Zum Inhalt der Seite

Beyblade Shadow - 1. Staffel

Shadow of Bit Beast
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 73-76

Was Tranzer und Triger verschwiegen haben
 

Etwas später bei Sandra. Sie hatten sich jetzt doch Kuchen geholt. Sandra drückte ihn Janina in die Hand und bat sie schon mal den Tisch zu decken. Sandra ging unterdessen nach oben in ihr Zimmer. Kai folgte ihr automatisch.

Kai: "Wieso wisst ihr noch alles?"

Sandra: "Weil ich dein T-Shirt mitgenommen hatte."

Kai: "Mein... Ach ja... Aber ich denke eher, dass Tranzer noch nicht mit dir fertig ist."

Sandra suchte den Brief, aber fand ihn nicht. Sie wusste genau, dass Kai Russisch kann. Kai sah ihr beim suchen zu.

Sandra: "Ach was. Er ist jetzt ganz lieb."

Kai: "Ach ja?"

Sandra: "Er kabbelt sich nur manchmal mit Triger."

Kai wusste nicht was er jetzt von der Aussage halten sollte. Für ihn klang das so, als ob Sandra über ihren besten Freund reden würde. Etwas Eifersucht kam in ihm hoch.

Kai: "Soll ich lachen?"

Sandra: "Wo ist der bloß hin?"

Sandra hörte Kai gar nicht so richtig zu und fand auch den Brief nicht.

Kai: "Wie dem auch sei."

Sandra: "Hm?"

Kai legte einen Blade aus durchsichtigen Teilen auf den Schreibtisch.

Sandra: "Aber..."

Kai: "Deiner ist doch kaputt gegangen. Nimm ihn oder schmeiß ihn weg."

Kai ging aus dem Zimmer. Sandra schaute ihm erst nach, dann sah sie zu dem Blade.

Sandra: *Er hat mir einen neuen Beyblade gemacht? Warum? Will er mir nicht was schuldig sein?*

Sandra legte ihn bei Seite, dann ging sie auch runter. Unten stand Kai kurz vor einem Wutanfall. Er hatte Tranzer entdeckt, der gemütlich auf dem Sofa in der Stube saß.

Kai: "Du!?"

Sandra: "Kai. Das ist Tranzer."

Janina saß übriges schon mit Triger in der Küche, der ihre verletzte Hand kühlte. Janina schaute in die Stube.

Janina: "Gleich bricht ein Vulkan aus."

Kai brodelte schon.

Kai: "Dieser Kerl hat mich in meinen Träumen heimgesucht und dich schließlich umgebracht!"

Tranzer: "Ich kann dir versichern, Kai, dass ich das nicht tun werde. Ich habe das "Bösesein" an den Nagel gehängt. Ich werde Sandra doch kein Leid zufügen."

Kai beruhigte sich etwas und drehte ihm den Rücken zu.

Kai: "Ich warne dich. Wenn das eine Lüge gewesen ist, werde ich nicht mehr so nachsichtig sein. Merk dir das, Tranzer."

Kai ging in die Küche. Tranzer stand auf.

Tranzer: "Darf ich ihn zusammen schlagen?"

Sandra: "Tranzer!"

Später saßen alle am Tisch und mussten sich die ganze Zeit die Entschuldigungen von Triger anhören.

Janina: "Ist ja gut, Triger."

Triger: "Aber wenn du mich losgelassen hättest, hättest du jetzt keine verletzte Hand."

Janina: "Sie hätte dich sonst mitgenommen."

Kai: "Kess wäre gar nicht hier aufgetaucht, wenn die zwei sich schon längst aus den Staub gemacht hätten."

Sandra: "Warum sagst du so was?"

Tranzer: "Weil es stimmt."

Janina: "Wie jetzt?"

Triger: "Es gibt da einen Grund, warum wir aussehen wie Menschen."

Sandra: "Und welchen?"

Triger schaute Tranzer an. Der seufzte kurz.

Tranzer: "Na gut. Wenn es sein muss, erklär ich."

Triger: "Ich unterbreche dich auch nicht."

Tranzer: "Schön, Triger... Wir wären schon längst Menschen, wenn ihr alles vergessen hättet."

Sandra: "Was?!"

