Zum Inhalt der Seite

Beyblade Guardian - Staffel 2


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2010
nicht abgeschlossen (54%)
Deutsch
84914 Wörter, 16 Kapitel
Welcome, liebe Standartleser und Neuzugänge. Wie versprochen folgt nun, genau zwei Jahre nach Beginn der ersten Staffel, die zweite Staffel der Beyblade Guardian Story.

Kleine Aufklärung:
Vor einem Jahr hatte sich Kisa Misaki, ein Mädchen deren Familie von den vier Elementarengel abstammte den Bladebreakers angeschlossen und zusammen vereitelten sie die dunklen Pläne Biovolts, die Weltherrschaft an sich zu reißen und mit den Truppen gefallener Bitbeasts in Atziluth, dem höchsten Himmel einzumarschieren. Da die vier Jungs als Beschützer des „Thron Gottes“ auserwählt wurden, wurden sie zwar nicht aus dem Kreisen der Wächterfamilie und der Engel ausgeschlossen, doch stand die Beziehung zwischen Kai und Kisa, die sich im Laufe der Weltmeisterschaft entwickelt hatte, weiterhin unter einem schlechten Stern. So gingen die Jungs ohne sie auf eine Trainingsreise, um ihr Ärger zu ersparen, den sie ihr und ihrer Familie gebracht hatten.
Über ein halbes Jahr später bricht der Kontakt plötzlich ab und als Kisa glaubt, sie nie wieder zu sehen, tritt plötzlich die mysteriöse Amy in ihr Leben und mit ihr drei fremde Beyblader, die zum leibhaftigen Bösen gehören. Mit Amy´s Hilfe und der der anderen vier legendären Bitbeats wollen sie den berüchtigten gefallenen Engel Luzifer zurückholen. Aber auch Kai´s Großvater Voltaire schmiedet mit den beiden rätselhaften Engeln Fortuna und Letum Pläne.
Mit dem Rätsel um das Verschwinden der Bladebreakers, den ominösen Beybladern und der Legende über Luzifer, Babylon und dem Engel Haniel werden die Helden noch mit einem viel schlimmeren Feind konfrontiert – der Pubertät!

Die Persperktiven werden ausnahmsweise gewechselt, und zwar unter Kisa, Ayako, Teru und Seiji.

Neulinge, oder welche, die den größten Teil der Story vergessen haben, müssen sich nicht unbedingt noch einmal mit der ersten Staffel rumärgern. Ich bin jeder Zeit bereit, eine Zusammfassung der ersten Staffel zu schreiben, mit allen wichtigen Punkten.^^

Hier ist die Vorgeschichte:
♦ Beyblade Guardian Staffel 1 - Love between a cursed Life

Beachtet:

♦ Mein Schreibstil mag mehr als merkwürg sein. Aber ich ändere ihn für nicht´s auf der Welt.
♦ Für andere Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon -.-
♦ Die FF beginnt zwar im Zeitraum der zweiten Staffel, allerdings wurde die Storyline komplett über den Haufen geschmissen.
♦ Ich versuche die OCs nicht zu suemäßig zu machen. Ich versuch es wirklich ;_;
♦ ca. 70% der Dinge, was Gott, Engel, Himmel und Hölle angeht basieren auf verlässlischen Quellen und tatsächlichen Unterlagen. Hier versucht niemand einem kitschigen Genre nachzukommen, sondern versucht sich an die theologische Dinge zu halten. Einige Sachen wurden allerdings verändert oder dem Fandom Beyblade angepasst. (wer es genau wissen will und die Unterschiede, der kann gerne nachfragen)
♦ Verschiedenen Textstellen werden ab und zu der Bibel entnommen und kann jeder nachlesen.
♦ Für Atheisten wird diese FF eher nichts sein Ó_ò
♦ Mein Humor ist krank. Ich zieh gern Sachen durch den Kakao und das ohne Gnade und nimm alles auf die Schippe, was ich in die Finger bekomme. Die Charaktere sind daher nicht OOC, wirken nur wegen des Humors etwas dümmer wie eigentlich ;D

♦ Die aufgelisteten Lieder und welche, die in den Vorwörtern erwäht werden dienen alleine der musikalischen Untermalung der Charaktere oder der einzelnen Kapitel.

♦ Wer sich übrigens für Theologie und die Engelchen begeistern konnte, wird mit dieser Drabble-Sammlung seine Freude haben - 100 Wings - die Tage der Engel


Freu mich auf Lob und Kritik (und Morddrohungen, klar nee?) jeder Art ^-^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.01.2010
U: 30.10.2010
Kommentare (33 )
84914 Wörter
Prolog letzte Worte E: 17.01.2010
U: 11.07.2010
Kommentare (4)
1592 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 die Frau ohne Namen E: 18.02.2010
U: 18.02.2010
Kommentare (2)
3229 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 altes Spiel E: 01.03.2010
U: 01.03.2010
Kommentare (3)
3793 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 nur Ärger E: 18.03.2010
U: 18.03.2010
Kommentare (2)
3799 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wellenbruch E: 16.04.2010
U: 21.08.2010
Kommentare (2)
3650 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 angehäufte Arbeit E: 09.05.2010
U: 21.08.2010
Kommentare (2)
3068 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 klare Sicht E: 18.05.2010
U: 19.07.2010
Kommentare (2)
5317 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 die Insel der vergessenen Stadt - Teil 1 E: 11.06.2010
U: 15.10.2010
Kommentare (3)
8016 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 die Insel der vergessenen Stadt - Teil 2 E: 30.06.2010
U: 21.08.2010
Kommentare (3)
7581 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Glaubenssache E: 22.07.2010
U: 22.07.2010
Kommentare (2)
7116 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 die Abgründe des Wassers E: 13.08.2010
U: 21.08.2010
Kommentare (2)
6806 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Wissensdrang E: 18.08.2010
U: 30.10.2010
Kommentare (1)
3982 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Stunden der Geschichte E: 06.09.2010
U: 06.09.2010
Kommentare (1)
7423 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 kalte Schauer E: 30.09.2010
U: 30.09.2010
Kommentare (1)
7210 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 die Höllenkönigin - Teil 1 E: 09.10.2010
U: 09.10.2010
Kommentare (2)
5978 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 die Höllenkönigin - Teil 2 E: 29.10.2010
U: 29.10.2010
Kommentare (1)
6348 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kleines Gesangs- und Sprachbuch


    Kapitel 08 - der Text am Anfang erzählt grob die Geschichte des Romans "Pet's Cemetery - Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King.

