Zum Inhalt der Seite

Charmed - Kidnapping

The Next Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Charmed – Kidnapping
 

Prolog
 

Seit Chris aus der Zukunft gekommen war um Wyatt zu retten sind mittlerweile 20 Jahre vergangen. Chris und Wyatt bekamen, dank der glücklichen Wendung sogar noch eine kleine Schwester, das Mädchen, das Piper gesehen hatte als sie mit Phoebe und Prue in die Zukunft gereist war. Die beiden versuchten sie immer vor allem und jeden zu beschützten, obwohl sie selbst der Meinung war keinen Schutz zu brauchen. Sie hatten eine glückliche Kindheit und auch relativ wenig mit Dämonen zu tun, da ihre Eltern und ihre Tanten so gut es ging versuchten sie davon fern zu halten, damit sie so normal wie möglich aufwachsen und ihr Leben nicht danach ausrichten mussten. Das taten sie auch und waren damit auch ganz zufrieden. Sie wurden zwar in der Zauberschule ausgebildet, aber nicht auf das vorbereitet was ihnen jetzt bevor stand.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

An einem wunderschönen sonnigen Tag mussten die Drei, Wyatt, Chris und Melinda, mal wieder fast endlose Stunden in der Zauberschule zu bringen. Da sie alle noch etwas vor hatten waren sie natürlich heilfroh als der Unterricht endlich aus war und sie den Beschäftigungen nachgehen konnten, die sie für den Nachmittag geplant hatten.
 

Wyatt wollte seine Freundin Natalie vom Flughafen abholen und mal wieder ein wenig Zeit mit ihr verbringen. Natalie lernte er kennen als er seinen ersten Schützling von den ältesten zugeteilt bekam. Sie war eine noch sehr unerfahrene Hexe aus Frankreich, was das ganze noch komplizierter machte als er sich in sie verliebte. Aber auch davon ließ er sich nicht abschrecken, auch wenn er gegen Regeln verstoßen würde.

Und auch Chris wollte an diesem Nachmittag mal wieder etwas mit seiner Clique unternehmen. Die Prüfungen der letzten Wochen hatten ihm dazu ja nicht viel Zeit gelassen und einen so schönen Tag musste man auskosten und genießen, Prüfungen hin oder her...

Melinda hatte bei einem Einkaufsbummel mit ein paar Freundinnen vor zwei Wochen jemanden kennen gelernt, von dem sie noch niemandem etwas erzählt hatte. Und besonders ihre Brüder würden wohl auch die letzten sein, die von Jacob erfahren würden, da sie immer der Meinung waren, sie vor jedem Kerl beschützen zu müssen. Jacob hatte irgendetwas Faszinierendes an sich, auch wenn Melinda selbst noch nicht genau sagen konnte was das war. Er hatte sie für heute eingeladen und sie konnte den Nachmittag kaum noch abwarten.
 

Als die letzte Stunde für den heutigen Tag dann endlich beendet war trafen sich die Drei in einem der vielen endlosen Gänge in der Zauberschule, denn immerhin mussten sie noch gemeinsam mit der Familie zu Mittag essen, bevor sie ihren Nachmittagstätigkeiten nachgehen konnten. Also machten sie sich auf den Heimweg.

Sie traten auf eine Tür zu, die sich dann auch schon öffnete und sie direkt auf den Treppenaufgang des Manors brachte.

„Endlich fertig für heute...“ seufzte Wyatt.

„War euer Tag genauso nervig?“ als er dann aber seinen Blick Richtung Wohnzimmer streifen ließ bemerkte er auch schon die totale Unordnung dort. Da stimmte was nicht, denn Piper hielt viel zu viel von Ordnung und Sauberkeit. Als er dann auch schon so plötzlich los lief, ohne dass seine Geschwister ihm auf seine Frage antworten konnten, blickten nun auch Chris und Melinda unweigerlich in diese Richtung und folgten ihm mit schnellen Schritten, denn sie verstanden sofort.

