Zum Inhalt der Seite

Um den höchsten Einsatz! - Designed for war...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuer und Eis...

Yes!
 

Und damit lasse ich mal eben den geheimnisvollen Vorhang fallen...
 

Leutz, dieses Chap wird zeigen, wie ich hier NT-Warrior reingecrosst habe...
 

Lyncht mich bitte nicht sonst erfahrt ihr nie wie es ausgeht!
 

^^()
 

Venka
 

PS: Viel Spaß
 

------------------------------------
 

XII
 

>Spikes Point of view<

Wer war eigentlich auf diese grandiose Idee gekommen?

Judy?

Mr. Dickenson?

Mein Vater?

Eigentlich war es im Moment vollkommen egal, wer Emilys Vater und mich in diese haarsträubende Situation gebracht hatte, darum konnte ich mich auch noch kümmern, wenn ich hier wieder heil draußen war.

Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass es unmöglich war, Boris' Versteck, in dass er sich mit den XP verkrochen hatte, möglichst unauffällig auszuspionieren, aber Befehl war Befehl...

Besonders nachdem sich herausgestellt hatte, dass Ozuma, oder besser der XP-09, offen für Boris gearbeitet hatte und dank ihm jetzt auch in Robert und Gordo die XP aktiviert worden waren.

Ironischerweise wurde mir in dieser Situation klar, was Michael am Tag der Bekanntgabe der Existenz der T-2 eigentlich meinte, als er sagte, dass es vollkommener Quatsch wäre, als Sportvereinigung einen taktischen Kampfhubschrauber zu entwickeln.

Klar, ihm ging es nur auf den Geist, dass niemand etwas gegen die T-2 unternehmen wollte, aber das war jetzt auch egal, denn er hatte Recht mit der Tatsache, dass die BBA langsam militärische Züge annahm.

Bisher hatte mich das nie gestört.

Ehrlich nicht, das muss ich zugeben.

Jetzt allerdings schon.

"Ich schwör dir eins Spike..." tönte die Stimme von Emilys Vater. "Ich werd demjenigen, der uns das eingebrockt hat, mal ganz gewaltig meine Meinung geigen, wenn wir wieder im Center sind..."

Ich nickte gedankenverloren.

Ach ja...

Der Center...

Ein recht schöner Gedanke so mitten in der russischen Pampa neben Hubschrauberwrack, das vor weniger als zwei Stunden noch der Stolz der BBA gewesen war.

Wie bereits festgestellt hätte ich wissen müssen, dass die Chamäleon-Tarnung unseres ZX uns nicht davor schützen konnte, von Boris oder den XP entdeckt zu werden, schließlich waren auch T-2 und B-2 mit dieser Tarntechnik und den nötigen Gerätschaften zum Aufspüren des jeweilig anderen ausgerüstet gewesen.

Aber wie auch bereits festgestellt, war Befehl nun mal Befehl und so waren wir mit dem Helikopter nach Russland aufgebrochen.

Und knapp vor Boris' Versteck von seinen >Spielzeugen<, den XP förmlich vom Himmel gepustet worden.

Fast so als wollten die Roboter das ausmerzen, was die B-2 absichtlich nicht getan hatte.

Es war ehrlich ein Wunder, dass uns nichts passiert war.

Schöner Mist, schoss es mir durch den Kopf, während ich die XP beobachtete, die der Absturzstelle immer näher kamen.

Ein simpler Halbkreis genügte um uns am Flüchten zu hindern, denn hinter uns befand sich ein tiefer Abgrund, von dem wir, Clives Flugkünsten sei dank, keine detailliertere Ansicht bekommen hatten.

Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, als ich die XP genauer ansah.

Von den Jugendlichen, die sie vor ein paar Wochen noch gewesen waren, war nichts mehr zu erkennen.

Es waren 10 schwer bewaffnete Killermaschinen, die nur darauf warteten uns zu erwischen.

Irgendwie glaubte ich zu diesem Zeitpunkt nicht daran, dass uns noch irgendetwas retten konnte.