    Kapitel 10, 11 & 14 - das Lied, dass Ayako als altes Kinderlied bezeichnet ist die Übersetzung von jeweils einer Strophe von "Alice Human Sacrifice" von Vocaloid.

    Kapitel 15 - das Lied über die Jungfrau Maleen/Princesse Mèline ist aus dem Original-Märchen der Gebrüder Grimm.
  • Charakter
    Kleines Wörterbuch


    Hier erstelle ich noch mal alle „Fachbegriffe“ die bereits in der ersten Staffel erwähnt wurden, somit sind es keine Spoiler und dienen der Erinnerung.

    Assiah: anderer name für die Menschenwelt.
    Äther: geistige Energie und universale Kraft, die man in allen Dimensionen antrifft, gilt als fünftes Element.
    Atziluth: Wohnstätte Gottes. Boris' Ziel war es, mit den Bitbeasts dort einzumarschieren.
    Bitbeasts: Nachkommen von Tieren, die von den Sefirot-Früchten aßen und verrückt wurden. Diese schafften es, ihre Kräfte zu kontrollieren und wurden ins Himmelsreich aufgenommen. Nach dem Tod der Erzengel kam es zum Streit unter ihnen, einige verritten Gott. Die meisten gingen bei dem Krieg verloren, andere wurde wurden weggesperrt.
    Cherubim: Ein Titel für eins der zwölf Ratsmitglieder im Himmel, die jeweils auch für eins der zwölf Sternzeichen steht. Zweithöchster Rang.
    Erzengel: Sie waren die Vorfahren der Wächter, die Engel Uriel, Michael, Gabriel und Raphael. Sie beherrschten die vier Elemente und zeugten mit Menschen Kinder, doch ein Komplott des Leibhaftigen sorgte dafür, dass die Menschen sie verrieten und töteten. Eigentlich der zweithöchste Rang, wurden aber, da nur noch ihre halbmenschlichen Nachkommen existieren auf den zweitniedrigsten eingestuft.
    Fürstentümer: Ein Titel im Himmel für Soldaten. Drittniedrigster Rang.
    Gehenna: anderer Name für die Hölle.
    Hades: Totenreich der Menschen.
    Herrschaften: Ein Titel im Himmel für hohe Beamte. Vierthöchster Rang.
    Himmel: Reich der Engel, wird in sieben Gebiete und vier Fronten eingeteilt.
    Hölle: Geburtstort der Dämonen, ebenfalls in sieben Gebiete eingeteilt.
    Gewalten: Titel im Himmel für Generale. Viertniedrigster Rang.
    Grigori: Ein unbekannter Titel, den bisher nur die Engel Fortuna und Letum tragen.
    Mächte: Ein Titel im Himmel für Engel mit besonderen, magischen Kräften. Fünfthöchster Rang.
    Sefirot-Bäume: Bestandteile vom Baum des Lebens, die die göttlichen Eigenschaften repräsentieren. Sind in Zeit-Raum-Verschiebungen versteckt und nur Engel vom Rang der Throne können sie ausfindig machen.
    Sefirot-Früchte: Wachsen an den Sefirot-Bäumen, isst man davon, erhält man die jeweilige Eigenschaft, für die der Baum steht, die Wirkungen können allerdings tödlich enden. Sacré lieferte diese lange Zeit an Cherry aus.
    Seraphim: Ein Titel für ein königliches Amt im Himmel, Megami ist allerdings die einzige mit diesem Titel. Höchster Posten.
    Soul: Ein ovaler Stein, den die Wächter als Widerstand für ihre Kräfte tragen. Entwickelt sich aus der abgefallenen Bauchnabelschnur und verwandelt sich in jede Waffe.
    Soulbreak-Fluch: Eine Krankheit, die Wächter nur dann befällt, wenn der Soul durch einen Schicksalsschlag zerbricht. Die Kräfte spielen schließlich verrückt und der Betroffenen wird wahnsinnig, bis das hohe Fieber und die Erschöpfung ihn umbringt. Das Opfer einer verwandte Seele bringt Heilung.
    Vampire: Nachkommen von Menschen, die von Dämonen besessen waren. Durch die dunklen Kräfte und mehreren Fällen von Inzucht entstand diese Rasse, besitzen aber einen freien Willen, im Gegensatz zu anderen Dämonen.
    Wächter: Nachkommen der elementare Engel und normaler Menschen.
    Yetzirah: anderer Name für den Himmel.
  • Charakter
    Amy

    Alter: Unbekannt
    Haare: Braunorange
    Augen: Magenta
    Wesen: Nicht genau bekannt, scheint aber eine Art Engel zu sein
    Rang: Unbekannt
    Status: Kein Bekannter, aber sie hilft den Bladebreakers

    Amy ist der Anfang der Geschichte. Die junge Frau wird von der Polizei gesucht, angeblich sei sie eine entflohene Schwerkriminelle und läuft bei ihrer Flucht unter anderem Kisa über dem Weg. Amy ist arglos, extrem gutmütig, freundlich und naiv, daher glaubt auch niemand in der Wächter-Familie, sie sei kriminell. Sie hat durchzogene Augen und Flügel, besitzt auch Astralkräfte, doch ob sie ein Engel ist, weiß keiner, da niemand im Himmel sie kennt. Doch Amy selbst scheint viel zu wissen, besonders was die Erzengel betrifft, doch wer sie selbst ist, ist ihr entfallen.
    Amy hat einen Sprachfehler, einige Wörter spricht sie nur schwer aus und sie redet auch immer in der dritten Person.
  • Charakter
    Ayako Misaki

    Alter: 14
    Geburtstag: 20.03.
    Sternzeichen: Fische
    Haare: Rotbraun
    Augen: Blau
    Wesen: Wächter (Element: Wasser)

    Ayako's Theme

    Ayako leidet noch immer ein wenig darunter, dass ihre Mutter wegen ihr bei einer Auseinandersetzung mit Megami vom Dach stürzte und nun seit einem halbem Jahr im Koma liegt. Doch die Freundschaft zu den Bladebreakers, speziell Ray und vor allem die zu Seiji ist ihr eine große Stütze. Da ihr Vater immer arbeitet, wird sie gern von Kisa und Teru bemuttert und fühlt sich etwas außen vor, da sie ihr auch die Arbeit mit den Dämonen abnehmen.
    Aus unerklärlichen Gründen wächst sie auch nicht mehr, was ihr am meisten Kummer bereitet.

