Zum Inhalt der Seite

Dating for you

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter #01

Ok, hier is also das erste Kapitel meiner aller ersten FF!!

Ich hoffe ihr könnt n bisschen was mit ihr anfangen und lasst mir ein paar Kommis da ^___^ Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik und alles andere sind natürlich erwünscht =]
 

disclaimer: Ich habe keinerlei Rechte an den Characteren und verdiene kein Geld mit dieser FF
 

"...." sagt was

'....' denkt was
 

okiii... hope you like it^^
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________
 

„Also dann, man sieht sich ja heut Abend.“

Mit diesen Worten verließ der schwarzhaarige Uchihasprössling das Haus. Er hatte, wie so oft in letzter Zeit, ein Date. Wahrscheinlich wieder mit irgendeinem Mädchen aus der Schule.
 

Sai hatte sich mittlerweile daran gewöhnt, dass Sasuke so oft aus war. Auch wenn ihn die Tatsache, dass er und sein blonder Mitbewohner jeden Tag für das Mittagessen und das Aufräumen der Küche zuständig waren, immer noch ziemlich auf den Geist ging. Ansonsten hatte er aber keine Probleme damit.
 

Ganz im Gegenteil zu dem besagten blonden Mitbewohner. Natürlich würde er es nie zugeben, aber Naruto war mehr als eifersüchtig. Es war immer wieder das gleiche: Erst machte sich Sasuke an ihn ran, und schon am nächsten Tag hatte er ein Date mit irgendeiner Tussi. Ok… er lies den schwarzhaarigen so gut wie jedes mal abblitzen, aber musste er sich dann jedes mal irgendeine von diesen aufgetakelten, begriffsstutzigen, notgeilen, oberflächlichen Tussen zum Trost nehmen?!
 

Etwas bedrückt und niedergeschlagen setzte sich der Blonde an den Tisch, nachdem er diesen gedeckt hatte. Heute war Sai mit Kochen dran, und da Sasuke ja wie immer nicht da war, Naruto mit dem Abwasch. Sai stellte eine Schüssel mit gekochtem Reis und etwas Gemüse auf den Tisch und setzte sich zu seinem blonden Freund an den Tisch.
 

„Was grinst du so?!“

„Weiß nicht. Ich finds irgendwie amüsant, zu sehn, wie sehr dich die Sache mit Sasuke mitnimmt.“

„Sai, ich hab dir schon tausend mal gesagt, dass es mir egal ist, was dieser Idiot macht!!“

„Hmmm… deine gereizte Reaktion, deine Stimmung und dein Blick wenn er weg ist, sagen mir aber was anderes.“

„Ach, halt die Klappe“

……….

„Warum sagst du ihm nicht, was er dir bedeutet?“

„Ich lieb diesen Kerl ganz sicher nicht! Nur damit das klar ist!“

„….hab ich nie behauptet.“
 

Sai konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen, als er den roten Schimmer in Narutos Gesicht sah. Für ihn war es offensichtlich, dass der kleinere auf den jungen Uchiha stand. Er konnte nur nicht begreifen, warum er es nicht zugeben wollte.

Naruto warf seinem schwarzhaarigen Gegenüber noch mal einen bösen Blick zu, bevor die beiden anfingen zu essen.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Naruto war gerade fertig mit Abspülen, als Sai die Treppen runter kam. Er hatte sich umgezogen und zwei Jacken dabei. Der Blonde sah ihn etwas verwundert an, als ihm schon eine der beiden in die Hand gedrückt wurde.
 

„Komm mit, wir gehen Eisessen.“

„Aber…“

„Deine miese Laune kann man ja nicht mit ansehen.
 

Er schnappte sich den Arm des kleineren und zog ihn aus der Haustür.

Eine ganze Weile liefen die beiden still schweigend nebeneinander her, in Richtung Eisdiele.
 

„Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angezickt hab.“

„Schon ok.“

„Weißt du…… ach, egal“
 

Auch wenn er den Satz nicht beendet hatte, wusste Sai genau, dass es um Sasuke ging. Dass der Blonde schon wieder einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hatte, sagte alles. Irgendwie fand er es ganz süß, wie der kleinere geradeaus starrte und versuchte die Röte in seinem Gesicht zu verbergen.
 

Die beiden waren noch ein ganzes Stück von der Eisdiele entfernt, aber kaum war diese in Sichtweite, war von Naruto nur nach eine kleine Staubwolke zu sehn. Wenn es um Eis ging konnte ihn keiner bremsen. Das war fast schon so schlimm wie bei seinem heiß geliebten Ramen. Wahrscheinlich würde er eine Kugel Erdbeere und eine mit Vanillegeschmack nehmen… wie immer.
 

„Ein Kugel Erdbeere und eine Vanille bitte. Im Becher wenns geht.“
 

Der Schwarzhaarige war gerade erst angekommen, da stand Naruto schon ganz vorne an der Diele. Sai konnte nur grinsen, als er seine Bestellung hörte. Manchmal war der kleinere einfach viel zu durchschaubar.

Nachdem er sich selbst ein Kugel Jogurt und eine Kugel Zitrone bestellt hatte, setzten sich die beiden an einen kleinen Tisch in der Sonne. Während Naruto damit beschäftigt war, sein Eis zu genießen, amüsierte sich der schwarzhaarige über diesen Anblick.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

„Wolln wir gehen?“

„Na gut“
 

Der kleinere nickte und lief noch schnell zum Mülleimer, um seinen gebrauchten Becher wegzuwerfen. Diesmal mit sichtlich besserer Laune, machten sich die beiden auf den Weg nachhause.
 

Während die beiden den kleinen Weg am Fluss entlang schlenderten, konnte Sai es sich einfach nicht verkneifen immer wieder rüber zu Naruto zu blinzeln. Er mochte es dem Bonden zuzusehen.

Es war nichts Ernstes und selbst wenn, wusste Sai genau, dass Naruto nur Augen für Sasuke hatte, aber der kleine war einfach zu süß! Am liebsten an seinem Freund mochte der Schwarzhaarige diesen schüchternen, peinlich berührten, unverholfenen Blick, den er versuchte bei jeder günstigen Gelegenheit herauszukitzeln.
 

Während er vor sich hinträumte und die Wolken beobachtete, bemerkte Sai gar nicht, wie der tollpatschige Blondschopf neben ihm mal wieder über irgendetwas stolperte und gerade auf dem Weg Richtung Boden war.

Naruto konnte sich gerade noch am Arm seines Nachbarn festhalten. Dieser war aber leider überhaupt nicht auf diese Situation vorbereitet und somit landeten die beiden unsanft auf dem steinigen Boden.

Sai hielt kurz inne, als er die Augen aufmachte und sah, wie die beiden gelandet waren. Er blickte in die Ozeanblauen Augen unter ihm und kam kaum von ihnen los. Als er in das ihm als zu bekannte Gesicht blickte, konnte er einfach nicht widerstehen.
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________
 

To be continue

Chapter #02

Soooo Leute, also hier is das zweite Kapitel zu meiner FF und wie versprochen diesmal etwas länger^^ yep yep, dann hoff ich mal, dass es euch gefällt und ihr mir n paar kommis da lasst *knuffz*
 

°°____________________________°°____________________________°°____________________________
 

.... Sai hielt kurz inne, als er die Augen aufmachte und sah, wie die beiden gelandet waren. Er blickte in die Ozeanblauen Augen unter ihm und kam kaum von ihnen los. Als er in das ihm als zu bekannte Gesicht blickte, konnte er einfach nicht widerstehen. ....
 

Sai beugte sich runter zu Naruto und spürte wie dessen Atem seine Wange streifte. Er sah noch mal in diese strahlenden blauen Augen, bevor er dem kleinen Blonden noch ein Stück näher kam. Ihre Lippen berührten sich kaum und doch reichte es aus um Naruto den Blick zu entlocken, den Sai so liebte.
 

Ein roter Schimmer legte sich auf Narutos Gesicht und er sah den Jungen über sich erschrocken an. Sai grinste nur und rappelte sich wieder auf um weiter zu gehen. Während er dem immer noch total irritierten Blonden den Rücken zudrehte, grinste er weiter vor sich hin und ging schon mal langsam ein paar Schritte voraus.
 

„W-Was sollte das denn?“

„……“

„Hey Sai, ich rede mit dir. Jetzt warte mal!“
 

Nun stand auch der Blonde endlich auf um seinen schwarzhaarigen Freund einzuholen. Immer noch rot im Gesicht, lief er neben ihm her und stellte leicht verärgert noch mal seine Frage.
 

„Warum hast du das gemacht?“

„Einfach so.“
 

Als der kleinere das grinsen in Sais Gesicht sah, wurde er wieder rot.

‚Einfach so… was soll das denn heißen. Als ob ich nicht schon genug Probleme mit Sasuke hätte’
 

„Mach das nicht noch mal…“

„Wieso nicht?“

„Weil ich es nicht will…“

„Wegen Sasuke?“

„……“

„Keine Panik, ich will ihm keine Konkurrenz machen.“
 

Naruto sah kurz etwas verwundert zu Sai, richtete seinen Blick aber wieder geradeaus, als er merkte, dass der schwarzhaarige auch nur nach vorne in die Ferne starrte. Er versuchte sich innerlich einzureden, dass ihn das ganze nicht wegen Sasuke störte, sondern aus irgendeinem anderen Grund. Aber wahrscheinlich hatte Sai recht und irgendwie beruhigte ihn der letzte Satz den er gesagt hatte.

‚Vielleicht wars ja doch nur einfach so….’
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Während Sai das Abendessen vorbereitete, stellte sich Naruto noch schnell unter die Dusche. Wenn er Glück hatte, war Sasuke pünktlich zu Hause und er könnte wenigstens heute Abend den Tisch abräumen.
 

Das warme Wasser prasselte auf sein Gesicht und er konnte sich richtig gut entspannen. Als Naruto noch mal über den kleinen Zwischenfall mit ihm und Sai nachdachte, musste er leise kichern. Eigentlich war es ja gar nicht so schlimm gewesen.

Aber was würde Sasuke dazu sagen? Ob er sauer wäre? Oder eifersüchtig? Vielleicht hätte Naruto dann ein für alle mal seine Chance verspielt ihm irgendwann mal seine Liebe zu gestehen.
 

Er schüttelte seinen Kopf, als er merkte, was er da eigentlich dachte. Als ob Sasuke überhaupt etwas für ihn empfinden würde… Er spülte die letzten Schaumreste aus seinen goldblonden Haaren und drehte danach das Wasser ab.
 

Naruto stieg aus der Dusch, trocknete sich kurz ab und legte sich das Handtuch danach über die Schultern. Als er die Tür aufmachte, um seine frischen Sachen zu hohlen blieb er vor Schock erst mal im Türrahmen stehen. Mitten in seinem Zimmer stand Sasuke, der eigentlich nur ein Buch zurück holen wollte, das er Naruto vor einiger Zeit mal geliehen hatte.
 

Einen Moment lang sahen sich die beiden total verwirrt an, bis der Blonde den Blick seines Gegenübers bemerkte, der immer wieder über seinen Körper wanderte. Als er an sich hinunter sah, realisierte er erst, dass er außer dem Handtuch über seinen Schultern nichts anhatte.
 

Er spürte wie die Röte förmlich in sein Gesicht schoss und knallte die Tür hinter sich zu. An die Badezimmerwand gelehnt, lies er sich langsam auf den Boden sinken.

‚Oh mein Gott… Das war Sasuke. Und er hat mich… nackt gesehen…Peinlicher geht’s ja gar nicht. Scheiße!’
 

Der schwarzhaarige Junge starrte noch eine Weile die Tür an, die der kleine Blondschopf gerade hinter sich zugeschlagen hatte und musste erst einmal verarbeiten, was er gerade gesehen hatte. Doch nach einem kurzen Moment der Verwirrung, legte sich ein breites Grinsen auf das Gesicht des jungen Uchihas.
 

‚Nicht schlecht’

Eigentlich wollte er sich nur sein Buch zurück hohlen und dann bekommt er so was zusehen. Mehr als nur zufrieden über diesen, für ihn eher glücklichen Zufall, machte Sasuke sich auf den Weg nach unten um Sai wenigstens noch ein bisschen mit dem Tisch decken zu helfen, da er sich sicher war, dass es noch eine Weile dauern würde, bis Naruto wieder aus dem Bad kommt.
 

Aber unten angekommen war der Tisch schon fertig gedeckt und Sai war gerade dabei das Abendessen auf den Tisch zustellen. Natürlich entging ihm das ungewöhnlich zufriedene Grinsen seines schwarzhaarigen Mitbewohners nicht und er warf ihm einen verwirrten Blick zu, der allerdings nicht erwidert wurde.
 

Mit dem immer noch anhaltendem Grinsen von vorhin, setzte Sasuke sich wortlos an den Tisch und wartete bis Sai die letzte Schale mit Reis auf den Tisch stellte.
 

„Wo ist Naruto“

„Noch oben“

„Was macht er denn da? Er ist schon seid fast ner halben Stunde beim Duschen“
 

Bei dieser Frage musste der schwarzhaarige nur noch mehr schmunzeln. Das lag wahrscheinlich vor allem daran, dass ihm der äußerst interessante Anblick von gerade eben wieder durch den Kopf schoss.
 

Nachdem Sasuke keinerlei Anstanden machte auf die Frage zu antworten, machte sich Sai eben selbst auf den Weg zur Treppe. Allerdings war er viel zu faul um nach oben zu laufen, also blieb er an der Treppe angekommen stehen und rief den Blondschopf nach unten.
 

Naruto zuckte zusammen, als er seinen Namen hörte. Er hatte ganz vergessen, dass er ja den Tisch decken sollte. Aber wie sollte er sich jetzt Sasuke gegenüber verhalten?

Während er überlegte, machte er die Tür einen Spalt weit auf um sicher zu gehen, dass diesmal niemand in seinem Zimmer war und ging dann zu seinem Bett um sich erst mal eine Hose und ein T-Shirt überzuwerfen.
 

Nachdem er immer noch nicht sicher war, was er jetzt machen sollte, beschloss er einfach so zu tun als ob das gerade alles nicht passiert war. Er würde jetzt die Treppen runter gehen und sich ganz normal zu den anderen an Tisch setzten als ob nichts gewesen wäre.
 

Leider gelang ihm sein Vorhaben aber nicht so leicht wie er dachte. Nur ein kurzer Blick zu Sasuke reichte schon aus und Narutos Gesicht veränderte sich wieder von einem zarten Rotschimmer zu einem hochroten Kopf.

Schnell wendete er sein Gesicht ab und setzte sich an den Tisch.
 

Nach dem jetzt alle da waren, konnten sie mit dem Essen beginnen. Aber anders als sonst war es diesmal sehr still am Tisch und keiner traute sich so wirklich das schweigen zu brechen.

‚Was ist denn heute los? Der eine grinst andauernd vor sich hin und der andere könnte mit seinem Gesicht schon fast einer Tomate Konkurrenz machen… ich würde zu gern wissen, was da oben zwischen den beiden passiert ist?!’
 

Während Sai verwirrt immer wieder zwischen seinen beiden Mitbewohnern hin und her sah, fiel Sasukes Blick immer wieder auf den kleinen Blondschopf gegenüber von ihm der die ganze Zeit stur auf seinen Teller starrte und so versuchte die Röte in seinem Gesicht zu verbergen.
 

Der Rest des Abends verlief ganz ähnlich. Die drei Freunde wechselten kaum ein Wort miteinander und Naruto verdrückte sich bei der erst besten Gelegenheit in sein Zimmer. Ein gemurmeltes ‚gut Nacht’ war alles was er von sich gab, bevor die Treppe hoch verschwand.
 

Nachdem die beiden schwarzhaarigen nun alleine waren, traute sich Sai doch endlich eine Frage zu stellen.
 

„Sag mal, was ist denn da oben passiert? So kennt man euch zwei ja gar nicht.“

„Nichts…“

„Nichts? Bist du sicher?“

„Yep“
 

Der schwarzhaarige Junge zog ungläubig eine Augenbraue hoch, zuckte dann aber nur mit den Schultern und begab sich auch nach oben ins Bad um sich fürs Bett fertig zu machen. Nur wenige Minuten später, folgte auch Sasuke seinen beiden Mitbewohnern und legte sich schlafen.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Am Anfang fand der Schwarzhaarige es ja noch richtig niedlich, wie Naruto bei jedem noch so kleinem Blickkontakt mit ihm rot wurde und verlegen seinen Blick abwendete. Allerdings lief das jetzt schon seid drei Tagen so und da Sasuke seid dem auch kein Date hatte, bekam er umso deutlicher mit, wie der Blondschopf ihm aus dem Weg ging.
 

Naruto konnte gar nicht anders, als sich so gut es ging von dem Uchiha fern zu halten. Er wusste überhaupt nicht wie er sich verhalten sollte. Nur leider konnte er sich nicht ewig vor ihm verstecken und früher oder später, würde er mit ihm reden müssen.
 

Auf dem Weg in sein Zimmer, zog ihn irgendetwas an seinem Arm ins Badezimmer und drückte ihn gegen die Wand. Eine warme Hand legte sich auf seine Lippen und Naruto öffnete vorsichtig die Augen um festzustellen, dass dieses ‚früher oder später’ wohl doch früher als erwartet eintreffen würde.
 

Normalerweise würde er nach dem Ereignis vor drei Tagen jetzt wieder sofort rot anlaufen, aber er war zu fasziniert, von dem Anblick der sich ihm bot. Diese schwarzen Seen die ihn direkt anblickten. Ihm war noch nie aufgefallen, dass Sasuke so beeindruckende Augen hatte. Sie waren nicht einfach nur schwarz, man konnte viel mehr in ihnen sehn. Naruto wusste nur nicht genau was.
 

„Wir müssen reden“
 

Eigentlich hatte er jetzt alles andere als Lust mit Sasuke zur reden, denn er wusste genau um was es ging. Verlegen nickte der kleine Blondschopf und wendete seinen Blick ab, als er merkte wie er seinen Gegenüber anstarrte.

Die Frage war zwar mehr als überflüssig, aber der schwarzhaarige wusste nicht, wie er das Gespräch sonst hätte Beginnen sollen.
 

„Wieso gehst du mir aus dem Weg?“

„Tu ich nicht.“

„Ja sicher. Jetzt sag schon warum.“

„Ich weiß nicht.“

„Wegen der Sache vor drei Tagen?“

„……“
 

Der gerade noch so ernste Blick von Sasuke verwandelte sich in ein leichtes grinsen. Er beugte sich die wenigen Zentimeter runter zu Narutos Ohr und hauchte leicht gegen seine Haut, was dem kleineren eine Gänsehaut verpasste.
 

„Jetzt krieg dich mal wieder ein. Wenn du dich danach besser fühlst, kannst du mir von mir aus auch mal beim Duschen zusehen.“
 

Geschockt riss der Blondschopf die Augen auf und wurde wie so oft in den letzten Tagen knallrot. Kurz sah er zu dem schwarzhaarigen gegenüber von ihm, der ihn weiter angrinste.
 

„Sag mal spinnst du?“
 

Und schon war es passiert. Sasuke hatte sich eine gewaltige Ohrfeige eingefangen und rieb sich die Wange. Der Blonde war jetzt vielleicht sauer, aber der würde sich schon wieder einkriegen. Wenigstens redete er jetzt wieder mit ihm, oder besser gesagt, er schrie ihn an…

*piep piep*

‚Perfektes Timing’
 

Naruto war gerade dabei den schwarzhaarigen Uchiha zu fragen, was dieser Blödsinn eigentlich sollte, als er von einem Handy unterbrochen wurde. Sasuke blickte kurz zu dem Blonden, da es sein Handy war das klingelte und ging dann ran.
 

„Ja?... heute Abend? Klar hab ich Zeit… ok, ich hol dich so gegen sieben ab… ja, bis dann.“
 

Er klappte das Handy zu und sah wieder zu Naruto, der etwas irritiert noch immer neben der Tür stand. Ein überhebliches Grinsen legte sich auf die Lippen des Schwarzhaarigen.
 

„Sieht so aus, als müssten wir unser Gespräch verschieben. Ich hab…… ein Date.“
 

Natürlich war der kleinere blonde immer noch sauer wegen dem dämlichen Kommentar von gerade eben, aber das setzte dem ganzen noch die Krone auf. Sasuke und seine blöden Weiber. Er warf dem schwarzhaarigen einen vorwurfsvollen Blick zu, ließ die Tür hinter sich zufallen und verzog sich beleidigt ohne ein Wort zu sagen in sein Zimmer.
 

Dort angekommen atmete er erst mal tief durch um sich etwas zu beruhigen und legte sich dann in sein Bett.
 

‚Dieser arrogante Bastard! Was sollte denn die Aktion schon wieder?! Erst macht er sich wieder an mich ran und keine zwei Minuten später hat er ein Date mit so ner dämlichen Tussi. Das war doch ne Anmache? Oder ist es für ihn ganz normal und ich übertreib nur? Vielleicht bild ich mir das ja auch nur ein.

Und warum stört es mich überhaupt so, dass er Dates hat? Ich mein, das geht mich doch eigentlich gar nichts an. Vielleicht bin ich ja wirklich nur eifersüchtig… Ach, ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll!’
 

Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und starrte die Decke über seinem Bett an, während er versuchte wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Schon nach kurzer Zeit tauchte wieder das Bild dieser atemberaubenden schwarzen Seen in Narutos Kopf auf.
 

Zu gern würde er in ihnen lesen können und herausfinden was in Sasuke vorging. Aber er schien jedes Geheimnis hinter diesen tiefschwarzen Augen verborgen zu halten. Ein warmes Gefühl stieg in dem Blonden auf und er wollte mehr von dem schwarzhaarigen wissen. Wissen was in ihm vorging. Wissen was er fühlte.
 

Ein lauter Seufzer entwich seiner Kehle und er zog sich die Bettdecke über den Kopf.

‚Oh man… was macht der Kerl nur mit mir?!’
 

Während Naruto immer noch damit kämpfte auf andere Gedanken zu kommen, zog sich Sasuke für sein kommendes Date um. Eine schwarze Hose und ein weißes Hemd sollten reichen.

Allerdings waren seine Gedanken nicht bei der auf ihn wartenden Schönheit, sondern bei einem kleinen blondhaarigen Jungen. Wieder huschte ein kleines triumphierendes Lächeln über seine Lippen.

‚Ich krieg dich schon noch so weit.’
 

°°____________________________°°____________________________°°____________________________
 

To be continue

Chapter #03

Also Leute, tut mir wirklich leid, dass ihr so lange auf das Kapitel warten musstet, aber dass mit unserem I-Netanschluss hat doch länger gedauert als geplant *gomen* Ich hoff ihr lest die Story trozdem noch weiter und lasst mir ein paar Kommis da.

***Zum Kapi***

Also das Kapitel widme ich Namikaze *dich plüsch* sie hat sich nämlich ein bisschen mehr SaiNaru gewünscht und ich hab mich gleich mal die Arbeit gemacht. Ich hoffe mir is es einigermaßend gelungen.
 


 

„Hey Naruto, Frühstück ist fertig.“
 

Müde öffnete der kleine Blondschopf seine Augen. Total verschlafen rieb er sich über die Augen um zu erkennen wer da vor ihm stand. Ein breit grinsender Sai.

Eigentlich ging es ihm schon wieder viel besser und trotzdem machte der schwarzhaarige wieder alleine für die beiden das Frühstück.
 

Sasuke war übers Wochenende nicht zu Hause; ausnahmsweise mal nicht wegen einem Mädchen. Er war zusammen mit Kiba und Neji bei einer Motorradausstellung, aber trotzdem würden die drei wahrscheinlich nur nach hübschen Mädels Ausschau halten, schließlich interessierte sich keiner von ihnen so wirklich für Motorräder und alle drei hatten den Führerschein nur gemacht, um das heißbegehrte weibliche Geschlecht zu beeindrucken.
 

Sai hatte sich schon total auf das Wochenende mit Naruto gefreut, nur leider lag der seid Donnerstag mit einer schlimmen Erkältung im Bett. Heute war Sonntag und somit der letzte Tag an dem die beiden alleine waren und der schwarzhaarige erwartete schon vorfreudig den kommenden Nachmittag.
 