Und ich wünschte mir, in Brooklyns durch einen dunkelroten Visor verdeckte Augen sehen zu können, als er vor mir auftauchte, seinen rechten Unterarm in ein Cyberschwert transformierte und dieses über meinem Kopf anhob.

Ich seufzte in Gedanken.

Sah doch verdammt so aus, als wäre es das gewesen, dachte ich und schloss die Augen, als er zuschlug...
 

Krachend und funkensprühend traf das Cyberschwert kurz über Spikes Kopf auf unerwarteten Widerstand.

Der junge Mann öffnete seine Augen und blickte ungläubig auf das, was sich nur wenige Zentimeter vor seinem Gesicht abspielte.

Brooklyn, dessen exakte Bezeichnung eigentlich XP-01 war, hatte tatsächlich vorgehabt, ihn auf Boris' Befehl hin zu töten, doch kurz bevor er dieses Vorhaben hatte vollenden können, war die Klinge seines Cyberschwerts auf eine zweite, wesentlich heller leuchtende Klinge geprallt.

Eine schnelle, aufwärts gerichtete Bewegung des Besitzers der zweiten Klinge und Brooklyn war dazu gezwungen zurückzuweichen, wollte er nicht das Gleichgewicht verlieren und hinten über fallen.

Spike starrte seinen Lebensretter verwirrt an.

Er und Brooklyns XP-Form hätten Zwillinge sein können, so ähnlich waren sie einander.

Beide trugen rote Unterarmschützer, kniehohe Stiefel, Brustpanzer und mit einer Art Horn versehene Helme, nur dass die des XP-01 wesentlich dunkler war als die seines Gegenübers.

Ebenfalls unterschiedlich gefärbt war die restliche Panzerung; bei Brooklyn war sie komplett schwarz, sowie die langen Haare, die bei Spikes Retter nicht grau-orange sondern silbergrau waren.

Einen Augenblick später, noch bevor es Emilys Vater oder Spike realisieren konnten, schoss der Fremde mit dem Schwert im Anschlag auf Brooklyn zu, der sich durch einen raschen Sprung nach hinten in Sicherheit brachte.

Krachend trafen nur eine Hundertstel später die Klingen der beiden Schwerter aufeinander und die beiden verwickelten sich in ein hitziges Gefecht.

"Na super... - Einer weniger und immer noch 9 von der Sorte übrig..." murrte Clive Johnson, doch ein rasches ungläubiges Kopfschütteln seitens Spike ließ ihn sich genauer umsehen.

Wer auch immer ihnen zu Hilfe gekommen war, er war nicht allein und urplötzlich sah sich jeder XP einem nahezu gleichwertigen Gegner gegenüber.

Da diese davon vollkommen überrumpelt waren dauerte der Kampf nicht lange an.

Ein XP nach dem anderen wurde von seinem Angreifer in die Flucht geschlagen.

Brooklyn verschwand als letzter, natürlich nicht ohne seinem Gegenüber den Fluch an den Kopf zu werfen, den ihm Boris wohl gerade eingeimpft hatte.

Eigenständig denken war nicht gerade die Stärke der XP.

Langsam kamen die Zehn auf Spike und Emilys Vater zu, stoppten aber sofort, als ein Senkrechtstarterjet auf dem Plateau landete.

In gebührendem Abstand zu den beiden Männern und dem schwer beschädigten ZX blieben sie stehen und wandten ihre Blicke dem Jet zu.

"Das Ding hat ein Biovolt-Zeichen auf dem Leitwerk..." stellte Emilys Vater fest. "Ist das jetzt gut oder schlecht...?"

Spike zuckte mit den Achseln. "In jedem Fall schlecht für die XP sonst hätten die wohl kaum die Flocke gemacht... - Was mit uns wird, weiß ich noch nicht, das stellen wir sicher gleich fest..."

"Sieh mal einer an... - Das da ist also der berühmte ZX..."

Spike fuhr herum.