  • Charakter
    Hilary Tachibana

    Alter: 15
    Geburtstag: 28.05.
    Sternzeichen: Zwilling
    Haare: Braun
    Augen: Rotbraun
    Wesen: Mensch

    Hilary ist ein tüchtiges Mädchen aus Tyson´s Klasse, die kein Blatt vor den Mund nimmt und einen gesunden Ordnungs- wie Rechtssinn besitzt. Ihre einzige, große Schwäche liegt allerdings darin, dass sie schlecht mit Kritik umgehen kann und schnell aus der Haut fährt, doch kennt man auch ihre guten Seiten, kann man es ihr leicht verzeihen. Hilary bladet selbst nicht und hegt auch keinerlei großes Interesse an dieser „albernen“ Sportart. Ihre Denkweise über Tyson ist nicht anders und immer wieder streiten die beiden sich. Mit den anderen Bladebreakers versteht sie sich aber bestens. Ist zudem gläubige Atheistin! XD
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 16
    Geburtstag: 11.01.
    Sternzeichen: Steinbock
    Haare: Grau, Ansatz Schwarz
    Augen: Rotbraun
    Wesen: Mensch (???)

    Kai's Theme

    Kai war anfangs ein extrem störrischer und stiller Zeitgenosse, der mehr denkt, als er redet, alles zu ernst nimmt und dazu ein leidenschaftlicher Pessimist ist. Wer ihn als Feind hat, hat schon so gut wie verloren und manchmal reagiert er auch etwas überreizt. Doch die Zeit mit den Bladebreakers hat ihn etwas weichgeklopft und schließlich auch dazu überwunden, Kisa seine Liebe zu gestehen.
    Gegenüber seinen Freunden hat er einen kleinen Beschützerinstinkt entwickelt, drückt dies allerdings gern mit Befehlen und Sarkasmus aus, richtig nett ist er nur zu Tieren und zu Kisa, wenn sie ihn freundlich darum bittet.
    Schon vor der Trainingsreise litt Kai unter Albträumen, besonders seit er mit seinem Großvater zerstritten ist und langsam kommen ihm Zweifel an seiner Menschlichkeit.

  • Charakter
    Kazue Suzuki

    Alter: 16
    Geburtstag: 20.01.
    Sternzeichen: Steinbock
    Haare: Braun
    Augen: Gelbgrün
    Wesen: Mensch

    Kazue's Theme

    Kazue ist seit Kindesbein an Kisa's beste Freundin und größte Stütze überhaupt, wenn sie mit ihrer dominanten Art auch öfters ausschlägt. Zwischen ihr und Kisa kam es zu Streitereien, aufgrund von Eifersucht und Einsamkeit, da Kisa nun mehr auf die Bladebreakers fixiert war. Seit diese aber verschwunden waren, vertrugen sie sich wieder, hegt allerdings immer noch großes Skepsis gegen Kai.
    Yochel ist noch immer ihr liebstes Opfer für ihre Wutausbrüche.
    Sie scheint allerdings nicht nur in ihrem Freundeskreis Probleme zu haben.

  • Charakter
    Kenny Azuhara

    Alter: 13
    Geburtstag: 02.07.
    Sternzeichen: Krebs
    Haare: Braun
    Augen: ???
    Wesen: Mensch

    Kenny erforscht seit jeher schon die Kräfte der Bitbeasts und entwickelt für sein Team immer wieder neue Beyblades, um ihnen so eine große Stütze zu sein, da er selbst nicht bladet.
    Seit Dramanias Verschwinden jedoch, geht er über seine Grenzen und versucht die Astralwellen zu deuten, um so eventuell dem Geheimnis "Atziluth" näher zu kommen, auf das Boris aus war.
    Auch Amy macht Kenny sehr skeptisch.
  • Charakter
    Kisa Misaki

    Alter: 15
    Geburtstag: 21.09.
    Sternzeichen: Jungfrau
    Haare: Blond
    Augen: Gelborange
    Wesen: Wächter (Element: Erde)

    Kisa's Theme

    Vor knapp einem Jahr hatte sich das unbesonnene, fröhliche und temperamentvolle Mädchen den Bladebreakers angeschlossen, anfangs mit dem Hintergedanken, so die Geheimpläne des leibhaftigen Bösen zu vereiteln. Doch hatte sie sich schnell mit ihnen angefreundet und würde sie nun für kein Geld der Welt mehr hergeben.
    Ebenso hatte sie mit Kai, ihrem alten Freund aus Kindertagen eine Beziehung angefangen, auch wenn viele dagegen waren. Aufgrund dessen sind die Bladebreakers ohne sie auf Trainingsreise gegangen, um ihr so den Ärger, den sie schon zu genüge hat, seit sie ihr Bitbeast Dramania verloren hatte, zu ersparen. Sie schrieben ihr immer, doch seit einigen Wochen kommen keine Briefe mehr.