Tranzer: "Wenn ihr alles vergessen hättet, wären euch doch noch eure Beyblades komisch vorgekommen, weil da noch wir zwei drauf zu sehen wären."

Janina: "Dann hätten wir das doch gemerkt."

Tranzer: "Eben nicht. Wir wären gar nicht mehr da gewesen. Wir wären schon Menschen gewesen und ihr hättet uns auch nie wieder gesehen."

Janina: "Ihr wärt dann also durch und durch Menschen gewesen."

Triger senkte traurig den Kopf.

Triger: "Und wären schon längst über alle Berge."

Tranzer: "Wir selbst hätten ebenfalls unser Gedächtnis verloren, Triger. Dann war es mit deiner Janina."

Triger: "Ich weiß. Das ist ja das traurige daran. Ich will gar kein Mensch werden, wenn ich dafür auf janina verzichten müsste. Und das kann ich dann auch nicht mehr."

Triger bewegte seine Tigerohren.

Triger: "Die sind dann nämlich weg."

Kai: "Ihr seid so leicht zu durchschauen."

Tranzer: "Er nun wieder."

Kai: "Tu doch nicht so scheinheilig. Das du ihr nicht wehtun willst, ist mir jetzt klar, aber auch warum. Das Gleiche trifft auch für den Tiger zu."

Tranzer: "Du meinst, wir sind in die Mädchen verliebt. Hmhmhm. Vielleicht ja, vielleicht aber auch nein. Wer weiß?"

Sandra: "Tranzer. Denkst du etwa, dass merk ich nicht?"

Janina: "Das Triger in mich verknallt ist, weiß ich schon lange."

Tranzer: "Liebe zwischen Menschen und Shadow Bit Beasts ist verboten. Zu schade."

Sandra: "Vergesst doch mal das Thema... Ich würde mich aber unglücklich fühlen, wenn es so wäre, wie es eigentlich hätte sein solle."

Kai: "Hm. Glaub das man nicht."

Sandra: "Du bist so ein blöder Miesmacher."

Sandra drehte sich beleidigt von ihm weg.

Triger: "Ich find es so auch viel schöner."

Tranzer: "Da... stimm ich zu."

Kai: "Wegen euch Shadow Bit Beasts ist meine Laune wieder im Keller."

Tranzer: "Wie schlimm."

Janina: "Hey!"

Janina sprang plötzlich auf. Alles schaute in Richtung Stube.

jemand: "Hi."

Janina: "Ray!"

Janina rannte um den Tisch und fiel Ray um den Hals, sodass beide hinfielen.

Ray: "Hey, Janina."

Sie standen wieder auf. Ray sah Triger und Tranzer.

Ray: "Was ist denn hier los?"

Erstmal große Erklärung für Ray.

Ray: "Dass Kess hier ist, hab ich mir schon gedacht. Deshalb bin ich hier. Aber wohl zu spät. Janina hat ja keinen Blade mehr."

Kai: "Hör auf, große reden zu schwingen. Ich will nach Hause, aber schnell. Dafür müssen wir ganz schnell Kess loswerden."
 


 

Noch mehr zur Untermiete bei Watermann
 

Am Abend kam Margret wieder nach Hause. Die Truppe saß immer noch in der Küche.

Margret: "Nanu. Jetzt seid ihr ja schon sechs."

Sandra ging zu ihrer Mutter.

Sandra: "Kai und Ray dürfen doch bleiben, oder? Du kennst sie doch. Die machen schon keinen Unfug."

Margret: "Natürlich. Ich kann es dir ja sowieso nicht ausreden."

Sandra: "Danke."

Margret ging nach einer Weile wieder.

Ray: "Das ist echt nett von dir."

Sandra: "Ist doch selbstverständlich."

Kai: "Wenn du glaubst, ich bleib hier, hast du dich geschnitten."

Janina: "Und wo willst du dann hin, du Schlaumeier?"

Kurze Stille.

Kai: "Hmmm. In diesem Fall..."

Tranzer: "Bleibt dir wohl nichts anderes über, was? Glaub mir, Kai, ich bin auch nicht gerne in der Nähe eines Typen, der glaubt, ich würde seine beste Freundin umbringen, was ich nicht tun werde, weil sie auch meine beste Freundin ist. Widerspruch ist zwecklos."

