Zum Inhalt der Seite

My Soul and my Heart

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Konnichiwa.

Mal wieder ein Teil hierzu!
Und mal wieder aus Tala's Sicht! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traum

Ich hatte letztens wieder einen Traum. Einen Realtraum, wie ich sie nenne. Solche passieren mir in letzter Zeit öfters. Und manchmal weis ich schon nicht mehr, ob das ein Traum oder Real war. Daher auch der Name, Realtraum.
 

Ich weis nicht mehr wie er genau Anfing, nur dass es in einem Gerichtsaal war. Warum auch immer. Jedenfalls war da eine Verhandlung, worum es genau ging weis ich nicht mehr, dass ist jetzt zu verschwommen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Bladebreakers da waren und Tyson Ray fragte, ob Kai auch kommen wird. Dieser meinte: "Nein! Für den ist das nichts! Zu langweilig."
 

Als nächstes war eine Frau zu sehen. Sie wollte irgendwas bewirken, was genau, weis ich nicht! Hat mich auch nicht sonderlich interessiert.
 

Wenig später kam irgendwie Kenny in den Gerichtsaal, mit Kai. Sie kamen durch eine Nebentür. Ach ja, was ich noch sagen muss, es war kein normaler Gerichtssaal. Es sah eigentlich mehr aus, wie so ein Versammlungsraum. ... Das dazu erstmal. Wo bin ich stehen geblieben? Ach ja, bei Kai.
 

Jedenfalls, war dieser doch noch gekommen. Und das in einem Outfit. Ui! Das hat mich echt zum sabbern gebracht! ... Nicht das ihr jetzt denkt, dass ich etwas von Kai will. So ist es nicht! Er ist nur ein guter Freund von mir. Jedoch steh ich nun mal auf Jungs! Und da ist es ja nicht verwunderlich, dass man anfängt zu sabbern, wenn ein echt geil aussehender Typ in einem Bauchfreien T-Shirt und knallengen Hosen vor einem steht!
 

Na ja.. Jedenfalls betrat er den Raum und ging zu seinem Team. Nicht so wie Kenny. Er schaute zu mir. ... Warum weis ich nicht! ... Ich sah auch zu ihm und hab ihn zu einem Match herausgefordert. Aber kein normales. Eher eines, wo man keine Bitbeats benutzen darf. Somit war es ein faires Spiel. Es hatte auch noch einen bestimmten Namen, doch kann ich mich nicht mehr an diesen erinnern.
 

Die Arena, in der wir kämpften kam aus der Erde. Nichts Ungewöhnliches! Doch war die Arena ungewöhnlich, jedenfalls jetzt für mich. Im Traum nicht, da kam sie mir normal vor. Es war nämlich ein Glaskasten, gleich eines Aquariums.
 

Kenny und ich stellten uns gegenüber. Irgendeiner zählte den Countdown. Und wie gewohnt starteten wir unsere Blades bei ,rip!'. Es gab drei Runden, wie gewohnt. Die erste gewann er, da mich einmal was abgelenkt hat. Die zweite Runde ging an mich. In der dritten, sah es so aus, als ob wir beide gleichstark sind. ... Man muss aber bedenken, dass ich die Kraft meines Bitbeastes nicht einsetzen konnte. Die Arena hat die Energie von meiner Wolborg irgendwie gesperrt. ... Somit kämpfte ich nur mit einem normalen Beyblade, ohne besondere Kräfte.
 

Doch mit einem mal, ich weis nicht wie Kenny das angestellt hat, doch er hat seine Energie, die seiner Seele und dem was ihn ausmacht eingesetzt und meinen Blade an die Wand der Arena gekickt. Dort hat es irgendwie einen Stromschlag bekommen und ist reglos auf den Boden gelandet.
 

Ich war im ersten Moment total geplättet, denn mit so einem Ausgang hatte ich nicht gerechnet.
 

Eigentlich wollte ich in dem Moment, wo er seine letzte Attacke eingesetzt hatte, mit einer Kontern, doch war ich wie gelähmt. Ich konnte nicht, da ich nicht wusste, was ich einsetzten soll. Er hat seine Eigenschaften aufgezählt. Doch ich konnte es nicht! Da ich nicht wusste was ich für welche hab. Ich wusste nicht, wer ich bin. Und das weis ich heute noch nicht!
 

Das hat mich da total fertig gemacht. So das ich mich einfach dort wo ich stand hingelegt hatte. kurz sah ich dann noch zu Kai, hoffte, dass er mir irgendwie helfen kann, doch konnte er das nicht. Er sah mich nur mitleidig an. Wusste wohl, was gerade in mir vorging. Daher hab ich mich dann einfach zusammen gekauert und konnte nicht verhindern, dass mir die Tränen kamen. Ja! Ich Tala Ivonov hab geweint und das nur, weil ich nicht mehr weis, wer ich bin.
 

Ich bin dann so irgendwann eingeschlafen.
 

Dieses Match und das was danach war, sowie die Gefühle, die ich da hatte, sind so real, dass ich sogar denke, dass ich das in der Realität durch gemacht habe. Und vielleicht ist das auch so... Nur das ich mich da in einer anderen Dimension befand.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So!
Fertig!
Ach ja, der Traum der hier erzählt wird, hatte ich wirklich und da war ich irgendwie Tala gewesen...

Ya mata nee,
Kajioukami Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2005-07-26T20:28:27+00:00 26.07.2005 22:28
Der Traum ist wirklich super gut beschrieben und echt faszinierend. Ich bin mir sicher, dass es ein sehr intensives Erlebnis war und ich hoffe, dass es dir in deinem Leben mal weiter hilft. Aus diesem Traum lassen sich so viele Dinge gewinnen, dass ich hoffe, dass du sie auch erkennst. Ich habe so etwas bereits selber gehabt, aber da war ich dabei friedlich zu sterben und zum aufzusteigen. Mein Geist schwebte jedenfalls schon neben mir und hatte sich fast mit dem Mond vereint, aber dann wachte ich auch. Ich habe schon all zu oft gedacht, dass es schön gewesen wäre, denn so manches was ich heute weiß hätte ich lieber nie gewusst. (Siehe Wolfsheim "kein zurück") Und die Suche nach dem eigenen ich dauert ein ganzes Leben lang und kann selbst im Tod kein Ende finden. Ich weiß schon längst nicht mehr wer ich wirklich bin, wohin ich gehöre und wann ich meinen Platz im Leben winde. Ich weiß es nicht, aber habe aufgegeben darüber zu weinen, denn das hilft mir auch nicht. Das Dumme ist das dir niemand helfen kann, denn wer gibt schon gern zu sein eigenes Ich verloren zu haben? Ich nicht, denn so vieles lässt sich nicht mehr erfassen. Ich weiß zwar nicht wie du darüber denkst, aber das habe ich für mich aus diesem Text mitgenommen.


Zurück