Zum Inhalt der Seite

Because I love you

Weil ich dich liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweiflung

Von der fremden Stimme war nichts mehr zu hören. Bunny nahm ihre Sachen und teleportierte sich nach Hause (ihre Kraft war inzwischen schon so groß.

Zu Hause angekommen schloss sie die Tür auf und betrat die Wohnung. Ihre Mutter stand ihr gegenüber, Tränen in den Augen und die Arme verschränkt. "Bunny Tsukino, kannst du mir mal sagen, wo du warst?! Dein Vater, deine Freunde und ich haben uns sehr große Sorgen gemacht." Sie schaute Bunny zwar zornig aber auch sehr enttäuscht an. "Tu das nie wieder, hörst du?!" fügte diese noch ergänzend hinzu und drehte sich dann um. Bunny ging in ihr Zimmer und schmiss sich auf ihr Bett. //Allen bringe ich Unglück...ich bin zu nichts zu gebrauchen// dachte sie, wobei sich die Dunkelheit in ihren Augen nur noch verstärkte. Nach langer Zeit schlief sie ein, kein Alptraum plagte sie, aber im Schlaf hörte sie immer wieder diese Stimme, die auch schon in dem Wald zu ihr gesprochen hatte....

Am nächstem Morgen stand sie um sieben Uhr auf, machte sich fertig und ging nach unten. "Bunny, du bist schon um diese Uhrzeit wach ???!§ fragte ihr Vater sie ganz entsetzt, doch sie antwortete nicht, sondern verließ einfach das Haus. Sie ging durch den Park und auf einmal rief jemand ihren Namen. Es war Mamoru. "Bunny?! Bunny!" schnell rannte er auf sie zu. Er umarmte sie. "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht..." doch Bunny sagte nichts und stand regungslos dar. Er ließ sie los und schaute sie an. "Bunny, was ist los?..." fragte er sie verwirrt. "Mamoru...ich liebe dich nicht mehr...du musst dir jemand anderes zum heiraten suchen." Mehr sagte sie nicht. Mamoru's Augen weiteten sich,dann erkannte er den leeren Blick in ihren Augen. "Bunny...was..." fing er an, doch Bunny riss sich von ihm los. //So ist es das beste...so kann ich ihm nicht schaden....// dachte sie und wollte weitergehen. Mamoru ging er hinterher und hielt sie am Arm. "Bunny, was soll das jetzt auf einmal?...Was ist nur mit dir geschehen?" verdattert und total entsetzt Sie funkelte ihn böse an. "Das fragst du dich noch, wenn alles andere dir wichtiger ist als ich?!...Du interessierst mich nicht mehr! Also LASS MICH IN RUHE!" sie schrie ihn an und rannte davon. Mamoru wusste weder ein noch aus. Was war nur passiert?

"Und du sagst sie hat dich richtig angefunkelt? Und dir gesagt, dass sie dich nicht mehr liebt" fragte Minako ihn, als sie sich abends alle bei rei im Tempel verabredet hatten. "Ja...ihre Augen...waren so kalt...." Mamoru saß auf dem Boden und starrte ernsthaft traurig sinnlos durch die Gegend. "Mach dir keine Sorgen Mamoru.. das wird schon wieder. Bunny liebt dich mehr als ihr eigenes Leben, das wissen wir doch." erklärte Ami ihm trostspendend. "Ich glaube das diese Vorfälle der letzten Tage damit zu tun haben." Warf Rei in den Raum. In zwischen waren die andern Sailor Kriegerinnen schon über jene Ereignisse informiert. "Wenn wir nur wüssten, wo sie war...irgendetwas muss in dieser Zeit passiert sein...." sagte Luna.

Plötzlich leuchtete es im Raum und eine ihnen vertraute Person stand vor ihnen. "Ich kann euch zwar noch nicht genau sagen, wo sie war, aber wenn wir den Grund nicht schnell herausfinden, werden der Prinz und die Prinzessin niemals heiraten, was zur Folge hätte, dass auch Kleine Lady nicht geboren wird. Die Zukunft ist in langsamen Schritten dabei sich drastisch zu verändern, was auch meinen Besuch hier erklären dürfte." gab Setsuna zum besten. "So schlimm ist es?" fragte Makoto. "Die Umrisse einer neuen Zukunft bilden sich im Raum- Zeit- Gefüge...wir müssen schnell etwas unternehmen." Antwortete Setsuna. Mamoru saß da und sagte nichts, aber sein Blick verriet mehr als tausend Worte. Insgeheim fragte er sich, ob er nicht Schuld an ihrer Veränderung haben würde, ob er sie nicht doch zu sehr vernachlässigt hatte.

Bunny lief einsam durch die verregneten Straßen und setzte sich auf eine Straßenbank. //War es richtig das zu tun?...Ich bin mir nicht mehr sicher...// In ihrem Kopf bildete sich ein Knoten und langsam wurden ihre Augen wieder mit etwas Wärme gefüllt.

"Du bist schuld, wenn Mamoru stirbt!" hörte sie wieder diese fremde Stimme sagen. "Nein! Nein...ich..." Sie hielt sich den Kopf und plötzlich war sie eine völlig andere. Ihr Halbmond hatte sich schwarz gefärbt und in ihren Augen, ja sogar in ihrem ganzem Gesicht war kein Funken Hoffnung oder Liebe mehr, ihre ganze Aura hatte sich verändert...sie war nun unendlich mit Kummer, Hass und Verzweiflung gefüllt....

"Spürt ihr es auch?" fragte Rei die anderen. "Ja, die Aura der Prinzessin hat sich nun vollkommen verfinstert...nun könnte es schon fast zu spät sein..." antwortete Setsuna. "Nein! Es ist niemals zu spät. Es gibt immer Hoffnung, man darf sie nur nicht aufgeben....das hat Bunny mir mal beigebracht..." Mamoru sprang auf. Er hatte Tränen in den Augen und wollte nicht glauben was er da hörte. Er rannte nach draußen und lief durch den Regen. //Ich muss sie finden...und sie wieder zurück bringen...//

"Los...wir müssen ihm helfen!!! Allein kann er Bunny mit ihrer imensen Kraft nicht besiegen...geschweigedenn sie zurückholen..." sagte Minako und rannte ebenfalls nach draußen. Die anderen folgten ihr und eine erneute Suche nach Bunny begann....
 

...to be continued....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koraja
2004-09-13T19:51:42+00:00 13.09.2004 21:51
was soll ich zu den Bildern viel sagen? Nicht schlecht! aber ich kenn mich da ja auch nicht aus!! ^--^
Also ich würds in deiner FF noch mit ein Paar mehr absätzen versuchen. Zum Beispiel wenn du hier von Bunny auf Mamoru wechselst, dass du dazwischen mal eine Zeile abstand achst! Hilft m'beim lesen!
Ansosnten Sag ich nur: Ja spinnt denn die Bunny? (Sol eine abgewandelte form von Obelix die spinnen, die römer sein, ich weiß, ist nicht gelngen, aber was solls?)
Also dann bis morgen Tina


Zurück