Zum Inhalt der Seite

Stille Nacht, tödliche Nacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
1031 Wörter, 1 Kapitel
Wie verbringt Gin wohl Weihnachten? In dieser OS versuche ich euch einen kleinen Einblick zu geben.


Diese OS ist alles andere als besinnlich. Wer Angst hat, sich seine Weihnachtsstimmung zu vermiesen ... sollte diese OS wohl besser nicht lesen.
_______________________________________

Für den Weihnachten Heute - Wettbewerb geschrieben.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Stille Nacht, tödliche Nacht E: 24.12.2010
U: 24.12.2010
Kommentare (3)
1018 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gin

    Alter: Unbekannt

    Gin ist das skrupellose Mitglied einer Verbrechensorganisation. Alle Mitglieder tragen dort den Namen einer Spirituose.

    Er ist eiskalt und hat schon etliche Menschen auf dem Gewissen. Die Organisation scheint sein Leben vollkommen auszufüllen.

    Vor nicht allzu langer Zeit ist ihm seine Freundin Sherry entkommen. Sie flüchtete, weil er ihre Schwester Akemi tötete.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fray
2011-01-01T09:42:53+00:00 01.01.2011 10:42
Ich kann mir gut vorstellen, dass Gin so wirklich seine Weihnachten verbringen könnte. ...eigentlich ein Tag wie jeder andere auch in seinem Leben.
Sehr traurig soetwas zu Weihnachten zu lesen, aber zum Glück ist es nur eine Geschichte.
Etwas verwirrend finde ich, wie du die Absätze gewählt hast. Das stört etwas beim Lesen, ansonsten finde ich die Geschichte gut dargestellt.
Von:  Phase
2010-12-30T16:02:48+00:00 30.12.2010 17:02
Es ist abwechslungsreich eine Weihnachtsgeschichte zu lesen, die Weihnachten aus einer ganz und gar nicht weihnachtlichen Sicht beschreibt, allerdings hat die Geschichte damit auch relativ wenig mit Weihnachten zu tun. xD'
In der Umsetzung der 'etwas anderen Art von Weihnachten' wirklich sehr schön gelungen und das "Frohe Weihnachten" zum Schluss bekräftigt die Abwesenheit des weihnachtlichen Gedankens. Sehr schön!

Liebe Grüße,
CaSi^^
Von:  shironeko4869
2010-12-25T00:53:08+00:00 25.12.2010 01:53
Ähhh.. lol? XD
Das war ja mal richtig witzig XDD
*Humor?Das sollte ich nicht diskutieren<.<*

Gin tut mir leid. Ich mein... ihm rennt die Freundin davon, er muss Weihnachten allein sein und muss an Sherry denken und glaubt sie hängt bei nem Anderen... Echt miese Weihnachten ;_;

Zu den Morden... das war Vodka! Der kann es einfach nicht lassen, Gin alles in die Schuhe zu schieben x)

Danke für den tollen OS und die Widmung^__^
Dir noch frohe Weihnachten *lass sie besser als Gins sein!* !
XXX
Shiro<3