„Was ist denn hier passiert???“ kam es nun von Melinda, als sie das Chaos sah.

„Die bessere Frage ist wohl: Wo sind Mom und Dad?“ entgegnete ihr Chris, als ihm auffiel, dass seine Eltern nirgendwo zu sehn waren. Außerdem war ziemlich auffällig, dass die Küche kalt war, und das obwohl sie immer zum Mittag nach Hause kamen. Das konnte nur bedeuten, dass es hier schon mindestens seit ein paar Stunden so aussah und ihre Eltern auch so lange schon nicht mehr im Haus waren.

„Das Buch!!!“ platzte es aus Wyatt heraus und er stürmte die Treppen zum Dachboden hinauf. Hier konnte etwas nicht stimmen, absolut nicht. Nur konnte er sich noch nicht erklären was das war. Da ihm sein Vater immer wieder erzählt hatte wie es das Böse die ganzen letzten Jahre es wieder und wieder auf das Buch und die Macht der Mächtigen Drei abgesehen hatte, war sein aller erster Gedanke bei seinen Eltern. Und das Buch konnte ihnen hoffentlich helfen heraus zu bekommen was mit ihnen geschehen war. Tod waren sie nicht, das hätte er gespürt, aber er konnte sie auch nicht orten und das machte ihn ziemlich nervös.

Es gab im gesamten Wohnzimmer kein Anzeichen darauf wer dieses Chaos veranstaltet hatte und somit folgten Melinda und Chris ihrem Bruder geschwind auf den Dachboden.

Dort angekommen atmete Wyatt erst einmal erleichtert auf. Das Buch lag noch an seinem ursprünglichen Platz, dem Pult. Dann betraten auch die andern Beiden den Dachboden. Hier sah es genauso aus wie im Wohnzimmer, ein richtiges Schlachtfeld. Das bedeutete, es hatte jemand auf das Buch abgesehen. Aber keine Spur von Piper und Leo, wo waren sie nur? Drei Paar fragende Augen blickten sich um und versuchten Antworten oder wenigstens Hinweise zu finden.

Was war in dem Haus nur vorgefallen...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Piper fühlte einen stechenden Schmerz im Nacken und versuchte nun langsam ihre Augen zu öffnen, aber sie sah nichts. War sie blind?

„Leo? ... Leeeooo ...“ rief sie und tastete nun um sich herum nachdem sie sich aufgerappelt hatte. Dann berührte sie ein Stück Stoff, das sie nur zu gut kannte, es war eines von Leos Lieblingshemden, das er heute trug. Sie zupfte und ruckelte an ihm.

„Leo... geht’s dir gut?“ sein Herz schlug noch, gut, das beruhigte sie ein wenig. „Na los... nun wach schon auf...“ rief sie verzweifelt, da sie nicht sehen konnte was mit Leo los war. Langsam öffnete nun auch Leo seine Augen, aber er hätte sie auch geschlossen halten können.

„Piper? Wo bist du? Ich kann dich nicht sehn...“ er richtete sich auf, war er etwa auch blind?

Kaum das jedoch die beiden wieder bei Bewusstsein waren stellte sich heraus, das sie einfach nur in einer dunklen Höhle in einem Käfig gefangen waren. Ein paar Fackeln wurden prompt magisch entzündet, so dass die beiden erst einmal die Augen zusammen kneifen mussten. Piper half Leo nun langsam aufzustehen und versuchte sich an den Gitterstäben fest zuhalten.

Ein Lachen, ein fieses, kaltes Lachen war zu hören. Und plötzlich tauchte ein Schatten auf, ein Schatten der beiden ziemlich bekannt vorkam... nur woher? Piper versuchte diesen Schatten zum erstarren zu bringen, aber es klappte nicht. Denn stattdessen war nun Leo erstarrt. Das Lachen wurde lauter und gehässiger.