  • Charakter
    Max Tate

    Alter: 14
    Geburtstag: 15.12.
    Sternzeichen: Schütze
    Haare: Blond
    Augen: Blau
    Wesen: Mensch

    Max' Theme

    Max war besonders gut mit Kisa befreundet und für sie wie ein Bruder, der sie oft aufgeheitert hatte, wenn er auch damals vor ihrer Abreise nicht so erfolgreich war. Doch nun kämpft auch er mit Zweifeln, seit die drei mysteriösen Blader aufgetaucht waren und er von Mariam auf eine ziemlich gemeine Art aufgezogen wird.
    Er bemüht sich daher stärker zu werden, dabei entwickelt er nicht nur eine gereizte Seite, sondern auch mehr als nur Hass gegenüber Mariam und geht ihrem wahren Wesen auf den Grund und verbündet sich mit Seiji.

  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 15
    Geburtstag: 19.11.
    Sternzeichen: Skorpion
    Haare: Schwarz
    Augen: Gelborange
    Wesen: Mensch

    Ray's Theme

    Ray ist ein ruhiger und loyaler Junge, wenn er doch anfangs mit Kisa nicht so ganz klarkam. Auch er hat seinen Spaß an ein wenig Schadenfreude, würde aber niemanden ernsthaft Schaden wollen und kennt seine Grenzen, hat er schließlich eine sehr hilfsbereite Ader.
    Doch haben ihn mehrere Ereignisse ziemlich misstraurig gemacht, besonders in der Hinsicht zu den drei neuen Beybladern, die hinter ihnen her sind und weiß nicht wirklich, wie er sich entscheiden soll, da er jedem helfen möchte, insbesondere Ayako, die sonst niemanden als Ansprechaprtner hat außer ihn und Seiji.

  • Charakter
    Rika Ikebaki

    Alter: 14
    Geburtstag: 16.07.
    Sternzeichen: Krebs
    Haare: Lilaschwarz
    Augen: Dunkelblau
    Wesen: Mensch

    Rika's Theme

    Rika ist seit der Mittelschule mit Kisa befreundet und schon immer überaus schüchtern gewesen. Als es zum Streit zwischen Kisa und Kazue kommt, versucht sie diesen zu schlichten, auch da sie selbst nichts gegen die Bladebreakers hat und sie als gute Freunde sieht.
    Sie ist eine gute Schülerin und hat es sich zum Ziel gemacht Ärztin zu werden, da ihre Mutter selbst schwerkrank ist, doch scheint sie ab und zu mit ihren Gedanken woanders zu sein.

  • Seiji Misaki

    Alter: 15
    Geburtstag: 11.02.
    Sternzeichen: Wassermann
    Haare: Schwarz
    Augen: Braun
    Wesen: Wächter (Element: Luft)

    Seiji's Theme

    Durch den Entschluss seines Vaters lebt Seiji nun in Japan und geht dort auch zur Schule, was den Kontakt zu den anderen Familienmitgliedern verstärkt hat. Dennoch benimmt er sich immer noch etwas distanziert einigen Leuten gegenüber, zeigt sich aber offener, wenn er vor Kisa dennoch etwas Furcht hat.
    Besorgt wegen Ayako erklärte er sich bereit, eine Art Aufpasser für Ayako zu spielen, wenn ihre Gesundheit nicht der einzige Gedanke dabei war.

  • Teru Misaki

    Alter: 14
    Geburtstag: 21.03.
    Sternzeichen: Widder
    Haare: Orange
    Augen: Türkis
    Wesen: Wächter (Element: Feuer)

    Teru's Theme

    Im groben geschätzt ist Teru der Einzige von allen, der sich kaum verändert hat, er ist noch genauso aggressiv und ungestümt wieder im Jahr zuvor auch, wenn er auch eher still um den Verlust der Bladebreakrs trauert.
    Da der Vater immer arbeitet und merkt, wie sehr seine Schwester unter dem Verlust der Mutter leidet, hat Teru die Rolle des Beschützers und seelischen Beistandes für Ayako und auch für Kisa übernommen, was ihn allerdings etwas reifer wie vorher gemacht.

  • Charakter
    Tyson Kinomiya

    Alter: 14
    Geburtstag: 17.04.
    Sternzeichen: Widder
    Haare: Dunkelblau
    Augen: Blau
    Wesen: Mensch

    Tyson's Theme

    Tyson gewann damals die Weltmeisterschaft durch seinen Glauben an seine Freunde, jedoch bildet er sich manchmal etwas darauf ein, dafür holt ihn meist Ray zurück auf den Boden, neuerdings auch von Hilary, was ihn allerdings ziemlich gegen den Strich geht.
    Er hat noch immer eine sehr ehrliche und motivierende Ausstrahlung, mit der er jeden in den Bann zieht. Still und heimlich bewundert er Kai ziemlich und als er merkt, dass mit Kai etwas nicht stimmt, will er mit Kisa alles daran setzten das Geheimnis zu lüften.
    Doch nicht nur mit Kisa, auch mit Teru macht er sich auf Spurensuche.

  • Yoshihiro Mizawar

    Alter: 18
    Geburtstag: 18.05.
    Sternzeichen: Stier
    Haare: Braun, Ansatz blond (gefärbt)
    Augen: Braun
    Wesen: Mensch

    Yochel's Theme

    Yochel hatte schon immer die Rolle des großen Bruders und beschützt seine Mädchen immer und überall, mischt sich aber nicht zu sehr in ihre privaten Dinge ein. Er sieht alles ziemlich cool und geht die Dinger lieber ruhiger an und mit jeder Menge Selbstbewusstsein.
    Als er jedoch merkt, wie Kai sich verändert, bekommt auch er Angst um Kisa.
  • Charakter
    Mariam

    Alter: 16
    Geburtstag: 07.11.
    Sternzeichen: Skorpion
    Haare: Dunkelblau
    Augen: Türkis
    Wesen: ??? (Element: Wasser)

    Mariam weiß, wie sie die Dinge zu ihrem Vorteil nutzt und was sie will. Sie ist zwar sehr hübsch, doch hinter dem hübschen Gesicht verbirgt sich eine zynische Sadistin, die für die Probleme anderer nichts übrig hat. Wer sie nervt, wird Opfer ihres Temperamentes oder ihres geschickten Händchens bei Kartenspielen.
    Da sie auch sehr zynisch ist, macht sie sich gern über Schwächere lustig, ebenso über die Bladebreakers. Besonders Max zieht sie auf, den sie nicht als „richtigen Mann“ sieht, aber auch Miguel, da sie seine wahre Natur kennt. Nur zu Mathilda ist sie nett.
  • Charakter
    Mathilda Alster

