Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...500] [501...510] [511...519]
/ 519


Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Moonprincess 23.12.2004 16:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Auch von mir vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest den fleißigen Admins! ^__^
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you."
- Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind




Von:    KilmaMora 23.12.2004 17:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 

Insgesamt haben um die -1 von insgesamt etwa -1 Mitgliedern ihren Steckbrief freigeschaltet.

Bin ich hier jetzt ganz alleine... *sniff*


XD

(BEi Mitglieder suchen)
Asch-kenn-dorr




Von:    Kasorugi 23.12.2004 17:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Huhu, ich habe gleich 2 Probleme mit meinem Steckbrief, ich hoffe mir kann jemand helfen ;-)

Und zwar:

1) bei mir zeigt es im Steckbrief nicht an, wann ich mich zuletzt eingeloggt habe oder wann ich zuletzt im Chat war. Die Einstellungen stimmen, habe es schon mit anderen Usern, bei denen es geht verglichen und auch selber einiges rumprobiert, aber leider ohne Erfolg.

2a) Auf der Bekanntschaftsliste sind die Personen die sich da gegenseitig drauf haben ja immer fett geschrieben, bei mir ist das allerdings auch nicht mehr der Fall seit dem da was geändert wurde am Aussehen von der Option "Freunde" in der Mitte oben. Bei mir sind die Personen, welche ich auf der Liste habe und zugleich die mich auf der Liste haben ganz normal geschrieben, sowohl eben im Steckbrief als auch unter "Freunde".
2b) Bei mir ist übrigends in der Bekanntschaftsliste auch eine leere Klammer, also ein User, der sich anscheinend löschen hat lassen. Wie bekomme ich die Klammer nun weg? Weil der User steht ja logischerweise nicht mehr in den Optionen, dass ich ihn so entfernen hätte können.

Bedanke mich schon mal im Vorraus für eventuelle Antworten und wünsche allen Usern und Admins frohe Weihnachten ^_^
"Es ist ein Irrtum zu glauben, man würde leben, nur weil das eigene Herz schlägt und man sich herumtreiben kann. Erst wenn der Mensch jemanden hat, der sich mit ihm freut und mit ihm leidet beginnt er zu leben" - Lem Ley (Battle Angel Alita Last Order)



Von:    Maniak 23.12.2004 20:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich wette ihr habt schon viele Beschwerden jetzt gekriegt, aber im Namen aller meiner bekannten, die sich in den letzten zwei tagen ziemlich aufgeregt haben, weil das System abgekackt ist:

Kriegt ihr das Teil auch jetzt mal wirklich zum Laufen?
Also sorry, aber vor einer inute erst waren in meinem Steckbrief alle meine FFs weg, jetzt sind sie zwar wieder da, mich nervt das jetzt aber trotzdem. Ich will nicht undankbar erscheinen, ich weiß es muss ne scheiß Arbeit gewesen sein das system wieder hinzubekommen, aber könnt ihr jetzt uch garantieren, dass es in den nächsten Tagen nicht abkackt? Ich wäre dem sehr verbunden.



Von:   abgemeldet 23.12.2004 21:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
-_- kann mir einer von euch lieben Animexx-Gods mal erklären, warum grad heute die RPGs spinnen? und wieso sie überhaupt spinnen? was ist da los?
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2004 21:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
würd mich auch interessieren
>.>;;;;
Kiss me, kiss my heart
Kill me, kill me forever




Von:   abgemeldet 23.12.2004 21:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ja ich komm nich mehr auf den rpg server ^^
aber gut zu wissen das ich kein einzelfall bin *gg*

hoffe das problem wird behoben und ansonsten danke ich nochmal allen admins die mexx wieder hergerichtet haben und wünsche euch allen (die das hier lesen) frohe weihnachten und ein gutes neues jahr...

ein guter vorsatz wäre übrigens zu versuchen die rpgs nich immer abkaken zu lessen ;) *scherz*

naja jedenfalls dankööö für das jahr mit animexx *verbeug*
speech is silver, silence is golden
i love silver o^-^o



Von:    Assija 23.12.2004 21:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
seit zwei tagen spinnt eure seite rum...
ich dachte schon eure seite existiert nicht mehr nachdem sie zwei tage irgendwie nicht erreichbar wäre,
wär nett zur beruhigung der user diese kommt gleich wieder seite reinzustellen
*Lächel*

schöne weihnachten ... gutes neues jahr

ASSIJA



Von:   abgemeldet 23.12.2004 21:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
-.- es ist halt nur so dass wir bis montag nicht mehr unsere story weiterspielen können werden ... weil ja weihnachten ist ... *schmoll*
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
@ogama du wirst sterben --" bleib mal ruhig, sowas kann vorkommen, und übrigens feierst nich nur du weihnachten, sondern auch die leute, die das hier ohne gehalt für dich aufbauen oô sie müsstens auch garnich machen, also nich gleich unfreundlich werden, wenn mal was nich funktioniert



Von:   abgemeldet 25.12.2004 13:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
bei mir gibts ma wieder ein Problem mit der persönlichen Startseite... es wird nicht angezeigt, wenn mir jemand ins Gästebuch geschrieben hat, ich eine ENS bekommen hab oder wenn jemand was in einem RPG geschrieben hat...
sorry das ich euch damit über die Feiertage belästig...
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:   abgemeldet 25.12.2004 15:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 26.12.2004 22:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hai ihr...ich hätte auch ein Problem feilzubieten:

Meine Altersverifizierung klappt nicht....kann das daran liegen, dass auf dem Perso mein voller Name (also auch der zweite Vorname) steht und bei Animexx nicht??