Kai schaute ihn sauer an. Sandra stellte sich dazwischen.

Sandra: "Ihr müsst ja nicht nebeneinander schlafen."

Kai: "Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein."

Sandra: "Seit Tranzer da ist, macht ihr euch gegenseitig fertig. Das bringt doch nichts. Könnt ihr nicht einfach Frieden schließen? ... Nein, natürlich nicht. Ihr seid ja viel zu stur dazu. Und ich wette, du hast gewusst, dass Tranzer hier durch die Gegend läuft, wenn ihm danach ist, Kai. Was machst du dann hier?"

Kai: "Du weißt genau, dass ich nicht freiwillig hier bin. Schon vergessen, dass Kess hier rum läuft? Ich bin nur hier, weil sie hier ist."

Sandra: "Jedes Mal die gleiche Leier."

Kai: "Und es gefällt mir gar nicht, dass Tranzer hier frei rum läuft."

Tranzer: "Dann sperr mich doch ein."

Sandra setzte sich mit verschränkten Armen hin und war beleidigt.

Ray: *Ich muss Kai zustimmen. Er hat schon Recht. Und was Triger betriff. Dieser Tiger gefällt mir auch nicht. Sein Blick ist so kalt. Er ist mir schon die ganze Zeit ziemlich unheimlich. Vielleicht hecken die beiden ja was aus. Man weiß ja nie... Triger soll Janina nur in Ruhe lassen. Sie hat ihm nichts getan. Und wenn er es tut, kann ich für nichts garantieren. Dieser Tiger mit eiskaltem Blick wird noch sein blaues Wunder erleben.*

Triger: "Ich hab Bock auf MauMau!"

Ray fiel fast vom Stuhl.

Janina: "Ray? Ist alles in Ordnung?"

Triger: "Vielleicht will er ja was anderes spielen?"

Ray traute seinen Ohren nicht.

Triger: "Wie wäre es mit Memory?"

Tranzer: "Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist grau, schwarz, blau, grummelig, zieht ´ne Miene bis zum Boden, kommt sich vor wie der letzte Vollidiot und streitet alles Positive von sich ab. Ach ja. Außerdem ist er zwar ein guter Blader, hat aber keine Chance gegen einen Meister."

Kai: "(knurr)"

Triger: "Ich weiß, ich weiß es. Kai, oder? Richtig? Richtig?"

Janina: "Wie schwer."

Kai: "Ich sehe nur ein Shadow Bit Beast, das seine Klappe nicht halten kann."

Kai stand auf.

Kai: "Auf mich könnt ihr Morgen verzichten. Ich mach mir lieber einen schönen Tag, als meine Zeit zu verschwenden."

Kai ging aus der Küche und nach oben.

Sandra: "Echt toll, Tranzer."

Tranzer: "Der kommt schon. Pass mal auf."

Janina: "Wir haben ja auch noch Ray."

Ray: "Wenn das man reicht."

Triger: "Janina, ich will nicht, dass dir wieder was passiert."

Janina: "Aber Triger..."

Triger: "Du hast ihre Attacke gespürt. Deine Hand ist verletzt. Das ist bestimmt erst der Anfang. Ich will nicht sehen, wie dir noch mehr passiert. Selbst wenn du noch einen Blade hättest, würde ich es nicht tun."

Janina: "Aber warum?"

Tranzer: "Weil es nicht Kess ist, gegen die wir kämpfen."

Sandra: "Was?"

Sie stutzte.

Sandra: "Du meinst, es ist Xolborg?"

Tranzer: "Genau das. Der Blade sollte uns nur davon ablenken, dass die Attacke nicht aus den Blade kam, sondern von ihr selbst. Der Blade war weit von ihr entfernt. Das war zu auffällig."

Ray: "Könnte es sein, dass Xolborg von Anfang an in ihr war?"

Triger: "Ein Grund mehr, nicht gegen sie zu kämpfen. Es ist zu gefährlich. Tranzer und ich würden ihren Attacken standhalten können, doch ihr nicht. Die Attacken sind zu stark... Bitte."

Triger sprang auf. Janina schreckte etwas zurück.

Triger: "Lasst uns die ganze Sache vergessen!"

