Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...510] [511...519]
/ 519


Von:    mangacrack 28.12.2006 18:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wird im Fanfic-Index über 'Verwalten und Hochladen' die Option 'Eigne Fanfics' nicht mehr angezeigt (Sie sie sind noch da, meine Fics...*puh*...) und ich kann keine neuen Fanfics mehr in meine Favorietenliste aufnehmen. Das Kästchen fehlt einfach...

Ist das bei euch anderen auch so`?


mangacrack





Von:   abgemeldet 28.12.2006 20:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ja ich hab das gleiche Problem mit den Fanfics.
Sowohl das eigene Fanfics wird nicht angezeigt (Was mir eigentlich gerade eben erst aufgefallen ist weil ich sowieso noch keine Fanfics hochgeladen hab) als auch dieser "zur Favoritenliste hinzufügen"-Button fehlt.
Hoffe das das Problem bald gelöst wird!



Von:    Vampirate 28.12.2006 21:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Links in den tabellarischen Steckbriefangaben werden an die URL

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/

angehängt und nicht selbstständig geöffnet.

z.B.

www.shinja.animexx.jp

wird geöffnet als ->

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/www.shinja.animexx.jp

führt zu einem 404 da diese Seite natürlich nicht existiert.

Mit freundlichen Grüßen
Shinja

Helft mit: http://steal-it.de/?id=5558
Kekse sind auch nur Menschen xD



Von:    Eiji 28.12.2006 22:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Links in den tabellarischen Steckbriefangaben werden an die URL
>
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/
>
> angehängt und nicht selbstständig geöffnet.
>
> z.B.
>
> www.shinja.animexx.jp
>
> wird geöffnet als ->
>
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/www.shinja.animexx.jp
>
> führt zu einem 404 da diese Seite natürlich nicht existiert.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Shinja

Vielleicht solltest du da einfach das http davor machen, dann geht es. Dann leitet es auf die gewollte Seite weiter...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   Aiju 29.12.2006 11:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Folgendes Problem:

Bei meinen ENS-Einstellungen, deaktiviert sich die Option "Automatische ENS Benachrichtigung, auch wenn keine Seite neu lädt" irgendwie immer von selbst wieder. O_o

Wäre toll, wenn jemand das Fixen könnte, denn es nervt wirklich, diese dumme Häkchen immer wieder neu setzen zu müssen. (Und bis ich das jeweils erst merke, dass das wieder mal von selbst raus geht. *drop*)


- Hier könnte deine Werbung stehen -



Von:   abgemeldet 29.12.2006 12:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   Aiju 29.12.2006 13:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 

> Cookie-Einstellungen überprüfen

Du meinst, dass das nach jedem Mal Cookies löschen deaktiviert wird?
- Hier könnte deine Werbung stehen -



Von:   abgemeldet 29.12.2006 14:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Meme 29.12.2006 14:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Seit gestern Abend kann ich keine Karo-Taler mehr direkt im Steckbrief abholen, der Weg zur Karo-Bank ist also immer noch derselbe ...
Auch der Link unter den Items (Weitere Items XX) funzt seit drei Tagen bei mir ebenfalls nicht mehr ...
Wäre nett, wenn sich da mal irgendwann wer drum kümmern würde - ist nichts weltbewegendes, aber schon ein wenig nervig ^0^"
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    Aviendha 29.12.2006 19:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ GhostGambler: Ich hab aber das gleiche Prob wie Sivery, obwohl ich für Animexx extra Cookies zulasse. Also kann's nicht nur daran liegen oder?
Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<<
Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<<
Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<<
Zuletzt geändert: 29.12.2006 19:34:14



Von:   abgemeldet 29.12.2006 22:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage, die mir hoffentlich jemand beanwtorten kann.
Ich habe versehentlich ein Item an jemanden verschickt, der fast den gleichen Nick hat, wie die Freundin, die das Item von mir bekommen sollte, nur dass sie noch diese Zeichen x_...._x bei ihrem Nickname hat. Man könnte ja eigentlich die Person fragen, ob sie mir das Item nicht wieder gibt, doch das Problem ist, dass diese Person auf Mexx nicht mehr existiert.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dieses Item wieder bekomme? Wäre blöd, wenn es verloren geht.^^"
Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthine had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people...



Von:   abgemeldet 29.12.2006 22:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 29.12.2006 22:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Eiji 30.12.2006 07:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Seit gestern Abend kann ich keine Karo-Taler mehr direkt im Steckbrief abholen, der Weg zur Karo-Bank ist also immer noch derselbe ...
> > Auch der Link unter den Items (Weitere Items XX) funzt seit drei Tagen bei mir ebenfalls nicht mehr ...
> > Wäre nett, wenn sich da mal irgendwann wer drum kümmern würde - ist nichts weltbewegendes, aber schon ein wenig nervig ^0^"
>
> JavaScript aktivieren.