„Das ist ein magischer Käfig und projiziert eure Kräfte, wenn ihr sie gegen jemanden, der außerhalb steht, anwendet auf alle die sich in dem Käfig befinden. Nichts davon gelangt nach außen...“

Piper erschrak als sie das hörte, man gut, dass sie nicht versuchte den Schatten, oder das Schloss an dem Käfig zu sprengen... Sie löste Leos Erstarrung sofort und blickte wieder in die Richtung, aus der die Stimme kam. Der Schatten trat nun langsam auf die beiden in dem Käfig zu und nach und nach nahm diese Person Gestallt an.

Jetzt wussten sie, warum die Stimme so vertraut klang....
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Soooo.... das war der Prolog zu meiner kleinen Story. Ich hoffe er hat euch gefallen, lasst mir doch einen kleinen Kommi da ^.-

Die Rückkehr

Kapitel – Die Rückkehr
 

Wyatt stand hinter dem Pult und blickte zu Chris und Melinda, die sich bereits im Raum umsahen, in der Hoffnung irgendeinen Hinweis auf den Verbleib ihrer Eltern zu finden. Sie legten einige um geschubste Regale zur Seite, vielleicht hatten die Täter irgendwas liegen lassen.

„Nur gut, dass das sich selbst zu schützen weis“ kam es nun von Wyatt. Sonst hätten wir nichts womit wir beginnen könnten...“ Scheinbar waren die Eingefallenen auch hinter dem Buch her, sonst sähe der Dachboden wohl kaum so aus.

„Nun mach schon...“ drängelte Melinda ihren Bruder, dass er doch endlich im Buch nachschlagen sollte. Sie hoffte inständig, dass er etwas finden würde.

Wyatt rollte mit den Augen als er die besorgte Stimme seiner Schwester hörte. Auch wenn er sich ebenfalls Sorgen machte, manchmal übertrieb sie es auch mit ihrer piepsigen Stimme.

„Hetzt mich nicht, sonst dauert es noch länger“ maulte zurück. Aber dennoch begann er nun in dem Buch nach zuschlagen.

Nachdem Melinda und Chris überall nachgesehen hatten und nur einige Blutflecken entdeckten, die sie noch nicht ganz einordnen konnten, stellten sie sich ebenfalls an das Pult und suchten nun zusammen mit Wyatt nach einem Weg.
 


 

Der Schatten nahm Gestalt an und unweigerlich weiteten sich die Augen von Piper und Leo. Nach all den Jahren mussten sie also feststellen, dass er doch noch nicht tot war... Wie oft hatten sie den Dämon schon vernichtet, und wie oft war er wieder aufgetaucht. Aber das er zwanzig Jahre nach seiner letzten Vernichtung wieder den Weg zurück unter die Lebenden finden würde, hätten wohl weder die Schwestern noch Leo vermutet.

Bevor jedoch Piper irgendwas dazu sagen konnte wandte sich die Gestalt ab, denn ein weiterer Dämon war aufgetaucht, den Piper allerdings nicht erkennen konnte, da er in einem Schatten stand. Der Entführer wandte sich also ohne jegliches weitere Wort zu seinem Besuch um. Anhand seiner Mimik und Gestik konnte man ihm ansehen, dass dieses Gespräch in eine Richtung driftete, welche ihm missfiel. Er ließ einen Feuerball in seiner Hand erscheinen und feuerte ihn auf einen der niederen Dämonen ab, der mit dem Besuch angekommen war.

„Wenn du nicht willst, dass deine Gefolgschaft, oder gar du selbst dermaßen dezimiert wirst, dann solltest du das in Ordnung bringen...“ drohte er. Der andere Dämon hatte sichtlich Respekt, so wie er sich demütig gab.

„Natürlich mein Herr“ kam es von ihm. Nach einer kurzen Verbeugung verschwand er auch schon mit seinen Dämonen aus der Höhle.