Janina: *So kenn ich ihn ja gar nicht.*

Ray: "Triger."

Triger: "Ja, Ray?"

Ray: "Wenn du wirklich dieser Meinung bist, hast du eigentlich kein Recht hier zu sein. Ich werde mich Morgen Xolborg stellen. Wer weiß, was er sonst vorhat?"

Triger: "(heul) Das meinst du doch nicht ernst? Ich tu doch niemanden etwas."

Tranzer: "Ray hat schon Recht, Triger. Wenn Sandra will, kämpfe ich. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Dabei hat sie doch einen neuen Beyblade von Kai bekommen."

Rest: "Was?!"

Sandra: "Woher weißt du das?"

Tranzer: "Er hat sich doch so viel Mühe damit gemacht."

Janina: "Also mag Kai sie doch."

Ray: "Warum verschweigt er so was denn immer nur?"

Sandra: "Wie peinlich."

Tranzer: "Hallo? Hört mir noch jemand zu?"
 


 

Der Kampf beginnt
 

Es ist nächster Morgen. Janina und Ray gingen schon mal runter. Kaum weg, begann Kai mit seiner Gardinenpredigt.

Kai: "Ist dir eigentlich klar, dass du dabei drauf gehen könntest?"

Sandra: "Machst du dir Sorgen? Aber keine Angst. Das passiert schon nicht."

Kai: "Ist dir dein Leben völlig egal?! Keiner hier hat Lust eine gute Freundin zu verlieren! Also lass es bleiben!"

Kai brüllte sie noch weiter an, doch Sandra hörte ihn gar nicht recht zu. Sie war total in Gedanken.

Sandra: *Hab ich das wirklich richtig verstanden? Macht er sich Sorgen um mich? Seit er hier ist, verbreitet er eine miese Laune. Aber jetzt scheint er auf einmal sich Sorgen zu machen. Was ist los mit ihm? Er ist wie ausgewechselt. Hat das meine Entscheidung bewirkt? Oder sogar die Umarmung? Oder will er nur selber Kess besiegen? Und der Beyblade, den er mir geschenkt hat. War das nun ein Geschenk oder eine Schuldbegleichung? Früher wurde ich noch aus ihm schlau. Doch jetzt... weiß ich nicht mehr, was ich über ihn denken soll?*

Kai: "Hey!"

Sandra: "Ich muss jetzt los."

Sandra ging.

Kai: "Hör auf, die Heldin zu spielen!"

Sandra: "Dies ist ein freies Land! Und wenn ich nicht mitmische, zerleg Xolborg noch meine Schule!"

Sie war weg.

Kai: "Dumme Nuss..."

Janina und Ray wartete schon draußen.

Sandra: "Wir können."

Janina: "Yeah! Jetzt machen wir Xolborg fertig, dass er gar nicht mehr weiß, wo oben und unten ist."

Kurze Stille.

Janina: "Wo geht ´s lang?"

Sandra: "Da lang."

Sie gingen los. Janina und Ray liefen etwas weiter hinter ihr.

Ray: "Das Kai sie so hängen lässt."

Janina: "War ja klar... Jetzt kann ich dich ja in Ruh fragen."

Ray: "Was denn?"

Janina: "Wie hast du eigentlich gewusst, dass Kess hier ist?"

Ray: "Ich war gerade am Flughafen und habe zufällig gesehen, wie sie spurlos verschwand. Da musste ich doch hinter her. Sie konnte ja nur auf dem Weg hierher sein. War wohl etwas zu spät."

Janina: "Ach, du meinst meine Hand. So schlimm ist das gar nicht. Tut nur noch etwas weh."

Sandra hatte das Gespräch nicht überhört.

Sandra: *Kai macht sich ja nur Sorgen um mich. Das hab ich gemerkt. Aber es scheint mir so, als ob er mit seinen Gefühlen nichts anzufangen weiß... Er wird schon kommen, wenn er merkt, dass er etwas Falsches begeht.*

Nach einiger Zeit kamen sie auf den Schulhof. Kess stand vor ihnen.

Kess: "Sieh mal einer an. Der Chinese ist auch wieder da."

Ray: "Mit mir kann man halt immer rechnen."

Ray holte Driger raus.

