Zum Inhalt der Seite

Vampire

Kuss der Ewigkeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12
 

Viktor betrat das Zimmer, doch fand er es leer auf. Die Decke lag immer noch wild über dem Bett, doch lag niemand mehr unter ihr. Ebenso stand das Fenster auf, wodurch die angenehme Nachtluft hereinkam. Die Vorhänge sahen durch den Wind aus, wie Wellen - Wellen des Windes.
 

"Alex ...?" stotternd rief er durch das Zimmer.

"ALEX!!!" schrie er, als er aus dem Fenster schaute und mich fortrennen sah.
 

Wieso renne ich?

Wohin renne ich?

Wie lange renne ich?
 

"Come cover me with you

For the thrill

till you will take me in

Come comfort me in you

Young love must

Live twice only for us"
 

"Lass mich in Ruhe!"

"Komm zu mir - mein süßer, unschuldiger Engel"

"Was willst du?!"

"DICH!"

"Du Biest!"

"Nein ich bin kein Biest ..."

"Und ich kein Engel"

"Und wie du das bist ... Alexiel ..."

"...?"
 

Das Hupen und die Vollbremsung des Autos rissen mich aus meinen Gedanken. Ehe mich der Fahrer anmotzen oder gar schlagen konnte, rannte ich weiter weg. Immer weiter - bis zum Fluss. Der Fluss, den man auch Fluss der Ewigkeit nannte, da er laut einer alten Sage schon seit Ewigkeiten floss und Ewigkeiten weiter fließen würde.

Ich ging auf den Fluss zu, dessen wahren Namen ich vergessen hatte. Als ich mich über ihn beugte, konnte ich die Konturen meines Gesichtes erkennen und binnen weniger Sekunden wurde mein Gesicht gänzlich widergespiegelt...
 

"Was ist nur los?" ich redete mit meinem Spiegelbild, das sich auf das Wasser nieder gespiegelt hatte.

Ich fuhr mit der Hand durch das milde Wasser. Mein Bild verwischte sich durch die Wellen, die ich verursacht hatte. Als sich mein Spiegelbild langsam wieder bildete, hatte sich etwas verändert. Ich war es nicht mehr. Ein Mann mit kurzen, schwarzen Haaren und tiefblauen Augen schaute mich an.
 

"Du kannst dich nicht damit abfinden, dass du ein Engel bist ...genauer gesagt ein Erzengel!"

"Lass mich endgültig zufrieden" schrie ich ihn an.

"Du wirst mir nicht entfliehen. Dieses Mal wirst du mein sein ..."

"Ich werde nie dein sein!!" wieder brüllte ich los!

"Come cover me with you

For the thrill

till you will take me in

Come comfort me in you

Young love must

Live twice only for us"
 

Ich hielt mir den Kopf, weil ich das Lied nicht mehr hören wollte. Es machte mir Angst und unwohl zu Mute. Was es zu bedeuten hatte, wusste ich selbst nicht, genauso wenig, wer der Typ war und was er von mir wollte ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Loki-
2005-06-13T15:25:03+00:00 13.06.2005 17:25
das wird ja immer spannender... Er ist also ein Engel... Prophezeihung.... und hier hörst du einfach auf??? Gemein ><
Mach bitte schnell weiter, ich brenne auf die Fortsetzung
*knuddel*
lexx-chan


Zurück