    Alter: 14
    Geburtstag: 06.09.
    Sternzeichen: Jungfrau
    Haare: Rosa
    Augen: Pink
    Wesen: ??? (Element: Erde)

    Mathilda ist ebenso ein Mitglied des unbekannten Trios, ist aber keine starke Kämpferin, im Gegensatz zu ihren beiden Kollegen. Sie ist sehr nett und auch schüchtern und versucht mit den Bladebreakers Freundschaft zu schließen, wird deswegen immer wieder von Cherry runtergeputzt, auch wegen ihrer Ehrlichkeit. Von den Dämonen wird sie gemocht, schließlich kommandiert sie diese nicht rum. Mariam und Miguel haben ihr gegenüber einen Beschützerkomplex entwickelt, doch besonders zu Miguel hat sie eine sehr vertraute und fast geschwisterliche Beziehung.
  • Charakter
    Miguel Lavalier

    Alter: 16
    Geburtstag: 28.01.
    Sternzeichen: Wassermann
    Haare: Blond
    Augen: Hellblau
    Wesen: ??? (Element: Luft)

    Miguel, der einzige Mann des mysteriösen Trios ist ein schwer zu durchschauender Kerl, der unter Druck versucht anderen Angst einzujagen. Kennt man ihn allerdings besser, weiß man, dass er ein ganz netter Kerl ist mit offensichtlichen Macken. Er hat einen besonderen Beschützerinstinkt gegenüber Mathilda entwickelt, da diese den Kampf weiterhin verweigert und daher immer wieder in der Schusslinie steht der hohen Dämonen steht.
    Er und Mariam veranstalten gern Spielabende, bei denen er meist verliert.
  • Akira Misaki

    Alter: 41
    Geburtstag: 28.09.
    Sternzeichen: Waage
    Haare: Schwarz
    Augen: Lila
    Wesen: Wächter (Element: Luft)

    Auf die ausführliche Bitte seinen Sohnes entschloss sich Akira wieder nach Japan zu ziehen, um dort in aller Ruhe seiner Arbeit nachzugehen und seinem besten Freund Sato beiseite zu stehen, seit Miyako im Krankenhaus liegt. Da er als Schriftsteller immer zu Hause arbeitet (sein Lieblingsort zum schreiben ist außerdem der Park oder die Zughaltestelle) wirft er immer ein Augen auf die Familie und unterstützt sie mit Ratschlägen, die allerdings sehr zweideutig sind und anfangs wegen den Metaphern nicht wirklich versteht. Exzentrisch, aber aufrichtig.
  • Charakter
    Kathleen Misaki

    Alter: ca. 150
    Geburtstag: 29.06.
    Sternzeichen: Krebs
    Haare: Weinrot
    Augen: Blau
    Wesen: Wächter (Element: Wasser)

    Von Kathleen, der Großgroßgroßgroßtante von Miyako und Ayako wusste lange Zeit niemand, da sie schon seit 90 Jahren in verschiedenen Sanatorien gelebt hatte, abgeschottet vom Himmel und der Familie. Durch die lange Zeit der Einsamkeit wirkt sie sogar noch kühler als Kai und ist oft launisch. Sie ist auf alles schlecht zu sprechen was zwischen Himmel und Hölle liegt, das Einzige was sie zufrieden stellen kann ist intensives Training und gute Küche. Dafür erntetet sie von den anderen Wächtern große Unsympathie, außer bei einer – Ayako.
  • Miyako Misaki

    Alter: 36
    Geburtstag: 22.11.
    Sternzeichen: Skorpion
    Haare: Orange
    Augen: Dunkelblau
    Wesen: Wächter (Element: Wasser)

    Die feinfühlige und orientierungslose Mutter von Teru und Ayako bekam Ärger wegen der sogenannten Nutzlosigkeit ihrer Tochter, dabei kam es zum Streit und sie fiel vom Dach. Sie überlebte mit ein paar Knochenbrüchen, doch liegt sie seither im Koma.
  • Sato Misaki

    Alter: 37
    Geburtstag: 27.03.
    Sternzeichen: Widder
    Haare: Rotbraun
    Augen: Grün
    Wesen: Wächter (Element: Feuer)

    Kisa´s Onkel ist normalerweise sehr aufgeschlossen und energischer Mann, doch seit dem Unfall seiner Frau Miyako macht er sich, wie seine Tochter, Vorwürfe und besucht sie täglich im Krankenhaus. Der Kinder Willen bemüht er sich, Trauer nicht zu zeigen und wird von Akira unterstützt.
    Er ist Kriminallpolizist und hinter der angeblich kriminellen Amy her.
  • Serenity Misaki

    Alter: 39
    Geburtstag: 05.01.
    Sternzeichen: Steinbock
    Haare: Blond
    Augen: Blauviolett
    Wesen: Wächter (Element: Erde)

    Kisa´´s Mutter galt nach dem Tod ihres Mannes Yuto als verschollen, bis sie sechs Jahre später vor den Augen ihrer Tochter und den Bladebreakers auftauchte ohne besonderen Grund.
    Wochenlang gab es Streitereien zwischen ihr und Kisa, bis raus kam, dass ihr Verschwinden ein oberster Befehl des Himmels war.
    Auch sie wird nun seit einem halben Jahr vermisst.
  • Charakter
    Boris Balkov

    Alter: 48
    Geburtstag: 17.12.
    Sternzeichen: Schütze
    Haare: Lila
    Augen: Grüngrau
    Wesen: Mensch