"Bryan?" fragte er ungläubig. "Wo kommst du denn auf einmal her?" wollte er von dem Blasslilahaarigen wissen, der jetzt neben dem Hubschrauberwrack stand und diesen neugierig betrachtete. Auf der Lexington hatte man ihn an den Helikopter nicht herangelassen.

Der junge Russe ignorierte die Frage vollkommen; er drehte sich statt dessen zum Jet um und rief: "Sehr viel hält der aber nicht aus... - Es scheint als hätten die XP nicht lange gebraucht um ihn vom Himmel zu pusten... - Ich hätte mir mehr von dem Ding versprochen."

"Was erwartest du? Du kennst die Kampfkraft der XP genau so gut, wie ich..." war die Antwort aus Richtung des Jets, aus dem gerade jemand ausstieg.

"Voltaire!" entfuhr es Emilys Vater.

"Was wollen sie hier?" fragte Spike.

"Nun... - Wie es aussieht haben die Herren ein Problem mit ihrem Helikopter, nicht wahr?"

"Sparen sie sich die Witze! Sie haben diese Teufelsmaschinen bauen lassen, aus denen diese XP geschaffen wurden! Und jetzt kommen sie hier an mit wahrscheinlich noch so einem Set Killermaschinen und wir sollen ihnen glauben, dass sie uns nur retten wollen? Seien sie bloß froh, dass sie sich nicht an meiner Tochter vergriffen haben, ich würde sie standrechtlich erschießen!"

"Clive! Ich bitte sie, halten sie sich zurück! Sie wissen nicht, zu was die da fähig sind..." versuchte Spike krampfhaft, den älteren Mann zu beruhigen, was ihm nach einigen endlos scheinenden Minuten auch gelang, da auch Emilys Vater einen gehörigen Respekt vor den Robotern vor ihnen hatte.

"Ich biete ihnen an, sie beide zum BBA-Center zurück zu bringen." schlug Voltaire schließlich vor. "Ich bin ohnehin auf dem Weg um ihrem Mr. Dickenson einen Vorschlag zu machen."

"Welcher Art? Dass wir uns am besten gleich ergeben sollen?" gab Emilys Vater spöttisch zurück.

Voltaire überging das und schüttelte nur den Kopf. "Ich wollte ihm anbieten, meine NT und die mir noch verbliebenen Blader der BBA an die Seite zu stellen..."

"Ach ganz toll, was glauben sie eigentlich..."

"Ihre NT?" unterbrach Spike den geplanten Redefluss seines Begleiters.

Voltaire nickte.

Ungläubig sah Spike sich um. Dann erstarrte er, als er die Tragweite von Voltaires Worten erfasst hatte.

Diejenigen, die Clive Johnson und ihn selbst gerettet hatten, waren niemand anderes als die 10 Beyblader, welche Kais Großvater mit in sein Herrenhaus genommen hatte.

Die 10 Beyblader, die vor wenigen Wochen erfahren mussten, dass sie keine Menschen sondern Roboter waren.

So wie es aussah hatten sie sich dazu entschlossen, auf Teufel komm heraus den Kampf gegen Boris' 10 Kriegsroboter aufzunehmen.

"Wer... - ...ist... - ...wer?" fragte er langsam.

Voltaire schüttelte den Kopf. "Finden sie es selbst heraus, Mr. Granger. - Und nun steigen sie bitte in den Jet ein, damit wir zum BBA-Center fliegen können. - Und ihr fliegt voraus!" wandte er sich in Russisch an die Roboter vor, die noch immer vor ihm standen. "Wir treffen uns dann später am Center! Ihr kennt euren Auftrag..."

Ein Nicken seitens des Androiden, der vorher Brooklyn bekämpft hatte war die kurze Antwort, dann sirrten an den Rücken aller 10 Roboter schmale Flügel, an deren Enden Düsenantriebe saßen, heraus.

Nur wenige Sekunden später hoben die zehn ab und verschwanden am blauen Himmel.

Spike blickte ihnen ungläubig nach bevor er seinem Begleiter zu Voltaires Jet folgte und hineinstieg.