Nachdem er bei seiner letzten Aktion vor drei Tagen festgestellt hatte, dass ein schlafender Naruto nicht mal halb so gut ist wie ein wacher, hatte er sich nämlich die ganze Zeit um seinen Blonden Mitbewohner gekümmert, um wenigstens den letzten Tag mit ihm zu verbringen.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]>Rückblende<[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Sai hatte ihm zwar ausdrücklich verboten das Bett zu verlassen, aber Naruto bestand darauf ihm beim Abendessen machen zu helfen.

Er schaffte es gerade bis zur Treppe hinunter, bis ihn schon dieses komische Gefühl überkam. Die ganze Umgebung schien sich von ihm zu entfernen und alles war verschwommen. Das einzige an das er sich noch erinnern konnte, war das ihm schwarz vor Augen wurde.
 

Der blauäugige war schon kurz davor Bekanntschaft mit dem Boden zu machen, als Sai es gerade noch schaffte ihn aufzufangen. Er legte eine Hand auf seine Stirn und dann auf die von Naruto, um festzustellen, dass dieser offensichtlich wieder hohes Fieber hatte.
 

Mit einem kleinen Ruck, packte er den Blondschopf und brachte ihn nach oben in sein Bett. Der schwarzhaarige deckte ihn ein Stück weit zu als sein Blick an Narutos Haaren hängen blieb.

Draußen dämmerte es bereits und die Abendsonne schien direkt in das offene Fenster. Der Rotgoldene Schein schimmerte in den blonden Haaren und der Wind spielte mit ein paar einzelnen Strähnen die ihm somit ins Gesicht fielen.
 

Sai riss sich von diesem Anblick los und entschied sich das Fenster zu schließen, damit sich der kleinere sich nicht noch mehr erkältete. Nach zwei kurzen Handgriffen war dies erledigt und er setzte sich zu ihm ins Bett.
 

Vorsichtig strich der dunkelhaarige ein paar der blonden Haarsträhnen aus Narutos Stirn, die gerade eben noch so spielerisch im Wind wehten. Mit den Fingerspitzen fuhr er die Konturen des ihm nur all zu bekannten Gesichts nach.
 

Langsam wanderte er etwas tiefer an seinem Hals entlang und dann zu seiner Brust. Er genoss es die weiche Haut zu spüren und fuhr noch etwas tiefer, soweit es ihm der halbaufgeknöpfte Pyjama erlaubte.
 

Leicht legte er eine Hand auf den Brustkorb des Blondschopfs und fühlte wie dieser sich etwas unregelmäßig und schneller als sonst auf und ab bewegte. Er beugte sich langsam zu ihm runter und lauschte der Atmung, während er sie mit seiner Hand weiterhin spüren konnte.
 

Sai wartete noch einen Atemzug ab, bevor er seine Lippen auf die von Naruto legte. Sie waren heiß und ganz trocken. Wahrscheinlich vom Fieber, aber der schwarzhaarige genoss dieses Gefühl. Nach einer Weile ließ er von ihm ab und blickte erwartungsvoll in sein Gesicht. Doch der kleinere verzog keine Miene.
 

Natürlich war es schon etwas wert, dass er ihn küssen konnte, aber ohne diesen belohnenden Blick machte es nur halb so viel Spaß. Und auch wenn Sai genau wusste, dass sich der kleine Blondschopf dagegen wehren würde, wenn er wach ist, beschloss er zu warten bis dieser wieder gesund war.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]>Rückblende Ende<[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Immer noch müde und total verschlafen, setzte Naruto sich auf, um das frisch gedeckte Tablett entgegen zu nehmen. Mit einem Grinsen und einem kleinen Nicken bedankte er sich bei seinem Mitbewohner und fing auch schon mit dem Essen an.
 

Wie es sich für einen gesunden Naruto gehörte, waren die zwei Teller und das Glas Orangensaft schneller leer als man kucken konnte. Und wie es sich für einen besorgten Sai gehörte, wollte er gleich das Tablett runter in die Küche bringen. Allerdings hinderte der Blondschopf ihn daran, indem er seinen Arm festhielt und ihm das schmutzige Geschirr abnahm.
 

"Lass mich das machen."

"Aber du bist krank."

"Mir geht’s dank deiner Hilfe schon wieder viel besser. Ich schaff das schon."

"Heißt das, wir können heute zum Picknicken?"

"Sieht ganz so aus."
 

Mit einem freundlichen Lächeln machte er sich auf den Weg in die Küche um das Tablett abzuwaschen. Es dauerte nicht lange, bis der schwarzhaarige ihm folgte und schon mal anfing den Picknickkorb zu packen. Je früher er fertig war, desto mehr Zeit könnte er mit Naruto verbringen.
 

Was auf keinen Fall fehlen durfte, waren die Fertig-Ramen, die man nur mit heißem Wasser aufgießen musste, welches Sai in einer Thermoskanne aufbewahrte. Außerdem schnitt er etwas Obst und Gemüse in kleine Schnitze und steckte alles zusammen in eine Dose.

Zuerst wollte er auch ein paar Tomaten mitnehmen, aber er entschied sich dann doch anders. Sie erinnerten ihn viel zu sehr an Sasuke.
 

Nachdem Naruto mit dem abwaschen fertig war, half er seinem schwarzhaarigen Freund, noch ein paar letzte Brotstullen zu schmieren, ehe der Picknickkorb fertig gepackt war. Das einzige was noch fehlte war eine Decke, die er auch gleich holen ging.
 

Als alles bereit war, brachten sie den Korb und die Decke zum und siegen ein. Da Sai der einzige war, der schon einen Autoführerschein hatte, war es schon ziemlich klar, wer fahren würde. Außerdem wusste auch nur er den Weg zu der Picknickwiese zu der sie fahren wollten, da es eine Überraschung für Naruto sein sollte. Das einzige was er wusste, war, dass sie mit dem Auto etwa 10 Minuten brauchen würden.
 

"Bist du bereit?"

"Klar, warum nicht?!"

"Hast du auch alles dabei?"

"Ja~"

"Warst du vorher noch mal auf dem Klo?"

"Was??"

"War nurn Scherz. Fahrn wir."
 

Während Sai vor sich hin kicherte, verdrehte Naruto nur die Augen und wartete darauf, dass sie endlich los fahren würden, was auch kurz darauf geschah.

Der kleine Blondschopf liebte es Autozufahren. Vor allem wenn das Wetter so schön war wie heute. Er lehnte sich zurück, schloss die Augen und genoss das entspannende Geräusch des Motors.
 

Wie geplant endete die Fahrt nach so ziemlich genau 10 Minuten und die beiden kamen an einem kleinen Wald an, der ziemlich verlassen schien. Sai deutete dem Blauäugigen durch ein Handzeichen ihm zu folgen und nach einem kurzen Fußmarsch durch den Wald, kamen die zwei auch schon an ihrem Zielort an.
 

Eine kleine Lichtung. Hinten abgeschattet durch die Bäume und vorne unzugänglich durch einen fast noch kleineren See. Die Sonnenstrahlen glitzerten auf der Wasseroberfläche, ein paar Frösche und Grillen waren zu hören und ein keine Menschenseele war in Sichtweite.
 

Naruto schien der ort offensichtlich zu gefallen, denn mit einem breiten Grinsen im Gesicht, lief er so nah wie möglich ans Seeufer und breitete die Decke aus. Vorfreudig sah er nach hinten zu dem Schwarzhaarigen, der sich gemütlich auf den Weg zu ihm machte.
 

Nachdem ein Großteil des Picknickkorbs ausgepackt war, begannen die beiden auch schon mit dem essen und es dauerte auch nicht lange, bis dieser so ziemlich leer war.

Sai packte die letzten paar Gemüseschnitze und eine kleine Dose mit Soße zum dippen aus, die er noch zu Hause im Kühlschrank gefunden hatte.
 

Während Naruto schon mit dem naschen anfing, beobachtete der Schwarzhaarige ihn aus dem Augenwinkel. Er wusste selbst nicht so genau, warum er von diesem unheimlich süßen Blick und der Nähe des #Blonden so angetan war. Es war keine richtige Liebe, das wusste er. Aber vielleicht auch ein bisschen mehr als nur Freundschaft. Irgendwas dazwischen.
 

Während Sai über seine Gefühle nachdachte, fiel ihm wieder das Bild von Naruto ein, wie er tief schlafend in seinem Bett lag und bei dem Kuss des Schwarzhaarigen keine Miene verzog. Jetzt war die Gelegenheit das ganze nachzuholen.
 

Vollgefressen ließ sich der blauäugige zurück auf die Decke fallen, schloss die Augen und seufzte zufrieden. Eine kleine Brise wehte durch seine Haare und einzelne Strähnen fielen ihm in die Stirn. Doch als er einen Schatten über sich spürte, blinzelte er kurz auf um direkt in die pechschwarzen Augen von Sai, der sich über ihn gebeugt hatte, zu sehen.
 

"Sa…"
 

Gerade wollte Naruto fragen, was das ganze schon wieder sollte, doch kaum hatte er angefangen, legte der schwarzhaarige den Zeigefinger auf seinen Mund. Einen kurzen Moment verblieben die beiden so und Sai sah wie gebannt in diese ozeanblauen Augen. Es schien fast so als würden sie ihn gefangen halten.
 

Widerwillig löste er seinen Blick und beugte sich vorsichtig zu Naruto runter. Wie damals als gerade auf dem Heimweg waren; und auch diesmal unternahm der Blondschopf vorerst nichts dagegen und sah seinen Gegenüber nur verwirrt an.
 

Der schwarzhaarige spürte wie der Atem des Unteren seine Wange streifte. Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen, als er wieder diesen Blick sah und er hielt es einfach nicht länger aus. Genüsslich schloss er die Augen und legte seine Lippen auf die von Naruto, dessen Herzschlag sofort schneller wurde.
 

Er fühlte Sais warme Lippen auf seinen eigenen, aber er war wie gelähmt. Tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf, vor allem wegen Sasuke.

Erst als er spürte, wie ihn der schwarzhaarige mit der der Zunge anstupste und um Einlass bat, realisierte er wieder was eigentlich passierte.
 

Erschrocken setzte Naruto sich auf und stieß den fast genauso geschockten Sai von sich runter. Etwas verwirrt und gleichzeitig zufrieden sah er den kleineren an, der jetzt gegenüber von ihm saß.
 

"Sag mal spinnst du? Was sollte das denn schon wieder?!

"Warum denn?"

"Ich hab dir gesagt, du sollst den Scheiß lassen."

"Und ich hab dir gesagt, dass Sasuke nichts davon erfährt. Außerdem war es doch nur ein Kuss."

"Is mir doch egal was du Sasuke erzählst."

"Und warum regst du dich dann so auf? Ist es wegen mir? Bin nicht dein Typ?"

"…"

"Also doch Sasuke."

"Versprich mir einfach, dass du das ab sofort lässt."

"Na gut."
 

Sais Grinsen hätte Naruto eigentlich misstrauisch machen müssen, aber wie immer glaubte er ihm. Der schwarzhaarige dachte nicht einmal daran aufzuhören. Wobei der kleinere auch irgendwie selbst Schuld war.
 

Die blauen Augen, seine Lippen, der wohlgeformte Körper und die blonden haare, die ihm immer wieder ins Gesicht fielen; das alles war einfach viel zu verlockend, als dass er die Finger von ihm lassen könnte. Und die gekreuzten Finger hatte er sowieso nicht gesehen.
 

"Na schön, wollen wir dann langsam gehen?"

"Jetzt schon?"

"Wir können auch noch länger bleiben. Ich dachte nur, du willst langsam los. Schließlich kommt Sasuke bald nach Hause."

"Ach, halt die Klappe."

"Also willst du noch bleiben?"

"Is mir egal."
 

Sai musste kurz lachen. Er fand es immer zu komisch, wie Naruto versuchte seine Gefühle zu leugnen. Dabei war es so offensichtlich was er eigentlich wollte. also stand der Schwarzhaarige auf und fing an die Sachen in den Korb zu räumen. Grinsend hielt er dem Blondschopf die Hand hin um ihm aufzuhelfen. Mit einem kurzen Ruck zog er ihn auf die Beine und zum Dank bekam er ein zuckersüßes Lächeln seitens Naruto, der auch gleich die Decke zusammen legte.
 

Es dauerte keine 5 Minuten, bis sie alles zusammengepackt hatten und am Auto ankamen. Die Sonne stand schon ziemlich tief und tauchte den Himmel in ein kaum sichtbares Orange und die Luft wurde etwas frischer. Also stiegen die beiden ins Auto und machten sich auf den Heimweg.

Chapter #04

Haiiii Leutz <3

Also beim arbeiten hatte ich die letzten zwei Wochen nicht besonders viel zu tun, darum hatte ich etwas Zeit um ein neues Kapi zu schreiben^^

Nachdem die meißten von euch dafür warn, dass ich schon früher entlüfte, was genau mit Sasuke nicht stimmt, hab ich in dem Kapitel hier schon mal mit der Enthüllung angefangen^^ Es ist nicht ganz so lang geworden, aber ich hoffe es ist einigermaßend gelungen und ihr lasst mir n paar kommis da ^___^

(Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich auch erwünscht =P)
 

°°____________________________°°____________________________°°____________________________
 

Das typische Geräusch eines Schlüssels war zu hören, als Naruto den Haustürschlüssel ins Schloss steckte um aufzusperren. Er schaffte es gerade mal einen Fuß in die WG zu setzten, da wurde er schon am Arm gepackt und hinein gezogen. Er quiekte vor Schreck kurz auf, als er gegen die Wand im Flur gedruckt wurde und das einzige war er sehen konnte, ein schwarzes Paar Augen war.
 

"Sa… Sasuke"
 

Der schwarzhaarige stütze sich mit einer Hand neben Naruto an der Wand ab und beugte sich die wenigen Zentimeter zu ihm runter, um ihm so direkt in die Augen zu sehen. Vorsichtig hob er mit der anderen Hand sein Kinn an und hauchte ihm ein leises 'Und, Hast du mich vermisst?' ins Ohr, was dem kleineren gleich einen leichten Schauer über den Rücken jagte.
 

Naruto wusste nicht was er jetzt sagen sollte und fing an zu stottern, woraufhin der Schwarzhaarige kurz in sich hinein grinste, sich dann aber sofort wieder auf den blonden konzentrierte. Mit einem kleinen Schritt trat er noch etwas näher an den kleineren heran, was diesen nur noch nervöser machte. Langsam wurde ihm das alles mal wieder zu viel und er legte seine Hände auf Sasukes Brust, um ihn von sich wegzustoßen, als auf einmal die Tür aufging.
 

"Danke fürs Tragen helfen, Naruto."

"T - tut mir leid."
 

Sai hatte er ja völlig vergessen! Dieser stand jetzt mit dem Picknickkorb und der Decke beladen in der Tür und bekam skeptische Blicke seitens Sasuke zugeworfen, was er aber noch nicht bemerkte. Erst als er das ganze Gepäck abstellte, hatte er freie Sicht auf die beiden.
 

"Ich musste das ganze Zeug hier allei- … ohhh~ Verzeihung… lasst euch nicht von mir stören."
 

Er ließ seinen Blick noch einmal kurz über die beiden schweifen und wandte sich dann wieder den Überresten des Picknicks zu.

Naruto sah kurz nach unten, wobei er bemerkte, dass er seine Hände immer noch auf Sasukes Brust gelegt hatte. Schnell zog er sie zurück und spürte, dass sich ein kleiner Rotschimmer auf seine Wangen legte.
 

Um endlich dieser peinlichen Situation zu entkommen, beschloss er Sai zu helfen, nachdem er ihn ja schon am Auto hatte stehen lassen. Doch der schwarzhaarige versperrte ihm mit seinem zweiten Arm den Weg und sah ihn ungläubig an.
 

"Du warst Picknicken? Alleine mit… Sai?"

"Ja, alleine mit mir. Hast du damit vielleicht irgendein Problem… Sasuke?"
 

Während Sai dem anderen schwarzhaarigen einen arroganten Blick zuwarf, entgegnete der ihm nur ein böses funkeln in den Augen. Der einzige der nicht mehr wusste was los ist, war Naruto, der nur verwirrt zwischen seinen beiden Freunden hin und her sah.
 

"ähhmm…"
 

Gerade wollte der Blondschopf versuchen die Stimmung zwischen den beiden etwas zu heben, als Sasuke plötzlich wieder ganz locker wurde, den blonden los ließ und sich die Hände einfach in die Hosentaschen steckte.
 

"Nein, warum auch?! Ich geh jetzt ins Bett. Morgen muss ich fitt sein. Die Mädels stehn nicht so auf Typen, die während dem Essen einschlafen."
 

Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg nach oben in sein Zimmer und ließ einen verwirrten Naruto zurück. Normalerweise wäre er jetzt wieder eingeschnappt gewesen, weil Sasuke mal wieder ein Date hatte und trotzdem mal wieder so eine Aktion startete, aber diesmal war er zu sehr mit etwas anderem Beschäftig.
 

'Was ist denn mit den beiden los? Die sind doch sonst nicht so drauf.'
 

Ja, normalerweise waren die beiden nicht so schlimm. Aber Sai war sich mittlerweile ziemlich sicher, dass hinter Sasukes Anmachen mehr steckte, als den Blondschopf einfach nur zu provozieren.
 

Bis vor einiger Zeit war es ihm nie so wirklich aufgefallen, aber das Verhalten des Schwarzhaarigen war schon etwas verdächtig.

Allerdings beschäftigte er sich nicht lange mit dem Gedanken, was das alles sollte. Das einzige was ihn interessierte, war dass er jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte.
 

Einmal die süßeste Versuchung, seid es Typen gibt, der er einfach nicht widerstehen konnte; und dann noch Sauske, den er mit seinen kleinen Aktionen offensichtlich eifersüchtig machen konnte. Was sonst, könnte jemandem wie Sai mehr Freude bereiten, als das?!
 

Während der älteste im Haus Sasukes anscheinende Eifersucht bereits durchschaute, tappte Naruto wie immer noch völlig im Dunkeln. Jedes Mal aufs Neue machte sich dieses unbeschreibliche Gefühl in ihm breit, wenn ihm der schwarzhaarige so nahe kam. Und jedes Mal suchte er in diesen schwarzen Seen nach Antworten. Er würde zu gerne wissen, was das alles sollt und vor allem warum Sasuke ihn immer wieder stehen ließ, weil er mal wieder Date hatte.
 

'Warum spielt er so mit mir? Und warum hat er gerade so komisch reagiert, als er das mit dem Picknick gehört hat?'
 

"Hey Naruto, willst du da Wurzeln schlagen?"
 

Sai konnte sich schon denken über was der kleinere nachdachte, schließlich stand er nun schon fast drei Minuten wie angewachsen da und starrte die Treppe an, über die Sasuke gerade eben verschwunden war. Erst als er Sais Stimme hörte, wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Er sah sich kurz um und entdeckte den schwarzhaarigen, der gerade anfing das Geschirr abzuspülen.
 

"Nein, tut mir leid. Warte ich helf dir."
 

Naruto huschte in die Küche, um seinem Mitbewohner zu helfen, doch er schein schnell wieder in Gedanken versunken zu sein, denn er gab die ganze Zeit keinen Ton von sich, was ziemlich ungewöhnlich für ihn war.

Nach dem die beiden fertig waren, schien der blonde wieder einigermaßen normal zu sein, verabschiedete sich aber gleich ins Bett.
 

"Gute Nacht. Und noch mal danke."

"Für was denn?"

"Na, für das Picknick und dass du dich die ganze Zeit um mich gekümmert hast."

"Schon gut."
 

Mit seinem typischen `Sai - Lächeln` verzog er sich dann ins Wohnzimmer und rief dem blonden noch ein kurzes `gut Nacht` hinterher.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Am nächsten Morgen schien der kleine Zwischenfall vom Vorabend wieder vergessen zu sein und Naruto stand, wie gewohnt, gut gelaunt aus dem Bett auf und tapste runter in die Küche. Nach dem der Tisch nicht gedeckt war, war der Kühlschrank schon mal das erste was er ansteuerte. Er schnappte sich eine Flasche Milch, sein Lieblingsmüsli und eine Schüssel und ließ sich auf den nächst besten Stuhl fallen.
 

Während er die kleinen Schokoflakes vor sich hin löffelte, fiel ihm der kleine Zettel am anderen Tischende auf. Er schnappte sich das Stück Papier und las sich die kurze Nachricht durch:
 

> Bin noch beim einkaufen <

- Sai ♥ -
 

'Mhhh… und Sasuke ist wohl schon bei seinem Date. Welcher Mensch kommt eigentlich auf die Idee sich so früh zu verabreden? Das ist doch –'
 

Der kleine Blondschopf brach mitten in seinen Gedanken ab, als er auf die Uhr sah. 13:27 Uhr. So früh schien sich der schwarzhaarige wohl doch nicht zu verabreden.

Verlegen kratzte er sich kurz am Kopf, obwohl sowieso niemand da war, der es mit bekommen könnte. Er schlürfte noch schnell die letzten Schlücke aus seiner Schale, stellte sie in die Spülmaschine und begab sich dann wieder nach oben.
 

Da er die nächsten ein bis zwei Stunden wohl für sich alleine haben würde, beschloss er, statt seiner morgendlichen Dusche, heute mal ein schönes, entspannendes Bad zu nehmen und drehte schon mal den Wasserhahn auf. Danach griff er kurz in das kleine Regal über dem Waschbecken, schnappte sich sein Badegel und schüttete eine ordentlich Portion von der roten Flüssigkeit ins Wasser.
 

Eigentlich war es ja ein Schaumbad für Kinder, dass für extra viel Schaum sorgte, aber das war Naruto egal. Außerdem liebte er den leckeren Erdbeerduft; und natürlich den Schaum.
 

Nachdem die Badewanne voll war, richtete er sich noch schnell ein Handtuch zurecht, entledigte sich seiner Klamotten und steig dann schnell in das angenehm warme Wasser. Und obwohl er so lange geschlafen hatte, lehnte er sich entspannt zurück und fing auch schnell an vor sich hin zu schlummern.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Mit einer langen Einkaufsliste bewaffnet, schlenderte Sai die Straßen entlang und hielt Ausschau nach dem kleinen Supermarkt, der neu in der Stadt sein sollte. Der Kühlschrank in der WG war so gut wie leer und wieder mal blieb der Einkauf an ihm hängen. Er war schließlich der einzige der ein Auto hatte und Sasuke war ja wie immer schwer beschäftigt.
 

Zum Glück dauerte es aber nicht all zu lange den neuen Laden zu finden und das praktische war: dort gab es wirklich alles. Vom frischen Gemüse über Kleidung und kleinen billig Elektrogeräten, bis hin zur Tiefkühlpizza mit Nudeln drauf. Alles was man eben so für den normalen Haushalt brauchte.
 

Diese Tatsache machte dem schwarzhaarigen den Einkauf um einiges leichter, da er einfach nur noch durch die einzelnen Regale laufen und die benötigten Dinge in den Einkaufswagen packen musste. Nach geschlagenen eineinhalb Stunden, verließ er dann endlich den Laden mit zwei voll gepackten Tüten und einem halbleeren Geldbeutel.
 

Auf den Heimweg kam er an einem kleinen Eiscafe vorbei, das ziemlich voll zu sein schien. Er sah sich kurz um, um nachzusehen ob er vielleicht irgendjemanden kannte und zwischen all den Leuten, gab es tatsächlich eine Person, die ihm nur allzu gut bekannt war.

Sasuke.
 

Sai versuchte die ganze Zeit einen Blick auf die andere Person zu erhaschen, aber alles was er sehen konnte, waren die langen schwarzen Haare.
 

'Hat er nicht mal behauptet er steht nur auf blond?'
 

Neugierig ging er ein paar Schritte weiter um endlich zu erkennen, welches Mädchen dem Weiberhelden diesmal zu Opfer gefallen war. Wie es der Zufall so wollte, drehte sie sich kurz um, weil ein Junge vom Nachbarstisch mit seinem Stuhl etwas zu ruckartig gegen ihren stieß.
 

Aber als Sai nun endlich freie Sicht auf ihr Gesicht hatte, blieb er erst mal mit offenem Mund stehen so er gerade war. Das war alles andere als das was er erwartet hatte.
 

'Ich wusste doch gleich, dass da was nicht stimmt!'
 

Nachdem er sich kurz von seinem Schock erholt hatte, wurde ihm erst bewusste, was für Vorteile das für ihn haben könnte und ein hinterlistiges Grinsen legte sich auf seine Lippen.
 

'Das könnte ne Menge Spaß machen. Aber erst will ich wissen, was genau das alles soll. Uchiha Sasuke und… Neji Hyuuga.'
 

