicht sogar mitempfinden kann.


Zurück