    Boris ist ein komplizierter Mensch, der nie sein wahres Wesen offenbarte. Er versteckt Hintergedanken perfekt hinter einer Fassade aus Freundlichkeit.
    Einst war er der Leiter der Balkov Abtei und ein Diener des leibhaftigen Bösen, doch er versagte mit seinem Vorhaben. Nun ist er wieder da. Und seine wahren Pläne sind noch immer ein Mysterium.
  • Charakter
    Charon

    Alter: Unbekannt
    Haare: hat keine
    Augen: Rot
    Wesen: Dämon
    Rang: reinblütiger Dämon
    Status: Hüter der Flüsse Styx und Acheron, Totenführer

    Charon wirkt ein wenig merkwürdig, das liegt nicht nur an seinem merkwürdigen Klamotten-Stil, der ihn wie der Sensenmann aussehen lässt. Er ist ein verstoßener Dämon, der im Dienst der Engel steht und wacht über die Seelen, die in den Hades kommen. Er entscheidet auch, wer ins Jenseits darf und wer wann wiedergeboren wird (besser gesagt: Fortuna und Letum bestimmen dies und er muss es in die Tat umsetzen). Allerdings ist er im Gegensatz zu seinen Artgenossen eher schwächlich, aber gerissen und immer auf Profit aus. Charon besitzt eine Schwäche für hübsche Mädchen.
  • Charakter
    Felizia

    Alter: Unbekannt
    Geburtstag: Unbekannt
    Sternzeichen: Unbekannt
    Haare: Blau
    Augen: Blau-Braun
    Wesen: Mensch

    Felizia's Theme

    Da der Leibhaftige in der Vergangenheit öfters in ihrer Gestalt aufgetaucht war, ist zu erwarten, dass sie verstorben ist. Durch verschiedene Anhaltspunkte ist bekannt, dass sie eine vergangene Jugendliebe Voltaires war. Sie gilt als gutmutig und leichtgläubig und wird mit Dahlien verbunden.

  • Charakter
    Fortuna

    Alter: Unbekannt
    Haare: Schwarz
    Augen: Hellblau
    Wesen: Engel
    Rang: Grigori
    Status: Unbekannt

    Sie trat zum ersten Mal in Russland auf und hatte auch danach hier und da einmal in die Handlung eingegriffen. Scheint schlecht auf Voltaire zu sprechen zu sein.
    Ihre genauen Absichten sind ungewiss.
  • Letum

    Alter: Unbekannt (aber anscheinend jünger als Fortuna)
    Haare: Schwarz
    Augen: Grau
    Wesen: Engel
    Rang: Grigori
    Status: Unbekannt

    Fortuna's „Bruderherz“ ist sehr aufgedreht und streitsüchtig. Wenn ihn jemand kritisiert, ist er sofort eingeschnappt und wird meist von Voltaire aufgezogen.
  • Charakter
    Voltaire Hiwatari

    Alter: 61
    Geburtstag: 03.08.
    Sternzeichen: Löwe
    Haare: Grau
    Augen: Braun
    Wesen: ???

    Voltaire's Theme

    Kai's Großvater versuchte im Jahr zuvor durch eine kriminelle Organisation und gefallenen Bitbeasts die Weltherrschaft an sich zu reißen und nach Atziluth, den höchsten Himmel zu gelangen, dies wurde allerdings von den Bladebreakers verhindert.
    Durch seine Schizophrenie entging er dem Gefängnis und hielt sich seitdem unauffällig. Doch zieht er heimlich im Hintergrund die Fäden und versucht Kai von Kisa zu trennen.
    Steht im Clinch mit dem leibhaftigen Bösen, wird oft mit Kisa's Familie und einer Frau mit den Namen Felizia in Verbindung gebracht.

  • Charakter
    Haniel

    Alter: Unbekannt
    Haare: Unbekannt
    Augen: Unbekannt
    Wesen: Engel
    Rang: Erzengel
    Status: Unbekannt

    Archangel Theme/ Haniel Theme

    Ihr Name wurde öfters erwähnt, besonders der Leibhaftige schien sie gut zu kennen.

  • Lunael

    Alter: ca. 3000
    Haare: Blond mit roten Strähnen
    Augen: Rosarot
    Wesen: Engel
    Rang: Throne
    Status: Beschützt den Sefirot-Baum Geburah

    Lunael, schlicht Luna genannt sie eine sehr aufgemeckte Person, die gern redet und meist fröhlich ist, doch macht sie sich auch schnell Gedanken über die Probleme anderer.
    Sie hat viel mit Sacré zutun.
  • Charakter
    Megami

    Alter: Unbekannt
    Haare: Ansatz dunkelblond, Rest silbern
    Augen: Regenbogenfarben
    Wesen: Engel
    Rang: Seraphim
    Status: Königin der Engel, hat aus ihren Kräften die vier Erzengel "erschaffen"

    Megami's Theme

    Megami fast damals den Plan, Kisa bei den Bladebreakers unterzubringen, um so den Plänen von Biovolt auf die Schliche zu kommen. Was sie dabei nicht bedachte war, dass Kisa sich mit ihnen anfreunden würde, geschweige denn sich in Kai verlieben würde.
    Seither zieht sie jedes Register, um Kisa von den Bladebreakers zu trennen, doch hat sie sich, seit dem Streit mit Miyako und ihrem Nervenzusammenbruch nicht mehr sehen lassen.
    Doch in letzter Zeit sah man sie kaum, sie lebt zurckgezogen von der Welt.