Der Entführer setzte sich auf einen Stein und dachte einen Moment nach. Plötzlich stand er auf und verwandelte sich in einen anderen Menschen.

„Ihr entschuldigt mich... leider kann ich mich im Moment nicht mit euch beschäftigen.“ Dann drehte er sich um und wandte sich noch ein weiteres Mal an Leo und Piper

„Aber was soll’s, ich werdet ja noch da sein, wenn ich zurück kehre.“ sagte er mit einem kalten Lachen. Und schon verschwand er und tauchte in einem Büro wieder auf....
 

Piper, die noch immer fassungslos über das Geschehene war, musste sich erst einmal setzten. Und auch Leo war nicht mehr von seinen Gedanken abzubringen.

„All die Jahre... und jetzt taucht er hier wieder auf...“ Piper sah zu Leo, der sich ebenfalls neben sie gesetzt hatte.

„Was wollen wir tun? Wir müssen hier raus... oder zum mindest irgendwie Phoebe und Paige bescheid geben...“ sagte sie leicht verzweifelt, obwohl sie nicht wusste wie. Denn immerhin war das hier ein magisch verriegelter Käfig, der keinerlei Magie raus ließ, auch nicht in der Form eines Zauberspruchs. Leo war ratlos, er konnte ja noch viel weniger tun, er nun mal kein Wächter des Lichts mehr, obwohl dies hier wohl auch nicht viel hätte ändern können. Er machte sich weniger Sorgen um Pipers Schwestern als mehr um Wyatt, Chris und Melinda, die ja sehr viel weniger Erfahrungen im Umgang mit Dämonen hatten als Phoebe und Paige. Er nahm seine Frau in den Arm um sie etwas zu beruhigen und deshalb sprach er diese Befürchtung auch nicht aus.

Da Leo noch seine Jacke trug griff er seine Taschen ab, und fand ein kleines Etui in dem sich einige kleine Schraubenzieher und Dietriche befanden. Er war halt Handwerker, noch immer, durch und durch.

„Vielleicht funktioniert es ja so...“ und zeigte Piper das Etui „... wenn schon nicht mit Magie“ die ihn daraufhin ungläubig anblickte...
 


 

„Was ist mit dem Blut?“ fragte Chris, jedoch kramte er bereits bevor ihm jemand antworten konnte in einer Kiste.

„Was soll mit dem Blut sein?“ fragte ihn Wyatt daraufhin trotzdem, ohne jedoch von dem Buch aufzublicken.

„Na ja, entweder ist es das Blut desjenigen, der das hier veranstaltet hat“ und deutete auf die Unordnung im Raum „Oder aber es ist von Mom oder Dad...“ dieser Gedanke gefiel ihm jedoch weniger. Melinda zuckte ebenfalls bei diesem Satz. Waren ihre Eltern gegebenenfalls sogar verletzt? Sie schüttelte den Kopf und sah zu wie Chris einiges aufbaute.

„Aber so oder so... können wir damit herausbekommen entweder von wem das Blut ist oder wo wir diesen Jemand finden.“ meinte er und tupfte etwas auf dem Blutflecken um einiges verwenden zu können, das er in der Zauberschule gelernt hatte.

„Keine schlechte Idee“ lobte Wyatt, was er nun wahrlich bei seinem kleinen Bruder selten machte. Sie hatten sich eigentlich ständig in den Haaren, besonders wenn es um Magie ging. Aber jetzt mussten sie zusammen arbeiten. Und auch Melinda atmete auf, als ihr klar war, dass es heute mal nicht eskalieren würde.

Chris schüttete und krümelte nun einige Zutaten in einen Kessel und zum Schluss kam das Taschentuch mit dem Blut dazu. //...PUFF...// war zu hören und eine weiß-graue Wolke entstieg dem Kessel. Chris wedelte etwas mit der Hand den Qualm weg und blickte dann in den Kessel...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So, hier si der zweite Streich...

