Zum Inhalt der Seite

Eine Liebesgeschichte?


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.09.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
720 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Liebe, Gaara, Naruto
Hauptcharaktere: Gaara Sabakuno, Karura, 4. Kazekage
Story : © Bramblerose
Charaktere: © Masashi Kishimoto


Inhalt:
Dies ist die Geschichte von Karura und Ren, Gaaras Eltern. Wenn ihr mehr wissen wollt, lest die FF....


Informationen:
Ich interessiere mich nicht mehr groß für Naruto, habe aber für meine Lieblingsfiguren noch immer einen Fable. Und obgleich sich wohl niemand für die beiden interessiert, wollte ich diese Story schon immer einmal schreiben.


Eure
Bramblerose

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 04.09.2010
U: 04.09.2010
Kommentare (4)
720 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-30T17:16:38+00:00 30.05.2011 19:16
Naja... nun hab ich mich mal dazu bemüht, es endlich zu lesen, ich find an sich die tatsache, das es nur um kurze neben charaktere in Naruto geht schlecht, würdest du dort Gaaras Kindheit einbetten würden sich viel mehr dafür interessieren und drauf klicken^^ ich weiss, es geht den manchen meistens gar nicht um die Kommis, aber um ehrlich zu sein, niemand will einfach irgendwas schreiben ohne jemanden, der es dann auch liest.
Zumindest nicht viele, darum würd ich dir gerne den tip geben, das du da noch etwas Gaara-als-Kind einbaust^^ das würde alles interessanter machen, und wenn du deine kurzbeschreibung zur FF nochmal liest, merkst du vielleicht, das es ziemlich wenig von der FF an sich aussagt, es sagt nur aus, welche Charas dort drin sind^^"
Bitte sei mir nicht böse.

lg

Von: abgemeldet
2010-10-25T11:55:57+00:00 25.10.2010 13:55
hmm... Ich finde die Kurzbeschreibung etwas interessant^^ werde die FF demnächst lesen ;)
bin aufgrund einer von meinen Umfragen, zu meiner FF zu deiner gekommen;)
Von:  Minato-chan
2010-10-08T14:02:55+00:00 08.10.2010 16:02
Ich muss leider sagen, dass ich zu denen gehöre, die sich bisher keine großen Gedanken über Gaaras Eltern gemacht haben
Den Prolog find ich ziemlich gut und werd auf jeden Fall das nächste Kapi lesen, wäre toll wenn das genauso schön geschrieben ist :)
^^
Von:  Rei-may
2010-09-25T08:49:39+00:00 25.09.2010 10:49
Ich find die FF bis jetzt sehr gut. Wunderbare Beschreibungen. Allein schon die der Stimmen.
Es würde mich sehr freuen wenn es weiter gehen würde!
Es ist leider ein Thema, was man ihr kaum findet und deshalb doppelt so spannend.