°°____________________________°°____________________________°°____________________________
 

To be continue

Chapter #05

Also nach den letzten paar super lieben Kommis, über die ich mich wirklich total gefreut hab *noch mal alle plüsch* bin ich total in Schreiblaune gekommen und ich wollte euch nicht all zu lange warten lassen. Leider kann ich euch nicht versprechen, dass die Kapitel ab sofort immer so schnell hochgeladen werden, aber ich versuche mein bestes!

Oki, und zur Story:

Also das Kapi is mal etwas länger und für den Schluss muss ich mich leider entschuldigen *gomen* Er gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das. Außerdem ist Sasuke ein dem Kapitel etwas OOC ^/////^ Aber damit müsst ihr euch wahrscheinlich abfinden, weil es in den nächsten Kapiteln wohl nicht viel besser wird.

Also ich hoff ihr könnt damit leben und lest die Story weiter. joa, und natürlich hoff ich, dass euch das Kapi gefällt und ihr auch n paar Kommis für mich da lasst *hrhr*
 

°°____________________________°°____________________________°°____________________________
 


 

Nachdem er sich kurz von seinem Schock erholt hatte, wurde ihm erst bewusste, was für Vorteile das für ihn haben könnte und ein hinterlistiges Grinsen legte sich auf seine Lippen.
 

'Das könnte ne Menge Spaß machen. Aber erst will ich wissen, was genau das alles soll. Uchiha Sasuke und… Neji Hyuuga.'
 

Vorerst Wortlos, stellte Sai seine Einkaufstüten auf den Tisch der anderen beiden schwarzhaarigen ab, die ihn erst mal nur verdutzt ansahen, und ließ sich dann auf den letzten freien Stuhl an ihrem Tisch fallen.
 

"Wow, ne Wahnsinns Braut hast du dir da ja geangelt. Richtig süß die kleine"

"Ach halt die Klappe Sai"
 

Die Antwort auf seine dumme Bemerkung, kam von den anderen beiden wie aus einem Mund geschossen. Man sah ihnen deutlich an, dass hier gerade etwas ablief, was den beiden überhaupt nicht recht war. Während Neji eingeschnappt rüber zu Sai schielte, war Sasuke auf einmal gar nicht mehr so gelassen, wie er es sonst immer war.
 

'Shit, der hat mir gerade noch gefehlt'
 

In dem Moment gab es nur zwei Dinge auf die der Schwarzhaarige überhaupt keinen Bock hatte. Das wäre einmal Sakura – so wie an jedem anderen Tag auch – und was noch viel schlimmer war: Dieser dämliche Sai, der ihm mit Sicherheit irgendwie dazwischen pfuschen würde.

Aber am meisten beschäftigte ihn gerade, dass Naruto auf keinen Fall irgendwas davon erfahren durfte.
 

"Ich bin ja mal gespannt, was Naruto sagt, wenn er erfährt, dass du mit Neji ausgegangen bist"

"Du wirst ihm nichts davon sagen, verstanden!"
 

Jetzt war sich Sai 100%ig sicher, dass er Recht mit seiner Vermutung hatte. Hier geht es um mehr, als den Blonden einfach nur eifersüchtig zu machen. Denn wenn er und Sasuke etwas gemeinsam hatten, dann war es ihre Gelassenheit, aber die ging bei dem schwarzhaarigen gerade eindeutig flöten. Doch Sasukes Verhalten und der scharfe Unterton in seiner Drohung stachelten Sai nur noch mehr an.
 

"Was wenn doch?"

"…"

"Ok, wir machen einen Deal. Du erzählst mir alles haargenau, was hier abläuft und ich tu vor Naruto so, als wäre das alles hier nie passiert und ich hätte noch genauso wenig Ahnung wie vorher."

"Hier läuft überhaupt nichts."

"So wie du dich gerade aufführst würde sogar ein Blinder mit nem Krückstock merken, dass du lügst!"

"…"

"Was ist denn los Sasuke? Dir gehen doch sonst nicht so schnell die Worte aus. Also komm schon, was läuft hier?"
 

Der schwarzhaarige kam sich gerade mehr als nur belämmert vor. Nicht nur, dass er gerade ein ernsthaftes Problem hatte, nein, er musste diesem überheblichen, dauergrinsendem Typen auch noch Recht geben! Bis jetzt hatte er immer noch irgendeinen Kommentar im Petto gehabt und er ließ es sich nie gefallen, sich von anderen rumkommandieren oder dumm anmachen zu lassen. Aber jetzt sah die Sache anders aus. Er hatte wohl keine andere Wahl.
 

"Ok, ich sags dir. Aber wehe du verlierst auch nur ein einziges Wort davon vor Naruto!"

"Gut, ich halte meine Versprechen."
 

Das waren wahrscheinlich die schwersten zwei Sätze, die der sonst so stolze Uchiha jemals über die Lippen bringen musste. Er musste doch tatsächlich machen, was dieser Idiot von ihm wollte. Am liebsten wäre er jetzt erst mal aufgestanden und hätte auf den nächsten Baum eingeschlagen aber bevor er überhaupt irgendwas machen konnte, drückte ihm Sai eine der Einkaufstüten in die Hand und stand auf.
 

"Du kannst mir alles auf dem Heimweg erzählen. Dann kannst du mir gleich beim Tragen helfen. Also dann… Prinzessin, wir gehen. Man sieht sich bestimmt mal wieder."
 

Diesmal war es nicht nur Sasuke, dem fast der Kragen platzte, sondern auch Neji musste sich offensichtlich beherrschen nicht vollkommen auszuticken. Die beiden schwarzhaarigen atmeten einmal tief durch um wieder etwas runterzukommen. Dann stand der eine von ihnen widerwillig auf und folge seinem 'großen Meister' dem gerade nur all zu gerne eine aufs Maul hauen würde.
 

Noch nie hatte er sich von jemandem so rumkommandieren lassen wie von Sai. Und das alles nur weil er ausgerechnet dann auftauchen musste, wenn er mal wieder eines seiner 'Dates' hatte. Und wenn Naruto irgendwas davon erfährt, kann er seinen Plan ganz vergessen. Also blieb ihm keine Andere Wahl.
 

"Also schieß los. Was hast du vor?"

"Das ganze hat eigentlich nur angefangen, weil Naruto so schüchtern ist. Und wenn er es nicht freiwillig fertig bringt seine Gefühle zuzugeben, dann muss ich eben etwas nachhelfen…"

"Also stehst du doch auf ihn."

"Sag mir lieber jemanden, der das nicht tut."
 

Der schwarzhaarige schielte kurz rüber Sai, der sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen konnte, aber nichts weiter dazu sagte, während Sasuke seinen Blick ansonsten einfach die ganze Zeit geradeaus richtete und gewohnt gelassen vor sich hin erzählte.
 

"Und wie willst das bitte anstellen?"

"Ganz einfach. Mit meinen kleinen Zwischenaktionen verdreh ich dem kleinen ganz offensichtlich den Kopf und durch meine 'Dates', die ich übrigens alle mit Neji hatte, lass ich ihn wieder fallen wie ne heiße Kartoffel. Und ich weiß genau, dass es ihm irgendwann reicht und die Wahrheit dann ganz einfach aus ihm heraus platzt."

"Du glaubst also, dass Naruto irgendwann so eifersüchtig wird, dass er es nicht mehr aushält dich mit irgendwelchen 'Mädchen' zu sehn und dir seine Gefühle gesteht??! Was macht dich überhaupt so sicher, dass er Gefühle für dich hat."

"Ich weiß es einfach… außerdem ist es ziemlich offensichtlich."

"Warum sagst DU es nicht einfach?"

"Was?"

"tzz… du kriegst ihn nie. Vor allem nicht mit so nem dämlichen Plan."

"Ich weiß schon was ich mach. Und du wirst kein Wort über das alles hier verlieren!"

"Wie gesagt: ich halte meine Versprechen. Was aber nicht bedeutet, dass ich dir nicht dazwischen funke. So einfach mach ichs dir nicht."
 

'Ich hab irgendwie nichts anderes erwartet. Der Typ macht noch alles kaputt'
 

Zum Glück kamen die beiden endlich zu Hause an, so konnte Sasuke dieses Gespräch endlich beenden. Mit seiner freien Hand schloss er schnell die Tür auf und die beiden schwarzhaarigen gingen erst mal in die Küche um die vollgepackten Einkaufstüten loszuwerden. Kaum war dies geschehen, hielten die zwei erst mal inne.
 

Naruto stand nur mit Jeans bekleidet vor dem Herd und machte sich gerade Pfannkuchen, so wie es aussah. Seine Haare waren noch feucht und er hatte die Ohrstöpsel seines iPods im Ohr, was wohl auch der Grund war, warum er seine Mitbewohner nicht kommen hörte. Seine Jeans saß wie gewohnt etwas tiefer, sodass man den Obersten Rand der schwarzen Boxershorts noch sehen konnte und ab und zu wippte er leicht mit dem Kopf zur Musik.
 

Schon allein der Anblick auf den durchtrainierten Rücken, ließ die schwarzhaarigen nicht unbedingt kalt und Sai konnte sich seinen Kommentar mal wieder nicht verkneifen.
 

"Oh man… das nenn ich mal ne heiße Begrüßung…"

"Hmm… ich hab ihn schon mit weniger an gesehen."

"Tzz, du hast ihn doch noch nicht mal geküsst."

"Soll das heißen du hast ihn –"

"Hab ich nie behauptet."
 

Der Schwarzhaarige knurrte leise vor sich hin, versuchte sich dann aber wieder zu konzentrieren. Schließlich durfte der Blondschopf nichts von allem mitbekommen, also musste er versuchen sich so normal wie möglich zu benehmen. Der kurze verachtende Blick, der er dem älteren zuwarf, war diesem eigentlich ziemlich egal.
 

Langsam trat Sasuke nun hinter den kleinern blonden und strich vorsichtig mit den Fingerspitzen über seine Seiten, worauf dieser sofort herumwirbelte und direkt in die schwarzen Augen sah. Er merkte schon, wie ihm langsam wieder eine leichte Röte ins Gesicht stieg und als der größere sich dann noch zu ihm herunter beugte und ein leises 'Überraschung' in sein Ohr hauchte, war alles zu spät.
 

Mit einem dunklen Rotschimmer im Gesicht drückte er den schwarzhaarigen von sich weg, worauf er auch Sai entdecken konnte. Zuerst zog er sich die beiden Stöpsel aus den Ohren und kratzte sich dann etwas verlegen am Hinterkopf.
 

"Ich hab euch gar nicht kommen gehört."

"Haben wir gemerkt."

"Es gibt leider nur Pfannkuchen, für mehr hats nicht gereicht. Und Nutella haben wir auch keins mehr."

"Gerade erst gekauft. Davon mal abgesehen, bist du sowieso der einzige der Pfannkuchen mit Nutella isst."

"Stimmt auch wieder… Also wer will einen?"
 

Nachdem jeder seine Bestellung aufgegeben hatte, machte Naruto noch schnell die letzten Pfannkuchen fertig und servierte sie dann auf dem kleinen Esstisch. In der Zwischenzeit hatten Sai und Sasuke die eingekauften Sachen verräumt und den Tisch fertig gedeckt.
 

"Sag mal, wart ihr zusammen beim Einkaufen?"

"Nicht direkt…"

"hmm…"
 

Naruto fragte nicht lange weiter nach, sondern stürzte sich erst mal auf die Pfannkuchen und wie gewohnt, dauerte es nicht lange bis nichts mehr übrig war. Pappsatt lehnte sich der kleine Blondschopf zurück und seufzte zufrieden. Eine Weile lang sagte keiner der drei irgendwas, bis Sasuke schließlich das Schweigen brach.
 

"Hey Dobe?"

"Ich hab dir gesagt du sollst mich nicht so nennen!"

"Hast du Lust heut Abend Eisessen zu gehen?"

"Heh, vielleicht solltest du dir mal was Neues einfallen lassen."

"Halt du dich da raus."

"Hn? Ähmm… ja, klar. Kommst du auch mit Sai?"

"Aber ich wollte –"

"Klar komm ich mit. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen…"
 

Der schwarzhaarige seufzte laut auf, fing sich dann aber schnell wieder ein, nachdem Naruto gerade fragen wollte was los ist. Schnell fiel er ihm ins Wort um mögliche Erklärungen zu vermeiden.
 

"Ok, ich würde sagen, wir laufen so gegen 18:00 Uhr los.
 

Der blonde nickte kurz mit einem breiten Grinsen im Gesicht und fing dann schon mal an den Tisch wieder aufzuräumen während sich die beiden schwarzhaarigen erst mal in ihre Zimmer verabschiedeten.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Pünktlich um 18:00 Uhr machten sich die drei endlich auf den Weg zum Eiscafe, nachdem sich jeder von ihnen fertig gerichtet hatte. Da es diesmal keinerlei 'Stolper-Zwischenfälle' gab, dauerte es auch nicht allzu lange, bis sie ankamen.
 

Die Bestellung sah an diesem Abend allerdings aus wie jedes mal. Naruto bestellte sich einen Eisbecher mit Schoko- und Erdbeereis, Sai eine Kugel Jogurt und eine Zitrone und Sasuke einen Erdbeermilchshake mit Sahne. Zum Glück war in dem Cafe nicht allzu viel los und sie erhielten schon kurze Zeit später ihre Bestellung.
 

Wahrscheinlich gab es niemanden der so schnell Eis aß wie Naruto. Wahrscheinlich auch niemanden der überhaupt so schnell aß wie er, was die zwei schwarzhaarigen kurz zum grinsen brachte. Und während die drei mit ihrem Eis beschäftigt waren, ging draußen schon langsam die Sonne unter und in dem Cafe die kleinen Lichter in Form von diversen Früchten an.
 

Der junge Uchiha schlürfte noch mal kurz an seinem Milchshake, stützte sich dann mit den Ellenbogen auf dem kleinen runden Tisch ab und fing an den Blondschopf zu beobachten. Allerdings nicht besonders unauffällig, worauf sein Gegenüber ziemlich schnell auf die Blicke aufmerksam wurde und leicht irritiert und verlegen zurück sah.
 

"Is irgendwas nicht in Ordnung?"
 

Sasuke gab auf die verunsicherte Frage des blonden keine Antwort, stattdessen huschte ein kurzes hinterlistiges Lächeln über seine Lippen, was Naruto nur noch mehr irritierte, bis er plötzlich eine Hand an seinem Kinn spürte.
 

Schnell zog Sai seinen Kopf zu sich und sah ihm einen Moment lang in die Augen doch bevor er etwas sagen konnte, unterbrach ihn der schwarzhaarige. Vorsichtig leckte er mit seiner Zungenspitze über den Mundwinkel des kleineren, an dem noch etwas Erdbeereis hing. Fast genauso geschockt wie der Blondschopf, rissen er und Sasuke die Augen auf.
 

"Sai!"
 

Erschrocken drückte Naruto den älteren von sich weg und sah sofort entschuldigend zu dem anderen schwarzhaarigen und wartete nervös auf eine Reaktion von diesem. Das mit Sai war ja schließlich nicht das erste Mal, aber seine größte Angst bisher war, dass Sasuke es mitbekommen würde.
 

Bis jetzt hatte der schwarzhaarige dem Blonden nie einen festen Grund gegeben, zu glauben, dass er irgendwelche Gefühle für ihn hatte und trotzdem wollte Naruto nicht riskieren ihn zu verlieren. Was wenn er Sasuke wirklich nicht egal war? Würde diese Situation im Moment dann etwas daran ändern?
 

Immer noch total geschockt sah der schwarzhaarige zu dem ältesten in ihrer Runde, doch als er die Blicke des Blonden bemerkte, versuchte er sich so unauffällig wie möglich zu benehmen. Er schluckte einmal hart und setzte dann seine gewohnt ernste Miene wieder auf. Doch in seiner Stimme war ein wütender Unterton zu hören.
 

"Ach ja Sai… wenn ihr damit fertig seid, müsste ich dich mal unter vier Augen sprechen. Mir is da gerade noch was wichtiges eingefallen…"

"Klar, wenn du meinst."
 

Dieses dämliche grinsen provozierte Sasuke nur noch mehr, also stand er auf um schon mal voraus zu gehen, doch Sai ging ihm ohne zu zögern nach. Kaum waren die beiden außer Sichtweite des blonden, machte der schwarzhaarige keinerlei Anstalten mehr, seine Wut zu unterdrücken.

Er packte den ältern am Kragen und drückte ihn gegen die Hauswand, die direkt hinter ihnen stand. Man konnte nicht unbedingt sagen, dass er ihn anschrie, aber dass er kurz davor zu explodieren war kaum zu überhören.
 

"Sag mal spinnst du? Ich glaub bei dir hakts!"

"Warum denn? Wie gesagt, ich halte zwar meine Versprechen, was aber nicht heißt, dass ich dir nicht dazwischen funke."

"Das ist noch lange kein Grund ihn so anzugraben! Lass gefälligst deine Finger von ihm!"

"Hey, hey, hey. Ich hab es nur gemacht, bevor DU die Gelegenheit dazu hattest. Was macht das für einen Unterschied?"

"Das ist ein gewaltiger Unterschied!! Für dich ist das alles nur ein Spiel, aber ich…"

"…Tzz… du bist auch nicht viel besser als Naruto. Du kannst es ja noch nicht mal aussprechen."

"…"

"Was ist denn in letzter Zeit los mit dir? Du hast doch sonst immer noch ne Antwort per rat."

"Lass einfach die Finger von ihm."
 

Langsam wurde seine Stimme etwas ruhiger und er ließ den anderen wieder los, aber dieses dämliche Lachen von Sai hätte ihn sofort wieder auf 180 gebracht, wenn er nicht noch mal so ernsthaft über das Gespräch hätte nachdenken müssen. Warum hatte er den Satz nicht zu Ende gebracht? Und warum reagierte er zurzeit immer so über, wenn es um Naruto ging?
 

Bis jetzt hatte er eigentlich immer das Gefühl, das er noch alles unter Kontrolle hatte, aber langsam war er sich nicht mehr so sicher. Er musste diese ganze Situation unbedingt wieder in den Griff bekommen.
 

Kurz in Gedanken versunken, realisierte er erst gar nicht, wie Sai noch mal schnell aufs Klo verschwand, bevor sie ihren Heimweg antreten konnte. Nachdem er noch mal tief durchgeatmet hatte um wieder etwas runter zu kommen, ging er wieder zurück um Naruto zu holen.
 

Dieser saß still schweigend vor seinem Eisbecher und gab keinen Mucks von sich. Erst als er den schwarzhaarigen bemerkte, sah er kurz auf, wandte seinen Blick aber sofort wieder ab.
 

"Alles in Ordnung bei euch?"

"Klar, wieso?"

"Hn… und wo ist Sai?"

"Noch kurz auf der Toilette."

"Sasuke, es tut – "

"Hey, dein Eis schmilzt."

"Dein Milchshake sieht auch nicht mehr besonders appetitlich aus…"

"Ich will ihn nicht mehr."

"…."

"Also wenn du noch aufessen willst, solltest du dich beeilen. Wir sollten langsam wieder nach Hause. Ich geh solange schon mal zahlen."
 

Es war eigentlich ziemlich ungewöhnlich für Sasuke so freundlich zu sein, aber noch viel ungewöhnlicher war sein Gesichtsausdruck. Wenn auch nur kurz, war deutlich zu erkennen, dass sich ein kleines Lächeln über seine Lippen schlich.
 

Und er hatte Naruto mitten im Satz das Wort abgeschnitten und vom Thema abgelenkt. Ob er gewusst hat, was er sagen wollte? Wollte er ihn beruhigen, dass er sich keine Sorgen deswegen machen muss? Oder bildete sich der Blondschopf das nur wieder ein?
 

Egal ob absichtlich oder aus versehen, es half auf jeden Fall und Naruto machte sich noch schnell über den Rest seines halbgeschmolzenen Eis' her, bevor Sai und Sasuke wieder zurück waren und sie sich auf den Heimweg machten.
 

Die beiden schwarzhaarigen sprachen zwar den ganzen Weg über kaum ein Wort miteinander, aber es schien wirklich alles einigermaßen in Ordnung zu sein. Auch wenn es ihm nicht unbedingt egal war, hatte Naruto auf jeden Fall kein ganz so schlechtes Gewissen mehr wie am Anfang. Trotzdem hoffte er natürlich, dass Sai mit diesen Aktionen endlich aufhören würde.
 

Von dem Abend war nicht mehr viel übrig, also gingen alle drei gleich ins Bett, als sie zu Hause ankamen. Aber im Moment war er eigentlich nur mit dem Gedanken beschäftigt, dass vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht Sasuke sich gerade zum ersten Mal wirklich Gedanken um ihn gemacht hatte. Und so schlief er mit einem kleinen zufriedenen Lächeln ein.
 

°°____________________________°°____________________________°°____________________________
 

To be continue
 

さすなる

Chapter #06

Ok, hier also nach ewiger Wartezeit das 6. Kapitel…. gomen nasai!

Na ja, aber besser spät als nie ^^

Zu dem Kapi an sich gibt’s eig. nich viel zu sagen… Und die Frage die sich manche gestellt haben, hab ich auch aufgelöst ^^ 'Wusste Neji dass sasuke ihn nur benutzt?' 'Hatte er alle dates mit Neji?' joa… ich hoffe ich konnte euch die Frage in dem Chap beantworten. Neji is eben der Mann mit den "Conections" xD

Falls trotzdem noch jemand was wissen will: einfach fragen.
 

Ansonsten wünsch euch viel spaß mit dem neuen Kapitel ^^

°°____________________________°°____________________________°°____________________________
 

Eine leichte Brise zog vorbei und ließ ein paar Strähnchen in die Stirn des schwarzhaarigen fallen, während er alleine im Pak spazieren ging. Er brauchte mal etwas Zeit für sich, um nachzudenken. Was war nur los mit ihm? Uchiha Sasuke lässt sich niemals von seinen Gefühlen unterkriegen! Nur leider bewiesen ihm die letzten paar Tage das genaue Gegenteil.
 

Er hatte Gefühle für den Blonden, das war ihm klar. Und dass sie über eine einfache, normale Freundschaft hinaus reichten sowieso. Aber wieso konnte er es nicht aussprechen? Vor Naruto war das ja klar, schließlich legte er schon seid Wochen alles darauf aus, dass der kleinere endlich zu seinen Gefühlen steht und er selber auch endlich diese Berühmten drei Worte über seine Lippen bringen konnte.
 

Natürlich könnte er auch einfach den ersten Schritt machen und es dem Blondschopf einfach ins Gesicht sagen, aber so einfach wollte er es ihm ja nicht machen. Deshalb ja auch der ganze Plan. Wenn er so weiter machte, würde er es schon noch aus ihm herauskitzeln.
 

Aber genau das war ja das Problem: Wenn… Im Moment sah es nämlich nicht so aus, als würde er durchhalten und sein größter Feind war nicht nur Sai, sondern auch er selbst. Sasuke musste unbedingt seine Gefühle wieder unter Kontrolle bringen. Vor allem seine Eifersucht. Langsam aber sicher wurde es doch ziemlich auffällig und mit Sicherheit würde auch Naruto bald etwas davon mitbekommen und dann wäre der ganze Plan hinüber.
 

Er musste dringen etwas unternehmen. Am besten irgendwas ohne Sai und er musste sich zusammen reißen. Kurz blieb er vor einem kleinen Teich stehen und betrachtete sein Spiegelbild, während er nachdachte. Bis jetzt war ihm noch für alles etwas Passendes eingefallen und so auch dieses mal.
 

Ein hinterlistiges Lächeln huschte über seine Lippen und sein leicht angeschlagenes Selbstbewusstsein war wieder zu 100% zurück. Noch ein letzter Blick auf sein Spiegelbild und der schwarzhaarige machte sich auf den Weg nach Hause um alles vorzubereiten.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Das leise Plätschern des Wasserhahns war im Moment das einzige, was im Haus der Hyuugas zu hören war. Hinata wollte gerade mit dem Abspülen beginnen, als die Stille von einem Telefonklingeln unterbrochen wurde.
 

"Hallo?"

"Hier ist Sasuke. Ist Neji da?"

"Ja, ich hol ihn schnell."

"Ach ja, Hinata… schönen Gruß von Kiba."

