Zum Inhalt der Seite

Do you know...

Yukixkyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zuviel

Die Sonne stand schon hoch über den Hochhäusern von Downtown, als ich mich endlichbequeme aufzuwachen.

Meine Augenbrauen ziehen sich im Unwillen zusammen, ich vermute, dass es der Auspuff eines der vielen schrottreifen Autos in diesem Stadtteil gewesen war. Bei den Dingern muss man echt aufpassen, dass sie einem nicht um die Ohren fliegen!

Ich bin zwar eigentlich kein Morgenmuffel, aber ich hasse es mit `Gewalt´ geweckt zu werden.

Gut, dass das Auto mittlerweile wahrscheinlich schon weg ist, sonst hätte sein bemitleidenswerter Besitzer sich schon mal einen Platz auf dem ohnehin überfüllten Friedhof des Stadtteils reservieren können.

Grummelnd drehe ich mich mit dem Rücken zum Fenster um einen direkten Lichteinfall in die Augen zu vermeiden, dann schlage ich sie auf.

Meine Wand ist nicht gerade sauber.

Ein paar undefinierbare Spritzer erinnern an einen Kunden, der es wohl `besonders nötig´ gehabt hatte.

Moment mal...besonders...war da nicht noch...was?

Und dann trifft es mich wie ein Schlag.
 

"Yuki...!"
 

Mein eigenes Flüstern durchschnitt wie ein Schrei die Totenstille in meinem Raum.

Ich brauchte mich nicht umdrehen um zu wissen, dass du gegangen warst.
 

Was habe ich mir gedacht, das zuzulassen?!
 

Eine rein rhetorische Frage, wie mir bewusst ist.

Es war einfach pure Biologie, die mich dazu getrieben hat, das mit dir zu treiben.

Deine blitzenden, tiefvioletten Augen, deine duftende, ebenmäßige Haut, dein schlanker, geschmeidiger Körper und deine gleichsam selbstbewusste als auch schüchterne Frage, hatten kein anderes Verhalten zugelassen.

Und wenn ich darüber nachsann...
 

Ich bereue es nicht, dass ich es tat.
 

Deine flehende Stimme zu hören, als du meine Nähe erbatest, war schöner als jede Musik.

Deine Lippen, so rein so unschuldig und doch hat mich nie ein Kuss mehr berührt als deine es taten.

Ich habe es mehr als genossen, dich unter mir zu spüre.

Diese hungrigen, ungeduldigen Blicke, die mich normalerweise bei meinen Freiern so störten, bei dir waren sie wie die sanfte Frühlingssonne, die nach dem Winter meine ausgekühlte Haut liebevoll erwärmte.

Warm muss auch dir gewesen sein, denn deine Wahnsinnsaugen wurde von Kleidungsstück zu Kleidungsstück, das ich ablegte, immer glasiger.
 

Ich habe das Gefühl, als du mich um mehr anbetteltest, geliebt.

Diese Überlegenheit, es war unglaublich, dass du bereit warst, dich so in meine Hände zu begeben.

Als ich mir endlich erlaubte, mich wieder zu dir zulegen, drücktest du dich mir entgegen, ohne zu wissen, was du damit bei mir anrichtetest!

Dein Körper war unter meinen Berührungen erbebt und deine süßer Mund hatte sich mehr als einmal zu einem unterdrückten Stöhnen geöffnet, als ich begonnen hatte mich mit deinem Allerheiligsten zu beschäftigen.

Der Gedanke daran, dass ausgerechnet ICH es schaffte dir solche Töne zu entlocken, ließ mich etwas zu fest in deine linke Brustwarze zwicken.

War es ein Stöhnen, war es ein Schrei?

Es fühlte sich alles so anders an, so ECHT!

Das hier war nicht die Maske aus Lügen, dieses Theaterstück, dass ich mit jenen anderen vollzog, die wegen meines schauspielerischen Talents immer wieder meine Dienste in Anspruch nahmen.

Es war echt.

Und es passierte das erste Mal in meiner beruflichen Laufbahn, dass ich mich darin verlieren konnte.

Ich genoss es sosehr, dass ich fast meine Rolle und Position vergaß.
 

Erst als ich merkte, dass du gewiss nicht mehr lange durchhalten würdest, wurde es mir wieder bewusst.

ICH. BIN. EIN. VERDAMMTER. STRICHER!

Also erhob ich mich, um mich etwas abzukühlen und das benötigte Hilfsmittel für das `Finale´ zuholen.

Doch du hast es mir nicht einfach gemacht, mich zu beruhigen.

Deine Stimme, wie sanft aber bestimmt immer wieder meinen Namen murmelt, haucht, stöhnt, in allen möglichen Fassetten nach mir verlangt.

Fast hätte ich Kondom Kondom sein lassen und mich einfach über dich hergemacht.
 

`Es ist ein Job, ein Job, ein Job´

mahnte ich mich innerlich und beuge mich zu dir.
 

Nachdem ich dich vollends entkleidet hatte, wurde es noch schlimmer.

Mein Unterkörper schmerzte vor Verlangen, um dir nicht auf eingewisses Körperteil zu starren wandt ich mich deinem Gesicht zu.

