Zum Inhalt der Seite

higeki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kesshin

Unablässig tropfte Wasser aus dem kaputten Hahn. Das Geräusch fraß sich in seine, längst abgestumpften Gedanken. Trübe, blaue Augen starrten unter schwarzen Ponyfransen auf die gegenüberliegende Wand. Das Zimmer war grau und unfreundlich, so wie sein Leben.

Kakerlaken huschten über den nackten Betonboden. Sie passten hierher, so wie er. In diesen düsteren Raum voller Dreck. Eine fleckige, durchgelegene Matratze, statt eines Bettes.

Er war ein Ausgestoßener, eine menschliche Kakerlake, die Glück nicht verdient hatte. Und dennoch war dieses Leben besser, als ihres. Auch sie sollte diese Freiheit spüren und er würde sie bringen.

Geboren zum töten, töten um zu lieben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poolee
2004-08-03T12:31:13+00:00 03.08.2004 14:31
*interessiert merenwens spekulation liest*

Hmm, ja aber sowas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht...
Zumal man ja eben schnell mal den Tod als eine Art "Freiheit" assoziiert.

*Kopf nachdenklich auf Hand stützt*

Und dieser Absatz lässt einen wieder mal noch ein bissl mehr grübeln...Da es eine etwas andere Perspektive ist und man vielleicht etwas verwirrt ist und zu ordnen beginnt.
Ordnen im Sinne von: spekulieren! ^.~

Hatte ich schon erwähnt, dass du einer meiner Lieblingsautoren bist?!??
*schleimspur beseitigt*

*smile*
Von: abgemeldet
2004-07-28T17:53:36+00:00 28.07.2004 19:53
Nach dem Kapitel habe ich eine Theorie:

Wenn er ihr die Freiheit bringen wird oder auch bringen will, dann ist sie doch sehr wahrscheinlich ein armes Mädel, das vielleicht zur Ehe ((???)) gezwungen werden soll und er räumt letztendlich auf, weil er sie liebt, aber der Mord an ihren Eltern macht sie dann doch so wütend, dass sie ihm an den Kragen will?

Ich weiß, Spekulationen über Spekulationen. Aber genau das habe ich im ersten Kommi gemeint. Man denkt mehr über das nach, was man da liest, weil es einen tiefer in das Geschehen reinzieht als eine normale FF.


Zurück