Kess: "Du bist nicht mein Gegner."

Ray: "Du lässt die Finger von den Mädchen und deren Shadow Bit Beasts!"

Kess: "Vorschriften willst du mir auch noch machen. Wirst schon sehen, was du davon hast."
 


 

Eine andere Art "Mensch" zu sein
 

Ray: "Wenn du sie haben willst, musst du erst an mir!"

Kess: "Ich habe keine Lust gegen einen Vollidioten zu kämpfen."

Ray: "Was?"

Kess: "Mit dir hab ich nichts zu tun. Also... Verzieh dich!"

Plötzlich wurde Ray weggeschleudert und knallte gegen einen Baum.

Janina: "Ray!"

Janina rannte zu ihm und half ihm hoch.

Ray: "Es geht... schon."

Janina schaute zu Kess.

Janina: "Na warte! Janina rannte auf Kess zu.

Ray: "Janina!!"

Sandra: "Lass den Dreck!"

Janina versuchte Kess einen Kinnhacken zu verpassen, doch Kess wich aus und haute Janina zu Boden.

Kess: "Das... war nicht sehr schlau."

Kess wollte zuschlagen, doch jemand hielt ihre Faust fest. Janina stand auf.

Janina: "Triger..."

Kess: "Blöde Mieze!"

Triger: "Du wirst Janina kein Haar krümmen."

Kess stieß sich von Triger weg.

Triger: "Geh in Deckung, Janina."

Janina: "Aber..."

Triger: "Mach schon!"

Triger sprang auf Kess zu und fletschte seine Krallen.

Kess: "Hmmm..."

Kess wich ihm aus und Triger knallte seine Krallen in den Boden.

Kess: "Du glaubst doch nicht, dass du...!"

Kess hatte nicht aufgepasst und Triger hatte sie erwischt. Kess schreckte zurück.

Triger: "Ich glaube sehr wohl, dass ich eine Chance gegen dich habe!!"

Kess: "Glaubst du wirklich?"

Kess musste lachen.

Kess: "Du bist nur ein Stein im Weg! Und den feg ich jetzt weg!"

Kess schleuderte Triger zu Boden. Er wurde bewusstlos.

Janina: "Triger!"

Kess: "Man sollte mich lieber nicht unterschätzen."

Tranzer stand plötzlich neben Sandra.

Tranzer: "Wie erniedrigend."

Sandra: "Du tauchst auch noch mal auf?"

Tranzer: "Ein Kampf zwischen Bit Beasts wird in einem Bowl ausgetragen. Shadow Bit Beasts versuchen es mit roher Gewalt. Das ist nicht die feine Art, Xolborg. Es ist eine Schande sich so gehen zu lassen. Allein schon wenn man in der Haut eines Menschen steckt."

Kess: "Dass ihr es wisst, überrascht mich nicht. Diese Kess, verweichlicht wie sie war, hat es gar nicht anders verdient. Im Gedanken immer bei ihren Bruder Tala. Als ob es niemand anderen geben würde. Ich war von Anfang an in ihr drin und ihr habt es nicht mal gemerkt. Ich bin froh in diesem Körper zu sein. Ich habe ihr Leben zum Besseren gewendet und ihr ein stärkeres Selbstvertrauen gegeben. Nur zu doof, dass es ihr jetzt nichts mehr bringt. Nie wieder wird sie einen Mucks von sich geben. Jetzt gehört ihr Körper mir."

Tranzer: "Hm. Ich hatte auch mal gedacht, dass wäre der beste weg ein Mensch zu werden. Aber jemanden dafür jemanden sein Leben zu nehmen, ist die falsche Entscheidung."

Kess: "Aber es ist so einfach. Außerdem. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, wisst ihr? Warum seid ihr nicht in den Mädels geblieben?"

Triger: "Weil es falsch ist..."

Triger war wieder zu sich gekommen und aufgestanden. Doch er stand ziemlich wackelig.

Triger: "Jeder sollte sein eigenes Leben leben, egal wie lang es dauert, bis man lebt. Ich habe nie daran gedacht, als ungezähmtes Shadow Bit Beast Janina in Besitz zu nehmen. Weil es einfach nicht das Richtige ist."

Plötzlich fing kess an laut zu lachen.