"… D… Danke"
 

Ein dunkler Schimmer legte sich auf die Wangen des jungen Mädchens und bevor sie noch weiter stotterte, machte sie sich lieber schnell auf den Weg um ihren Bruder zu holen. Sasuke konnte die ganze Szene zwar nicht ansehen, aber trotzdem musste er kurz kichern, denn er konnte sich Hinatas Blick nur allzu gut vorstellen. Kiba musste nur in ihrer Nähe sein und sie wurde schon nervöser als andere bei ihrem ersten Mal.

Doch kurzer Hand wurde der schwarzhaarige aus seinen Gedanken gerissen, als sich jemand in der anderen Leitung meldete.
 

"Ja?"

"Hey, ich bin's. Hör zu, du musst mir unbedingt einen Gefallen tun."

"Oh maa~n… Schon wieder ein 'Date'?"

"Nein diesmal nicht. Du bekommst zur Entschädigung auch nen Strandurlaub umsonst."

"Und du zahlst?"

"Na ja, mehr oder weniger. Also was ist?"

"Weil du es bist…"

"Hnn…Ok. Also ich hab ein Wochenende am Strand mit den Jungs geplant. Und du kennst doch diesen Typen von diesem Cafe in der Stadt ganz gut. Sai hilft dort öfters mal aus, wenn jemand krank ist und ich will – "

"Ja, ja… hab schon verstanden…"

"Heißt das du machst es?"

"Ich hatte –keine Ahnung vie viele- 'Dates' mit dir: einem Typen; und das in der Öffentlichkeit, dann is das ja nichts dagegen."

"…"

"Also nichts gegen dich… ich mein… wegen dir und Naruto und… also ich hab nichts gegen Schwule, das weißt du ja, es ist nur… - "

"Ja, ja. Schon kapiert. Is mir auch egal. Hauptsache du bekommst das mit dem Wochenende hin."

"Keine Panik. Wir sehn uns dann am Freitag."
 

Damit war die Sache also geklärt und die beiden schwarzhaarigen hängten den Hörer wieder ein. Zufrieden ließ sich Sasuke zurück auf sein Bett fallen. Die Vorbereitungen für seinen nächsten Schachzug waren getroffen und er war sich sicher, dass er Naruto bald so weit haben würde. Und solange er wie gewohnt cool blieb und sich nicht wieder von seinen Gefühlen überrumpeln ließ, konnte eigentlich nichts mehr schief gehen.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Während Naruto auf dem Sofa lümmelte und durch das TV-Programm zapte, zogen draußen langsam ein paar dicke Wolken auf. Freitagmittag allein zu Hause und im Fernseher lief nur Müll. Wem wäre da nicht langweilig? Der Blondschopf gähnte einmal herzhaft und hoffte, dass seine beiden Mitbewohner endlich wieder nach Hause kommen würden oder wenigstens das Telfon klingelte.
 

Unerwartet erfüllte sich dieser Wunsch allerdings früher, als er gedacht hatte und Sasuke spazierte zur Tür rein. Vorfreudig setzte sich der kleinere auf, als ihm der schwarzhaarige zwei Zettel auf den Tisch legte und sich ein Stück zu ihm runter beugte.
 

"Du solltest schon mal diene Sachen packen."
 

Verdutzt sah Naruto ihn an und verstand erst gar nicht um was es ging, bis er erkennen konnte was auf den zwei Papierfetzten stand:

'Gutschein für ein Wochenende am Strand'

Schlagartig weiteten sich seine Augen und er sah den größeren erwartungsvoll an.
 

"Für mich?"

"Wir fahren zusammen mit den anderen, heute Nachmittag. Du solltest dich beeilen wenn du mit willst."

"Aber es sind doch nur zwei, Was ist –"

"Ich hab meinen schon eingesteckt. Die sind für dich und unseren Meister des dämlichen Grinsens…"

"Aber ist das nicht viel zu teuer?"

"Das Ferienhaus gehört guten bekannten von Kiba. Wir können die drei Tage kostenlos da bleiben. Und die Fahrt geht auf mich."

"Und wie kommen wir da so schnell hin?"

"Mit den Motorrädern."

"M…mit den … Motorrädern? Aber es fängt bestimmt bald an zu regnen und – "

"Diesmal gibt’s keine dummen Ausreden. Du hast versprochen, das nächste Mal mit zufahren."

"…"

"Ich pass schon auf dich auf."
 

Dieser Blick und der komische Unterton in seiner Stimme, versetzte Naruot sofort wieder einen leichten Rotschimmer auf die Wangen. Zum Glück öffnete sich nur einen Augenblick später die Tür und der Blondschopf blickte sichtlich erleichtert in Richtung Eingang, bis Sai zur Tür rein kam.
 

"Hey Sai! wir fahren übers Wochenende zum Strand!!!"

"Hnn… tut mir leid kleiner. Aber Kotetsu hat mich gestern angerufen. Er braucht dringend Hilfe im Cafe. Zwei seiner Leute sind unerwartet krank geschrieben. Sieht so aus, also müsstest du ein Wochenende auf mich verzichten."
 

Während der schwarzhaarige Naruto kurz zuzwinkerte und ihn damit wieder etwas in Verlegenheit brachte, schlich sich ein triumphierendes Lächeln auf Sasukes Gesicht. Neji hatte es also wirklich hinbekommen. Jetzt mussten sie nur noch ihre Sachen packen und die Reise konnte beginnen.
 

Wenig später waren die beiden fertig und auch Kiba, Shikamaru und Neji waren schon da. Das letzte Problem, das sie jetzt noch bewältigen mussten, war Naruto. Er hatte schon immer Angst vor dem Motorradfahren und bis jetzt hatte er sich immer erfolgreich davor gedrückt, aber heute ließ ihm Sasuke keine andere Wahl.

Denn den Strandurlaub würde sich der Blondschopf sicher nicht entgehen lassen.
 

"B… Bist du dir sicher, dass wir bei dem Wetter überhaupt fahren können? Ich mein… I… Ich werd da hinter sicher erfrieren. Ich hab schließlich nicht mal eine Motorradjacke."

"Du kannst meine alte haben. Und wenn wir da sind, hab ich sicher was für dich, dass dich wieder aufwärmt…"

"Heh, vielleicht solltest du doch lieber bei Neji mitfahren. Wer weiß wie lange der noch seine Finger bei sich behalten kann."

"Sorry, aber ich hab schon das ganze Gepäck."
 

Während Kiba sich halb tot lachte und auch Sasuke sich ein aufmüpfiges Grinsen nicht verkneifen konnte, war Naruto mal wieder beleidigt und zog ein Gesicht hin, wie sieben Tage Regenwetter. Er hasste es, wenn ihn die Jungs so aufzogen. Warum hatte Shikamaru kein eigenes Motorrad? Der behielt seine Sprüche wenigstens meistens für sich.
 

Der Blondschopf warf den anderen dreien noch einen bösen Blick zu, zog dann seinen Helm auf und setze sich mit verschränkten Armen so weit weg wie möglich, hinter Sasuke. Neji und Kiba mussten noch mal kurz über die Situation schmunzeln und starten dann ihre Maschinen um schon mal vor zu fahren.
 

"Vielleicht solltest du dich festhalten…"

"Nein danke. Es geht schon."

"Hnn… sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt."
 

Der Schwarzhaarige klappte sein Visier runter und startete wie gewohnt den Motor. Schon allein bei diesem Geräusch zuckte Naruto kurz zusammen, doch als Sasuke dann los fuhr, war es ihm plötzlich ganz egal, wie beleidigt er war.
 

Er quiekte kurz auf und rutschte wie aus Reflex näher an seinen Vordermann heran ohne richtig zu merken, was er eigentlich gerade tat. Schnell schlang er seine Arme um den schwarzhaarigen, lehnte sich an dessen Rücken und kniff die Augen zusammen.

Dieser war im ersten Moment etwas perplex, als er plötzlich den warmen Körper seines Hintermannes spürte, doch dann legte sich ein kleines ehrliches Lächeln auf seine Lippen.
 

"Hey, sag mal vertraust du mir nicht? Ich hab doch gesagt ich pass auf dich auf."

"…"

"Halt dich einfach weiter fest."
 

Der Blondschopf blinzelte kurz nach vorne und suchte den Blick des schwarzhaarigen, obwohl er genau wusste, dass er diesen während der Fahrt wohl kaum finden würde. Erst jetzt bemerkte er, wie fest er sich eigentlich an Sasuke geklammert hatte und lockerte seinen Griff etwas. Wieder mal legte sich ein Rotschimmer über seine Nase und Wagen und seine Augen leuchteten ein wenig auf.
 

Eigentlich war es ziemlich ungewöhnlich für den größeren so nett zu sein, aber es lenkte Naruto etwas von der Fahrt ab und es war wohl auch das erste mal, dass sich die beiden so nahe waren, ohne dass Sasuke irgendwelche dummen Sprüche los ließ. Irgendwie freute sich der Blondschopf über die ganze Situation und das obwohl er auf einem Motorrad saß.
 

Mit einem kleinen, zufriedenen Lächeln lehnte er seinen Kopf wieder gegen de Schulter des Schwarzhaarigen und versuchte für den Rest der Fahrt nicht darüber nachzudenken, mit was für einem Fahrzeug er gerade unterwegs war.
 

Zum Glück dauerte die Tour nicht ganz so lange wie sie gedacht hatten und das Wetter hatte auch gehalten. Hier am Meer war keine einzige Wolke in Sicht und die Luft war angenehm warm. Von dem Sonnenuntergang war leider nicht mehr viel übrig, also beschlossen die fünf für heute Abend in dem kleinen Ferienhaus zu bleiben und erst mal ihr Zeug auszupacken.
 

°°____________________________°°____________________________°°____________________________
 

To be continue
 


 

さすなる

Chapter #07

Okeyyyy, hier also das siebte Kapitel oO Ich kanns selber noch gar nich wirklich glauben, dass meine FF schon so lang ist… war eig. gar nich geplant xD

na ja…

mal ganz kurz zum Kapi:

Also, natürlich hoff ich, dass es euch gefällt, da mir der mittlere Teil (wenn ihr fertig gelesen hab, wisst ihr denk ich welchen Part ich meine ^^) relativ schwer gefallen is. Aber ich denk ich habs einigermaßend hinbekommen. Für Tips und verbesserungsvorschläge bin ich aber natürlich imemr offen =3

Ansonsten hoff ich nur, dass ichs einigermaßend verständlich hinbekommen hab, warum die einzelnen Charas so reagieren und ihr Aktionen nicht all zu unlogisch sind xD
 

Also dann, viel Spaß mit dem Neuen Kapitel
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________
 

…Von dem Sonnenuntergang war leider nicht mehr viel übrig, also beschlossen die fünf für heute Abend in dem kleinen Ferienhaus zu bleiben und erst mal ihr Zeug auszupacken.
 

Es war wirklich nicht besonders groß, dafür aber sehr schön eingerichtet. Im Erdgeschoss war die Küche mit Essbereich und das Wohnzimmer, von wo aus man auf die Terrasse gelangte. Außerdem noch ein kleines Bad. Das zweite befand sich im ersten Stock, wo auch die restlichen Zimmer waren.
 

„Gibt es hier überhaupt genug Zimmer für uns alle?“

„Wir können uns von mir aus auch ein Bett teilen…“

„….“

„Heh, tut mir leid Sasuke, aber es sind genau fünf.“
 

Eigentlich hätte sich Naruto das auch denken können. Kaum waren die anderen mit dabei, fing Sasuke wieder mit seinen Sprüchen an. Er versuchte es diesmal einfach zu ignorieren, ging die Treppe hoch und stellte sein Zeug in irgendeinem der Zimmer ab, worauf ihm auch die anderen folgten. Irgendetwas besonderes passierte an diesem Abend nicht mehr, dafür wollten sie morgen so früh wie möglich zum Strand.
 

Gleich nach dem Frühstück packten sie ihr zeug zusammen. Draußen schien immer noch die Sonne und es schien ziemlich heiß zu sein. Die Jungs waren schon ewig nicht mehr am Meer gewesen, wehalb sie sich auch umso mehr beeilten. bis zum Strand hatten sie es von ihrem Freienhaus nur ein paar Meter und so manch einer von ihnen hielt es schon kaum noch aus, vor Vorfreude auf die vielen halbnackten Mädchen… oder auch Jungs.
 

Diese ließen auch nicht lange auf sich warten. die Jungs hatten sich noch nicht mal einen Platz ausgesucht, da galt der Großteil der Aufmerksamkeit schon ihnen. Aber mal ehrlich, wer könnte denn bitte seine Augen bei sich lassen, wenn fünf Typen mit freiem Oberkörper an einem vorbei laufen, mit Körpern wie Göttern, Augen zum dahin schmelzen und… na ja, ihr wisst was ich meine…
 

Sie legten sich nicht all zu nah ans Meer, stellten ihre Schirme auf und cremten sich in Rekordgeschwindigkeit ein. Nur bei zweien dauerte es etwas länger. Während die anderen keinerlei Rücksicht nahmen und sich schon mal in dem kühlen Nass vergnügten, ließ sich Sasuke alle Zeit der Welt um sich ordentlich einzucremen und Naruto kämpfte immer noch mit der Standhaftigkeit seines Sonnenschirms.
 

Der schwarzhaarige beobachtete das Spektakel eine Weile, bis er dem kleinerem dann doch zu Hilfe kam und den Schirm mit ein paar Handgriffen befestigte. Naruto bedankte sich kurz und bemerkte im ersten Moment gar nicht, dass Sasuke ihm die Tube Sonnencreme entgegen streckte.
 

Erst al dieser ihn fragte, ob er ihm den Rücken eincremen kann, wurde er darauf aufmerksam. Etwas verwirrt sah er kurz zu dem größeren, griff dann aber doch zögerlich nach der Tube, während sich der anderes schon mal umdrehte, so dass der Blondschopf sein siegessicheres Grinsen nicht sehen konnte.
 

Naruto betrachtete kurz den Rücken seines Gegenübers und musste schwer schlucken. Er saß hier, am Strand, mit Sasuke. Und er sollte ihm den Rücken eincremen! Er wusste selbst nicht genau, wie er reagieren sollte. Nach einem kurzen Augenblick drückte er etwas von der Creme in seine Hände und begann wortlos die weiße Flüssigkeit auf dem Rücken des schwarzhaarigen zu verteilen.
 

Er bewegte sich nur ganz vorsichtig und war immer noch etwas unsicher. Die ganze zeit über schwiegen sich die beiden an und vor allem Sasuke schien die Prozedur sichtlich zu genießen. Nach einer weile entschied er sich jedoch die Rollen jetzt endlich zu tauschen und drehte sich wieder zu dem Blonden.
 

„Soll ich dir – „
 

Ohne seinen Satz überhaupt beenden zu können drehte der kleinere sich auch schon um, um so die Röte in seinem Gesicht zu verbergen. Wieder mal huschte ein kurzes Grinsen über Sasukes Lippen und er beugte sich nach vorne, so dass sein Oberkörper Nartuos Rücken beführte, was die Röte nicht unbedingt verschwinden ließ.
 

Er schnappte sich die Tube und hauchte dem Blonden noch ein kurzes ‚das heißt wohl ja’ ins Ohr und fing nun an seinen Rücken einzucremen. Allerdings war Sasuke wie immer das komplette Gegenteil von Naruto. Er fackelte nicht lange rum und verteilte großzügig die Sonnenmilch, ließ sich aber nicht besonders viel Zeit dafür, denn eigentlich hatte er ja noch etwas anderes vor.
 

Der Blondschopf hatte sich gerade ein wenig an die Berührungen gewöhnt, als der junge Uchiha plötzlich aufhörte. Etwas irritiert, weil dieser auch keinen Ton von sich gab, wagte Naruto einen kurzen Blick. Doch ehe er sich versah, lag er schon mit dem Rücken auf dem Boden und Sasuke direkt über ihm.
 

Erst völlig geschockt versuchte er ihn von sich runter zu stoßen, doch der schwarzhaarige hielt ihn an den Handgelenken fest, drückte ihn gegen den Boden und beugte sich ein Stück zu ihm runter.
 

„Spinnst du? Geh runter von mir!“

„Hey, wir sind hier mitten am Strand. Du solltest nicht so rumschreien.“

„Aber du – „

„Entspann dich einfach mal.“
 

Vorsichtig legte er seinen Zeigefinger auf die Lippen des Unteren und versuchte ihn mit seinem nur all zu bekannten unterton etwas beruhigen. Naruto geriet jedes Mal ins stocken, wenn Sasuke so mit ihm redete. Sein stimme klang immer so… verführerisch. Und auch dieses mal zog ihn der schwarzhaarige mit seinen Worten in seinen Bann und er wurde wieder etwas ruhiger.
 

Eine Weile starrten sie sich einfach nur in die Augen, bis der Blonde mit einem leichten Rotschimmer im Gesicht seinen Kopf zur Seite drehte. Der schwarzhaarige lockerte seinen Griff, schnappte sich die Tube und setzte sich auf die Hüften des unteren.
 

Er setzte in der Mitte seines Brustkorbs an und drückte einen Streifen der weißen Flüssigkeit gerade runter bis kurz über den Bauchnabel. Die Milch schien ziemlich kalt zu sein, was man nicht nur an der Gänsehaut, sondern auch an den Brustwarzen des Blonden erkennen konnte.
 

Sasuke musste kurz über diesen Anblick schmunzeln und fing dann an alles von innen nach außen großzügig über den Oberkörper zu verteilen. Doch seine Bewegungen wurden immer langsamer und er fing an das ganze Spielchen mehr und mehr zu genießen.
 

Naruto schien unter seinen Berührungen förmlich zu schmelzen und auch er fing an den Kontakt mit den Händen des schwarzhaarigen zu genießen. Vorsichtig blinzelte er zu ihm hoch, worauf sich ihre Blicke wieder trafen. Und wieder einmal kam er nicht mehr von diesen schwarzen Seen los.
 

In Zusammenhang mit seinen Berührungen kam er sich fast vor, wie in einer Art Trance, doch dem Schwarzhaarigen ging es ganz ähnlich. Diese ozeanblauen Augen hatten irgendwie etwas Magisches an sich und es schein fast so, als würde man in ihnen versinken.
 

Er konzentrierte sich wider auf das was er tat und zog mit seinen Fingern vorsichtig die Konturen von Narutos Brustmuskeln nach. Mit den Handflächen fuhr er von seiner Brust bis runter zu seinem Becken und wieder zurück. Gezielt berührte er dabei mit den Fingerspitzen immer wieder die kleinen Knospen.
 

Die Atmung des kleineren wurde etwas schneller, was Sasuke noch mehr anspornte weiter zu machen. Noch einmal fuhr er über seinen Oberkörper, hielt dann aber bei den feinen Brustwarzen an und fing an sie zu umspielen, bis er plötzlich merkte, wie sich in Narutos unteren Regionen etwas regte.
 

Seine Augen funkelten triumphierend auf und wieder konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Langsam fuhr seine Seiten entlang und genoss die Reaktionen des unteren, bis er plötzlich inne hielt.
 

„Sasuke…“
 

Wow.

Die Stimme des Blonden versetzte ihm schlagartig eine Gänsehaut und er wusste erst gar nicht was er machen sollt. So hatte er ihn noch nie etwas sagen gehört. Aber es gefiel ihm, so viel war schon mal klar. Immer noch etwas irritiert bewegte er seine Hände zögerlich weiter, doch ein schmerzhaftes ziehen weckte ihn wieder auf.
 

Er biss sich auf die Lippen und rutschte genüsslich ein Stück weiter nach oben und drückte sein Becken gegen Narutos Erregung. Doch was zu viel war, war zu viel. Der blonde konnte sich ein leises Stöhnen nicht verkneifen und diesmal war er es, der in die Realität zurück geholt wurde.
 

Erschrocken setze er sich auf und versuchte Sasuke von sich runter zu stoßen, doch der ließ sich nicht so leicht abschütteln. Mit geweiteten Augen sah er den größeren vorwurfsvoll an. Aber der blieb wie immer ganz gelassen.
 

„Also entweder ich bleib noch ne Weile so sitzen, oder du beeilst dich lieber bis runter zum Meer und besorgst dir ne kleine Abkühlung, bevor noch jemand sieht… na ja, du weißt schon was.“
 

In Sekunden glich Narutos Kopf eher einer Tomate, als einem Menschlichen Gesicht und mit etwas mehr Schwung als zuvor schubste er den schwarzhaarigen von sich runter und rannte zum Meer in das kühle Wasser.
 

Etwas erleichtert ließ sich Sasuke zurückfallen und stützte sich mit den Armen auf dem trockenen Sand ab. Er atmete einmal tief durch und versucht an irgendwas anderes zu denken, denn das schmerzhafte ziehen von vorhin kam nicht von irgendwoher, sonder direkt aus seiner Leistengegend. Und er wusste genau was das bedeutete.
 

Noch etwas länger und er hätte die Abkühlung genauso dringend gebraucht wie Naruto. Er musste schwer Schlucken, denn den Anblick des kleineren aus seinem Kopf zu bekommen war leichter gesagt als getan. Während er versuchte sich auf irgendetwas anderes zu konzentrieren, spürte er auf einmal eine kalte Hand auf seiner Schulter. Er zuckte kurz zusammen, drehte dann aber ruhig seinen Kopf ein Stück zur Seite, um in die weißen Augen seines Freundes zu sehn.
 

„Is alles in Ordnung mit dir?“

„Ja, alles bestens… Ich komm auch gleich runter.“

„Alles klar.“
 

Natürlich war alles bestens. Schließlich verlief sein Plan gerade besser als gedacht und durch den kleinen Schock von gerade eben hatte sich sein anbahnendes Problemchen auch gelöst. Auf Neji war eben immer verlass.
 

Langsam richtete er sich auf und lief mit einem zufriedenen Lächeln gemütlich runter zu den anderen, wo sich der Blonde offensichtlich mal wieder von den Jungs zurück zog, nach der Aktion gerade eben.
 

Erleichtert, dass die Abkühlung im Meer wirklich ihren Zweck erfüllte, aber noch total verlegen, hielt er etwas Abstand von seinen Freunden. Wie konnte ihm nur so was passieren? Und dann auch noch in der Öffentlichkeit, vor Sasuke? Wegen Sasuke!! Das war ja noch zehnmal peinlicher als die Szene als er gerade aus der Dusche kam.
 

Wenn der schwarzhaarige das den anderen erzählte, könnte sich Naruto für die nächsten paar Monate nicht mehr blicken lassen. Damit würden sie ihn noch ewig aufziehen.
 

Während er in Gedanken total aufgedreht über die ganze Sache nachdachte, bemerkte er, wie Sasuke zum Meer runter kam und sich mit den Jungs unterhielt, was ihn nur noch nervöser machte. Würde er ihnen etwas sagen? Wie gebannt starrte er zu den vier Jugendlichen und achtete genau auf ihre Reaktionen, da er ja nichts verstehen konnte, als plötzlich Shikamaru zu ihm rüber sah.
 

Ertappte drehte er seinen Kopf schnell zur Seite, sah aus dem Augenwinkel aber trotzdem, dass der Braunhaarige sich offensichtlich auf den Weg zu ihm machte. Naruto wurde immer nervöser. Er würde ihn bestimmt gleich auf gerade eben ansprechen und dann dürfte er sich wieder Tage lang diese dämlichen Sprüche anhören.
 

Doch statt irgendeiner dummen Bemerkung, klopfte Shikamaru ihm nur freundschaftlich auf die Schulter.
 

„Hey, is mit dir alles ok?“
 

Etwas ungläubig und verwundert sah er dem Braunhaarigen in die Augen.
 

„Ha… hat er euch nich alles erzählt?“

„Nein, wir haben ihn gefragt, aber er meinte nur es sei nichts Besonderes vorgefallen.“

‚Also hat er es ihnen wirklich nicht gesagt?!’

„Na ja, was auch immer ihr da oben getrieben habt, du solltest dich endlich daran gewöhnen. Wir sind schließlich alle keine zwölf mehr und wenn du dich jedes Mal bei jeder Kleinigkeit für die nächsten paar Tage verdrückst, verpasst du noch den ganzen Urlaub. Also tu einfach so als wär nichts gewesen oder steh endlich über die ganze Sache. Es sei denn du willst uns lieber dabei zuschauen, wie wir unseren Spaß haben…“

„hmm….“
 

Naruto musste kurz grinsen. Shikamaru hatte eindeutig recht. Wenn er sich jedes Mal verzieht, wenn ihm irgendwas peinlich ist, bringt ihn das auch nicht weiter. Außerdem war er wirklich kein kleines Kind mehr. Genauso weinig wie die anderen. Er nahm sich den Rat des älteren zu Herzen und versuchte einfach so zu tun, als wäre nie etwas passiert und einfach den restlichen Urlaub zu genießen.
 