"Was haben sie vor?" wollte Clive Johnson wissen, nachdem sie sich im Flugzeug auf Voltaires Aufforderung hingesetzt hatten.

"Nun... - Ich will sie beide nur in den Center zurückbringen. Nichts weiter..."

Emilys Vater schnaubte verächtlich. "Und sie glauben, das nehmen wir ihnen ab?"

"Nun Gentlemen..." begann Voltaire. "So wie es aussieht, haben sie im Moment gar keine andere Wahl..."

Spike tauschte mit dem neben ihm sitzenden BBA-Piloten einen kurzen Blick, nickte ihm zu und sah dann gedankenverloren aus dem Fenster während der Senkrechtstarter abhob und dann dem Kurs der NT folgte.

Er senkte den Kopf, als er eine Träne auf seiner Wange spüren konnte.

,Oh Kai... - Was habt ihr nur getan...?'
 

12 Stunden später, kurz vor zwei Uhr nachts wanderte Michael ruhelos durch die Gänge des Centers.

Der Teamleader der All-Starz wusste, wie alle anderen auf BBA-Seite, genau, dass jede Stunde mit einer Attacke von Boris' XP gerechnet werden musste.

Die meisten Mitglieder der Teams, die noch immer auf Seiten der BBA standen, befanden sich in den Unterkünften nahe der Trainingshallen und sammelten Kraft für die mit Sicherheit kommende Schlacht und eigentlich wusste Michael auch nicht genau, warum er um kurz vor Mitternacht durch die Gänge des Centers nahe der Forschungsabteilung ging, aber im selben Augenblick, wie er ein kurzes, ihm seltsam erscheinendes Geräusch hörte wurde ihm bewusst, dass er nicht ganz so allein war, wie er das gedacht hatte.

Neugierig auf denjenigen, der sich außer ihm noch auf nächtlicher Wanderschaft befand, sah Michael um die Ecke vor ihm und erstarrte im selben Augenblick.

Das, was da vor ihm stand und ihn mit hinter einem dunklen Visor verdeckten Augen ansah, war kein Mensch...

Definitiv nicht!

Er konnte eine rot-schwarze Panzerung, sowie einem mit einer Art Horn versehenen Helm entdecken und die dicken Unterarme ließen auf darin versteckte Waffen schließen.

Das musste einer von Boris XP sein.

Michael fror.

Wie viel Technik musste in dieser Maschine stecken, dass sie unbemerkt in den Center eindringen konnte?

Und wenn es diesem XP jetzt einfiel, ihn anzugreifen, gab es nichts, was dieses Ding hätte aufhalten können.

"Na jetzt steck ich schön in der Tinte..." knurrte der Leader der All-Starz mit zusammengebissenen Zähnen, halb in der Erwartung der feindliche Roboter würde sich auf ihn stürzen, doch dieser verzog die Mundwinkel nur zu einem frech-hämischen Grinsen, drehte sich um und rannte den Gang hinter ihm hinunter; die langen Haare wehten hinter ihm her und gaben ihm ein so gar nicht mehr gefährliches Aussehen.

Offenbar genug für Michael, denn dieser verlor plötzlich die Angst gegenüber der Maschine und lief dem Roboter nach.

Wenn der schon wegrannte, dann konnte man ihm auch nachlaufen und nachsehen, wohin er wollte.

"Judy!" rief er, als er seinen Bey-Com vom Gürtel genommen und aktiviert hatte.

>>Was ist los?<<

"Wir haben ungebetenen Besuch in Sektor 77-C! Ich habe mich an die Verfolgung gemacht!"

>>Alles klar Michael! Sag uns Bescheid, wohin der Kerl läuft, dann sorgen wir dafür, dass er sich wünscht, hier nie reingekommen zu sein!<<

"OK! Im Moment läuft er in Richtung der Feuertreppe bei den Trainingseinrichtungen!"

>>Alles klar!<<
 

Derweil verließen Mika und Marie eine der Trainingshallen, in der sie trainiert hatten, um zu der ihnen momentan zugeteilten Unterkunft zu gehen.