Ich hoffe doch das dies hier euch auch gefällt und ich versuch mich auch zu beeilen bald weiter zu schreiben *sooo wenig Zeit hat, und deshalb am liebsten schrein will*

lasst mit doch bitte ein paar Kommis da ^.-

Die Flucht?

Kapitel 2 – Die Flucht?
 

Es sollte eigentlich ein Familienfest vorbereitet werden, und genau deshalb wollte Phoebe zur Abwechslung mal pünktlich aus der Redaktion gekommen. Aber wie schon so viele Male vorher klappte auch das nicht wirklich reibungslos, denn ihr Chef musste ja mal wieder noch eine Besprechung ansetzten, mit der sie selbst nicht gerechnet hatte. Mit etwas betretenem Gesicht ließ sie dieses Marthyrium über sich ergehen. Versuchte zuvor aber noch Paige zu erreichen, dass sie sie doch abholen möge sobald das ganze hier vorbei wäre. Dann würde sie zum mindest nicht auch noch für den Weg zum Manor eine Ewigkeit brauchen. Denn das hätte ihrer Laune dann wohl noch den Rest gegeben.

„Keine Sorge, ich hab hier auch so ein paar Probleme weg zu kommen, aber ich bin so schnell in der Redaktion wie ich kann“ meinte Paige am Telefon.

Nach etwa einer halben Stunde war Paige dann auch schon in der Redaktion und auch Phoebe musste nur die zeit in der Besprechung bleiben, in der es sich um ihre Kolumne handelte. Als sie den Raum verlassen hatte und Paige erblickte erhellte sich auch ihre bis eben noch finstere Miene.

„PAIGE...“ rief sie ihr erfreut zu.

„Bin ich froh dass du da bist...“ Paige kam ihr ein Stück entgegen.

„Wenn wir uns jetzt nicht beeilen dreht uns Piper den hals um, sie wird eh schon auf hundertachtzig sein...“ maulte Paige, denn es war klar, keiner der beiden mochte bei Piper zu spät kommen, denn sie wussten wie ihre Schwester darauf reagieren würde.

„Nur merkwürdig dass sie sich noch nicht einmal gemeldet hat... meinst du nicht auch?“ Phoebe überlegte, normaler weise hätte Piper schon mindestens ein paar mal versucht sie anzurufen.

„Sie wird wahrscheinlich stinke wütend schon alleine versuchen das alles zu organisieren, nur damit sie uns nachher noch einen weiteren Tritt geben kann“ stellte Paige fest. Schon lange hatten die Dämonen nichts mehr von sich hören lassen, weshalb sie wohl auch am wenigsten damit rechneten.

„Ok, lass uns lieber los und uns die Standpauke abholen...“ meinte Paige noch schnappte sich Phoebes Hand, sah sich um und beamte die beiden dann direkt ins Manor. Na wenigstens waren sie jetzt da. Sie standen im Flur, dachten Piper wäre schon kräftig am wirbeln, aber... nichts, sie hörten nichts und wandten sich um um ins Wohnzimmer zu gelangen. Stur blieben sie stehen und sahen das Chaos, das dort herrschte. Sprachlos. Verdammt noch mal was war hier nur geschehen???
 

„UND???“ fragte Melinda ungeduldig ihren Bruder, der mit seinem Kopf über dem Kessel hing und hinein blickte. Auch Wyatt blickte vom Buch auf. „Noch immer wedelte er mit der hand etwas über den Kessel.

„Hm.... nichts“ meinte Chris und sah zu den anderen Beiden hinüber.

„Es deutet nichts darauf hin wer der Täter sein könnte. Es steht nur fest, dass es sich hierbei nicht um menschliches Blut handelt, also können wir davon ausgehen, müssen wir davon ausgehen dass es Mom und Dad gut geht.“ sagte er und stand aus der Hocke auf.

„Noch...“ murmelte Wyatt, denn so ganz war ihm das ganze noch nicht geheuer. Irgendwas ging hier vor und er würde alles daran setzten heraus zubekommen was das war.