Entschlossen nickte er ihm zu, bedankte sich kurz und machte sich dann zusammen mit ihm auf den Weg zu den anderen.
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________

TBC
 

さすなる

Chapter #08

sooo~ hier also endlich das nächste Kapi.

Aber ich warn euch gleich mal vor. Es könnte sein, dass wieder so viele Rechtschreibfehler drin sind v.v hab das Chap gestern um 1 Uhr nachts noch abgetippt. Ich les es mir irgendwann mal noch mal durch und verbesser es dann so weit ich die Fehler entdeck.

Also dann erst mal viel Spaß ^_____^
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________
 

Entschlossen nickte er ihm zu, bedankte sich kurz und machte sich dann zusammen mit ihm auf den Weg zu den anderen.
 

Erstaunlicher Weise klappte das ganze besser als erwartet und auch von Sasuke war keine einzige weitere Anspielung auf die kleine 'Sonnen-Milch-Aktion' zu hören. Und wie es sich für einen Strandurlaub gehörte, dauerte es auch nicht lange bis Kiba mit einem kleinen Täuschungsmanöver den ersten der vier Jungs unter Wasser getaucht hatte.
 

Während sich der Braunhaarige fast tot lachte, tauchte Shikamaru beleidigt wieder auf und funkelte den anderen aus dem Augenwinkel böse an. Aber schlagartig veränderte sich sein Blick und er seufzte kurz auf. Mit ein paar kurzen Schritten stand er dann auch schon vor dem jüngeren und verschränkte seine Arme in dessen Nacken.
 

"Kiba…"
 

Genauso sprachlos wie der angesprochene beobachteten die anderen wie ihm Shikamaru mit halb geschlossenen Augen gefährlich nahe kam. Seine Stimme erinnerte Naruto ein bisschen an die des schwarzhaarigen und er konnte verstehen, warum sich seinem Freund gerade ein kleiner Rotschimmer ins Gesicht schlich. Aber was das ganze sollte, wusste niemand so genau.
 

Das war eigentlich gar nicht Shikamarus Art, aber im Moment sah es wirklich fast so aus, als würde er es ernst meinen. Doch gerade als Kiba etwas sagen wollte, lockerte der andere vorsichtig seinen Griff und legte seine Hände auf die Schultern seines Gegenübers.
 

Gebannt warteten alle darauf, was als nächstes passieren würde und die gerade noch so vorsichtigen und langsamen Bewegungen des Braunhaarigen änderten sich in eine kurze ruckartige. Mit einem kleinen Stoß drückte er den kleineren unter Wasser und warf ihm noch ein kleines '…halt die Klappe.' hinterher.
 

Verdutzt und etwas enttäuscht, dass sie nicht mehr zu sehen bekamen, starrten die anderen auf die Stelle an der grade noch ihr Freund gestanden hatte. Vor allem Naruto konnte sich ein lautes Lachen nicht verkneifen und als er bemerkte, dass sich Shikamaru gerade genervt aus dem Staub machen wollte, streckte er kurz sein Bein ein wenig zur Seite, so dass der braunhaarige ein zweites mal ein unfreiwilliges Bad nehmen durfte.
 

Leider musste er feststellen, dass er den anderen offensichtlich nicht entkommen konnte und ließ sich letztendlich doch auf das kleine Spiel ein. Natürlich gab es auch für die beiden Schwarzhaarigen kein Entkommen und eine wilde Wasserschlacht unter den fünf Jungs begann.
 

Nachdem endlich alle genug hatten und völlig außer Atem waren, entschieden sie sich dazu erst mal eine kleine Pause zu machen. Vor ihrem kleinen Sonnenbad, cremten sich alle aber noch einmal gründlich ein.
 

"Soll ich dir wieder –"

"Nein, danke."
 

Schnippisch lehnte Naruto das Angebot des Schwarzhaarigen ab und drehte seinen Kopf in eine andere Richtung. Auf noch mal so eine Aktion konnte er gut verzichten. Na ja, gefallen hat es ihm ja schon, aber HIER? Außerdem war das ganze für Sasuke sowieso nichts anderes als ein kleiner Spaß zwischendurch.
 

Der Blonde seufzte kurz auf und cremte sich weiter ein, während er den fragend Blick des schwarzhaarigen einfach ignorierte. Der Uchiha musste kurz grinsen, doch zum zweiten Mal heute spürte er eine kalte Hand auf seiner Schulter und sah wieder direkt in die weißen Augen seines besten Freundes.
 

Kurz strich sich Neji ein paar lästige Haarsträhnen aus dem Gesicht und setzte sich dann neben Sasuke auf den kleinen Liegestuhl. Leise fing er an zu reden, damit die anderen nichts mitbekommen konnten. Eigentlich hätte er auch warten können, bis die anderen drei Jungs mit etwas anderem beschäftigt waren, aber so waren die Hyuugas eben: Viel zu neugierig und ungeduldig… na ja, Neji jeden Falls.
 

"Wir sind nur noch bis morgen Abend hier. Wenn du deine Zeit ohne Sai ausnutzen willst, solltest du dich langsam mal ran halten."

"Keine Sorge. Hab ich schon längst gemacht, Ich will's in den paar Tagen ja nicht übertreiben."
 

Sasukes hinterhältiges Grinsen verriet dem schwarzhaarigen, dass vorhin wohl doch etwas mehr als 'Nichts' passiert ist. Eigentlich hatte er sich das ja schon gedacht, aber offensichtlich ist er diesmal etwas weiter gegangen als sonst.
 

"Hmm… dann sag mir wenigstens mal, was ihr da oben getrieben habt."

"Nichts besonderes, hab ich doch schon gesagt."

"Ach komm schon Sasuke-kun. Du bist wirklich der schlechteste Lügner den ich kenn."

"Und du bist di größte Petze die ich kenn."

"Was denn? Ich hab doch gar nichts gemacht."

"Ja ja, schon gut. Dann wussten Kiba und Shikamaru von der Aktion mit der Dusche sicher nur, weil sie es in ihrer Glaskugel gesehen haben…"

"Sag mal irre ich mich, oder hab ich da gerade einen Witz gehört?"

"…"

"Ach komm schon. Du bist echt ne Zicke. Das mit der Dusche is mir irgendwann mal so raus gerutscht."

"Tzz… genauso wie du eben. …ich erzähls dir irgendwann anders."

"So gefällst du mir schon viel besser. Also spätestens heute Abend an der Strandbar."
 

Sasuke nickte nur kurz, während sich der anderes Schwarzhaarige zufrieden grinsend die Sonnenmilch schnappte und seinem Gegenüber den Rücken eincremte. Naruto schielte kurz zu den beiden rüber und wurde sofort wieder leicht rosa um die Nase, als ihm die Bilder von kurz zuvor durch den Kopf schossen.
 

Es war ja wirklich nicht so, dass er es nicht wollte, aber er hatte immer diese Zweifel im Kopf. Wenn er nur wüsste, ob Sasuke es ernst meinte… Das würde die ganze Sache erheblich erleichtern. Vielleicht würde er es ihm dann auch sagen. Seine Gefühle… dass er eigentlich gar nichts dagegen hatte dem schwarzhaarigen so nahe zu sein.
 

Wieder seufzte der Blondschopf. Sasuke hatte schon etwas länger nichts mit irgendwelchen Mädchen unternommen, ob das ein gutes Zeichen war? Am liebsten hätte er schon wieder geseufzt, aber er verkniff es sich, um zu vermeiden von Fragen wie 'Stimmt was nich mit dir?', 'was is denn mit dir los?' oder 'über wen denkst du nach? Lass mich raten…', bombardiert zu werden.
 

Schnell verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf und ließ sich zurück auf seinen Liegestuhl fallen. Er blinzelte kurz in das grelle Licht der Sonne, die im Laufe des Tages so weit gewandert war, dass ihm sein Sonnenschirm auch nichts mehr nützte.
 

Aber er entschied sich, nichts dagegen zu unternehmen. Der Blondschopf war sowieso der einzige, der so gut wie nie Sonnenbrand bekam. Und ihm gefiel seine Haut, wenn sie so braun war. Obwohl er vor allem bei Sasuke die helle Haut sehr schön fand. Musste wohl an seinem Typ liegen, denn Neji und Sai könnte er sich mit dunkler Haut auch nicht vorstellen.
 

Wie auch immer. Er machte es sich in seiner Liege gemütlich, schloss entspannt die Augen und fing auch ziemlich schnell an vor sich hin zu dösen.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Ein merkwürdiges Geräusch war direkt neben ihm zu hören und nur mühsam schaffte er es seine verschlafenen Augen zu öffnen. Etwas vernebelt sah sich der Blondschopf in der Gegend um und es dauerte ein weinig, bis er realisierte, dass seine Freunde um ihn rum dabei waren ihr Zeug zusammen zu packen. Schnell schreckte er auf und sag als erstes direkt in Sasukes Gesicht, der gerade dabei war irgendetwas einzuräumen.
 

"Oh, ham wir dich geweckt?"

"Wie spät ist es?"

"So kurz vor fünf. Wir sollten langsam zurück und uns fertig machen, wenn wir heute Abend noch pünktlich zur Strandbar wollen. Ich hab dien Zeug schon eingeräumt."

"Oh man! Und warum hat mich keiner geweckt?"

"Na ja… ich wollte den Anblick noch etwas länger genießen."
 

Obwohl Naruto offensichtlich etwas beleidigt war, weil ihn niemand geweckt hatte, blieb Sasuke gelassen wie immer und zog sein Handy aus der Hosentasche. Er klappte es auf und hielt es dem Blonden unter die Nase, der sofort wieder total verlegen wurde.
 

"Lösch das!"

"Nie im Leben."

"Sasuke, du –"

"Vergiss es."
 

Leicht angesäuert grummelte er irgendetwas vor sich hin, da er genau wusste, dass der schwarzhaarige eh nicht auf ihn hören würde. Auf dem Foto war Naruto zu sehen. Die arme immer noch hinter dem Kopf verschränkt und die Augen geschlossen. Ein paar Haarsträhnen fielen ihm wild ins Gesicht und feine Schweißperlen hatten sich auf seinem Oberkörper gebildet, die in der Sonne genauso wie die leicht nassen Haare etwas glitzerten.
 

Also eins musste man ihnen lassen: Entweder hatte Naruto eindeutig Fotomodel Qualitäten, oder Sasuke war ein verdammt guter Fotograf. Vielleicht auch beides. Jeden Falls war das Bild verdammt heiß und der schwarzhaarige hatte es sich gleich als Hintergrundbild eingerichtet, was dem Blonden natürlich gar nicht passte.
 

Ohne noch irgendetwas zu sagen, packte dieser noch schnell seine Liege zusammen, da der Rest ja schon erledigt war. Normalerweise wäre er jetzt wieder ewig beleidigt gewesen, aber er hatte sich ja vorgenommen, sich so gut es ging an Shikamarus Rat zu halten.
 

"Danke, dass du den Rest schon für mich gepackt hast."
 

Na ja, es klang zwar nicht sehr liebevoll, aber wenigstens hatte er sich bedankt, statt den Schwarzhaarigen die nächsten paar Stunden aus trotz zu ignorieren. Etwas verwundert über diese Reaktion des Blonden, sah Sasuke ihm eine Weile nach, wie er schon mal zu den anderen Jungs lief. Etwas ungewöhnlich für den launischen Wirbelwind, aber es war ihm ganz recht so.
 

Als Kiba ihm aus der Ferne ungeduldig irgendwas Unverständliches zurief, machte er sich auch mal auf den Weg, damit sie sich endlich wieder zu ihrem Ferienhaus begeben konnten.
 

Dort angekommen gab es erst mal ein paar kleine Streitereien, wer denn jetzt die Duschen zu erst benutzen durfte, bei denen Sasuke leider den Kürzeren zog. Zur Entschädigung für das Foto musste er dem Blonden den Vortritt lassen und war somit letzter. Während die anderen schon mit Haare stylen und ähnlichem beschäftigt waren, stieg er erst aus der Dusche und ging wieder in sein Zimmer.
 

Naruto war schon fertig. Er machte nie besonders viel, bevor er weg ging, also schlüpfte er schnell in seine Klamotten und kämmte sich die Haare, nur um sie anschließend wieder durcheinander zu bringen und den frechen Look zu erhalten. Da er noch etwas Zeit hatte, beschloss er noch schnell in die Küche zu gehen und sich einen kleinen Snack zu machen.
 

Auf dem Weg dort hin kam er unweigerlich an Sasukes Raum vorbei, der offensichtlich vergessen hatte seine Tür ganz zu schließen. Eigentlich streifte Narutos Blick nur kurz durch das Zimmer, blieb dann aber doch abrupt an etwas hängen.
 

Der schwarzhaarige stand vor seinem Bett und rubbelte sich die Haare mit dem Handtuch trocken, dass er zuvor wohl noch um die Hüften hatte, so dass der Blondschopf feien Blick auf seine nackte Rückansicht hatte.
 

Automatisch blieb er mit den Augen an Sasukes Hintern hängen und obwohl dieser ihn nicht bemerkte, huschte ein kleiner Rotschimmer über Narutos Gesicht. Bei dem Gedanke daran, was so alles zwischen den beiden passieren könnte, wenn der schwarzhaarige es wirklich ernst meinen würde, oder was er vielleicht nicht so wie so schon vorhatte, musste er schwer Schlucken.

Schnell schüttelte er seinen Kopf und lief die Treppe runter in die Küche und versuchte so den Anblick wieder aus seinem Kopf zu bekommen.
 

Nachem er sich Gedanken versunken endlich ein Brötchen geschmiert hatte, kamen die anderen auch schon. Kurz sah er zu Sasuke, versuchte aber sofort das Bild zu verdrängen, das sich gerade vor sein geistiges Auge schlich. Ein netter Abend mit den Jungs und ein bisschen was trinken gehen. Das war genau die Ablenkung, die er jetzt brauchte.
 

Schon auf dem Weg zur Strandbar verbesserte sich sein Stimmung erheblich. Der ganze Abend verlief eigentlich super und die Jungs lachten ununterbrochen. Ihre Gesprächsthemen reichten von Frauen und Brüsten bis hin zu ihren Omas und deren Kochkünste und der den ganzen Alkohol waren alle schon mehr oder weniger gut angeheitert.
 

Einige Zeit verging, bis Nejis Augenmerk auf ein Mädchen fiel. Eigentlich war sie nichts besonderes, aber sie wurde von einem protzigen Auto hier her gebracht. Hatte wohl ziemlich reiche Eltern.
 

Sie trug eine Jeans die bis kurz über die Knie reichte und ein ganz normales Top. Ihre Haare waren braun und zu zwei kleinen Dutts zusammen gebunden und bevor sie ging, gab sie dem Mann im Auto noch kurz einen Kuss auf die Wange und winkte ihm niedlich hinterher.
 

'Daddys kleiner Liebling' war das erste was dem Hyuuga dazu einfiel und damit war sie uninteressant. Was ihn aber stutzig machte, war, dass das Mädchen so gar nicht zu den Tussen passte, zu denen sie sich stellte. Also beobachtete er sie weiter.
 

Eines der Mädchen hielt ihr einen kleinen Beutel hin. Kurz sah sich um, ob das Auto schon außer Sichtweite war, da entledigte sie sich kurzer Hand ihres T-Shirts und ein nicht zu knappes Bikini-Oberteil kam zum Vorschein. Schnell streife sie sich die Hose von den Beinen unter der sich das entsprechende Bikini-Unterteil und ein schräg geschnittenes Tuch befand, das sie sich um die Hüften gebunden hatte.
 

Sie packte alles in den Beutel und öffnete ihre beiden Zöpfe. Mit der Hand fuhr sie sich einmal durch die schönen langen Haare um das ganze nicht zu brav wirken zu lassen. Als letztes zog sie sich noch ihre Lippen in einem zarten rosa nach und wechselte ihre Schuhe, um sich dann fertig gestylt auf die Tanzfläche zu begeben.
 

'Wow… Daddys kleiner Liebling ist in Wahrheit wohl ein böses Mädchen.'
 

Siegessicher rieb Neji seine Handflächen aneinander und klopfte Sasuke dann kurz auf die Schulter.
 

"So Jungs. Da wartet ein Mädchen auf ihren Traumprinzen."

"Ja… ihr Traumprinz, der sie am nächsten morgen wieder sitzen lässt, nachdem er sie flachgelegt hat."

"Hey, wir sind noch jung. Ich will doch nur ein bisschen Spaß haben."
 

Grinsend machte er sich auf den weg zur Tanzfläche. Und wenn es ein Mädchen geben sollte, dass man bemitleiden muss, weil sie von Neji verarscht wird, dann war das sicher nicht dieses.
 

Offensichtlich schien sie dasselbe ziel zu verfolgen wie er, denn sie ging nicht nur auf seine Anmachen ein, sondern erwiderte sie auch. Und sie legte sich mindestens genauso ins Zeug wie er, doch Neji sollte wohl nicht der einzige sein, der heute Abend nicht alleine nach Hause ging…
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________

TBC
 

さすなる

Chapter #09

*phuuuu* schon wieder viel zu spät hab ich jetzt also doch noch das nächste Kapi fertig abgetippt. Wie auch beim vorherigen entschuldige ich mich jetzt schon mal für die Rechtschreibfehler, die mit sicherheit enthalten sind, aber um die Uhrzeit bin ich einfach nich mehr so konzentriert v.v

Na ja~ ich hoffe euch gefällt das Chapter und ihr lest immer schön brav weiter ^____^
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________
 


 

Offensichtlich schien sie dasselbe ziel zu verfolgen wie er, denn sie ging nicht nur auf seine Anmachen ein, sondern erwiderte sie auch. Und sie legte sich mindestens genauso ins Zeug wie er, doch Neji sollte wohl nicht der einzige sein, der heute Abend nicht alleine nach Hause ging…
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

"Willst du wirklich noch mal einen trinken?"

"Nein… lieber zwei!"
 

Malibu-Maracuja war Nartuos absolutes Lieblingsgetränk und wenn er so wie so schon angetrunken war, brachte ihn nicht mal mehr Sasukes leicht besorgte Stimme von dem Zeug los. Der Blondschopf kippte die beiden Gläser runter wie Wasser und bestellte sich gleich noch zwei. Genervt verdrehte der schwarzhaarige die Augen, denn lange würde das sicher nicht mehr gut gehen.
 

Allerdings beendete der Alkohol das Spiel früher als gedacht und Naruto wurde total schwindlig. Es schien sich alles zu drehen und er realisierte schon gar nicht mehr, wo er war. Bei dem kläglichen Versuch aufzustehen, reichte es dann endgültig und er fiel rückwärts Richtung Boden als hätte ihm jemand die Beine weggezogen.
 

Gerade noch rechtzeitig erwischte Sasuke ihn am Arm und verhinderte so, dass er mit dem Kopf auf dem harten Boden knallte. Angetrunken wie sie waren, fanden die beiden braunhaarigen das ganze Spektakel irre komisch, aber auch der Uchiha musste kurz grinsen, als Nartuo irgendetwas vor sich hin lallte und noch einen kleinen Hickser hinterher setzte.
 

Mit einem kleinen ruck zog Sasuke ihn wieder auf die Beine, als er aber merkte, dass diese immer noch nicht besonders standhaft waren, hievte er den Blonden mit einer geschickten Bewegung auf seinen Rücken und entschied sich, ihn lieber zu tragen.
 

"Ich bring ihn lieber nach Hause. Kommt ihr mit?"

"mhh… ne. die Nacht hat doch gerade erst angefangen!"

"Tja, für Naruto is sie wohl schon zu ende."
 

Der schwarzhaarige nickte nur kurz und rief den beiden noch ein kurzes 'übertreibt es aber nicht' hinterher, bevor er sich mit dem kleinen Blondschopf auf dem Rücken auf den Heimweg machte. Die zwei braunhaarigen bekamen von seiner kleinen Warnung aber so wie so nichts mehr mit, da sie schon wieder dabei waren auf ihr nächstes Glas anzustoßen.
 

Sie waren es gewohnt ein bisschen mehr Alkohol zu trinken und waren demnach auch noch in einem weit besseren Zustand als Naruto. Aber mittlerweile zeigten auch bei ihnen die vielen Cocktails ihre Wirkung. Sich lachten über alles was sie sahen oder machten und vor allem: Sie sagten alles.
 

Sie erzählten munter drauf los, was ihnen gerade so einfiel und so einige Dinge kamen ans Tageslicht, die sie normalerweise für sich behalten hätten. Aber na ja, sie waren ja das, was man im Allgemeinen als >beste Freunde< bezeichnet, da war das nicht so schlimm.
 

Nach ein paar weiteren Gläsern und über 1,5 Stunden später, reichte es den beiden dann doch endlich. Ok, sie wurden raus geschmissen, weil sie zu laut waren. Aber auf jeden Fall machten sie sich auch endlich auf den Weg nach Hause.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]>bei Sasuke und Naruto<[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Vorsichtig setzte er sich in sein Bett und löste die Arme des Blonden von seinem Hals, der daraufhin nach hinten auf die weiche Matratze fiel. Auf dem Heimweg war er sofort eingeschlafen und hatte sich die ganze Zeit über an Sasuke geklammert.
 

Ruhig atmend lag er nun auf seinem bett und der schwarzhaarige bemühte sich ihn nicht zu wecken, aber wenigstens das T-Shirt musste er ihm ausziehen. Bei den letzten paar Gläsern war der Inhalt wohl nicht nur in Narutos Magen gelandet. Die Sache mit dem Shirt war zum Glück nicht so schwer, wie er dachte, denn der kleinere schlief wie ein Murmeltier.
 

Eigentlich hatte er ja vor ihn in seinem Bett schlafen zu lassen, aber als er sein Oberteil in den Wäschekorb gebracht hatte, hatte es sich der Blondschopf im Schlaf schon mal etwas bequem gemacht. Er lag mit dem Kopf wenigstens so halbwegs auf dem Kissen und hatte sich mit der Decke zur Hälfte notdürftig zugedeckt.
 

Sasuke hatte alles andere als etwas dagegen, dass der kleinere bei ihm schlief und wenn er schon mal hier war… Schnell schlüpfte er aus seinen Sachen, schnappte sich vorsichtshalber eine zweite Decke und stieg auch ins Bett.
 

Eine ganze Weile lag der Schwarzhaarige einfach nur da und betrachtete seinen Gegenüber. Vorsichtig fuhr er die Konturen von Narutos Gesicht nach; die niedlichen Streifen auf seinen Wangen, den verführerischen Hals.
 

Wie von selbst bahnten sich seine Fingerspitzen den Weg über den braun gebrannten Oberkörper, bis runter zum Bund seiner Shorts, der wie immer unter der Jeans heraus blitzte. Langsam fuhr er ihn entlang und genoss den Anblick, wie sich eine kleine Gänsehaut über dem Blonden breit machte.
 

"Sasuke…"
 

^Schlagartig stoppte er seine Bewegung und spürte, wie sein Gesicht etwas heißer wurde. Er konnte es nicht sehn, aber er war sich sicher, dass er gerade zum ersten Mal in seinem Leben einen leichten Rosaschimmer im Gesicht hatte.
 

Es war einfach zu süß, wie der Blonde seinen Namen im Schlaf murmelte, aber gleichzeitig holte es den schwarzhaarigen auch wieder in die Realität zurück. Er durfte nicht schon wieder schwach werden. Und was machte er da überhaupt? So brachte ihn das ganze auch nicht weiter. Und so nötig, dass er Nartuo schon im Schlaf überfallen musste, hatte er es auch nicht. ER musste sich wirklich mehr unter Kontrolle halten.
 

Sasuke deckte erst den kleineren und dann sich selbst, mit der anderen Decke zu. Zu gern würde er den Blonden jetzt aufweckten und einfach da weiter machen, wo er gerade aufgehört hatte, aber das wäre nicht unbedingt vorteilhaft für seinen Plan.
 

Trotzdem ging ihm der Gedanke daran nicht aus dem Kopf und bei den Bildern die gerade vor seinem geistigen Auge abliefen, spürte er schon wieder dieses schmerzhafte zeihen in seiner Leistengegend. Erschrocken drehte er sich schnell mit dem Rücken zu Naruto und bemühte sich an etwas anderes zu denken.
 