  • Charakter
    Sacré (Sariel)

    Alter: ca. 3500
    Haare: Blond mit grüne Strähnen
    Augen: Grün
    Wesen: Engel
    Rang: Fürstentümer
    Status: Schutzengel der Wächter

    Sacré ist ziemlich störisch und temperamentvoll, doch weckte er mit der Zeit den Eindruck, dass er seine wahren Absichten versteckt. Lange Zeit wurde er von Cherry erpresst, da sie hinter seine Affäre kam und lieferte ihr und auch Boris die Sefirot-Früchte aus.
  • Charakter
    Tsubasa (Tsukael)

    Alter: ca. 800
    Haare: Braun, hellblaue Strähnen
    Augen: Hellblau
    Wesen: Engel
    Rang: einfacher Engel, wird aber zum Fürstentümer ausgebildet
    Status: Schutzengel der Wächter

    Tsubasa ist ein teeliebender, kleiner Engel, der von Sacré ausgebildet und beschützt wird. Sie ist niedlich, doch wirkt auch schnell altklug.
    Zur Zeit ist sie im "Urlaub", seit sie bei einer Mission in der Hölle von Cherry erwischt und verletzt wurde.
  • Charakter
    Cherry Tyler

    Alter: ca. 500
    Haare: Dunkelbraun mit roten Strähnen
    Augen: Rot
    Wesen: Dämon
    Rang: Vampir

    Cherry ist eine blutrünstige und rachsichtige Frau, die schon öfters versucht hatte den Wächter zu töten udn den Bladebreakers ihre Bitbeasts zu stehlen und schreckte dabei vor List und Tücke nicht zurück. Einige Zeit lang hatte sie im Dienste von Boris und Voltaire bearbeitet und erpresste Sacré.
    Über ihre drei neuen Kollegen ist sie allerdings alles andere als begeistert, doch ist sie speziell auf eine alte Rivalin fixiert.
  • Charakter
    Das leibhaftige Böse

    Alter: Unbekannt
    Haare: ???
    Augen: Schwarz
    Wesen: Engel(?), Dämon (?)
    Rang: Gefallener
    Status: Herrscher der Dämonenarmee

    Evil Theme

    Seit 5000 Jahren ist er mit dem Himmel und Gott verfeindet und wurde in die Hölle verbannt, doch vor einem Jahr tat er sich Boris und Voltaire zusammen, um durch die Bitbeasts, die einst zum Himmel gehörten, die Welt und den Himmel zu erobern. Doch der Plan wurde von den Bladebreakers vereitelt. Die Beziehung zwischen ihm und Voltaire ist besonders kritisch und ist offensichtlich nicht ganz unschuldig an dem Tod der eher unbekannten Felizia. Sein neuster Plan ist die Auferstehung des gefallenen Engels Luzifers.

Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2011-01-21T11:14:48+00:00 21.01.2011 12:14
Kathleen Misaki... I-wie mögen wir sie, auch wenn sie am Anfang etwas unsympathisch auf uns gewirkt hat^^
Leider haben wir grad nicht viel Zeit zum Schreiben, aber auch das Kappi hat uns wieder sehr gut gefallen!
Hoffentlich passiert Seiji nichts, tze seine Ayako einfach so in Sorge zurück zulassen... Unerhört! xD

bis dann mal wieder i-wann ^_^
glg
knuff*
Von:  Dradra-Trici
2010-11-02T17:19:24+00:00 02.11.2010 18:19
Und auch wir lesen mal wieder^^

Also, was es mit dieser Magen und Darm-Grippe auf sich hat, ist wirklich sonderbar... ôo
Wir fanden's nett, wie Hilary sich um die alle gekümmert hat, trotz ihrer schrecklichen Kochkünste xD
Als sie mitten in der Nacht gegangen ist und du ihre Tasche erwähnt hattest, dachten wir schon fast, dass sie i-was geklaut hat, waren das zu dem Zeitpunkt die Blades, oder hat sie sich die wann anders gehoöt? ö.ö
Schön jedenfalls, dass alle ihr wieder verziehen haben^^

Das Gespräch zwischen Kisa und Kai hat uns sehr gut gefallen, war schon fies, als Yochel und Serenity da einfach dazwischen geplatzt sind... xD

Ach?
Kazue und Yochel sind beide auf die Idee mit den 20 Runden gekommen?
Interessant, interessant^^
Da hat wer ähnliche Gedankengänge :P

Wie Ayako und Kazue Hil erwischt haben, sowie die Auseinandersetzung zwischen Mariam, Miguel und Mathilda mit ihnen und den Bladebreakers hat uns auch gefallen^^
Kazues Spruch zum Bladen war genial x)

Mariams Bemerkung bzgl Max war wirklich fies, aber er hat's ja zum Glück (!?) nicht so ganz umrissen... Hach, also Mariam sollte wirklich ein bisschen besseres Verhalten an den Tag legen - wir reden hier immerhin von ihrem Max! xD

Joa, jetzt haben wir hoffentlich alles angesprochen, was wir sagen wollten^^
Bis zum nächsten Kappi ! ^_^
Von: abgemeldet
2010-10-30T17:21:16+00:00 30.10.2010 19:21
Yeah.
Zum Glueck hab ich mal geguckt^^
Und es war cool^^
Die Tagebuch Ausschnitte waren so ziemlich interessant.
Aber was hat es mit der Luege ueber Kether zu tun?
Ich hoffe mal das klaert sich im weiteren Verlauf.
Ich fand den Wutausbruch von Akira sehr... ach keine ahnung. mir faellt das wort nicht ein. Aber die reaktion muss ich sagen, war schon angemessen. genau wie die von ayako^^

mehr weiss ich auch nicht was ich schreiben kann. bin ja auch grad bei meiner tante und es is laut... da kann ich nicht wirklich konzentriert lesen und kommentieren. aber geschafft hab ichs trotzdem^^

lg, sunny
Von:  Dradra-Trici
2010-10-30T07:38:23+00:00 30.10.2010 09:38
Endlich kommen wir auch mal wieder dazu ein wenig weiter zu lesen, sorry, dass das so lange gedauert hat! ó.o

„Ach, immer das Selbe im Hades. Da unten herrscht eine Laune, als sei jemand gestorben“
*lol*
Ach nee, echt jetzt? xD
Charon ist witzig^^
*den mögen*
Wie er dann die Mädchen angegraben hat, war sehr unterhaltsam xD
Ach ja, und wie Kai eifersüchtig geworden ist und sogar anfängt mit Steinen um sich zu werfen, war auch gut xD

Es ist lustig, wenn man den Namen des Erzengels Michaels liest, aber i-wie gewöhnt ist Michael mit englischer Aussprache zu lesen wegen Michael von den All Stars xD
Jedenfalls tun uns die Erzengel auch leid :/

Aber was will denn das Leibhaftige Böse von Kai!? ôó

Die Szene wie Amy Hilary gerettet hat, fanden wir sehr berührend ö.ö
Schön auch, wie Hil jetzt endlich an all das Übersinnliche glaubt, was sie vorher so vehement abgestritten hat.