„Melinda, nimm das Pendel und das Tuch mit dem Blut, versuch heraus zubekommen, wo sich der Täter aufhält,“ dann würden sie vielleicht auch Piper und Leo finden. So gleich setzte sich Melinda an die Karte die immer noch bereit auf dem Tisch lag, schnappte sich das Tuch und das Pendel, legte los. Währenddessen, bereitete Chris einige Tränke vor, rein aus dem Gefühl heraus welches sie wohl gebrauchen könnten, sicher war sicher, da sie nicht wussten mit wem sie es hier zu tun hatten.

Im Buch fand er einfach nichts, was ihn schon ziemlich wurmte, aber das ließ sich jetzt nicht ändern, er trat an den Tisch an dem Melinda stand, legte seine Hand auf ihre Schulter, und konzentrierte sich ebenso wie sie auf Piper und Leo, zusammen hatten sie, wie man es so sagen wollte, Reichweite. Plötzlich schlug das Pendel aus. Es bewegte sich allerdings ziemlich merkwürdig. Wyatts Augenbrauen wanderten nach oben.

„Das heist nichts gutes“ murmelte er. Denn wenn sie sich hier in der Menschenwelt befinden würden hätte das Pendel ganz normal ausgeschlagen, aber nein, es reagierte total unnormal, das konnte nur bedeuten, dass sie sich sehr viel tiefer befanden.

Chris war bereits fertig, und wollte gerade zu den andern ebenfalls an den Tisch treten.

„Ok, wie gehen wir weiter vor?“ stellte er die Frage in die Runde.
 

Piper vertraute Leo und so ließ sie es ihn versuchen, den Käfig mittels seiner handwerklichen Fähigkeiten zu öffnen. Angst hatte sie etwas um ihn, nicht, dass er ebenso auf normale Aktivitäten reagierte, wenn man versuchte ihn zu öffnen. Aber eine andere Idee hatten sie momentan leider nicht und so konnte sie einfach nur hoffen, dass alles gut ging. Sie beobachtete ihn eine ganze Weile, wie er werkelte, lächelte ihn zuversichtlich an.

„Was ist, ich gebe mein bestes. Ich kann doch nicht zulassen, dass wir hier versauern...“ lächelte er leicht, wandte sich dann aber wieder seiner Arbeit zu. Hier ein bisschen mit dem Diedrich gewerkelt und da auch etwas. Am besten versuchte er sich an den Scharnieren, denn ein Schloss war kompliziert und wer konnte schon sagen wie viel Zeit ihnen noch blieb bis dieser Dämon hier wieder auftauchte? Nach schier unendlichen Minuten für Piper, was eigentlich nicht mehr als 15 waren, hatte er es doch tatsächlich geschafft. Piper erhob sich in die Hocke und umarmte ihn ganz kurz.

„Jetzt aber raus hier...“ sprach sie und sprang aus dem Käfig, und hinter ihr betrat auch Leo schon die Freiheit. Nun ja, wenn man es Freiheit nennen konnte, denn noch immer befanden sie sich hier in der Unterwelt. Wussten nicht wieso sie hier her gebracht wurden und was sie hier sollten. Und ganze besonders, warum dieser Dämon, der schon seit über 20 Jahren für tot gehalten wurde, wieder auftauchte.

Jetzt mussten sie sich erst einmal orientieren. Hier ging etwas vor, dessen ausmaß sie sich noch nicht ausmalen konnten... aber so langsam schien alles ins rollen zu kommen, etwas das schon sehr lange vorbereitet worden zu sein scheint.

Doch dann...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

nyo, lang lang ists her, aber ich hab mir mühe gegeben.

