Zum Inhalt der Seite

A not so Silent Hill

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brookhaven Hospital - Ach, ein Krankenhaus haben die auch?!

Brookhraven Hospital - Ach, ein Krankenhaus haben die auch?!
 

James und Maria waren der kleinen Göre auf der Spur, die kurz zuvor James Schaufensterpuppe entwendet hatte. Die konnte James natürlich nicht auf sich sitzen lassen, schließlich war sie die einzig brauchbare Waffe in dieser Stadt. Maria, von dieser Sache sichtlich unbegeistert, folgt James, was anderes hatte sie gerade ja auch nicht zu tun.

"Da hinten!", rief Maria und zeigte dabei auf ein großes Gebäude, dass aus dem Nebel herausragte.

"Was ist das?"

James sah Maria an.

"Das ist das Brookheaven Hospital."

"Brookheaven Hospital?", fragte er sie.

"Ein Krankenhaus, wenn du so willst."

"Krankenhaus?"

"Na du west schon, wo du hingehst, wenn du krank bist...äh...ach, ist ja auch egal. Geh einfach rein!"

Und so wurde der verwirrte James von Maria hineingeschoben.

Wie auch in den anderen Gebäuden zeugte auch dieses von größter Geschmacklosigkeit. Jedenfalls empfand es James als solches...
 

Selbstmord-Heather hatte es in der Zwischenzeit nach Hause geschafft. Valtiel ließ sich zur gleichen Zeit in das St. Jerome Hospital einweisen...

Bevor sie jedoch hoch ging, wollte sie noch schnell ihre Post kontrollieren.

,Man weis ja nie wer einem so alles schreibt.', dachte sie sich und öffnete den Briefkasten. Ein Brief fiel ihr entgegen.

, Merkwürdig...'

Sie begann zu lesen:
 

Ich erwarte dich an unserem

Speziellen Ort...
 

Diese Zeile fiel ihr besonders ins Auge.

"Oh man...", stöhnte sie, "Schon wieder Post von irgendeiner toten Ehefrau..."

Sie zerknüllte den Zettel und warf ihn weg. Danach stieg sie die Treppen des Hauses hinauf und gelangte schnell zu ihrer und ihres Vaters Wohnung.

"Daddy, ich bin wieder da!", brüllte sie quer durch die Wohnung, dass die Fensterscheiben anfingen zu wackeln.

Doch von ihrem Vater war nichts zu sehen. Nur ein Zettel hing am Kühlschrank:
 

Heather, bin kurz weg um dich zu retten.
 

PS. Hast du ein kleines Mädchen gesehen?

Kurze schwarze Haare, wurde vor einigen Jahren 7 Jahre alt?
 

Heather, die nicht so genau wusste was das alles zu bedeuten hatte, zuckte nur mit den Schultern und verließ wieder die Wohnung.
 

James und Maria hatten sich eine Weile im Krankenhaus umgesehen, als es Maria auf einmal schlecht ging und sie sich auf James Jacke übergab. James ,eine Kloake könnte nicht besser riechen' Sunderland brachte sie in eines der leerstehenden Räume und ließ sie dort zurück. Glücklich diesen Mary-Klon für eine Weile los zu sein, machte er sich pfeifend wieder auf den Weg.

Das bisschen Licht, das die Flure erhellte, half James nur wenig...

Und so passierte das, mit dem er die ganze Zeit gerechnet hatte. Er hatte sich verlaufen...

Glücklicherweise war in diesem Moment weder Maria, noch irgendein anderes Monster anwesend, denn sie hätten sicher über ihn gelacht. Er nutzte die Ruhe zu seinem Vorteil, lehnte sich gegen eine Wand und rauchte erst mal eine Zigarette. Das Schild "Rauchen verboten!" ignorierte er gänzlich, doch das Nurse-Monster, das gerade seine Schicht rum hatte und sich auf den Weg nach Hause machte, ignorierte es nicht. Wie eine Furie kam sie auf James zugestürzt.

"Uaaaah!"

(Was so viel heißt wie: "MACH DIE ZIGARETTE AUS!")

James, halb zu Tode erschrocken von dem plötzlich aufgetauchten Monster, nahm erst mal reiß aus.

Schließlich hatte er ohne seine Schaufensterpuppe nicht den Hauch einer Chance. Glücklicherweise waren die Nurse-Monster nicht besonders schnell so das es ein leichtes war, ihm?/ihr?/es? zu entkommen. Da er sich aber nicht unnötig in Sicherheit wiegen wollte, rannte er weiter. Er rannte und rannte und rannte....

Sah natürlich nicht, das die kleine Göre sich auch gerade in diesem Flur aufhielt. Er stolperte fiel über sie hinweg und landete unsanft auf dem Boden und auf Laura drauf.

"Hast du keine Augen im Kopf!?", schrie sie ihn an.

James erkannte die Stimme sofort, machte jedoch keine Anstalten von ihr runter zu gehen. Stattdessen machte er sich absichtlich noch ein wenig schwerer.

"Idiot! Geh von mir runter! Sonst sag ich dir nicht, wo ich deine Schaufensterpuppe versteckt habe!"

Das weckte natürlich James Interesse und er ging von ihr runter.

"Wo ist sie? Sag´s mir!"

Seine Stimme ging immer mehr ins weinerliche.

"Siehst du die Tür dahinten?"