Il nayru
When you live, you´r life will end sooner or later.
The body will return to the earth. Grass and flowers will grow on top of it.
The soul will nourish the hearts and it will live in the hearts of other people. -Full Metal Alchemist
Everything in this world flows around and circulates.
That goes for humans, too.



Von:    Balduin 27.12.2004 00:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
> Hai ihr...ich hätte auch ein Problem feilzubieten:
>
> Meine Altersverifizierung klappt nicht....kann das daran liegen, dass auf dem Perso mein voller Name (also auch der zweite Vorname) steht und bei Animexx nicht??


Ich bezweifele es... ich kann's nicht ganz ausschließen, aber ich halt's für unwahrscheinlich.

Natürlich kannst Du mir/uns deinen zweiten Vornamen nennen, und anchdem wir ihn ergänzt haben, probierst Du es nochmal. Dann sehen wir ja... Aber vielleicht geht's dann schneller, wenn Du gleich einen Scan an info@animexx.de emailst und wir Dich manuell als volljährig eintragen.




Von:    sleepin-forest 27.12.2004 11:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die RPGs gehn bei mir gar nicht o.o liegt das an animexx???
sorry, ich weiß es gibt nen speziellen fehler-thread für RPGs, aber ich hab den jetz 15 min. gesucht und ich find den ernsthaft nicht T.T



Von:    Inazuma 27.12.2004 12:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Die RPGs gehn bei mir gar nicht o.o liegt das an animexx???
> sorry, ich weiß es gibt nen speziellen fehler-thread für RPGs, aber ich hab den jetz 15 min. gesucht und ich find den ernsthaft nicht T.T

u.u s geht wirklich nciht
ich schätze da tritt gerade wiede rein gewisser server in den ruhestand?! *scherzl*
PS: sowas find ich auch nie wenn ichs brauch erst wenns zuspät ist >>
††~*~Moritura~*~†† Memento Mori.
Zuletzt geändert: 27.12.2004 13:20:46



Von:    enjiru 27.12.2004 15:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich sage nur eins:
>
> "IEXPLORE.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.
> Ein Fehlerprotokoll wird erstellt:"
>
> was tun??? sitzte in einem Internetcafe- liegt es an Animexx oder hier am Cafe??? es macht langsam kein Spass mehr T_T
>
> bye, enjiru


nachschriebsel:

#bei mir hat sich leider nichts getan, und nur bei Animexx reagiert dieses Problem so agressiv- die anderen seiten wie eBay nicht so- was kann ich nur tun- würde gerne mal wieder ein paar commis lesen und schreiben *grummel*
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:    Watashi-San 27.12.2004 17:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > "IEXPLORE.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.
> > Ein Fehlerprotokoll wird erstellt:"
> >
> > was tun??? sitzte in einem Internetcafe- liegt es an Animexx oder hier am Cafe??? es macht langsam kein Spass mehr T_T

Klingt nach einen Blocker-Program
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Emerald_Phoenix 27.12.2004 22:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiss ja nicht, wies grad bei den anderen aussieht, aber ich kein meine Kontakte weder anzeigen noch bearbeiten.

Da erscheint folgende tolle Meldung:
[SELECT id,ordner FROM ens_ordner WHERE mitglied = '6324'] ( 1146 : Table 'animexx.ens_ordner' doesn't exist )
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Den letzten Satz find ich ja immer niedlich. Hätte nich gedacht, dass das ein Fehler is. *lol*

Ach ja, wenn ich beim Forum alle Threads angezeigt haben will, also in dieser Übersicht, wo die verschiedenen Bereiche (Inu Yasha, Fanakivitäten & Cons etc) aufgelistet sind, kommt bei mir grundsätzlich die Meldung, "Das Dokument enthält keine Daten." T^T
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324



Von:    Seranal 27.12.2004 22:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> bei mir gibts ma wieder ein Problem mit der persönlichen Startseite... es wird nicht angezeigt, wenn mir jemand ins Gästebuch geschrieben hat, ich eine ENS bekommen hab oder wenn jemand was in einem RPG geschrieben hat...
> sorry das ich euch damit über die Feiertage belästig...

mir wird nur der gästebucheintrag nicht angezeigt... die ENS schon...
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Soulprayer 28.12.2004 01:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
zwei Fehler zu melden:

1. beim klick auf 'Blacklist' & 'Kontakte' im ENS-Ordner kommt folgender Fehler:
[SELECT id,ordner FROM ens_ordner WHERE mitglied = '24245'] ( 1146 : Table 'animexx.ens_ordner' doesn't exist )
Es ist ein Fehler aufgetreten.

