Zum Inhalt der Seite

Jack the Krampus


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
3651 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Ein OS zum Tgema des 5. Adventstürchen mit dem Krampus :3
Freischaltung erst am Nikolaus, aber auch gut.
Dann der Bonus zum Nikolaus!

Genießt die kleine Story, ich hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn keine Sonderlich fröhliche Geschichte ist.
Aber Krimi und Thriller Fans sollten zufrieden sein ;)

Geschichte:
Spoiler
Sie handelt von Herrn Beingang, der Komissar, der auf Rache aus ist. Krampus hat seine Frau getötet und wird zum Serienmörder. Dabei verdächtigt er den Vater seines besten Kumpels.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Jack the Krampus, 2012 E: 06.12.2012
U: 06.12.2012
Kommentare (1)
3651 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kunoichi
2012-12-15T19:52:33+00:00 15.12.2012 20:52
Oha, das war ja mal ein nervenaufreibender OS zu Nikolaus! xD Die Spannung ist dir in jedem Fall gelungen!
An einigen Stellen fand ich die Geschichte allerdings sehr verwirrend geschrieben und ich konnte nicht mehr ganz folgen. Besonders weil du manchmal die Orte so unglaublich schnell gewechselt hast.
Ich fand es auch schade, dass der Mörder sozusagen ein Geständnis per SMS abgelegt hat und dem Kommissar dadurch dann alles klar wurde. Das hätte man vielleicht noch eleganter lösen können, vielleicht indem er ihn auf frischer Tat ertappt oder so. xD Und hieß der Täter mit Vornamen wirklich Jack oder hat er sich nur so genannt, weil die Zeitung das geschrieben hat? Das wäre nämlich sonst ein sehr unwahrscheinlicher Zufall.
Ansonsten war es mal sehr erfrischend einen Krimi zu lesen. ^^ Lies aber ruhig noch mal über die Story drüber und versuch sie so zu verstehen, als würdest du sie nicht kennen.
Lg, Kunoichi