Kess: "Wie albern... Ich kann so was nicht leiden!!"

Kess stieß eine Druckwelle von sich aus und Sandra, Janina und Tranzer wurden zurückgeschleudert. Staub wirbelte auf, legte sich aber schnell wieder. Tranzer half Sandra hoch. Ray rannte zu janina und half ihr hoch.

Ray: "Alles klar?"

Janina: "Ja."

Tranzer: "Xolborg ist schon zu lange in Kess. Seine ganze Kraft scheint sich schon in ihr entfaltet zu haben."

Sandra: "Klingt nicht gut."

Janina: "Wo ist... Triger?"

Der Staub war weg.

Kess: "Dein lieber Freund? Der ist jetzt in besseren Händen. Ihr wart ja ziemlich mit quatschen beschäftigt, also..."

Janina: "Nein..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Romana
2007-12-09T20:11:32+00:00 09.12.2007 21:11
Hey, was hat Ray eigentlich gegen Triger? Der is doch es soooooooo kawai. und wenns ernst kommt kann er auch ernst sein.
auf jeden Fall, hey kann mal einer Kess eine in die Fresse haun, dass kan ja nicht wahr sein ey.
Von: abgemeldet
2005-12-15T16:47:19+00:00 15.12.2005 17:47
*stumm ist*.......................
kai...wieda da und ray auch *aufschrei* *jubel*

Aber armer triger *knuddel triger ab*
deine shiro
PS:schreib weida,schreib weida,schreib........WEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *keuch*
*süchtig ist*
*umfall*
Von:  Mayuko
2005-11-14T18:15:45+00:00 14.11.2005 19:15
dieses kapi ist.... definitiv geil XD
nur schade dass triger wech ist T.T
*trauer*
wer zankt sich denn jetzt mit tranzer? o.o´´
nja egal, ich werd jetzt noch die restlichen kapis lesen ^^
chuchu
Von:  Arethelya
2005-11-10T16:28:47+00:00 10.11.2005 17:28
hö?
ich glaube, da verstehe ich etwas nicht... ich dachte, nur mit gezämten shadow bitbeasts kann man zwischen den welten switchen, aber das scheint bei xolborg ja gar nicht der fall zu sein ôO ist der nun gezämt oder nicht? schaut nämlich nicht so aus...
und was wird dann aus kess?
irgendwie war mir dieses böse mädchen sympathisch XD

bitte schnell weitermachen, damit ich antwort auf meine fragen krieg ^^
Von: abgemeldet
2005-11-09T17:29:51+00:00 09.11.2005 18:29
ohh nein nein nein
das arme Triger
*schnief*
KAI WO BIST DU WENN MAN DICH BRAUCH!!! *schrei*
T___T
aber der taucht jetzt sicher gleich im nächsten kappi auf ^^
also schnell weiter büdde
Von: abgemeldet
2005-11-09T16:24:45+00:00 09.11.2005 17:24
aaaaah nein der arme triger!! TT.TT
*schnief* mennooo, der dumme kai der soll ma was machen...
mach schnell weitaaaa sonst sterb ich vor neugier
Von: abgemeldet
2005-11-09T15:58:24+00:00 09.11.2005 16:58
O.O
kein triger mehr.....
T.T
armes triger!!!!!!!!!!!!!!!
*ganz viel heult*
dabei mag ich doch und seine katzenohren!XD
aber war mal wieder geilo!schreib nur weiter so!
deine johnny-chan
Von:  Klein-Wolf
2005-11-09T15:28:17+00:00 09.11.2005 16:28
na ich verzicht doch ne aufn kommi auf deine krasse geschichte *fg* xDDD
ich fand die kapis voll spannend und werd es wohl noch öfters durchlesen xDDDDDDDDDD und danke dassu mir trotzdem ne ENS geschrieben hast ^^
*knuddel*
deine Wolfy X333 *hinundherhinundher...*neuen tick hat* xD
Von:  Belly-chan
2005-11-09T12:44:55+00:00 09.11.2005 13:44
Hey ^^ erst einmal danke für die ENS!^^UNd nun zum Kap es ist wieder hammma geil geworden! ICh hoffe du schreibst bald weiter..
Bye bye belly


Zurück