Sie waren allerdings noch keine zehn Schritte weit gekommen, als vor ihnen plötzlich die Tür zur Feuertreppe aufgestoßen wurde und der von Michael Verfolgte vor ihnen auf dem Gang stand.

"Hugh roter Bruder! Freund oder Feind?" fragte Marie überrascht, während Mika das Ganze eher mit einem unintelligenten Blick kommentierte.

Doch beide erreichten nicht mehr als ein kurzes verschmitztes Grinsen, dann trat der Fremde einen Schritt zurück, holte kurz Schwung und schlug ein Rad über Mikas Schultern.

Die geschmeidige Landung und das Weiterlaufen waren eine einzige Bewegung und als sich die Geschwister umdrehten, war der Fremde schon ein ganzes Stück den Gang hinuntergelaufen.

"Verflucht!"

Mika fuhr herum und sah Michael an. "Wer war der Kerl?" wollte er wissen, doch der Amerikaner zuckte nur mit den Schultern.

"Ich habe nicht die geringste Ahnung, ich weiß nur, dass er vorhin bei den Hallen vier Stockwerke tiefer plötzlich vor mir stand und ich seid dem hinter ihm her renne..."

"Cooles Outfit hat er..." bemerkte Marie.

Michael rollte mit den Augen. "Das ist wahrscheinlich einer der XP! Aber solange er wegrennt folge ich ihm! Mal sehen, wo er hinwill!" rief er den Beiden schon im Weiterrennen zu.

"Allein ist das zu gefährlich!" rief das Mädchen ihm nach und mit den Worten "Komm schon Mika!" forderte sie ihren Bruder dazu auf, Michael zu folgen.
 

Leise lachte der von nunmehr drei Bladern durch den Center Gejagte während des Laufens auf, während er in Richtung der Labore abbog.

"Ich bin jetzt auf dem Weg in den Labortrakt!" gab er mittels des in den Helm eingebauten Funkgeräts an seinen Auftraggeber weiter.

>>Gut Protoman...<< tönte es aus dem Headset. >>Dann kannst du jetzt Phase II auslösen!<<

"Alles klar... - Mega! Fire! Diamond!"

>>Wir hören...<<

"Phase II einleiten! Ihr seid dran!"

>>Wir sind unterwegs, Proto...<<

Der mit ,Protoman' Angesprochene grinste.

Keiner von denen, die ihm folgten, ahnte, dass der richtige Zauber in diesem Augenblick startete...
 

Klackend löste sich das Paneel, welches einen der Eingänge ins Lüftungssystem verbarg, von der Wand.

Geschmeidig wie Katzen und genau so lautlos ließen sich drei Gestalten in den Schatten eines Trainingsgerätes gleiten.

"OK... - Da sind wir also..."

"Ist das aufregend! Ich bin das erste Mal im Center!"

"Wir sind nicht zum Spaß hier Diamond..."

"Ist klar Firegirl..."

"Megaman, was machen wir jetzt?" wollte Firegirl wissen.

"Ihr zwei bleibt hier bis ich euch Zeichen gebe. Dann lauft ihr los, klinkt euch in die Paneels der Türkontrollen ein und schließt die Blader in ihren Zimmern ein."

"Kein Ding, schon erledigt..." gab Diamond zurück.

Megaman nickte.

Dann stand er auf und verließ die Halle in dem Moment, in dem ihn die Kamera nicht erfassen konnte.

Nur einen Augenblick später stand er am Eingang des Überwachungsraumes.

Die von seinem Auftauchen vollkommen überrumpelten Wachposten kamen nicht mehr dazu, Alarm auszulösen; eine schnelle Bewegung und er streckte beide mit Betäubungsschüssen aus seiner Armkanone nieder.

"Fire! Diamond! - Es geht los!" funkte er an die beiden unten wartenden Mädchen zurück.

Diese sprangen auf und liefen in Richtung der Unterkünfte davon.

Wenig später erschienen sie beide im Computerkontrollraum.