"Äh..."

"Oh man...

Das große viereckige Ding wo man durchgehen kann!"

James kratzte sich am Kopf.

"Ach das meinst du! Sag das doch gleich!"

Und damit ließ er sich wieder auf sie fallen.

"Hey, wofür ist das denn?!"

"Du hast mir meine Schaufensterpuppe geklaut..."

Danach stand er auf und ging durch das große viereckige Durchgehteil (wer sagt schon Tür dazu...)

Doch kaum hatte er den Rau betreten, hörte er ein sehr markantes Klickgeräusch. Jemand hatte die Tür verschlossen, dies jedenfalls bemerkte er, als er versuchte wieder herauszugehen. ´Na toll´, dachte James, da war er doch glatt auf den ältesten Trick der Welt hereingefallen, denn wie heißt es doch so schön: Traue niemals kleinen blonden Gören die Schaufensterpuppen kidnappen.

Sobald er wieder draußen ist, würde er es ihr heimzahlen!
 

Auch Harry hatte inzwischen das Brookheaven Hospital erreicht, nachdem er mit Hilfe von Cybil und einem Föhn den Aliens entkommen war (auch wenn wir wohl nie erfahren werden, wie sie es angestellt haben...). Leider hatte sich Cybil nicht dazu entschlossen ihm zu folgen, ihre Begründung: "Ich bin nicht todessehnsüchtig!"

Na ja, dass störte Harry aber nicht, schließlich musste er ja Cheryl finden, auch wenn er sich fragte, warum er gerade im Brookheaven Hospital suchen musste, eigentlich wollte er doch ins Alchimilla Hospital...
 

Währenddessen im Alchimilla Hospital...

Die Krankenschwester Lisa, die sich gerade von Kaufmann ein Päckchen White Claudia besorgt hat; sie sagte es helfe ihr sich selbst zu finden, ging rastlos durch die verschiedenen Krankenzimmer. Im Script stand das sie jetzt Harry treffen würde, um ihn gehörig zu erschrecken und in die Irre zu führen. Doch scheinbar hat er das Krankenhaus nie erreicht...
 

Zurück zu Harry:

Dieser lief nämlich immer noch ziellos durch das Gebäude.

Plötzlich erregte etwas seine Aufmerksamkeit. Eine der Türen zu den Operationsräumen polterte laut, es schien das jemand auf der anderen Seite eingesperrt war, ob es sich dabei um einen Menschen oder um ein Monster handelt wusste er nicht, da er aber nicht viel zu verlieren hatte (außer sein Leben), öffnete er die Tür und wich sofort ein Stück zurück, aber nicht weil ihm ein Monster gegenüberstand, nein, es war ein unglaublich ekelerregender Gestank, den man selbst in einer Kläranlage noch hätte riechen können.

Dann sah er James...

"Hallo", grüßte James ihn.

"Auch hallo..." grüßte Harry zurück, immer mit dem Gedanken bloß nicht durch die Nase zu atmen, bevor er weiter redete: "Äh, hast du meiner Tochter gesehen Cheryl gesehen? Kurze schwarze Haare, wurde irgendwann mal sieben?"

In diesem Moment dachte James an ein Deja-vu Erlebnis...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenläufer
2007-04-28T12:29:20+00:00 28.04.2007 14:29
Auch wieder toll. ^^
Selbstmord Heather und Valtiel in der Anstalt. xD
Manchmal ein paar RS fehler, aber die stören kaum, weil sie sich in Grenzen halten.
Ich glaub dein James und mein Jameson würden sich prima miteinander verstehen, vermutlich sogar einander helfen.
James würde helfen den großen viereckigen Klotz in dem man viel Spaß haben kann zu finden.
Und Jameson die Monsterfrau zu töten. xD

Ich freu mich auf mehr. ^^
Von:  Flordelis
2006-12-30T18:52:34+00:00 30.12.2006 19:52
>große viereckige Durchgehteil<
So nenn ich das jetzt auch immer. *rofl*
Von: abgemeldet
2005-10-21T19:51:43+00:00 21.10.2005 21:51
Ach, endlich etwas sinn, mit der Heather-Storyline! *erleichtert ist*
Vergiss alle anderen Kommentare, aber dass er noch immer nach Cheryl sucht...
Und das mit Lisa war auch toll. ^^ Schon blöd, wenn man nichtb zum richtigen, kranken Haus kommt, mit komischen, viereckigen Durchgehteilen. ^^
Ach ja, vereinzelt fehlte der letzte Buchstabe, bei einigen worten, am Ende sagt Harry übrigens "Hast du meine Tochter gesehen Cheryl gesehen?"
Das erste "gesehen" kannste da rauswerfen.
Aber echt geil. ^^
Von:  Sweetsunrise
2005-07-01T17:57:52+00:00 01.07.2005 19:57
*smile* *grien* *loslach* *mich halb tot kircher*
es wird echt immer besser, das ist einfach klasse schreib fix weiter ja ich will mehr lesen!
Von: abgemeldet
2005-06-30T16:11:19+00:00 30.06.2005 18:11
*brüll**weglach**aufdembodenkugel* Absolut irre!^^
hihihi... wie kommt man bloß auf solche Ideen? Dieser James ist echt der größte Trottel von dem ich je gelesen habe!XDDDDDDD
Liebe Grüße,
Nanashi.


Zurück