Hab grad festgestellt, dass ich ein ähnliches Problem hab. Bei mir kann ich, wenn ich direkt im Steckbrief auf "Karotaler abholen" gehe, diese nich abholen. Da tut sich einfach nix. Aber kann nich am Pc liegen, da eine Freundin, die bei mir zu Besuch war, ihre KTs so direkt an meinem Pc bei sich abholen konnte...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    dheny 30.12.2006 11:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hab grad festgestellt, dass ich ein ähnliches Problem hab. Bei mir kann ich, wenn ich direkt im Steckbrief auf "Karotaler abholen" gehe, diese nich abholen. Da tut sich einfach nix. Aber kann nich am Pc liegen, da eine Freundin, die bei mir zu Besuch war, ihre KTs so direkt an meinem Pc bei sich abholen konnte...

ich hab das selbe problem, javascript ist aktiviert und firefox auf dem aktuellsten stand... (geht wie gesagt nur über den link "karo-bank")
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht



Von:   abgemeldet 30.12.2006 21:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin... Aber mein Steckbrief ist aus irgendeinem Grund nicht freigeschaltet... Die Meldung kommt immer wenn ich versuche meinen Steckbrief für z.B. für andere Animexxler sichtbar zu machen...



Von:   abgemeldet 31.12.2006 10:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Animexx-Team!

Ich versuche seit drei Tagen, Karotaler abzuholen, aber das neue System funktioniert nicht!
Immer wenn ich auf 'abholen' klocke, lädt die Seite NICHT neu und die Anzeige

Karotaler: 26 [Karo-Bank]
Abholbar: 1 KT (Täglich) - [Abholen]

verschwindet... Wenn ich dann die Seite erneut lade, habe ich immernoch 26 KT,
keine 27! (bzw. nach drei Tagen müssten es ja 29 sein)

Das ist Schade, denn eigentlich finde ich diese neue Leiste oben im Steckbrief sehr gut! :)

Liebe Grüße
Darcia
The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China)
Zuletzt geändert: 31.12.2006 10:35:28



Von:    Zabimaru 01.01.2007 16:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gestern die neuste Version von Opera installiert (v9.10 für Windows) und dann fingen die Probleme an:
Immer, wenn ich mit Opera die Animexx-Startseite aufrufen möchte, braucht es erstmal ungewöhnlich lange, bis es die Seite zu Ende geladen hat. Und danach geht irgendwie gar nichts mehr. Ich kann weder die Werbung, die erscheint, wenn man die Startseite aufruft, schließen, noch irgendetwas anderes auf der Seite anklicken. Sagen wir mal, ich will mich einloggen -> Geht nicht, weil es nicht reagiert, wenn ich draufklicke. Das komische ist aber, dass dieses Problem auf keiner anderen Seite auftritt .. Nur im Mexx halt .__. Liegt es nun an meinem Laptop, an Opera oder an Animexx ? ^^; Und was kann ich dagegen tun ? x__X;

Danke schon mal im voraus~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    LintuSotaRauha 01.01.2007 21:51
Betreff: Postings verschwinden in Zirkeln [3] [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich weiß es kann nerven.
es ist möglich, dass es an mir liegt? Weil ich bisher keinen getroffen habe, der das gleiche Problem hat oder etwas Derartiges auslöst.

Ich habe hier zwei kuriose Screens aus dem Zirkel "Verdammt gute Künstler" (http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestekuenstler/)

1. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/7/1454774.jpg
2. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/7/1454776.jpg

Der unbekannte ist bereits ein gelöschter Steckbrief.
Ich will darauf hinweisen, dass das Erkennungsmerkmal nicht da ist: Diese leere Zeile in der Auflistung der Postings.

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen, wenn es ihr sagt, dass es doch noch andere gibt, die soetwas auslösen oder das schon bemerkt haben.

Viele Grüße,
Lintu_SR
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!
Zuletzt geändert: 01.01.2007 21:52:17



Von:    Emerald_Phoenix 01.01.2007 23:07
Betreff: Postings verschwinden in Zirkeln [3] [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Posting von 21:29 kann ich dir erklären:

Das letzte Posting ist von dir und danach hast du (um 21:29) mal die Seite aktualisiert. Dadurch wird dann die Uhrzeit des Postings geändert, weil in dem "Browser-Speicher" noch deine letzte Aktion liegt (Post posten) und der den alten Post "überschreibt".

Ich krieg bei meinem Browser dann vorher immer eine Warnung deswegen, so dass ich das rechtzeitig unterbinden kann. *g*

Ist also kein neues Posting, sondern durch Seitenaktualisierung begründet. Das lässt sich nur vermeiden, wenn man nach dem posten kurz die Seite wechselt (in diesem Fall z. B. zurück zur Zirkelhauptseite) und dann wieder in den Thread rein. Wenn du dann aktualisierst, bleibt die Zeit unberührt.