"Auftrag ausgeführt. Damit hätten wir diesen Sektor vollständig unter Kontrolle!" meldete Diamond.

Megaman nickte. "Dann starten wir Phase III! - Ihr zwei bleibt hier, ich gehe in den Centerkern..."

"OK! - Forte! Serenade! Habt ihr gehört?"

>>Haben wir...<< tönte eine weibliche Stimme aus dem Funkgerät. >>Elecman, Roll und ich kommen über die Tiefgarage rein, besetzen den unteren Computerkontrollraum und dann komme ich zum Kern...<<

>>Ich komme mit Crystalman und Icegirl übers Dach...<< war die Antwort einer männlichen Stimme. >>Wir besetzen den Computerkontrollraum des oberen Abschnitts und ich komme dann zum Kern...<<

Damit zufrieden drehte sich Megaman um.

"Firegirl, sorg dafür, dass Protoman seine Anhängsel loswird und zum Kern kommen kann!" befahl er und lief dann aus dem Raum und durch den Gang, an den die Unterkünfte der Blader angrenzten, in Richtung Centerkern, dem Nervenzentrum des gesamten BBA-Centers.

Diesen unter ihre Kontrolle zu bekommen, war ihre Aufgabe, nur deshalb waren sie gekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alphawoelfin5
2007-04-11T23:40:09+00:00 12.04.2007 01:40
Also das Kapitel werde ich wahrscheinlich noch ein paar Mal durchlesen müssen, weil es sehr verwirrend ist!!!
Von:  Mahado
2005-06-01T10:17:51+00:00 01.06.2005 12:17
Und hier ein gaanz besonderes Kommentar: Das 100. ^^ *korken knallen lass**Balons steigen lass und angetrunken um den Tisch tanz und sing* naja..für dich sicher nichts besonderes denn du hattest sogar schon mal über 500 gehabt wenn ich richtig sehe X3
und jetzt versteh ich den Cross aber die armen Leuts die keine Ahnung von der serie haben, sind jetzt sicher seehr verwirrt gewesen. Sind das jetzt nur die Codenamen oder behalten sie die? Wäre leichter geworden, wenn sie nur das Aussehen gehabt hätten (so z.B. Modell "Protman XP/NT" ect..) aber sonst find ichs wieder mal klasse~
bin gespannt ob sie ihre menschlichen züge nun ganz unwichtig finden oder sie auch mal unter beweis setzen.
bye bye
Mahado
Von: abgemeldet
2005-02-12T18:26:29+00:00 12.02.2005 19:26
Hi,

bin ebenfalls gespannt wie die anderen, was sie eigentlich erreichen wollen. Immerhin haben sie ziemlich viel Aufwand betrieben.

Tja, jetzt zu raten, "wer WER ist", das lass ich lieber sein, da kommt doch nichts dabei raus. Lass mich überraschen!

Und: Gelyncht wird nicht! (Dafür ist die FF zu gut!)

Bye
lavanja
Von:  CarpathianWolf
2005-02-08T20:12:28+00:00 08.02.2005 21:12
aja o-o
XD na da bin ich ja mal gespannt wies weiter geht ^^
bin erst ehute zum lesen gekommen <<°
hatte irgendwie die ganze zeit keine zeit zum lesen ^^° nya
freu mich auf jedenfall auf fortsetzung ^^
*knuddl* Ja-chan
Von: abgemeldet
2005-02-06T10:56:35+00:00 06.02.2005 11:56
Hi^^
Also...interresiert mich mal was die vorhaben. ^^Aber wer würde das nicht gerne wissen?*g* Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Kapitel(und hoffe das sie bald kommen)
Bis denne!

by kazuhachen^^
Von:  Hayan
2005-02-06T07:32:09+00:00 06.02.2005 08:32
*lol*
*sicherstmaleinbisschenschlaumachenmusste* xD"
nei....abgesehen davon, dass ich mit den meisten figuren anfangs nichts anfangen konnte, wars genial !xD
also cih finds toll =^0^=
*aufforsetzungwart*
*zubodenknuffz*
da Marakesch


Zurück