Zum Inhalt der Seite

Engelsflügel


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
15119 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Fiora, die bei ihrer Tante aufgewachsen ist, war schon immer anders, als die anderen. Sie hasst es mit anderen zusammen zu sein, versteckt sich hinter Büchern und Musik, bis sie Merren kennen lernt, welcher sie in seinen Bann zieht. Doch die Liebe, die Verbindung zwischen den beiden ist eine Sache, die gegen die Gesetze, die sie nicht einmal kennen, wiederspricht und schon bald werden die beiden von ihrem Blut und ihrer Bestimmung auseinander gerissen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Mittlerweile ist die Geschichte abgeschlossen, ich freue mich natürlich auch weiterhin über Leser ^.~
Die Geschichte ist mehr oder weniger die Vorgeschichte zu "Rückkehr der Magie", eine Story die ich schon länger plane, aber wohl erst nächstes Jahr (2009) schreiben werde.

(EDIT: Es sind Charabilder da :D)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.06.2007
U: 23.12.2008
Kommentare (77 )
15119 Wörter
Kapitel 1 Sonnenblumen E: 17.06.2007
U: 18.11.2008
Kommentare (13)
758 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wind E: 19.06.2007
U: 04.04.2008
Kommentare (11)
1785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 See E: 09.07.2007
U: 05.04.2008
Kommentare (12)
2577 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Regen E: 24.08.2007
U: 11.05.2008
Kommentare (6)
2236 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Felsen E: 25.08.2007
U: 29.05.2008
Kommentare (10)
2371 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wolken E: 29.08.2007
U: 23.06.2008
Kommentare (8)
2304 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Horizont E: 11.09.2007
U: 23.12.2008
Kommentare (5)
2578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Vollmond E: 13.09.2007
U: 23.12.2008
Kommentare (12)
432 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fiora

    Alter: 17
    Element: Wind

    Fiora lebt bei ihrer Tante auf dem Land, da ihre Eltern starben, als sie noch klein war, so dass sie sich nicht einmal an sie erinnern kann.
    Ihre Tante gilt in dem Dorf, wo sie leben, als Hexe und wird gemieden, während Fiora in der Schule ausgeschlossen und gemobbt wird.
    Sie ist nicht sonderlich selbstbewusst und eine Träumerin. Statt sich zu wehren zieht sie sich in ihre eigene Welt zurück, in der Hoffnung, dass alles irgendwann vorbei ist.
  • Charakter
    Merren

    Alter: 19
    Element: Wasser

    Wie Fiora hat auch Merren den größten Teil seines Lebens ohne seine Eltern verbracht, denn er wurde von dem Magier Pepol aufgezogen und auch in Magie unterrichtet.
    Heute ist der Magier jedoch tot und Merren lebt allein. Im Gegensatz zu Fiora kann er sich noch an seine Eltern erinnern...
    Er ist lebensfroh und beginnt Fiora, als er sie kennenlernt, aufzumuntern und zu unterstützen.
Kommentare zu dieser Fanfic (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-07T09:11:08+00:00 07.08.2008 11:11
Ich bin endlich dazu gekommen mir mal wenigstens das 1 Kapitel durch zu lesen, wo die geniale FF hier doch schon eine ganze Weile in meiner Favoliste, so ungelesen von mir gesteckt hat!
Dazu kann ich jetzt echt nur sagen, meine Erwartungen wurde schon mal überhaupt nicht enttäuscht *____* Als ich reingelesen hab, war ich schon begeistert und jetzt wo ich mal richtig angefangen hab, bin ich es noch mehr!

So viele Gefühle... echt mit dem Kap hast du mich schon vollkommen erreicht... ich find das so traurig und man kann den Schmerz richtig fühlen, er liegt mir auf der Seele ;_____; *Taschentuch nehm* Dein Stil ist einfach überwältigend. Wie du alles schön beschreibst, die Gefühle so toll miteinbringst, einfach gewaltig, kann ich da nur sagen... endlich hab ich eine FF zu einer eigenen Serie gefunden, die mich schon beim ersten Kap richtig gefesselt hat!

Also noch mal großes Lob an dich und ich les jetzt gleich weiter ^^

hug
_Natsu
Von:  Caro-kun
2008-07-12T11:56:42+00:00 12.07.2008 13:56
Das is ja voll die Härte, was ihre Klassenkameraden da mit ihr machen. Sie von einer Klippe stürzen und das ohne schlechtes Gewissen O.o *Gänsehaut bekomm*
Ich hab beim Lesen dieser Szene richtig gezittert.

Find ich super, wie sich Merren um sie kümmert. Echt toll.

Diesen Engel fand ich cool ^^ Der, der Fiora zu sich holen wollte. Ich liebe Engel. Doch wieso bist du der Ansicht, dass Engel böse Wesen wären? Ich meine, es sind doch Gehilfen Gottes.