'Sakura, Sakura, Sakura, Sakura und Ino, Sakura und Ino…'
 

Während andere Leute Schäfchen zählten, versuchte er es mit Sakura und Ino. Zusammen mit Sai waren das wohl seine >Top-Drei-Liebestöter< und es schien wirklich so einigermaßen zu funktionieren und so schlief er eine Weile später auch endlich ein.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]>bei Shikamaru und Kiba<[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Kiba hatte sich den Arm des anderen um den Nacken gelegt, um ihn so etwas zu stützen. Viel besser laufen konnte er zwar auch nicht mehr, aber er stolperte wenigstens nicht über irgendwelche Gegenstände, die gar nicht existierten. Also torkelten die beiden erst mal in Kibas Zimmer, da es von der Treppe aus am schnellsten zu erreichen war.
 

"Weißte du, eigentlich bist du hier der ältere. Normalerweise solltest du mich nach Hause schleppen, nicht umgekehrt."

"Beim nächsten Mal vielleicht."
 

Wie so oft an diesem Abend mussten die beiden Lachen und Shikamaru konnte einfach nicht anders als den anderen dabei zu beobachten. Während Kiba immer noch vor sich hin kicherte, fixierte der braunhaarige die ganze Zeit über die kleinen Eckzähnchen, die immer wieder unter der Lippe des Hundejungen heraus funkelten.
 

Er fand sie schon immer niedlich und sie passten auch gut zu ihm. Ob er ihm das schon gesagt hat? Er konnte sich nicht mehr genau daran erinnern, was bei dem Alkoholeinfluss aber auch kein Wunder war.
 

Nachdem Kiba sich endlich wieder beruhigt hatte, bemerkte er den Blick des älteren. Eine Weile sahen sie sich einfach nur in die Augen und schwiegen sich an. Irgendwann entschied er sich dann aber doch dazu, sich erst mal fürs Bett fertig zu machen und lächelte seinem Gegenüber kurz zu.
 

"Kannst du kurz alleine stehen?"

"Kiba…"
 

Statt den kleineren loszulassen, schlang Shikamaru auch noch seinen zweiten Arm um dessen Nacken. Es war wieder genau wie heute Vormittag. Dieselbe Haltung. Dieselbe Stimme. Derselbe Blick. Nur das Ende der ganzen Sache sollte dieses Mal etwas anders verlaufen.
 

Vorsichtig näherte er sich dem braunhaarigen und versiegelte seine Lippen mit seinen eigenen, löste sie aber schon nach wenigen Sekunden wieder. Es war nur eine hauchzarte Berührung; geschlossene Lippen; nicht besonders lang; und doch reichte es aus, um dem jüngeren den Kopf zu verdrehen.
 

Beruhigend sah Shikamaru in seine Augen, die vor Schock viel größer waren als sonst. Auch die geröteten Backen waren ihm nicht entgangen. Auf der einen Seite war Kiba wirklich etwas verwirrt, aber auf der anderen löste der Kuss aber auch ein Gefühl in ihm aus, das er nicht unbedingt bei seinem besten Freund erwartet hätte. Er wollte mehr, wollte noch –
 

Bevor er überhaupt weiter denken konnte, ergriff Shikamaru erneut die Initiative, denn ihm ging es ganz ähnlich. Dieses Mal schloss auch der kleinere genüsslich seine Augen und zog den anderen dichter an sich heran, um den Kuss nicht schon wieder so früh lösen zu müssen.
 

Vorsichtig versuchte Shikamaru gegen die Lippen des braunhaarigen zu stupsen, doch dieser gewährte ihm sofort Einlass. Er spielte mit der Zunge des anderen, fuhr über die kleinen Eckzähne und erforschte jeden Winkel in seiner Mundhöhle. Was mit einer so zarten Berührung begonnen hatte, entwickelte sich schnell zu einem leidenschaftlichen Kuss und die beiden wurden immer fordernder.
 

Wahrscheinlich war es der Alkohol, der die beiden überhaupt zu etwas brachte, nur leider war es auch er, der ihnen immer wieder dazwischen funkte. Von einem leichten Schwindel überkommen, taumelte Shikamaru ein paar schritte rückwärts, fiel aber zum glück auf das weiche Bett, das direkt hinter ihm stand.
 

Keiner der beiden dachte auch nur daran den anderen los zulassen und so landete Kiba genau auf dem anderen Braunhaarigen. Wieder sahen sich die beiden einfach nur eine Weile an, bis sich Shikamaru einigermaßen erholt hatte.
 

Langsam fuhr er die Seiten des kleineren entlang und es dauerte nicht lange bis sein T-Shirt irgendwo auf dem Boden landete. Gierig setzten sie zu ihrem nächsten Kuss an und der ältere zögerte nicht lange, um Kiba auch seiner Jeans zu entledigen.
 

Kurze Zeit später rollte er sich über ihn, um so die Positionen zu wechseln. Da der kleinre sich immer noch etwas zurück hielt, zog er sich sein T-Shirt selbst über den Kopf und warf es ebenfalls in das nächst beste Eck des Zimmers.
 

Um ihn etwas anzuheizen, fiel Shikamaru diesmal über die kleinen Erhebungen auf seiner Brust her. Genüsslich leckte er einmal darüber und umspielte sie ein wenig mit seiner Zunge. Stoßweiße keuchte Kiba leise auf und legte seine Lippen auf die Schulter des älteren, um so die Geräusche zu unterdrücken; biss zärtlich in die weiche Haut.
 

Endlich ging auch er ein wenig in die Offensive und machte sich nebenbei an Shikamarus Hose zu schaffen. Langsam streifte er sie von seinen Beinen und berührte dabei nicht gerade unauffällig seinen Hintern.
 

Bei dieser Aktion stieß der obere versehentlich mit seinem Knie zwischen die Beine des anderen, worauf dieser etwas mehr zu biss, um nicht laut aufzustöhnen. Shikamaru gefiel die Reaktion, also drückte er noch mal gegen die leichte Erhebung in seinen unteren Regionen und ein weiteres Mal unterdrückte er dieses Geräusch.
 

Doch auch der ältere keuchte dieses mal schmerzhaft auf, als sich die Zähne des kleineren noch ein bisschen tiefer in seine Haut bohrten. Entschuldigend leckte er schnell über die Stelle, als er bemerkte, dass er wohl der Grund für das Keuchen des anderen war. Doch der braunhaarige gab ihm mit einem kleinen Kuss zu verstehen, dass es nicht so schlimm war.
 

Langsam bahnte er sich nun mit zarten Schmetterlingsküssen seinen Weg weiter nach unten und leckte einmal über die volle länge, als ihm Kiba seinen Hals entgegen streckte, indem er seinen Kopf etwas zur Seite neigte. Vorsichtig saugte er sich an einer kleinen Stelle fest, doch genau in diesem Moment überkam ihn wieder dieses Schwindelgefühl und sein Kopf fing an zu dröhnen.
 

Vor Schmerzen kniff er die Augen zusammen und lehnte seine Stirn gegen die Schulter des unteren. Eigentlich wollte er nur kurz warten, bis der Druck in seinem Kopf etwas nachließ, doch der Alkohol machte offensichtlich auch ganz schön müde, egal wie sehr man gerade beschäftigt war.
 

Auch Kiba hatte das viele Trinken den Verstand vernebelt und es dauerte ewig, bis er überhaupt merkte, dass sich Shikamaru nicht mehr bewegte. Erschrocken stütze er sich so weit es ging auf den unterarmen ab, da der ältere ja immer noch mit dem Kopf auf ihm lag. Doch gerade als er etwas sagen wollte, hörte er sein regelmäßiges Atmen.
 

Kiba konnte einfach nicht anders und kicherte leise vor sich hin. Er war tatsächlich eingeschlafen! Kurz beobachtete er das schlafende Gesicht seines Freundes, löste noch schnell den Gummi aus seinen Haaren und lehnte sich dann wieder zurück.
 

Während er die Decke anstarrte, drehte sich alles vor seinen Augen und er kam zu dem Entschluss, dass es wohl besser wäre, wenn er auch schlafen würde, was dann auch ziemlich schnell der Fall war. Gerade noch voll bei der Sache, lagen die beiden braunhaarigen nun also zusammen in einem Bett und schliefen erst mal ihren Rausch aus.
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________

TBC
 

さすなる

Chapter #10

So. Nachdem ich mich endlich dazu überwunden habe, das nächste Kapi, das ich schon seid längerem fertig hab v.v auch abzutippen, gibt es hier also das 10. Chapter. Joa… was gibt’s zu sagen… ich hoff die Dialoge sind diesmal nicht zu viel und die Rechtschreibfehler nich ganz so schlimm wie die letzten paar male ^////^;
 

also dann mal viel spaß beim lesen^^
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________
 

Gähnend streckte sich der schwarzhaarige erst einmal und seufzte zufrieden auf.
 

‚Was für ne Nacht’
 

Aber irgendetwas kam ihm komisch vor. Wer hatte so viel Platz in seinem Bett. Vorsichtig tastete er die Matratze ab und erst als er realisierte, dass er tatsächlich alleine war, öffnete er seine Augen und setzte sich auf.
 

Kurz schweifte sein blick durch das Zimmer, in dem die wenigen Klamotten, die er gestern noch an hatte, überall verteil auf dem Boden lagen. Eine Weile starrte er dann auf die leere Betthälfte neben ihm und ein selbstgefälliges Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.
 

So hatte der Hyuuga es gern. Warum traf er nicht öfter Mädchen wie sie? Ein kleines Abenteuer für die Nacht und am nächsten Tag wieder verschwunden, bevor er überhaupt aufwachte. Ohne Stress, ohne dämliche Ausreden, von wegen der Alkohol sei schuld und ohne irgendwelche Beleidigungen, was für ein Mistkerl er doch sei.
 

Eigentlich verstand Neji gar nicht, was die anderen immer hatten. Sie waren schließlich alle noch jung und Zeit für eine Beziehung hatte er später immer noch. Außerdem waren Shikamaru und Kiba auch nicht viel besser. Na ja, wenn sie mal jemanden hatten, heilt das ganze zwar meistens ein bisschen länger als einen Monat, aber zwischendurch hatten sie auch mal ihre Durchhänger, in denen es ihnen nur um das eine ging.
 

Wie auch immer. Der schwarzhaarige ließ sich da so wie so von keinem was einreden und die anderen ja auch nicht. Jetzt musste er zu aller erst mal duschen und das kleine Zimmer wieder in Ordnung bringen und dann war eine kleine Zigarette zum entspannen fällig.
 

Der Balkon, von dem aus man jedes Zimmer erreichen konnte, ging fast einmal um das ganze haus herum. Nur die Nordseite hatte man ausgelassen, da es ohne Sonne auf einem noch so schönen Balkon eh nur halt so toll war.
 

Neji war neugierig, was die andern wohl letzte Nacht noch so getrieben haben, also schlich er schnell einmal über den Balkon, schließlich konnte man ja so auch in die Zimmer der anderen schauen. Aber was er da so alles sah, war nicht unbedingt das, was er erwartet hatte, denn zwei der Zimmer waren komplett leer und die anderen beiden dafür doppelt belagert.
 

zuerst total geschockt, konnte er sich ein Lachen dann doch nicht verkneifen und huschte schnell wieder zurück zu seinem Teil des Balkons um jetzt erst mal seine Zigarette zu genießen. Mit jeden Zug wurde er wieder etwas ruhiger und malte sich in Gedanken schon mal aus, wie gut er die anderen damit aufziehen könnte.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]>bei Shikamaru und Kiba<[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Während er langsam aus seinem festen Schlaf aufwachte, konnte Shikamaru eine angenehme Wärmequelle an seinem Körper ausmachen, welche offensichtlich auch gerade aus ihrem Schlaf erwachte, als der braunhaarige einmal wohlig aufseufzte. Nahezu gleichzeitig öffneten sie ihr Augen und sahen direkt in die des anderen.
 

‚Was macht der denn hier? Was mach ich überhaupt hier?’
 

Die beiden hatten gerade wohl so ziemlich dieselben Gedanken und keiner der wusste so recht was eigentlich passier war. Kurz sahen sie an sich herunter und bemerkten, dass sie außer ihren Shorts nichts mehr an hatten. Shikamaru hatte seinen Arm um den jüngeren gelegt, so dass sie möglichst eng aneinander lagen und Kiba immer noch seine Hände auf der Brust des anderen, wodurch er seinen Herzschlag spüren konnte.
 

Langsam schlichen sich wieder ein paar Bilder des gestrigen Abends in ihre Köpfe. Zwar noch lange nicht alles, aber es reichte um zu verstehen, warum sie hier zusammen lagen. Einige male blinzelten sie sich in die Augen und keinem entging der Rotschimmer im Gesicht des jeweils anderen, bis Shikamaru doch endlich, so emotionslos wie möglich, einen Satz heraus brachte.
 

„Ich geh schnell duschen…“
 

Immer noch geistesabwesend nickte Kiba dem älteren zu und fixierte dabei fortwährend seine Augen. Erst als er aus dem Zimmer verschunden war, drehte sich der braunhaarige auf den Rücken und find an die Decke anzustarren. Er erinnerte sich an so gut wie nichts mehr, aber immer wieder hüpfte die Szene von ihrem kleinen Kuss vor seinem geistigen Auge hin und her.
 

Schnell schüttelte er seinen Kopf, woraufhin er aber auch gleich merkte, dass er dringend etwas gegen seine Kopfschmerzen tun sollte. Er stand auf und holte sich die letzte Kopfschmerztablette die er auftreiben konnte. Shikamaru musste sich wohl erst mal mit einem kleinen Tuch zufrieden geben, welches der hundejunge mit ein paar Eiswürfeln gefüllt hatte.
 

Der ältere ließ auch nicht lange auf sich warten und Kiba warf ihm gleich den schnell improvisierten Eisbeutel zu, welcher auch gleich gefangen wurde. Doch daraufhin hielten die beiden erst einmal inne und starrten sich wieder eine Weile in die Augen bis sie beide gleichzeitig loslegten.
 

’’’Davon wird keiner was erfahren, verstanden?!’’’
 

Die zwei braunhaarigen mussten kurz darüber grinsen, dass sie sich so einig waren und endlich gesellte sich Shikamaru auch wieder zu dem kleineren und lehnte sich gegen den Tisch. Doch bevor er anfing etwas gegen seine üblen Kopfschmerzen zu unternehmen, fummelte er erst noch einen der Eiswürfel aus dem Tuch.
 

Vorsichtig fuhr er mit der Fingerspitze eine kleine Stelle an Kibas Hals nach und drückte ihm dann den Eiswürfel in die Hand.
 

„Man sieht ihn zum Glück kaum. Ein bisschen kühlen, dann sollte er eigentlich so gut wie weg sein.“
 

Etwas verwirrt nahm sich der kleinere das gefrorene Stückchen Wasser, verstand dann aber doch, was das ganze sollte und hielt ihn sich an die vermeidliche Stelle, an der der kleine Knutschfleck saß. Kurz lächelte ihm Shikamaru noch mal zu.
 

„Ich geh wohl erst mal zurück in mein Zimmer. Wir sehn uns ja dann beim Frühstück.“
 

Er zog sich noch das Handtuch von den Schultern und machte sich auf den weg nach draußen, als er von dem braunhaarigen noch mal kurz aufgehalten wurde.
 

„Ähhmm… Shikamaru? Du solltest… na ja, du solltest heute wohl lieber nicht oben ohne rum laufen.“
 

Verlegen kratze sich der kleiner am Hinterkopf und deutete mit dem Finger auf den Rücken des anderen. Er drehte sich ein Stückchen zur Seite, so dass er sich die ganze Sache selbst in dem Spiegel neben ihm ansehen konnte. Etwas rosa um die Nase, räusperte er sich kurz und gab Kiba recht, als er die Bisswunde hinten n seiner Schulter sah und ging dann endlich zurück in sein eigenes Zimmer.
 

Seufzend ließ er sich auf den einzigen Stuhl fallen, der vor dem kleinen Schreibtisch stand und sah sich eine Weile die Decke an. Irgendwann griff er dann nach der Schachtel Zigaretten, die er gestern Nachmittag dort vergessen hatte.

Er zündete sie sich schon mal an, ging dann aber doch raus auf den Balkon, nachdem er sich kurz ein T-Shirt übergeworfen hatte.
 

Leider war er da draußen nicht ganz so ungestört wie er gehofft hatte und ein gut gelauntes ‚guten morgen Shikamaru’ drang von Nejis Zimmerseite zu ihm rüber. Er hatte keine Ahnung, was dieser komische Unterton in seiner Stimme sollte aber er ignorierte es einfach und grummelte ein leises ‚morgen’ vor sich hin.
 

Ohne dem schwarzhaarigen noch einen Blick zu würdigen, lehnte er sich gegen das Geländer und rauchte erst mal weiter. Shikamaru hatte jetzt wirklich alles andere, als Lust sich mit irgendjemand zu unterhalten, aber es war nicht gerade einfach jemanden zu nicht zu beachten, der einen unaufhörlich anstarrt und dabei auch noch merkwürdig grinst.
 

Irgendwann reichte es ihm dann doch. Genervt seufzte er auf und drehte sich zu Neji, um seinen blick zu erwidern und zischte ihn scharf an.
 

„Was?“

„…“

„Wenn du schon so dämlich grinst, dann sag mir wenigsten warum.“

„Na ja… willst du mir nicht vielleicht irgendwas erzählen?“

„Nicht, dass ich wüsste.“
 

Gerade wollte er sich wieder gemütlich anlehnen und versuchen den Hyuuga einfach zu ignorieren, als es ihm für einen kurzen Moment erst mal die Sprache verschlug, als er die Worte des anderen hörte.
 

„Wirklich? Auch nichts von dir und… hmmm… Kiba vielleicht?!“
 

Shikamaru erholte sich kurz von dem kleinen Schock und redet dann ganz normal weiter, um die Sache erst mal so gut es ging runter zu spielen.
 

„Was meinst du mit und Kiba?“

„Glaub nicht, dass ich dir das abkauf. Ich hab euch gesehn…“

„Du hast - “

„Ja, ja… nichts besonders. Habt ihr etwa… - “

„Nein! Haben wir nicht. Wir warn betrunken, okay? Das war ein Ausrutscher… nichts weiter.“
 

Hinterlistig kicherte der schwarzhaarige vor sich hin, bedeutete dann aber dem anderen ein Stücken näher zu kommen und zeige mit dem Finger auf eines der Fenster neben ihm.
 

„Was auch immer… Auf jeden Fall seid ihr beiden schon mal weiter gekommen, als unsre beiden Sturköpfe.“
 

Shikamaru sah kurz durch das Fenster und entdeckte Sasuke und Naruto, die Seelenruhig in dem Zimmer des Uchihas schliefen. Innerlich seufzte er leide auf.

‚Die beiden kriegen das wohl nie auf die Reihe.’
 

„Getrennte Decken, die Klamotten ordentlich zusammen gelegt und über 10 cm Platz zwischen den beiden. So wird das echt nie was.

„Du bist echt ein Spanner, Neji.“

„Was denn? Ich interessiere mich doch nur für das Wohlergehen meiner Mitmenschen.“

„Ja sicher. Wenn dir das so wichtig ist, versuch ausnahmsweise mal die Sache für dich zu behalten, verstanden?!“

„Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle habt. Ich wird den beiden schon nicht sagen.“

„Ich hoffe es…“
 

Während des Gesprächs war der braunhaarige wieder zurück zu seiner Zimmertür gegangen. Er warf seinen Kippenstummel über das Geländer, winkte dem anderen noch mal kurz etwas Halbherzig zu und verschwand dann in seinem Zimmer.
 

Zurück blieb ein zufrieden lächelnder Hyuuga, der sich jetzt nur noch vorgenommen hatte ein ernstes Wörtchen mit seinem besten Freund zu reden, da es mit ihm und dem Blonden ja offensichtlich immer noch nicht funktioniert hatte.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]>bei Sasuke und Naruto<[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Der Blondschopf wusste nicht genau, ob er von diesem Geräusch, oder einfach nur so wach geworden war. Jeden Falls war es schrecklich. Es kam von unten und hörte sich stark danach an, als ob jemand Frühstück machen würde. aber dieses ewige klappern des Geschirrs hämmerte in Narutos Kopf wie ein Presslufthammer.
 

Die Augen immer noch geschlossen, quälte er sich mühsam auf und auch sein Magen bestätigte ihm, dass er gestern eindeutig zu viel getrunken hatte. Wie war er überhaupt nach Hause gekommen? Er rieb sich einmal über die müden Lieder und sah sich dann endlich in seinem Zimmer um.
 

Moment mal. Das war gar nicht seins! Ein unverständliches Genuschel, das wohl so viel wie ‚oh scheiße’ heißen sollte, entwich seiner Kehle. Bei genauerem betrachten bemerkte er auch noch, dass er und der schwarzhaarige neben ihm kaum noch etwas an hatten und mit einem Mal wurde er richtig wach.
 

Ob sie wohl… Eigentlich hielt er es ja für eher unwahrscheinlich, aber wenn doch… Es wäre ihm eigentlich ganz recht, wenn er sich an sein erstes Mal auch erinnern könnte. vor allem mit Sasuke! Ob er die Chance gestern vielleicht einfach ausgenutzt hat, als er so betrunken war?
 

Schnell fasste er kleine an die Schläfen. Eindeutig zu viel Denksport für so einen Morgen. Normalerweise hätte er sich jetzt mal wieder tierisch aufgeregt, aber vor erst musste ein leiser, aber doch grummliger Ton reichen.
 

„Sasuke?“

„hmmm…“
 

Dem schwarzhaarigen war noch überhaupt nicht nach aufstehen zu mute, also brummte er nur schwerfällig irgendwas vor sich hin.
 

„Warum bin ich in deinem Zimmer?“

„Warum nicht?“

„Warum schon?“
 

So weit es ihm möglich war, versuchte der Blondschopf seinem Satz etwas mehr Nachdruck zu verleihen und endlich setzte sich auch der schwarzhaarige auf und sah den anderen mit einem verschlafenen Blick und zerzausten haaren an.
 

„Weil ich es so wollte. Außerdem bist du verdammt schwer.“

‚weil er es so wollte? haben wir jetzt, oder haben wir nicht?’
 

Sasukes Antwort half ihm da nicht wirklich weiter. Er hätte eher mit einer spitzen Bemerkung gerechnet, oder nur etwas wie ‚weil du verdammt schwer bist!’. Aber so könnte es genauso gut ‚ja’ als auch ‚nein’ heißen.
 

Innerlich seufzte der kleiner kurz auf. Bei solchen Kopfschmerzen war das Denken auch nicht gerade einfach. Außerdem wusste er gar nicht, wie er überhaupt reagieren sollte, wenn die Antwort ‚ja’ wäre. Auf der einen Seite könnte es ja eigentlich ein gutes Zeichen sein, aber auf der anderen…
 

Vielleicht hatte er es auch einfach nur ausgenutzt, dass der Blonde so betrunken war und außer ein bisschen Spaß hatte es mal wieder nichts für ihn zu bedeuten. Und wenn die Antwort ‚nein’ wäre? Wäre er dann enttäuscht oder erleichtert?

Wer wusste es wirklich nicht. Aber fragen konnte er ja schlecht. Vor allem jetzt. Da würde er eh nur die Hälfte verstehen.
 

Naruto war total in seinen Gedanken versunken und hatte auf die letzte Aussage des schwarzhaarigen noch keinerlei Reaktionen gezeigt. Das fiel diesem natürlich auf und nach einer Weile Stille entschied er sich dann doch, das Schweigen zwischen den beiden zu brechen.
 

„hmmm… Soll ich dir vielleicht ne Aspirin Tablette holen?“

„Ja, bitte.“
 

Das war genau das, was er jetzt erst mal brauchte. Später hatte er immer noch Zeit, sich Gedanken über die letzte Nacht zu machen. Langsam ließ er sich wieder zurück in das weiche Kissen fallen, währen Sasuke sich schnell die erst besten Klamotten über warf und sich dann runter auf die Suche nach ein paar Kopfschmertabletten machte.
 

Es dauerte auch nicht lange, bis er welche gefunden hatte, aber oben angekommen, stelle er schnell fest, dass der Blonde schon wieder eingeschlafen war.

‚Manchmal frag ich mich wirklich was in deinem verrückten Kopf vor sich geht.’