Warum da ein Posting einfach so verschwindet ist eine gute Frage. Oo Eigentlich können nur Mexx-Admins ein Posting richtig löschen. Vermutlich Fehler beim Speichern des Posts?
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
**********
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672



Von:   abgemeldet 02.01.2007 00:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich möchte einen Zirkel gründen, aber wenn ich zum Schluss auf "speichern" drücke, steht da:

Die Subdomain ist ungültig (3-20 Zeichen, nur Buchstaben, Zahlen, Binde- und Unterstrich erlaubt)

Dabei habe ich eine Subdomain eingegeben, die 17 Zeichen lang ist und keine Sonderzeichen enthält! Also müsste es doch eigentlich klappen, oder? O_o



Von:    Sasuke 02.01.2007 02:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nen Anzeigenfehler im Steckbrief.
Und zwar rutscht bei mir die Spalte Tabellarische Steckbriefdaten immer über die Selbstbeschreibung, so das ich da dann zwei Texte übereinander habe.
Sieht nen bissl strange aus ....
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:    Kickaha 02.01.2007 02:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte einen Zirkel gründen, aber wenn ich zum Schluss auf "speichern" drücke, steht da:
>
> Die Subdomain ist ungültig (3-20 Zeichen, nur Buchstaben, Zahlen, Binde- und Unterstrich erlaubt)
Lass das Feld einfach mal frei. Die Subdomain entspricht anschließend dem, was in der Adresszeile steht. Z.B. wird aus http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/ dann http://cosplay.animexx.net
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kickaha 02.01.2007 03:16
Betreff: Postings verschwinden in Zirkeln [3] [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe hier zwei kuriose Screens aus dem Zirkel "Verdammt gute Künstler" (http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestekuenstler/)
Bitte an Helpdesk wenden. Da der Zirkel nicht offen ist, kann Dir hier von den normalen Usern eh niemand mehr sagen.
Ich seh' aber schon, dass auch in diesem Thread ein Posting fehlt. Laut Threadliste 23 Reaktionen, es sind aber nur 22 in der Übersicht (gelöschte Postings werden nicht gezählt!).

> Der unbekannte ist bereits ein gelöschter Steckbrief.
Hat damit nichts zu tun.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    LintuSotaRauha 02.01.2007 07:59
Betreff: Postings verschwinden in Zirkeln [3] [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe hier zwei kuriose Screens aus dem Zirkel "Verdammt gute Künstler" (http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestekuenstler/)
> Bitte an Helpdesk wenden. Da der Zirkel nicht offen ist, kann Dir hier von den normalen Usern eh niemand mehr sagen.
Da habe ich schon geschrieben. Soll ich dieses spezielle Thema auch schildern?
> Ich seh' aber schon, dass auch in diesem Thread ein Posting fehlt. Laut Threadliste 23 Reaktionen, es sind aber nur 22 in der Übersicht (gelöschte Postings werden nicht gezählt!).
Eigentlich komisch, weil ich da zwei Postings vermisse. Ich habe nämlich auf J-Hahns zweites Posting geantwortet, aber nun sind sein Posting und meine Antwort darauf weg.
> > Der unbekannte ist bereits ein gelöschter Steckbrief.
> Hat damit nichts zu tun.
Weiß ich, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nichts damit zutun hat.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!



Von:    dheny 02.01.2007 12:38
Betreff: Mitglieder Suchen [Antworten]
Avatar
 
Bei "Mitglieder Suchen" werden die Steckbrief-Updates und die "neuen Steckbriefe" nicht mehr angezeigt...
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht



Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Das ist zwar kein wirklicher Fehler, aber die ewige Handywerbung, die immer kommt, wenn man die Seite aufmacht, ist echt mühsam. Und das lustige: Wenn man sie schliesst, ist schon wirder ein neuer Partner-Link da...



Von:    dheny 02.01.2007 14:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Das ist zwar kein wirklicher Fehler, aber die ewige Handywerbung, die immer kommt, wenn man die Seite aufmacht, ist echt mühsam. Und das lustige: Wenn man sie schliesst, ist schon wirder ein neuer Partner-Link da...

klick mal nicht auf das "X" sondern auf das Kästchen links daneben...
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht



Von:   abgemeldet 02.01.2007 15:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
entweder ist es ein fehler von animexx oder ein fehler von rtl2...
denn rtl2 zeigt heute nicht die folge "Zusammenprall der Kapitäne"
sondern "das geisterschiff".

*dröpf*
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
@Eve-chan: Doch, die Folge "Zusammenprall der Kapitäne" wurde heute gezeigt (aber sie hat vor 15:10 angefangen, deswegen hab ich den Anfang verpasst O.o). Am Ende der Folge kam dann nicht das Ending, sondern das Opening und dann die Folge "Das Geisterschiff".
Aber laut der Seite "Anime no Tomodachi" (Anime im TV Programm) gehts die nächsten Tage mit den neuen Folgen weiter... bleibt also einfach abzuwarten ^_^


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...510] [511...519]
/ 519



Zurück