Die Lust stand auf ihm geschrieben.

Ich konnte nicht anders als deine geschwollenen Lippen in einem erneuten Kuss einzufangen, dich auszuräubern und doch konnte ich noch etwas Rücksicht retten.

"keine Angst." Flüsterte und ich hoffte du würdest ruhiger werden, dein Körper weniger beben und mich nicht noch weiter in die tiefen des Wunschs reißen, dich ausfüllen, zu meinem Eigen machen zu können.

Wenigstens für einen Augenblick.

Ich streife dir das Gummi über, fühle deine Erregung in meiner Hand.
 

`Reiß' dich zusammen Kyo, es ist dein Job!´
 

Ehe ich doch noch Dinge tu, die dir vielleicht schaden könnten, setzte ich mich auf.

Zu Anfang hat mir eine solche Vereinigung furchtbare Schmerzen bereitet, inzwischen entlockte es mir nur noch ein schmerzhaftes Stöhnen. Wahrscheinlich weil ich daran gewöhnt bin, vielleicht auch weil ich nicht mehr `so eng´ bin, wie am Anfang.

Es fühlte sich falsch an.

Ich will dich ausfüllen, will dir etwas besonders schenken, aber ich tue das, was mein Job von mir verlangt.

Es war falsch.

Und doch, als ich deine genießende Miene sah, als deine lustgetränkte Stimme hörte, wusste ich, dass dies wohl das Beste war, dass ich je erlebt habe.
 

Und nun, bist du weg und ich liege hier, mit dem Gesicht zur Wand und einem ziemlichen Problem in der Lendengegend.

Langsam drehe ich mich um, um auf zustehen.

Auf dem Kopfkissen neben mir liegt ein Bündel Geld.

VIEL Geld.

VIEL ZUVIEL Geld.
 

"Scheiße."
 

So, es ist höchste Zeit, dass Thildchen ins Heiabettchen geht.

gute Nacht ^x^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-23T14:03:55+00:00 23.04.2006 16:03
Nya... hiho.. ^^ PC lebt wieder, immer diese Menschen die da dran rumfuschen müssen, aaber jetzt kommt keiner mehr an mein baby ran ^^ schönes chap ^^
Von: abgemeldet
2006-02-15T14:37:18+00:00 15.02.2006 15:37
Wow is des GEIL!!! Wow!! Ich weiß gar nicht, was ich anderes sagen soll!! Ich bin absolut begeistert!!! Würdest du mir netterweise bescheid geben, wenn es weiter geht? Würde mich rießig freuen!! Warte gespannt auf die hoffentlich baldige Fortsetzung.
Bye Dhana
Von: abgemeldet
2006-02-11T09:56:08+00:00 11.02.2006 10:56
eee das is ja nich auszuhalteeeen! einfach nuur G E N I A L
! schneeell woiiter schraiiben!
Von: abgemeldet
2006-02-04T19:07:42+00:00 04.02.2006 20:07
das is echt total genial!!!
ich hab echt schon einiges gelesen aber keine der ffs hat mich so dermassen gerührt wie deine...
die emotionen scheinen so echt,die gedanken und gefühle so gut beschrieben..buuuaaahhh,du kannst das echt toll!!
ich freu mich echt schon voll auf den nächsten teil..
schickst du mir bitte eine ens wenns weitergeht..ich möcht auf keinen fall was verpassen^^
babai,das warriorprincesschen^^
Von: abgemeldet
2006-02-03T16:15:10+00:00 03.02.2006 17:15
manno.... zu kurz... *schmoll*
aber trotzdem klasse
zu blöd: warum können die beiden sich nicht einfach sagen: ich liebe dich?
macht die sache noch spannender
weiter so!
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2006-02-03T13:55:47+00:00 03.02.2006 14:55
oh man... was soll ich sagen... du schreibst so toll... ich will das das ganze weiter geht... ich liebe kyoXyuki-storys... und ich bitte dich... *auf die knie geh* schreib das er auch noch mal kriegt was er will... *anbettel* *kicher* naja.... jedenfalls toll...
liebe greets
nazue
Von: abgemeldet
2006-01-30T17:45:25+00:00 30.01.2006 18:45
*flenn* Ein Job und Geld, kann es eigentlich noch depremierender werden?! *schnüff*
War aber trotzdem gut ... is klar was ich mein?

CU
Von:  Elliiy
2006-01-30T14:43:03+00:00 30.01.2006 15:43
...wow...
danke für die ens...also das kapitel...toll...die ff wird inmmer besser...ich habe irgendwie überhaupt keinen schimmer wie das weiter gehen wird...bei manchen weiß man ja: der macht das und das...usw...aber bei deiner...da kann ja alles passieren @.@...wow

Elliiy
Von: abgemeldet
2006-01-29T22:16:41+00:00 29.01.2006 23:16
das ist echt total toll.
freu mic schon auf den nächsten teil
cu
Von: abgemeldet
2006-01-29T20:23:17+00:00 29.01.2006 21:23
g.e.i.l.

schreib bitte schnell weiter

Ca


Zurück