Lächelnd schüttelte er sanft den Kopf und stellte das Glas Wasser zusammen mit der Tablette neben den kleineren auf das Nachtkästchen. Die anderen waren schon unten beim Frühstücken und Neji wollte sowieso noch mit ihm reden. Also ließ er den Blondschopf wieder alleine und ging erst mal zurück in die Küche.
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________

TBC
 

さすなる

Chapter #11

So Leudiiis,

nach viel zu langer Schreibpause hier also endlich das nächste Kapitel v.v tut mir echt leid, dass es so lang gedauert hat. Die Pausen zwischen den Kapiteln werden wirklich immer länger. Aber ich hoff, dass sich das wieder ändert und ihr auch weiterhin die Story mit verfolgt, auch wenns mal länger dauert *gomen nasai*

Jetzt aber erst mal viel Spaß mit dem Kapitel, auch wenn nicht so wirklich viel passiert ^^
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________
 

Immer noch etwas müde blinzelte der Blondschopf ein paar mal um wieder klar sehen zu können, als er zum zweiten mal an diesem Tag aufwachte. Das erste was er erkennen konnte war ein Glas Wasser und eine Schmerztablette. Seinem Kopf ging es zwar schon ein wenig besser, aber die Tablette hatte er wohl trotzdem noch bitter nötig.
 

Er setzte sich auf, spülte sie schnell runter und sah sich dann erst mal im Zimmer um. Überall standen gepackte Koffer, darunter auch einige von seinen eigenen und verwirrt blieb sein Blick an der Uhr über der Zimmertür hängen.
 

‚Scheiße…. schon so spät? Hat er etwa schon wieder mein ganzes Zeug gepackt?’
 

Gestresst fuhr er sich einmal durch die Haare. So wie es aussah musste er wohl doch endlich aufstehen, also quälte er sich etwas mühsam aus seinem, oder besser gesagt Sasukes Bett und zog sich erst mal an.
 

Unten angekommen entdeckte er die anderen, die offensichtlich alle schon startklar waren. Shikamaru machte ihm schnell klar, dass er den letzten Tag leider verschlafen hatte und sie jetzt dann auch schon los mussten. Der Blonde nickte nur und sah dann kurz zu Sasuke, der gelangweilt am Türrahmen lehnte.
 

Sollte er ihn vielleicht doch fragen wegen gestern Nacht? Er wusste immer noch nicht was er machen sollte. Um genau zu sein, wusste er noch nicht mal ob er es überhaupt wissen wollte. Seufzend drehte er sich um und holte sein Gepäck nach unten und stellte es gleich vor die Tür.
 

Entweder war er verdammt langsam, oder die anderen viel zu schnell, denn die hatten ihr Zeug schon aufgeladen und teilweise sogar schon ihre Motorradausrüstung an.
 

Die Jungs waren etwas verwundert, dass der keine Wirbelwind nicht einen einzigen Ton von sich gab, während er sich auch fertig machte, aber nach dem Absturz gestern Abend konnten sie es irgendwie auch verstehen. Also ließen sie ihn erst mal in Ruhe.
 

Nachdem er endlich, wenn auch etwas schwerfällig, alles vorbereitet hatte, stieg er dann endlich zu Sasuke aufs Motorrad und die Heimreise konnte beginnen. Bevor die beiden Braunhaarigen jedoch losfuhren, rief ihnen Neji noch kurz grinsend ein aufmüpfiges >Lass deine Finger aber wenigstens während der Fahrt bei dir, Shikamaru!< hinterher, was von den beiden allerdings gekonnt ignoriert wurde.
 

Naruto verstand natürlich kein Wort, aber im Moment war5 ihm das auch ziemlich egal. Er war in Gedanken immer noch damit beschäftigt, was er nun von gestern Nacht halten sollte. Irgendwann wurde er dann aber von dem Schwarzhaarigen unterbrochen.
 

„Bist du schon wieder sauer, oder hast du nur keine Lust dich fest zu halten?“

„Ähh.. nein, tut mir leid.“

„Du bist so komisch. Is irgendwas?“

„Nein, ich hab nur Kopfweh.“
 

Na ja, das war verständlich, also beließ es der Uchiha dabei und fuhr los, nachdem sich der Blondschopf diesmal etwas zaghafter an ihn klammerte, auch wenn ihm das ganze etwas komisch vorkam. Was der kleinere wohl jetzt schon wieder hatte? Wenigstens schien er sich mittlerweile ein bisschen an die Zweiräder gewöhnt zu haben.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]> <[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Die fünf verabschiedeten sich nur kurz voneinander als sie wieder in ihrer Heimatstadt ankamen, bevor sich ihre Wege dann trennten. Zu Hause angekommen wunderte sich das Problem-Pärchen darüber, dass Sai nicht zu Hause war. Aber wahrscheinlich war er mal wieder irgendwo unterwegs.
 

Der Nachmittag der beiden verstrich genauso wortlos wie der Rest des Tages, aber Sasuke entschied sich erst mal nichts dagegen zu unternehmen. Stattdessen überlegte er sich schon mal, was er als nächstes machen würde. Vor allem jetzt wo Sai wieder jeder Zeit dazwischen funken konnte.
 

Die Jungs hatten für morgen Abend schon wieder voraus geplant, diesmal allerdings mit Sai. Trotzdem musste Sasuke dem Blondschopf mal wieder einen kleinen Stoß verpassen. Wenn er weiterhin durchgehend so nett zu ihm ist, wartet er am Ende noch darauf, dass ER den ersten Schritt macht. Und genau das wollte er ja vermeiden.
 

Nach einer Weile merkte er jedoch, wie sich jemand neben ihn aufs Sofa setzte. Vorerst ignorierte er den kleineren, bis dieser dann aber endlich das stundenlange Schweigen unterbrach.
 

„Sasuke?“

„Hmm?“
 

Seine Stimme klang irgendwie bedrückt und er starrte die ganze Zeit über den Bo9den an. Der schwarzhaarige verstand immer noch nicht was mit ihm los war. Er hatte doch noch gar nichts gesagt, oder etwa doch?
 

„Ich wollte dich was fragen. Also ich mein… ähm… also wegen gestern Nacht.“
 

Innerlich musste der schwarzhaarige etwas grinsen. So war das also. Leider verging ihm das kurze Lächeln schnell wieder, denn er wusste genau, dass der Blond gleich wieder die nächsten paar Tage kein Wort mehr mit ihm reden würde. Aber das war die perfekte Gelegenheit.
 

„Das klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber haben wir… na ja… du weißt schon. Haben wir da -“

„Nein, wir hatten keinen Sex, wenn du das meinst.“
 

Irgendwie erleichtert aber auch etwas überrascht, sah er nun endlich zu Sause, der ihm gelassen wie immer die Wahrheit an den Kopf knallte. Ob es nun gut oder schlecht war, wusste er nicht und er stotterte erst mal weiter.
 

„U… und du hast auch nicht -“

„Hör zu kleiner, so nötig, dass ich kleine Jungs im Schlaf überfallen muss, hab ichs nun wirklich nicht. Dafür gibt’s da draußen schließlich genug heiße Mädels, die das auch freiwillig machen. Und genau deshalb wird ich mir morgen Abend eins von denen schnappen und mir erst mal das holen, was ich im Urlaub verpasst hab… Solltest du vielleicht auch mal.“
 

‚Nicht nötig? Ja sicher. Ich wär beinahe über ihn hergefallen! Aber ich glaub das hat gesessen…’
 

Ja, das hatte es allerdings. Warum viel er nur jedes mal wieder darauf rein? Als ob Sasuke Uchiha, der Weiberheld schlecht hin, ausgerechnet an ihm wirklich interessiert sein würde.
 

Der Ausdruck in seinen Augen veränderte sich innerhalb von Sekunden und er senkte den Blick wieder Richtung Boden. Gequält nuschelte er leise etwas vor sich hin, während ein bitteres Lächeln kurz über seine Lippen huschte.
 

‚Jetzt bloß nicht schwach werden!’
 

„Also doch Mädchen…“

„hmm?“
 

Natürlich hatte er genau verstanden, was Naruto gesagt hatte, aber was hätte er denn bitte antworten sollen? Sich zu entschuldigen hätte alles wieder kaputt gemacht und noch einen oben drauf setzten wäre ja noch schlimmer al es eh schon war.
 

Ohne den Satz zu wiederholen stand der Blondschopf auf und ging wortlos wieder in sein Zimmer.

Innerlich verfluchte der schwarzhaarige gerade nicht nur sich, sondern auch den Blondschopf.
 

‚gnaa… warum sagst dus nicht einfach? Ein kleiner Wutanfall, die drei kurzen Wörtchen und wir könnten die Sache endlich abhaken!’
 

Natürlich wusste er, dass der kleinere eigentlich nichts dafür konnte, aber langsam viel es ihm immer schwerer sich zurück zu halten. Vor allem bei diesem Blick und der Gewissheit, dass es allein seine Schuld war, dass es ihm so schlecht ging. Aber jetzt aufgeben kam für den Uchiha nicht in Frage.
 

Als er oben die Tür ins Schloss fallen hörte, seufzte er leise auf und ließ sich zurück in das Sofa fallen. Er versuchte die Schuldgefühle so schnell wie möglich zu verdrängen, denn wenn sein Plan aufgehen sollte, musste er weiter hin der kühle, gelassene Uchiha sein wie immer.
 

Er legte sich einen Arm über die Augen und versuchte sich zu entspannen. Das ganze führte dann aber ziemlich schnell dazu, dass er mitten m Wohnzimmer einschlief und bis morgen früh wohl nicht wieder aufstehen würde.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]> <[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Jaa~.. wie war der nächste Tag in der kleinen dreier WG verlaufen?
 

Sasuke wurde morgens um halb sechs von Sai geweckt, der sich, wie erwartet, mal wieder irgendwo rumgetrieben hatte. Nach einem kurzen Wortwechsel hatten sich die beiden dann aber doch endlich beziehungsweise wieder aufs Ohr gelegt und schliefen sich erst mal aus.
 

Während der ältere der beiden schwarzhaarigen bis Nachmittags durchgepennt hatte und sich jetzt im Bad zurecht machte, war der andere schon wieder eine ganze weile wach. Naruto hatte er heute erst zwei oder drei mal zu Gesicht bekommen. Der verbracht nämlich den ganzen tag in seinem Zimmer und ließ sich nur mal blicken, wenn er sich etwas zu essen holte.
 

Neji und Kiba hatten einige male angerufen um die Sache wegen heute Abend zu klären. Da das Haus in dem die Party statt finden sollte ganz in der Nähe der WG lag, hatten sie sich letztendlich darauf geeinigt, dass sich die sechs für diesen Abend die Wohnung teilen würden. Somit war das schon mal geklärt.
 

Und jetzt? Jetzt blockierte Sai schon seid einer Ewigkeit das Bad, Sasuke wartete darauf sich auch endlich fertig machen zu können, von Naruto keine Spur und die anderen konnten jeden Moment vor der Tür stehen.
 

Der schwarzhaarige überlegte schon, sich noch einen Kaffee zu gönnen, als dann aber doch endlich die Badezimmertür aufging. Die Blicke der beiden streiften sich nur kurz, bis der ältere nach einer halben Ewigkeit den Weg jetzt frei gab.
 

Genervt aber auch erleichtert trat Sasuke in den hellen Raum, wurde dann aber noch mal von Sai aufgehalten.
 

„“Sag mal, wo ist Naruto eigentlich?“

„Der ist in seinem -“
 

Die Antwort hatte sich erledigt, als die Zimmertür des Blonden aufging. Er sah kurz zu den beiden rüber, ging aber gleich weiter, als sein Blick den von Sasuke traf. Besonders weit kam er nicht, denn irgendjemand zog ihn am Arm zu sich.
 

Naruto erkannte sofort wer ihn da geschnappt hatte, denn nur Sai würde ihn so umklammern und das Grinsen war sowieso unverwechselbar.
 

„Sagst du gar nicht mehr ‚hallo’, wenn wir uns so lang nicht mehr gesehen haben oder hast du mich überhaupt nicht vermisst?“

„doch, tut mir leid.“
 

Der Blondschopf lächelte freundlich wie immer, schließlich konnte Sai ja nichts dafür, dass er so schlecht drauf war. Und kaum hatte er einmal geblinzelt, drückte ihm der Schwarzhaarige schon einen kleinen Kuss auf die Wange.
 

Außer seinem typischen Blick, gab er diesmal allerdings nichts zurück, da er von dem Geräusch der Badezimmertür abgelenkt wurde, die nicht gerade sanft ins Schloss fiel. Während er etwas verwundert nach hinten sah, huschte ein hinterhältiges Grinsen über Sais Lippen. Nun ließ er auch endlich den kleineren wieder los und die beiden machten mit dem weiter, was sie eigentlich vor hatten.
 

Sasuke dagegen war noch immer nicht zum Duschen gekommen. Stattdessen lehnte er an der Wand und fuhr sich immer wieder durch die Haare.
 

‚Na das fängt ja toll an. Naruto ist so sauer wie noch nie und kaum bekommt ihn dieser dämliche Strahlemann zu Gesicht, funkt der mir wieder dazwischen. Und ich kann nicht mal was machen. Das würde jetzt viel zu auffällig kommen…’
 

Dass er von einem kleinen Wangekuss eifersüchtig war, konnte er wohl nicht leugnen, aber er musste sich auf jeden Fall zurück halten. Und als ob das nicht genug wäre, klingelte es jetzt auch noch an der Tür. Für viel stylen war jetzt wohl nicht mehr viel Zeit. Also hüpfte er nur schnell unter die Dusche und erledigte den Rest in Rekordgeschwindigkeit.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]> <[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Naruto hatte eigentlich überhaupt keine Lust, aber so wie es aussah, war Sai noch in seinem Zimmer, also bequemte er sich doch irgendwann zur Tür. Wie erwartet standen die anderen drei Jungs draußen, von denen der kleinere gleich ein paar skeptische Blicke erntete.
 

„ähhm… Naruto, wir wollen gleich los. Du solltest dich mal fertig machen.“

„Ich geh nicht mit…“ der kleinere senke seinen Blick, aber so schnell ließen sich die anderen nicht abwimmeln.

„Warum das denn?“

„Keine Lust.“

„Und warum?“

„…“

„*räusper* Kiba, ich glaub die Frage ist ziemlich überflüssig.“
 

Wo der Braunhaarige Recht hatte, hatte er Recht. Wenn Naruto so mies drauf war, konnte das nur einen Grund haben. Und der stolzierte gerade die Treppe runter, woraufhin sich der Blondschopf auch verabschiedete und in der Küche verschwand.

Der schwarzhaarige sah ihm nur kurz nach, wendete sich dann aber den dreien zu, die immer noch in der Tür standen. Kaum war er bei ihnen angekommen, stieß ihm Neji schon leicht mit dem Ellebogen in die Seite.
 

„Willst du dich nicht entschuldigen?“

„Nein.“
 

Ein allgemeines stöhnen machte die Runde, was Sasuke allerdings gekonnt ignorierte. Klar wollte er sich entschuldigen, aber er konnte einfach nicht. Naruto würde sich schon irgendwann wieder einkriegen und wenn er ihn lang genug ignorierte würde er es ja vielleicht sogar endlich auf die Reihe kriegen diese drei kleinen Worte auszusprechen. Also versuchte er stur wie immer zu bleiben.
 

Kurz darauf kam dann auch endlich der Älteste in der Runde die Treppen runter geeilt. Sie erklärten ihm kurz, warum Naruto den Abend lieber in seinem Zimmer verbrachte, Sasuke bekam ein paar böse Blicke zugeworfen und der Abend konnte endlich los gehen.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]> <[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Auf der Party war ziemlich was los und es gab wirklich mehr als genug Mädels. Trotzdem steuerten die fünf wie immer erst mal die Bar an und für Kiba und Shikamaru stand eins fest: Heute nicht zu viel Alkohol! Die Wochenend-Aktion hatte völlig gereicht. Also bestellten sie sich für den Anfang lieber etwas Antialkoholisches.
 

Leider war ihnen mehr als die zwei kurzen Tage Frieden wohl nicht gegönnt. Und als hätten sie es nicht geahnt, konnte Neji seine Klappe natürlich nicht halten, denn es dauerte keine fünf Minuten, bis Sasuke abrupt vor den beiden stehen blieb und sich belustigt ihre Getränke ansah.
 

„Cola… is wohl ne Sicherheitsmaßnahme, damit ihr nicht wieder im Bett landet.“
 

Während der schwarzhaarige vor sich hinkicherte, antworteten die anderen beiden lieber gar nichts. Sie waren zu beschäftigt damit zu versuchen den Hyuuga irgendwie mit ihren Blicken zu töten.

Tja, jetzt wusste es der nächste Spinner und als würde das nicht reichen, bekam Sai natürlich auch Wind davon.
 

„Wer landet im Bett?“

„Die beiden haben am Wochenende ‚du weißt schon was’“

„Oh Gott! Wir haben nicht ge***, ok?! Wir warn betrunken und da is nix gelaufen…“
 

Was auch immer. Trotzdem fanden die anderen es irre komisch. Und jetzt wussten die braunhaarigen wenigstens wie Naruto sich immer fühlte, wenn er sich Wochen später immer noch denselben scheiß anhören durfte.
 

Zum glück schienen sich die anderen relativ schnell von ihrem Lachanfall zu erholen und Sasuke musste sowieso noch mit Neji wegen der ganzen Naruto-Sache reden. Also hatten die beiden erst mal wieder ihre Ruhe.
 

Der Uchiha war mehr als froh sich endlich mal irgendwo auslassen zu können. Die schwarzhaarigen redeten eine ganze Weile und er erzählte ihm, was er zu Naruto gesagt hatte, dass Sai ihm jetzt schon wieder auf die Nerven ging und eben alles was ihn sonst noch so aufregte. irgendwie verständlich, dass sein Party-Laune dabei sogar noch tiefer als in den Keller sank.
 

Neji redete ewig auf ihn ein, spendierte ihm sogar was zu trinken und ignorierte all die hübschen Mädchen, die alle paar Minuten an ihnen vorbei liefen. Letztendlich entschied sich der jüngere dann aber doch lieber nach Hause zu gehen. Er kippte noch schnell den letzten Schluck von seinem Bacardi runter, verabschiedete sich und ließ die anderen dann ihren spaß haben.
 

Als er die Tür hinter sich schloss, atmete er erst mal tief durch. Die frische Luft tat gut, aber irgendwie wurde ihm auch klar, dass er jetzt nicht einfach so nach Hause gehen konnte. Ihm würde nie eine passende Ausrede einfallen, warum er jetzt schon zurück war. Na ja, vielleicht würde es den Blondschopf auch gar nicht mehr interessieren, was er machte… wer weiß. Verständlich wär es ja.
 

Er seufzte leise in die Nacht und schlenderte erst mal irgendwelche Straßen entlang um sich die zeit ein wenig zu vertreiben. Bei seinem nächtlichen Spaziergang, erwische er allerdings eine Gasse, die er wohl doch lieber ausgelassen hätte.
 

Zwei betrunkene Typen rempelten ihn an und lallten ihn blöd von der Seite an. Natürlich war es ihre Schuld, aber der schwarzhaarige ignorierte sie einfach und versuchte an ihnen vorbei zu gehen, bis er plötzlich einen brennenden Schmerz an seiner Wange fühlte.
 

Vorsichtig fuhr er über die Stelle und bemerkte das frische blut. Offensichtlich hatte einer der beiden sogar ein Messer.
 

‚Na toll…’ jetzt auch noch ne Schlägerei hatte ihm grade noch gefehlt. Er konnte sich eigentlich ganz gut verteidigen und die zwei torkelten zum Glück mehr als dass sie sich bewegten. Also war die Sache relativ schnell erledigt. Nichts desto Trotz musste er ebenfalls ein bisschen was einstecken. Und das ganze half seiner Laune nun wirklich nicht wieder auf die Höhe; eher das Gegenteil.

Nach den ganzen Umwegen und dieser Aktion gerade, beschloss er dann doch endlich nach Hause zu gehen.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]> <[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Der Blondschopf wälzte sich bestimmt 100 mal in seinem Bett hin und her, starrte die Decke an, sah aus dem Fenster oder seufzte in sein Kissen. Ebene alles andere als Schlafen.
 

‚Dieser Idiot!’ Auf der einen Seite machte er Sauske Vorwürfe, für das was er gesagt hatte und für das, was er immer mit ihm machte. Aber auf der andren auch sich selber. Dafür, dass er so dumm war wirklich zu denken, dass der Uchiha Gefühle für ihn hätte; dafür, dass er das alles mit sich machen ließ; und vor allem… vor allem dafür, dass er es immer noch nicht glauben konnte, dass er nicht dasselbe fühlte wie er. Er konnte es nicht glauben und er wollte es auch nicht.
 

Wieder seufzte er, schnappte sich sein Kissen und warf es gegen die Wand. Am liebsten würde er einfach anfangen zu weinen, aber was würde es ihm bringen? Nichts… gar nichts, weil ihn sowieso niemand hören würde. Und selbst wenn, dann sicher nicht die Person von der es sich erhoffte. Also ließ er es einfach bleiben und stand auf.
 

Vielleicht würde ihm ein Spaziergang an der frischen Luft ganz gut tun, ihn etwas ablenken. Er streifte sich schnell eine seiner Pullijacken über und ließ das T-Shirt einfach weg. So kalt war es schließlich nicht. Wohin er gehen wollte wusste er noch nicht. Aber irgendein weg würde sich bestimmt finden. Nur noch schnell den Schlüssel in die Hosentasche gesteckt und er konnte los.
 

Gerade als er die Tür wieder schließen wollte, entdeckte er irgendetwas vor dem Gartentor. Irgendjemand saß auf einem der Motorräder und starrte in die leeren Straßen. Er konnte gar nichts erkennen, aber als dal Licht anging, nachdem er einen Schritt aus der Tür trat, wurde die Sicht schon etwas klarer.
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________

TBC
 

さすなる

Chapter #12

Sooo ihr lieben. nach sage und schreibe über einem Jahr -.- kommt hier endlich das nächste kapii. Ich bin wirklich allen dankbar, die die Story nach so langer Zeit immer noch weiter verfolgen und mir nich all zu böse sind v.v *gomen*

Ich hoffe das neue Chap is nicht all zu enttäuschend und ich bekomm wenigstens noch ein paar kommis *__*

Auf jeden Fall bin ich schon am nächsten Kapitel dran und hoff, dass ich meine FF bald endlich zu ende bringen kann.

und jetzt erst mal viel spaß mit dem 12. Chapter <3
 

°°____________________________°°____________________________°°
 

Er konnte gar nichts erkennen, aber als das Licht anging, nachdem er einen Schritt aus der Tür trat, wurde die Sicht schon etwas klarer…
 


 

‚Sasuke!? Was macht der denn schon hier? Und wieso sitzt er da rum?’
 

Er saß zwar mit dem Rücken zu ihm, aber Naruto konnte deutlich die Silhouette des Schwarzhaarigen erkennen. Im ersten Moment war er wirklich überrascht was der junge Uchiha schon so früh zu Hause machte, aber schon im nächsten fiel ihm auch wieder der Vorfall vom Vortag ein und er nahm sich fest vor diesmal nicht wieder weich zu werden. Vielleicht musste er endlich einsehen, dass Sasuke einfach nur mit ihm spielte. Und wahrscheinlich ist er sowie so nur schon wieder zurück, weil die „Weiber-Suche“ heute besonders erfolgreich war.
 

Ein kurzer Seufzer entwich seiner Kehle, was den bisher in die Luft starrenden Jungen auf ihn aufmerksam machte. Und ein kurzer Blick in sein Gesicht zeigte nicht unbedingt das was der Blondschopf erwartete. Sasukes Haare waren zerzaust, seine Wangen leicht geschwollen und aus einer undefinierbaren Stelle bahnte sich eine schmale Blutspur. Es war eigentlich nicht weiter schlimm, trotzdem machte Naruto sich sorgen, versuchte sich aber so gut es ging nichts anmerken zu lassen.
 

„Was machst du denn schon hier?“
 

mit seiner gezwungen gelangweilten Stimme klang es fast schon so als ob der sonst so sanfte Uzumaki Sprössling Sasuke zu imitieren versuchte. Dieser antwortete natürlich genauso gelangweilt.
 

