Zum Inhalt der Seite

Campanula


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
3871 Wörter, 1 Kapitel
_______________________

Diese FF hat keine feste zeitliche Zuordnung.

Diese FF enthält Femslash, fluffig und unaufdringlich.


Eigentlich will Izumo nur schnell die Einkäufe erledigen, um die ihr Lehrer sie gebeten hat. Hätte sie geahnt, dass sie selbst dort auf ihre nervige Klassenkameradin Shiemi trifft, hätte sie diese Aufgabe auf jemand anderen abgewälzt. Schlimmer noch: Das Mädchen befindet sich natürlich, wie sollte es auch anders sein, mal wieder in Schwierigkeiten.


Wichteln:
Winterwichteln 2013/2014

Thema:
Vorfreude

Wichtelkind:
Ur
Geschichte 2/2

Musenmusik:
♫ Rumour Has It - Adele ♫



Bildquellen:
Spoiler

Coverbild by Ph0t0-girl

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
One Shot E: 03.02.2014
U: 03.02.2014
Kommentare (0)
3871 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Izumo Kamiki

    Alter: 16

    Izumo genießt ihre Freizeit mit Ruhe und Zurückgezogenheit. Wenn sie etwas nicht mag, dann nervige Gesellschaft.
    Sie hatte gehofft, nur schnell ein paar Einkäufe zu erledigen. Niemand hatte ihr gesagt, wen sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Shop für Exorzismuszubehör antreffen würde.
  • Charakter
    Shiemi Moriyama

    Alter: 16

    Shiemi ist stets fröhlich und hilfsbereit, allerdings in manchen Dingen etwas unbeholfen und tolpatschig. Sie liebt Pflanzen und hegt und pflegt den großen Garten ihrer verstorbenen Großmutter.
    Eine Welt bricht für sie zusammen, als eines Tages ihr kleiner Dämonenpartner Nii-chan verschwunden ist und sie ihn nirgends finden kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ur
2014-03-09T22:07:18+00:00 09.03.2014 23:07
Ah! Ich habe grad nur durch Zufall gesehen, dass du den AnE-Oneshot auch hochgeladen hast. Entschuldige bitte, dass ich völlig verspätet meinen Senf dazu abgebe >-<

Ich hab mich über Izumo/Shiemi sehr gefreut, vor allem, weil ich das Gefühl hab, dass die Ladies in diesem Fandom arg hinter den Jungs zurückbleiben (was ja traurigerweise in vielen Fandoms so ist *sfz*), dabei sind die beiden sehr wunderbar. Und du hast sie auch total gut getroffen und sehr IC eingefangen, wie ich finde. Izumo ist von allem genervt und ein bisschen arrogant und unter all dem eigentlich doch ein guter Mensch und Shiemi ist schusselig und ein bisschen ängstlich und fest entschlossen, Izumo zur Freundin zu haben. Hach. Das Szenario fand ich auch sehr realistisch, genau sowas könnte passieren und auf genau diese Art würde es sich abspielen!
Dein Stil ist großartig, lässt sich flüssig lesen und ich hab in beiden Oneshots nicht einen einzigen Fehler gefunden. Hachja, der Traum meiner schlaflosen Nächte einer Wichtelgeschichte :D Ich danke dir sehr, dass du auch bei diesem Oneshot so dezidiert auf meine Wünsche eingegangen bist <3
Antwort von:  Shizana
10.03.2014 00:06
Grüße dich. :)

Ja, natürlich habe ich die beiden Geschichten für dich hochgeladen. Da du mir nicht davon abgeraten hast, war ich so mutig, hehe.
Es gibt von meiner Seite aus eigentlich gar nicht mehr so viel zu sagen, was ich nicht schon auf irgendeinem anderen Wege gesagt hätte. Ich bin sehr erleichtert, dass du es so empfindest. Du weißt, es war ein komplett neues Fandom für mich, daher war es sehr spannend für mich gewesen, ob ich deinen Wünschen und Vorstellungen gerecht werden kann. Zum Glück ist mir das irgendwie gelungen.
Insgesamt kann ich mich nur bei dir bedanken; für die neue Erfahrung, für diese neue Serie, für deine liebe Meinung. Ich habe es sehr genossen, für dich zu wichteln. Und AoExo ist eine sehr schöne Serie, die zu schauen ich bis heute nicht bereut habe. :)

Alles Liebe
Shizana