Von:  La_Porcelaine
2008-05-20T20:01:02+00:00 20.05.2008 22:01
OH GOTT!!
Diese FF habe ích (leider) erst jetzt entdeckt und finde sie einfach wahnsinn!
Ich musste an den vielen emotionalen Stellen richtig weinen *snüff*
Du kannst die Gefühle wirklich super beschreiben. Respekt. Würde ich auch gerne können ^-^
Aber eine Frage: Wird/Gibts zu dieser FF eine Fortsetzung?
LG
Von: abgemeldet
2008-02-27T13:23:16+00:00 27.02.2008 14:23
T_________________T
mehr muss ich nicht sagen oder?
Obwohl ich es anfangs etwas verwirrend fand, wenn das alles aus ihrer sicht geschrieben wird und dann noch kursive gedanken....(kp wieso ich war verwirrt ^^').
Aber die Geschichte ist wahnsinnig interessant und vor allem mitreißend.....ich liebe traurig-romantische sachen total *-*
da kommt das hier ja direkt passend.
an manchen stellen hatte ich so dermaßen tränen in den augen weil mir die beiden so leid taten....
Q_Q
Und das Ende.....fand ich richtig genial.
Es war so traurig, so bildhaft, man hat die beiden direkt vor sich gesehen und alles so deutlich nachempfinden können. Natürlich war es richtig emotional, aber für die Geschichte einfach passend. Sehr passend.
^^
Von:  Faenya
2007-11-16T22:18:24+00:00 16.11.2007 23:18
Ich bin sehr beeindruckt! Diese FF ist echt spitzenmäßig und trifft auf das WB Thema total zu! Romantik vom Feinsten! + Sad End! Schön und traurig!
Bin zu müde um nen längeren Kommi zu schrieben alles weitere
demnächst in einem GBE ok?
Deine Faey
Von:  Kendrix
2007-11-14T17:13:44+00:00 14.11.2007 18:13
Das hatte es also mit Merren auf sich... deshalb verraeter...
Ich heule grad, diese story war soo traurig!!! Warum nur mussten diese beiden sterben?
Die welt geht jetzt unter, oder?
Immernoch viele Fragen offen, ein einfach geniales ende! Und sooo traurig....
Was hat Merren da am schluss angedeutet... es wird nicht enden...
Ach, ich will die Fortsetzung!
Von:  Kendrix
2007-11-14T17:09:01+00:00 14.11.2007 18:09
Mann... Das Ende war Hart... Dieser Engel... Silberne Haare, also ist er sicher fies. Wieso nennt er Merren verraeter?
Wer ist diese SIE, die nochnicht vorgekommen ist?
Das ende ist sooo traurig.
Sie hat sich fuer ihn geopfert, und mann erfaehrt nicheinmal, ob er jetzt ueberlebt oder nicht.... schnief... heul...
Noch ein kappi kommt ja, aber das is ja nur die fortsetzung des ersten Teils... den ich nicht ganz geblickt habe... sind das Fiora und Merren, die dann doch irgendwann Sterben? Vielleicht erfahren wir das in der fortsetzung. Ich spuere bereits, das diese SIE mein lieblingschar werden koente...

Ich geh noch das letyte Kappi lesen und tu mich ab da dann auf die fortsetzungen freuen... Ach, und wenn du einen verleger yu dieser wunderbaren geschichte findest, sag mir, ab wann man die buecher kaufen kann
Das war sooo schoen... und sooo traurich ...vorfreudeheulz

Und wie ich sehe bin ich nicht die einzige, die so denkt...
es ist voll schwer, fuer eine original storz so viele kommis yu kriegen. Ich habe ein 40 kapitel langes werk, zu dem mir eine person sechs kommis geschrieben hat...

Ach, ich lese jetzt besser mal das letzte kapi...
Von:  Kendrix
2007-11-14T16:49:46+00:00 14.11.2007 17:49
Siegel... Aha, das hat es also damit aufsich.
Und diese Engel wollen Fiora also wirklich killen...
Und vermutlich merren auch noch.

Dieser Clan scheint auf der guten Seite zu sein, aber wenn man Merren glauben kann, tun die nicht wirklich viel...

Und diese SIE ist bestimmt auch niemand liebes... Irgendeine pszchopathische antagonistin vllt?

Gut das ich endlich mal dayu komme, diese FF zuende zu lesen.
ich schnapp mir gleich mal das nchste kapi
Von:  Kendrix
2007-11-14T16:35:08+00:00 14.11.2007 17:35
Ein Kerl, der kocht!
Dieser Merren ist echt liep, und jetzt weiß man auch warumXd
Ein süßes Päärchen... aber das is illegal, das das Mädchen bei ihm wohnt. Was, wenn einer sie findet?
Von: abgemeldet
2007-10-23T15:33:39+00:00 23.10.2007 17:33
Wow... endlich komm ich mal dazu hier meinen Kommentar da zu lassen und ich kann nur eins sagen: *schnief*
Das Ende ist so wunderschön melancholisch, dass es einem richtig weh tut die beiden so zu "sehen" und zu wissen, dass sie sich wahrscheinlich nie wieder in die Arme schließen können, geschweige denn sehen können!! =*(
HERRLICH *knuddel*
BYe dat Stern