Nyo, es bleibt jedenfalls spannend^^v

Von: abgemeldet
2010-10-11T20:11:57+00:00 11.10.2010 22:11
Alice Human Sacrifice!

Das wird ja immer interessanter. Höllenkönigin = Erdwächterin... Boris verhält sich... ehm. Keine Ahnung wie ich ihn jetz beschreiben könnte. Auf jeden Fall super. Und als Sacré meinte, er wolle Luna heiraten... Ich dacht ich fall aus allen Wolken. geht das da bei denen im Himmel überhaupt? Nja, ich wünsch den beiden auf jeden Fall Glück, denn ich find die beiden einfach niedlich.
Armer Seji... Ich hoffe er wird net schlimm zugerichtet.
Dann die Dämonen... sind das McDoof-Suchtis? Aber die vorstellung is schon amüsant. dämonen spaziern ma schnell in McDoof rein XD

Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel^^

LG, sunny
Von: abgemeldet
2010-10-11T19:12:10+00:00 11.10.2010 21:12
Yeah...
Next Chapter^^
Ich war doch schon ein bissl net on? Ja... aber die Sims3 sind Schuld >.>
Das was Kathleen erzählt hat, is echt hart.
Da ich aber gelich das nächste Kapitel lese, wird dieses Kommi net so lang ausfallen (als ob meine Kommis je lang wären xD)
Aber... Eins spuckt mir im Kopf rum. Yochel & Kazue... Ich kanns mir einfach net aus dem Kopf schlagen.
Und Kai, was hat der für nen Job? Und wieso weiß Rika das? Die Umstände würden mich jetz auch interessieren.
Und Mr.D is ja aufgetaucht... Wieso war er in Rom? Und wieso hat der zum Teufel Weihwasser mitgebracht? ô.ó

LG, Sunny
Von:  psychokannickel
2010-10-10T17:29:34+00:00 10.10.2010 19:29
deine geschichten sind echt geil^^
würde mich sehr freuen wenn du schnell weiter schreibst
du hast echt ein talent dafür spannung aufzubauen und dann genau
an der richtigen stelle aufzuhören. ;D
respekt ^_^
Von:  Dradra-Trici
2010-09-11T16:15:30+00:00 11.09.2010 18:15
So, wir sind jetzt wohl die ersten, die das in einem Kommi sagen, aber wir finden Hilary in deiner Story langsam immer weniger nervig :)
Klar, i-wie ist sie schon ein wenig anstrengend, aber man merkt wie fehl am Platz sie sich eigentlich fühlt und dass sie da in eine Sache reingeraten ist, mit der sie eigentlich nichts zu tun haben will.

Insgesamt hat uns das Kappi jedenfalls gefallen ^_^
Das mit der Stadt im Dschungel und den Erzengel hast du dir gut ausgedacht und gut umgesetzt ^-^v

Oh, und sorry, dass wir jetzt schon wieder so langsam lesen und dir im GB ewig nicht antworten ^^'
Wir haben grad ein wenig Ferien-fast-vorbei-Stress, soll heißen wir versuchen so viel wie möglich an unseren Fanworks zu machen, bevor die Schule wieder anfängt...
Und erfreulicherweise haben wir's sogar geschafft noch ein Kappi von dir zu lesen ^__^

bis zum nächsten Mal! <3
*knuff*
Von: abgemeldet
2010-09-07T16:00:35+00:00 07.09.2010 18:00
Yeah new chapter^^

ich fand das kapitel sehr.... amüsant und zum ende hin süß^^ ach, ich kanns mir net verkneifen: sacré is so süß, wenn er die ganze sache mit luna erklärt. tja, jetz sitzt sacré teru wohl im nacken, oder teru steht unter beobachtung. aber luna und rika als BF... kann ich mir wirklich gut vorstellen^^ der unterricht is ganz interessant muss ich sagen. zuindest von meiner sciht aus, begeistert waren ja die kids net. aber wieso zwingen die erwachsenen sie dazu, sich dass alles anzuhören?
ach, mehr fragen und meinungen hab ich jetz gar nicht auf alger zu diesem kapitel, außer: kommt luna noch öfters vor?

lg, sunny
Von:  Dradra-Trici
2010-08-29T09:50:19+00:00 29.08.2010 11:50
Oh je, ob Cherry sich jetzt Amy krallt? Ô.o
*i-wie den Verdacht haben*
Wir hoffen zumindest, dass Hilary noch davon abgehalten werden kann die Polizei zu rufen! I-wie hat sie wirklich einen gewissen Nervfaktor xD

Ist schonmal interessant zu hören, dass Amy einerseits der Schwester von Kisas Vater ähnelt, andererseits ihrer Mutter... Oo Das klingt schon fast so, als ob sie auch ein Kind der beiden wäre - somit wäre sie allerdings Kisas Schwester...!?

Uns hat es auch ein wenig erstaunt, dass alle von Kisas alten Freunden Kai so überhaupt nicht leiden können. Erscheint uns ein wenig verdächtig, ein wenig zu verdächtig für gewöhnliche Eifersucht, dass Kisa so viel Zeit mit Kai verbringt... ôo

Und es freut uns, dass wir mit den Pairingandeutungen vom letzten mal scheinbar richtig lagen ^___^v xD

Es kommt uns auch ein wenig komisch vor, dass Sacré so vehement darauf beharrt, dass Haniels Seele in der Styx rumschwimmt und auf keinen Fall wieder geboren worden ist - obwohl Kisa doch ein schlagkräftiges Argument, welches dafür sprechen würde, gebracht hat... ôo Warum ist meidet Sacré Serenity eigentlich? Haben wir da was verpasst, oder ist das so 'ne neue Laune von ihm? Oo

Bis zum nächsten Kappi dann! ^_^