Ich hoffe euch gefällts ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-26T19:01:11+00:00 26.12.2008 20:01
Man du kannst doch net einach aufhören. Immer wenn es spannend wird.
Bitte bitte, bitte schreib bald weiter.Es wäre echt schade du liasst diese FF unvollendet.
Von: abgemeldet
2008-12-26T17:49:15+00:00 26.12.2008 18:49
Das ist echt gut geschrieben, du hast dir wirklich mühe gegeben.
Aber: zieh nicht alles so in die Länge, das wird langweilig. ICh will damit aber nicht sagen das der Prolog langweilig ist.

Mach ruhig weiter so. Ich denke dise FF wird noch ganz interessant.
Von:  shinobi_hotarubi
2008-08-02T08:23:15+00:00 02.08.2008 10:23
bitte, bitte
das kannst du uns nicht antun...
jetzt scheint was entscheidenes zu geschehen und wir müssen warten
wie fieß T.T
es war so spannend
hast du gut gemacht ^^
Von:  shinobi_hotarubi
2008-08-02T08:12:52+00:00 02.08.2008 10:12
Leo und ein Dietrich?
seit wann brauchen handwerker arbeitmaterial zum ein-bzw. ausbrechen? ^^
ich hätte zugern piper gesicht gesehen, wenn sie leo beim schloss knacken zusieht XD
das ist cool
Von:  shinobi_hotarubi
2008-03-26T16:21:17+00:00 26.03.2008 17:21
gut geschrieben
sehr spannendes ende des prologs
fasziniert mich beim lesen
also immer schön weiterschreiben
Von: abgemeldet
2008-02-18T19:31:02+00:00 18.02.2008 20:31
Hallo!
Ich hab mir mal gedacht ich les mir noch deine andere ff durch (also die hier) und schreib dir dazu noch ein tolles Kommi: Also...
mir gefällt das wirklich total gut. Du kannst wirklich super schreiben, besonders wie du immer die Spannung steigerst find ich richtig toll.
Bitte schreib auch hier ganz, ganz schnell weiter, ich möcht unbedingt die Fortsetzung wissen...

Liebe Grüße
c-c
Von: abgemeldet
2007-11-07T11:38:41+00:00 07.11.2007 12:38
Erstmal danke, dass du weitergeschrieben hast und dann noch sorry, dass ich erst jetzt einen Kommi schreibe. Ich war selber so mit Schreiben beschäftigt, dass ich das Lesen total vergessen habe ^.- Aber jetzt hab ich mir endlich mal Zeit für dich oder besser gesagt deine Story genommen. Und hier kommt auch schon dein Kommentar:

Aber hierbei muss ich mich TeaGardnerChan anschließen. "WAS DANN???" Ich will wissen, wie es weitergeht. Ein super Spannungsaufbau ist dir da gelungen, wirklich perfekt!! Man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Also ich zumindest, also schreib bitte schnell weiter!!!

Deine Rechtschreibung und Grammatik ist eigentlich ganz gut (manchmal kleine Fehler), aber ansonsten wirklich gut. Foldendes als Tipp noch, da ich gelegentlich die Zeile verloren habe:
Beginn nach jeder wörtlichen Rede eine neue Zeile. So:

"bla bla bla", sagte er.
Sie tat dies und das und atworterte ihm: "bla bla bla"

Verstanden? Hilft den Lesefluss aufrecht zu erhalten ^^

Schreib bald weiter.
Ayiana
Von:  TeaGardnerChan
2007-10-20T16:27:17+00:00 20.10.2007 18:27
Waaaaaaaaaaah...
was dann????
Wie gemein... immer wenn es spannend wird
*schnief*
mach schnell weiter ^^
Von:  cybersewisteria
2007-10-20T14:51:34+00:00 20.10.2007 16:51
*gg*
Ich find deine FF klasse^^
Von:  TeaGardnerChan
2007-10-03T14:19:25+00:00 03.10.2007 16:19
ey XD
Ich wollte wissen wessen Blut das ist XD

Ist das etwa Barbas der da wieder zurück gekehrt ist?
Oh je... der macht echt nur ärgr XD
Mach weiter so ^^


Zurück