Zum Inhalt der Seite

Because I love you

Weil ich dich liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Absolute Tiefe

In der Zwischenzeit hatte sich Bunny sehr verändert. Sie war nun nicht mehr das fröhliche Mädchen mit dem Mondgesicht, das alle glücklich machte, Verzweiflung und Trauer aus dem räumte, nein, sie war von Grund auf anders. Ein dunkler Nebel umgab sie wie einen unsichtbaren Schleier, ihre Augen waren kalt wie Eis und sie trug ein langes, schwarzes Kleid.

"Das ist sie...die Wiedergeburt unserer Königin..." hörte man eine bekannte Stimme sagen, die sich aber noch im dunklen hielt und hinter ihr Stand.

"Und nun...lebe deine dunkle Macht aus. Töte den Prinzen!"...gabe diese Stimme erneut von sich.

"Wie ihr befiehlt mein König" sagte Bunny und erhob sich in die Lüfte.
 

Währenddessen liefen die anderen immer noch durch die gegend. Mamoru war ihnen ein weites Stück voraus. //Bunny...wo bist du nur? Und was ist mit dir passiert?...ich kann dich nicht mehr orten...und deine aura hat sich verändert...Bunny// Ein paar Tränen rannen an seinem Gesicht entlang und er lief weiter, immer weiter...

Als er um die Ecke bog traute er seinen Augen nicht: ein Bild des Schreckens bot sich ihm als er Bunny in ihrer neuen Gestalt erblickte.

"Bu...Bunny?" sagte er mit gequetschter Stimme.

Sie starrte ihn mit kalten Augen an, jegliche Liebe, jegliches Gefühl für ihn war aus ihren Augen verschwunden.

"Bunny...dieser Name kommt mir bekannt vor..." sagte sie und starrte ihn zwar stolz und eisern aber auch etwas verwirrt an. "Töte ihn!" befahl ihr der dunkle Schatten, der hinter ihr schwebte und noch immer unerkannt blieb.

"Der Prinz..." flüsterte sie. Mamoru blickte sie entsetzt an. War das wirklich seine Bunny? Nein...sie war es nicht mehr...sie wollte ihn töten und hatte keine Erinnerungen mehr daran, wer er einst gewesen war, wer sie einst gewesen war. Tränen stiegen aus seinen Augen empor. "Bunny..." flüsterte er erneut.

Noch immer schwebte sie in der Luft und blickte verachtend auf ihn herab.

"Ja...mein König..." sagte sie, hob ihre Hand empor und feuerte eine gewaltige, mit dunkler Macht gefüllte, Kugel au ihn ab. Starr vor Verzweiflung konnte er sich nicht bewegen. //Wieso?...Wer...wer hat dir das angetan?...Bunny...// dachte er immer und immer wieder.

Plötzlich tauchte Helios aus dem Nichts auf, rannte auf ihn zu und riss ihn zu Boden. Erst jetzt hatte Mamoru gemerkt, was gerade geschehen war. "Prinz, seit ihr in Ordnung?" fragte Helios ihn, doch Mamoru schaute ihn nur verwirrt an. "Helios...was...?" beginn er zu sagen. "Prinz, jetzt ist nicht die Zeit für Erklärungen." sagte dieser und teleportierte sich mit ihm in eine andere Dimension. "Helios, was ist hier los? Was ist mit Bunny geschehen?..." fragte Mamoru ihn hastig und hielt ihn dabei fest an den Armen. "Prinz...die Prinzessin war bei mir, sie suchte Unterschlupf, warum genau kann ich jetzt nicht erklären....Auf jeden Fall war sie heute Nacht wie vom Erdboden verschwunden. Ich dachte zuerst ihr Kummer hätte sich gelegt...aber dann vernahm ich einen schwarzen Schatten, der sich rund um den Mond aufgebaut hatte und bemerkte, wie sich die Aura von Chibiusa langsam zu verändern begann... sie wird ausgelöscht mein Prinz, und eure ganze Zukunft ebenfalls, wenn wir nicht bald etwas tun..." erklärte ihm dieser. Mamorus Gedanken wurden immer verworrener. Wieso hatte Bunny Kummer, warum war sie zu Helios geflüchtet? Was war geschehen und wer verbag sich hinter diesem ominösem Schatten, der Bunny umgeben hatte?...Er konnte sich auf diese Fragen keine Antworten geben.

"PRINZ!...wir müssen nun zurück, die anderen Sailor-Krieger werden bald eintreffen. Die Macht der Prinzessin ist nun gewaltiger denn je..." unterbrach Helios seine Gedanken.

"Du hast recht..." gab er zu, richtete sich auf und verschwand mit Helios wieder in der Gegenwart.

Gerade zu diesem Zeitpunkt tauchten auch die anderen auf. "Ich hatte also recht..." gab Setsuna von sich, als sie Bunny erblickte.

"Nun...sind wir alle verloren..." ergänzte sie sich, wobei ihr Blick auf den dunklen Schatten hinter Bunny fiel....
 

...to be continued....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-29T20:57:33+00:00 29.09.2004 22:57
gefällt mir, echt klasse. hoffe es gibt ein happy end.
würd mich über eine baldige fortsetzung freuen.
bis dann, weiterhin viel erfolg,
byebye, Aprikose
Von: abgemeldet
2004-09-25T19:09:03+00:00 25.09.2004 21:09
hy
schrieb schnell weiter ich fand das das klasse war :-)
Akane13
Von:  Koraja
2004-09-25T17:26:10+00:00 25.09.2004 19:26
du bist fies!!! Wirklich, ganz fies.
Mach sofort weiter!
Und schreib mir gefälligst auch nen Kommi zu meinem 4.Teil! Sonst gibts Ärger!!! ^^
Bis dann HDL Tina/Marron^^


Zurück