2. Versand von ENS bei Fanfic-Kommentaren funktioniert nicht, obwohl's eingestellt ist
Greetz
Soulprayer
_____________________
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617



Von:    June 28.12.2004 13:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > bei mir gibts ma wieder ein Problem mit der persönlichen Startseite... es wird nicht angezeigt, wenn mir jemand ins Gästebuch geschrieben hat, ich eine ENS bekommen hab oder wenn jemand was in einem RPG geschrieben hat...
> > sorry das ich euch damit über die Feiertage belästig...
>
> mir wird nur der gästebucheintrag nicht angezeigt... die ENS schon...

Dito! Ens ja, GB Einträge nein, das ist aber schon seit ner Woche so *mal die Tagesübersicht zurückgegangen ist*
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:   rubi 28.12.2004 15:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>>> bei mir gibts ma wieder ein Problem mit der persönlichen Startseite... es wird nicht angezeigt, wenn mir jemand ins Gästebuch geschrieben hat, ich eine ENS bekommen hab oder wenn jemand was in einem RPG geschrieben hat...
>>> sorry das ich euch damit über die Feiertage belästig...

>> mir wird nur der gästebucheintrag nicht angezeigt... die ENS schon...

> Dito! Ens ja, GB Einträge nein, das ist aber schon seit ner Woche so *mal die Tagesübersicht zurückgegangen ist*

Bei mir auch.
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Animexx-Stammtisch Wien / Jänner 2005
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2014



Von:   abgemeldet 28.12.2004 19:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
hb auch fehler T_______T
*heul*

ich würd gerne haben das jeder sieht wann mein letztes login war , hab das auch so eingestellt aber trotzdem sieht man es nicht ?_?
bei einer freundin ist es genauso...
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:    TotesRosenbeet 28.12.2004 19:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab nen Fehler..und zwar:

Ich eröffne einen Wettbewerb, aber er wird bei mir im Profil nicht angezeigt.
Nur manchmal findet man ihn auf der Wettbewerbsseite meinen Wettbewerb.
Ich hab auch immer alles angeklickt, bzw ausgefüllt, daran kann es nicht liegen.

Hoffe auf Eure Hilfe, danke im vorraus

Jana
------------
LUSTIG! ^^



Von:    MakoChan 28.12.2004 21:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
fotos sind weg ;)


Mata ne
MakoChan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

++++++ WICHTIG !!!! WER OS-TAN COSPLAYEN WILL, BITTE HIER KLICKEN!! +++++++++
http://www.cosplay-kitten.de/forum_viewtopic.php?9.47
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:    Balduin 28.12.2004 22:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
> Hab nen Fehler..und zwar:
>
> Ich eröffne einen Wettbewerb, aber er wird bei mir im Profil nicht angezeigt.

Im Steckbrief wird ein WB erst angezeigt, wenn schon eine Einsendung dafür vorliegt. Ist das bei deinem der Fall? Wenn nicht, liegt es daran.

> Nur manchmal findet man ihn auf der Wettbewerbsseite meinen Wettbewerb.
> Ich hab auch immer alles angeklickt, bzw ausgefüllt, daran kann es nicht liegen.


Was heisst bitte "nur manchmal"? *verwirrt guck* Aber er steht unter "Laufende WBs", ja?



Von:    monion 29.12.2004 14:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Is da wer on? Brauch nämlich Hilfe.
Ich versuch die ganze Zeiot meine Bilder hochzuladen, aber das klappt nicht.
(Jetzt bitte nicht wegschalten und sagen, da steht doch eh dabei, dass das einige Tage dauern kann.)
Der Admin, der sich um das hochladen kümmert, hat sich nämlich mit mir in Kontakt gesetzt, weil meine Bilder nicht zum hochladen kommt.

Mittlerweile kommen meine Bilder nicht einmal mehr an ... *wein*

Sie sind unter 2500 x 2500 Pixel, als JPEG gespeichert ... (nur im Photoshop kurz beantwortet) ... und haben eine Auflösung von 3000 Pixel/Zoll ... hab's auch mit 200 Pixel/Zoll probiert ...

Das einzige worauf ich spekuliere ist, das es an der Auflösung liegt ...

Der Admin von dort weiß auch nicht weiter ... er hat mich an dich weitergeleitet ... ich hoffe du kannst mir helfen ...

LG
auf baldige antwort ...
Bugs



Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
hi
hab vor ein paar stunden meine signatur geändert
die wird neu auf der antwort-seite (sprich im feld drunten) auch angezeigt, aber nach dem posten nicht

ist kein dringendes problem, aber vielleicht weiß wer rat

edit: hab grad einige zeichen in meiner sig gelöscht, jetzt gehts
nur: viele ham doch viel längere signaturen??
_________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401732
Zuletzt geändert: 29.12.2004 17:25:48


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...500] [501...510] [511...519]
/ 519



Zurück