„Keine Lust mehr.“

„Und warum siehst du so zugerichtet aus?“

„Da ham eben ein paar Jungs zu viel getrunken…“

„…“

„Und was hast du vor?“

„Nichts.“
 

Der jüngere wandte den Blick ab und sah die Straße hinunter. Er musste Sasuke ja schließlich nicht gleich auf die Nase binden, dass er immer noch wegen ihm so mies drauf war, obwohl es beiden so wie so klar war. Abermals seufzte Naruto. ER konnte es einfach nicht leugenen, aber er versuchte wenigstens nicht wieder all zu weinerlich zu klingen.
 

„Komm rein. Ich glaub wir haben noch einen von den Kühlbeuteln im Kühlschrank.“
 

Der Schwarzhaarige konnte sich ein kurzes, freches Grinsen nicht verkeifen und folgte seinem Vordermann in die Küche. Dort lehnte er sich auch gleich gegen den schmalen Tisch mitten im Raum, während Naruto das Nötigste für die Schnellversorgung zusammen suchte.

Immer noch mit beleidigter Schnute drehte er sich jetzt zu dem Uchiha um und wischte ihm mit einem feuchten Tuch das Blut aus dem Gesicht, um die eigentliche Stelle ausfindig zu machen.
 

„Halt das ne Weile auf deine Backe.“
 

Während der Schwarzhaarige Naruto fortwährend angrinste drückte der ihm einen der besagten Kühlbeutel in die Hand. Die Wunden waren wie vermutet nicht weiter schlimm und es fehlte nur noch ein kleines Pflaster. Ein schmaler Schnitt, kaum 2cm lang, war wohl die Blutquelle, die Naruto einfach überklebte.
 

Bei der ganzen Führsorgen viel dem Blondschopf jetzt erst auf, wie nahe die beide sich eigentlich gekommen waren.

Ein Blick in die schwarzen Seen seines Gegenübers und er vergaß sofort, dass er sich eigentlich zusammenreißen wollte. Sie sahen sich einfach nur an und einer war faszinierter als der andere. Wieder mal wünschte sich Naruto in diesen Augen lesen zu können. Dann hätte er endlich Klarheit, würde endlich wissen was der Schwarzhaarige wirklich will.

Aber das konnte er nicht.
 

Auch Sasuke kam von den Ozeanblauen Augen kaum noch los. So unschuldig, klar und so ehrlich. ER hatte noch nie solche Augen gesehen und verlor sich nur all zu gern darin. Der Uchiha genoss den Anblick und die leichte Röte die es Naruto ins Gesicht trieb, unfähig sich irgendwie zu rühren.
 

Vielleicht war das der richtige Zeitpunkt. Er hatte ja schon einige Spielchen mit dem jüngeren getrieben, aber bisher hatten sie sich noch nie geküsst. Sasuke fand dass einfach zu übertrieben… oder hatte er einfach nur Angst? War er zu schüchtern?

NEIN!

Sicher nicht. Immerhin ist er ein Uchiha. Und egal was es war, in diesem Moment konnte er einfach nicht anders. Vorsichtig hob er Narutos Kinn und zog ihn noch ein Stück näher an sich heran.
 

Das Herz des Blonden raste und er wartete einfach nur ab. Ob er es wirklich machen würde? Sollte das sein ERSTER Kuss mit IHM werden?

Er war einfach viel zu nervös um jetzt über irgendetwas nachzudenken. Der Atem des anderen stieß gegen seine Lippen, sein Herz schlug immer schneller…
 

Und dann passierte es. Das letzte an das er sich erinnerte, bevor die beiden geschockt herumwirbelten, war das kleine triumphierende Lächeln auf Sasukes Gesicht, der langsam seine Augen schloss.
 

‚Verdammt! Dieser Idiot!’
 

Endlich hatte der Schwarzhaarige den kleinen so weit, da kommt dieser Dauergrinser zur Tür rein. Wer könnte in so einer Situation auch besser stören?!
 

„S…Sai?“
 

Immer noch perplex und geschockt von dem plötzlichen Besuch, sag Naruto den Neuankömmling erstaunt an, der ebenso verwundert zurück blickte. Aber was wäre Sai, wenn er eine Solche Gelegenheit nicht nutzen würde um Sauske eins auszuwischen?
 

In Bruchteilen von Sekunden hatte der Schwarzhaarige einen Plan gefasst und begann auch sofort ihn in die Tat umzusetzen. Seine weit aufgerissenen Augen legten sich und erweckten einen benebelten Anschein, die zurück geschreckte Haltung sackte unkontrolliert zusammen und er torkelte auf seine beiden Mitbewohner zu.
 

„Nalu… Na….Naruto. Wiesou bisdu nich mitgegommen? Das war echt ne hamma Partiii“
 

Er sprach zwar einigermaßen verständlich, aber das Lallen war nicht zu überhören. Die Vorkommnisse von gerade eben in den Hintergrund gedrängt, lief der Blondschopf seinem betrunkenen Freund sofort entgegen.

Stützend legte er einen Arm um Sais Taille und steuerte direkt auf die Treppe zu, die zu den Zimmern der drei führte. Und wie immer war er viel zu besorgt und dazu auch noch der „fast-Kuss“ von Sasuke, da war er mit seinen Gedanken einfach ganz wo anders, als dass er den Schwindel bemerken würde.
 

Ganz im Gegensatz zu dem Uchiha. Ihm war sofort klar, dass da ganze nur Show war um ihm wieder eins rein zu würgen. Und dann noch dieses hinterhältige Grinsen als er den Blick von Naruto abwandte. Das sagte wirklich alles.
 

Aber diesmal nicht! langsam reichte es. Seid Wochen versuchte der Schwarzhaarigen nun den jüngeren rum zu kriegen, organisierte irgendwelche Treffen, machte ihm Hoffnungen und ließ in wieder Fallen wie eine heiße Kartoffel. Und jedes mal, wenn er das Gefühl hatte, ein bisschen Fortschritte zu machen, funkte ihm dieses Großmaul wieder dazwischen.

Langsam aber sicher platze ihm einfach der Kragen.
 

‚OK Sasuke… tief durch atmen. Diesmal drehst du den Spieß um. Und wenn Naruto immer noch nicht will, muss ich langsam eben auch ein bisschen deutlicher werden…’
 

Ohne sich etwas anmerken zu lassen lief er den beiden hinterher und stützte Sai von der anderen Seite.
 

„Komm, ich helf dir.“
 

Naruto blinzelte nur kurz rüber und nickte dankend. Nach gerade eben wollte er vorerst so wenig Blickkontakt wie möglich ahlten, bis er wieder klar denken konnte. Ich meine… eigentlich war er ja noch sauer auf ihn, aber gerade hatten sie sich fast geküsst und dann Sasukes Grinsen, sein Herz hat geklopft wie verrückt und…
 

Ach egal. Jetzt musste er sich erst mal um Sai kümmern und wieder runterkommen. Und dieser konnte sich schon denken, dass die Unterstützung des Uchihas nicht aus reiner Hilfsbereitschaft kam.

Als ihn die beiden in sein Bett hievten, schnappte er den Arm des Blonden und zog ihn mit runter, so dass er sich neben ihn aufs Bett setzten musste.
 

„Naluto, mir is so schwindelig. Kannsu heude nich bei mir schlafn?“

„…“

„ich hol ihm lieber mal ne Kopfschmerztablette…“
 

Angewidert von diesem hinterhältigen Getue verließ Sasuke den Raum und ging ins Bad an den kleinen Medizinschrank. Er durchsuchte eine Weile die vielen kleinen Pillendosen, bis er auf einem Etikett das richte las: ‚…bei starken Schlafstörungen…’

Schnell steckte er das Döschen in seine Hosentasche und füllte grinsen noch ein Glas mit Wasser bevor er wieder zurück ging.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]> <[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

„Ich soll bei dir schlafen?“
 

Verwundert sah Naruto zu dem ältern runter. Allerdings bekam er keine Antwort, nur ein kleines Lächeln. Langsam setzte sich der Schwarzhaarige auf und beugte sich ein Stück nach vorne. Er machte nichts anderes als den kleineren anzusehen, bis er im Augenwinkel den Uchiha wieder ins Zimmer eintreten sah.
 

Schnell legte er seine Hände auf Narutos Wangen und zog ihn zu sich und schon im nächsten Augenblick versiegelte er ihre Lippen miteinander. Er ließ seinem Gegenüber keine zeit zu handeln und fuhr mit seiner Zunge sofort in die Mundhöhle des anderen.

Als er dann auch gegen dessen Zunge stieß, reagierte dieser endlich und schubste geschockt den älteren von sich weg.
 

„Sai?!“
 

Naruto wirbelte herum und wusste langsam gar nicht mehr was vor sich ging, als er neben sich hörte wie ein Wasserglas hart auf das kleine Nachtkästchen geknallt wurde. Ein paar Tropfen schwappten über den Rand hinaus und bahnten sich ihren Weg.
 

„Sasuke! Ich…“

„Du solltest dich lieber ein bisschen ausruhen!“
 

Der Uchiha konnte die Wut in seiner Stimme einfach nicht mehr unterdrücken. Gereizt packte er den anderen Schwarzhaarigen am Kragen und drückte ihn unsanft zurück ins Bett.

Naruto war so verwirrt, dass er einfach gar nichts machte. Er saß da und sah zu… wie versteinert.

Sauske zog die Dose aus seiner Hosentasche und entnahm ihr gleich zwei statt üblich nur einer Tablette. Immer noch mehr als grob stopfte er sie dem Älterem regelrecht in den Mund und kippte das Glas Wasser hinterher. Dieser war so perplex, dass er ohne sich auch nur ein bisschen zu wehren die Pillen schluckte.
 

„Schlaf gut!“,
 

warf er seinem ‚Opfer’ noch hinterher, bevor er zusammen mit Naruto am Arm aus dem Zimmer verschwand und sich in das neben an verzog.
 

„Sasuke~“
 

Der Blondschopf traute sich nicht einmal mehr laut zu sprechen und hauchte nur leise vor sich hin.

So wütend hatte er den Uchiha noch nie gesehen. Aber warum war er so wütend? Etwa wegen dem ungewollten Kussgerade eben? Könnte es wirklich sein, dass er es doch ernst meinte?

Der kleine schüttelte den Kopf.
 

‚Was ist nur los mit mir? Jetzt fall ich schon wieder auf diese Masche rein.’
 

Während er versuchte seine Gedanken wieder zu ordnen ließ sich Sasuke ein paar Meter weiter auf sein Bett fallen. Die Arme auf die Knie gestützt, vergrub er seine Hände in den Haaren und atmete tief durch.
 

Was war das nur für ein Gefühl? Er war wütend, um nicht zu sagen.. stink sauer. Aber auf der anderen Seite auch traurig und aufgebracht. Konnte es sein, dass er wirklich eifersüchtig war? Dass er so starke Gefühle hatte?
 

So langsam wurde ihm einiges klar. Auch wenn er es nur ungern zugab, dass er auch seine Schwächen hatte, musste er es sich jetzt doch eingestehen. Dieses neue Gefühl der rasenden Eifersucht und das Bild von Sai und diesem Blondschopf überrumpelten ihn total und er konnte es vor sich selbst nicht mehr leugnen.
 

Ja, er hatte eine Schwäche. Eine ziemlich große sogar… und seine Schwäche hieß Naruto.
 

Das war kein verliebt sein mehr, keine Schwärmerei… Das war Liebe.

Und das schlimmste daran war, dass er es selbst nicht über die Lippen brachte. Wochen lang arbeitete er an seinem Plan um Naruto endlich diese drei Worte zu entlocken und das alles eigentlich nur, wie er es selbst nicht konnte.
 

Am liebsten hätte er sich selbst für diese Erkenntnis geohrfeigt!

Wütend griff er fester in sein Haar um sich abzulenken, damit er nicht völlig durchdrehte. Nur leider half das alles nichts mehr, denn die nächsten Sekunden brachten das Fass zum überlaufen…
 

°°____________________________°°____________________________°°

TBC

Chapter #13

Wütend griff er fester in sein Haar um sich abzulenken, damit er nicht völlig durchdrehte. Nur leider half das alles nichts mehr, denn die nächsten Sekunden brachten das Fass zum überlaufen…
 

… Naruto beobachtete den älteren jetzt schon eine ganze Weile. So wütend war er wirklich noch nie. Er fuhr sich so fest in das zerzauste schwarze Haar, dass man allmählich schon weiße Stellen an den Hand- und Fingerknöcheln sehen konnte. Aber der Blonde ve3rsuchte sich mit allen Mitteln einzureden, dass das ganze nicht wegen ihm war. Diesmal würde er nicht darauf reinfallen.
 

Und da sagte er diesen einen Satz, der die nächsten Monate, Jahre oder sogar sein ganzes Leben verändern würde:
 

„Jetzt tu nich so. War doch ganz harmlos. Außerdem sollte es dich eh nicht interessieren. Du und deine ach-so-tollen Weiber. Da hast du doch genug von. Ich kann also machen was ich will.“
 

Naruto versuchte so gleichgültig und kalt wie nur möglich zu klingen und ausnahmsweise schaffte er das auch. Und das war so zu sagen das Pünktchen auf dem ‚i’.
 

Die ganzen Wochen für diesen kleinen Idioten. Nur damit sie endlich ehrlich miteinander reden konnten. Der ganze Aufwand und dieser Baka verstand immer noch nichts? Natürlich konnte der Blauäugige nichts dafür, aber das war Sasuke im Moment egal. Genauso machte er sich auch keine Gedanken darüber, dass er seine coole Macho Fassade verlieren könnte. Im Augenblick war er einfach so sauer, dass er alles andere in den Hintergrund stellte.
 

Schon fast außer Atem vor Wut, stand er auf und packte den kleineren am Kargen der in dem Moment alles andere als auf den Angriff vorbereitet war. mit einem heftigen ruck drückte er ihn gegen die Wand, stellte sich direkt vor ihn, sodass sie sich in die Augen sehen mussten und find an, ohne auch nur eine Sekunde über seine Worte nachzudenken, ihn anzuschreien. Es kam einfach aus ihm heraus. Er hatte gar keine Kontrolle mehr über sich und seinen Körper.
 

„Kapierst dus denn immer noch nicht? Du verdammter Idiot! Was glaubst du, warum du noch nie eine von den ganzen Schrullen zu Gesicht bekommen hast? Die existieren gar nicht! Ich steh ja noch nich mal auf Weiber!

Verdammt noch mal, das war alles nur Show und du raffst es nich mal. Du lässt dich ja lieber den ganzen Tag von Sai anbaggern.“
 

Gegen ende wurde seine Stimme etwas ruhiger aber keineswegs leise. Allerdings erledigte sich das nach Narutos nächster Frage auch schon wieder.
 

Dieser sah immer noch total perplex auf seinen Gegenüber. Was war denn jetzt los? Warum ist er so wütend auf ihn? Der Blondschopf verstand die Welt nicht mehr. Hatte Sasuke wirklich alles nur gespielt? War alles nur Spaß, oder…
 

„Aber…warum?“
 

Er verstand es immer noch nicht! Jetzt erklärte er ihm schon, dass das alles nur vorgetäuscht war und er verstand es immer noch nicht?

Sasuke zog außer sich vor Wut den kleineren ein Stück näher zu sich heran nur um ihn dann noch mal gegen die Wand zu Schubsen.
 

„Weil ich dich, verdammt noch mal, liebe!“
 

Ein bisschen erschrocken über seine eigenen Worte, sah er in das verwirrte Gesicht seines Gegenübers. Seine Augen sahen so aus als würden sich glitzern. Irgendwie glücklich aber eben auch verwirrt. Doch bevor er sich wieder in den Griff bekam und irgendwie reagieren konnte, beugte sich der Schwarzhaarig nach vorne und presste ihre Lippen fest aufeinander.

Ein so kurzer, fast schon liebloser Kuss und doch löste er so viele Gefühle aus.
 

Narutos herz schien für diese wenigen Sekunden stehen zu bleiben. Und schon lösten sie sich wieder von einander und sahen sich einfach nur in die Augen.

Ist das gerade wirklich passiert? War das wirklich sein… sein erster Kuss mit Sauske? und hatte er wirklich das gesagt was er gerade verstanden hatte?
 

‚Er liebt mich.’
 

Es dauerte einen Moment, bis er diese Worte richtig realisieren konnte und plötzlich spielten seine Gefühle völlig verrückt. Er wusste selbst nicht wieso er sich auf einmal das traute, was er eigentlich schon immer machen wollte, aber er tat es einfach. Hecktisch schlang er seine Arme um Sasukes Nacken und versiegelte ihr Lippen noch einmal.
 

Aber dieses mal würde er ihn nicht so schnell los lassen und es schien auch nicht so, als hätte der ältere etwas dagegen.

Vorsichtig lockerte dieser jetzt endlich den Griff an Narutos Kragen und ließ seine Hände langsam über seine Brust bis runter zu seinen hüften gleiten und zog sie dich an seine eigenen heran. Und schon machter er sich weiter oben an die Arbeit.
 

Er stupste leicht mit der Zunge gegen die Lippen des blonden, welcher ich auch gleich Einlass gewährte. Keiner von den beiden dachte auch nur noch eine Sekunde über das nach was sie da gerade machten. ob es ihnen peinlich war, ob sie dabei ihr Machoimage verlieren würden oder über den ganzen Ärger und das was alles passiert ist.
 

Ihre Gedanken waren völlig vernebelt von diesem Kuss, den Berührungen und den unglaublichen Gefühlen die dabei ausgelöst wurden. Sie wollten sich spüren und alles an was sie dachten war Lust. Lust auf den jeweils anderen.
 

Gierig forderte Sasuke, Narutos Zunge zu einem kleinen Spiel auf und erkundete jeden Winkel seiner Mundhöhle. Nebenbei fummelte er wild an dem schwarzen Zipper herum bis er den Reißverschluss endlich gefunden und geöffnet hatte. Und schon landete das gute Stück auf dem Boden und sein eigenes gleich daneben.
 

Doch bevor er den jüngeren in Richtung Bett drängte tastete er sich Blind an der Tür entlang und das letzte was man noch hören konnte war das leise klacken des Türschlosses.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]> <[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Da lagen die beiden nun. Völlig verschwitzt aber glücklich und keiner von ihnen sagte ein Wort. Sie genossen einfach nur den Moment und die Tatsache, dass das ewige Versteckspiel endlich ein Ende hatte.
 

Fast eine halbe Stunde ging das ganze so, bis Naruto schließlich das Schweigen brach. Zufrieden seufzte er, drehte sich in die Richtung des Schwarzhaarigen und legte seinen Kopf auf dessen Brust.
 

„Sasuke…“

„Hn?“

„Kann ich dich was fragen?“

„Mhm.“

„Was hast du immer gemacht, wenn du gar keine Dates hattest?“
 

Der junge Uchiha musste kurz Grinsen und verschränkte dann seine Arme hinter dem Kopf.
 

„Also gut. Das ganze war so…“
 

°°____________________________°°____________________________°°

The End

Chapter #13

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (214)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-02-26T14:23:55+00:00 26.02.2013 15:23
Die FF war super
Die Idee war klasse. Sasuke hat so deutliche Anmerkungen gemacht aber unser kleiner naiver Naru hats mal wieder nicht kapiert, genau das find ich so süß an ihm.
Die Gefühle hast du richtig gut rüber gebracht und der Lemon war klasse.
Den Schreibstil fand ich super es war flüssig zu lesen, leicht zu verstehen und ohne Schreibfehler, enfach klasse.
Mach weiter so tolle FF

Kannst mir auch gerne Bescheid geben wenn etwas neues über die beiden rauskommt würd mich freuen
GLG sasunarufangirl
Von:  Lilithen
2011-01-03T17:32:45+00:00 03.01.2011 18:32
Zu Anfang deiner FF war das Lesen ein bisschen holprig, aber im weiterem Verlauf wurde deine Sprache mittels Überleitungen flüssiger. Mann konnte eine richtige Entwicklung erkennen. b^__^b
Bei der Rechtschreibung bist du manchmal mit den Zeiten durcheinander gekommen und auch bei der Kommasetzung hast du einige Komma ausgelassen. Das ist aber nicht so schlimm, weil das auch den Besten passieren kann und es beim Lesen nicht wirklich irritiert hat. Was jedoch zum Ende hin immer häufiger wurde, waren Flüchtigkeitsfehler. Du hast Wörter mit Zahlen verbunden und auch mal einen Buchstaben vergessen.
Nichts desto weniger war deine Sprache abwechslungsreich und hatte ein Niveau. Ebenso finden wir beide deine Idee originell und du hast sie gut umgesetzt und das mit keinen auffälligen Wortwiederholungen. Was wir auch noch gut fanden, war deine Setzung der Abschnitte. Sie wurden passend gesetzt und was noch wichtiger ist, das Lesen wurde uns dadurch erleichtert. Bei den Charakteren war es für uns schon schwieriger. Für die Story passten sie, aber im Vergleich zum Original waren deutliche Abweichungen zu erkenne. Es waren zwar Bruchstücke zum Originalverhalten erkennbar, aber trotzdem waren diese im Nachhinein für uns ein bisschen zu schwammig und zu selten.

Alles im allen lässt sich jedoch sagen, dass diese Geschichte, dafür, dass sie deine Erste ist, ohne Frage für uns gelungen erscheint.
Wir hoffen beide, dass du weiterschreibst und wer weiß, vielleicht ließt man sich ja mal wieder. ^^
Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass du an unserem Wettbewerb teilgenommen hast.

LG Fumiko_ San und sheep_chan
Von: abgemeldet
2010-12-09T04:07:30+00:00 09.12.2010 05:07
awwww.!! *knuddel* das is jah mal ein happy end,ne.??

aaaaaaahwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.!!!!! *aufdemsesselhinundherwaeltz* yeiyeiyei.!!!! echt niedlich.von narus esten kuss mit sasu gleich zum ersten mal. :3

ich weiss nicht wie oft ichs noch sag,aber....awwwwwwwwwwwww.!!!!!!!
*goldenefunkenindenaugenhab*

hat aber ziemlich lange gedauert bis sauke es endlich rausgebracht hat,ne.?hm..bin schon nachdenklich geworden ob das ueberhaupt noch was wird mit dem gestaendnis und sasu naru nicht einfach auf ein bett drueckt. :) waer aber acuh nicht so schlecht gewesen........ *nachdenklichueberdaskinnfahr*

wie dem auch sei.!!! ich haette gerne die unzensierte versioooon.!!!!bahaaaa.........

Von: abgemeldet
2010-12-04T03:40:26+00:00 04.12.2010 04:40
normalerweise mag ich neji nicht,aber in dieser geschichte ist er geil drauf. :)
Von: abgemeldet
2010-12-02T05:39:23+00:00 02.12.2010 06:39
stop.warte warte warte.!wie hat naru hoeren koennen was sasu ihm ins ohr gefluestert hat,wenn er noch musik gehoert hat.?
--------------------------------------------------
yaaaah.!!!eisabschleck.!will aauuuch...!!
:D
Von: abgemeldet
2010-12-01T04:07:28+00:00 01.12.2010 05:07
haha hast duh toll gemacht sai. ^^
sasuke sasuke sasuke... *taddel* das geht doch nicht.!einfach so im zimmer vom naru auftauchn und ihn so anstarrn.also wirklich.!!!
------------------------------------------------------------------------
ra.!!!wie gern ich dem sasu doch beim duschen zuschauen wuerde.!!!grrr.!!!abba fuer was gibts papa to kiss in the dark und ai no kusabi. ;D
Von: abgemeldet
2010-12-01T03:18:45+00:00 01.12.2010 04:18
klingt jz zwar total kindisch aber,......uhuuuu.!!haha.ich liebe solche geschichten. :)
Von: abgemeldet
2009-10-23T12:23:15+00:00 23.10.2009 14:23
das kapi ich echt toll geworden
mich hätte aber auch mal interessiert was Sasuke die ganze zeit gemacht hat wenn er keine Dates mti mädchen hatte
Von:  TyKa
2009-10-22T21:45:56+00:00 22.10.2009 23:45
aahh
ist das letzte kappi toll
und so hot
*sabber*

super super super
*quietsch*
sogar an kondom und kissen gedacht
*quietsch*

danke für die TOLLE FF!!
xD

lg
TyKa ^^
Von:  Sakura-Kiss
2009-10-22T21:06:53+00:00 22.10.2009 23:06
WoW...die beiden haben es endlich doch noch geschafft....musste ja so kommen dass sasu voll aus-rastet *lach*

hast du super gemach ...toitoitoi!!!!!:D


Zurück