Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305]
/ 305


Von:   abgemeldet 27.01.2013 23:33
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Erstmal darf ein Kind nur bis zum 3 Monat abgetrieben werden den >da gilt es noch längst nich als Mensch

Falsch. Die 3-Monatsgrenze ist relativ beliebig gesetzt und ja auch nicht überall in Kraft.
Es geht hier eher darum, dass man in diesem Stadium noch auf gewisse, für die Frau recht harmlose Wege abtreiben kann. Spätabtreibungen sind alles andere als lustig, aber ab einem bestimmten Stadium kann so ein Fötus eben nicht mehr einfach abgesaugt werden.

Ab wann jemand als Mensch / Person gilt, ist absolut subjektiv. Hier gibt es keine Grenze, die von irgendwem bewiesen wurde und nun für die Allgemeinheit gelten müsste.
Für mich sind Embryos z.B. durchaus Menschen. Und mit der 3-Monatsgrenze hat das auch wirklich nichts zutun.
Behinderte Embryos / Föten darf man ja auch bis zum 9. Monat abtreiben. Und zu glauben, dass ein Fötus im 9. Monat ja gaaaar nichts mitbekommt und sich durch wunderbare Zauberhand in einen Menschen verwandelt, sobald er geboren ist, ist schon sehr... wissenschaftlich... wirklich.

>es ist nichtsweiter als Gefühl und Bewusstseinsloser >Zellenmatsch das ist wissenschaftlich erwiesen!!!

Falsch.
Embryos und Föten sind alles andere als "bewusstseinslos" und genau das ist wissenschaftlich erwiesen.
Im 3. Monat sind alle Organe angelegt und der Embryo entwickelt ständig neue Nervenbahnen. Natürlich empfindet er zu diesem Zeitpunkt nicht so wie ein Fötus im 9. Monat. Aber er fühlt durchaus, versucht auch der Abtreibung zu entgehen. WIE genau er fühlt, kann niemand von uns sagen, aber dass er gar nichts mitbekommen würde, ist einfach Unsinn und alles andere als wissenschaftlich.
Da solltest du dich wirklich nochmal mit der Entwicklung von Embryos / Föten auseinandersetzen.

>Was erdreistest du dich bitte so über Frauen die abtreiben zu >urteilen dafür solltest du dich echt schämen

Naja, deine Wortwahl ist auch nicht gerade bedacht :-/

>Falls du es nicht weißt das sind die Kinder die tot in >Müllcontainern gefunden werden bei Frauen die die abtreibung >verwehrt wurde.
>also wenn du das so siehst bist du echt ein Unmensch willst das >kinder geboren werden die zum quallvollen sterben verdammt sind.

Nicht jede Frau, die ungewollt ein Baby austrägt, bringt dieses um. O.o
Und dann die Schuld denen in die Schuhe schieben zu wollen, die gegen Abtreibung sind, ist ja wirklich ziemlich seltsam.
Klar gibt es diese Fälle und klar sollte man davor nicht die Augen verschließen, aber man muss das auch nicht so extrem aufbauschen, als hätten Frauen ja gar keine andere Wahl, als abzutreiben oder das Baby qualvoll zu ermorden...

>Und n Vergewaltigungsopfer würde das Kind erst recht nicht >wollen es wäreeine absolute Grausamkeit in solchen Fällen nein >zur Abtreibung zusagen noch dauzu wenn das Kind ausgetragen wird >ist es ohne liebende Mutter,ohne würde ohne ahnung woher es >kommt muss echt toll sein zuhören das man durch ne >Vergewaltigung gezeugt wurde!

Toll ist das sicher nicht, aber auch hier bist du viel zu engstirnig. Es gibt durchaus Frauen, die Kinder austragen, die durch Vergewaltigungen entstanden sind und auch diese Kinder können geliebt werden (und sei es von Adoptiveltern).
Und wieso sollten diese Menschen keine Würde haben?
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt diesen Menschen gegenüber...
Aber es scheint bei Animexx ja schon normal zu sein, anderen sofort die Menschenwürde abzusprechen, ohne mal ein wenig nachzudenken, was man da eigentlich erzählt.
Es gibt immer solche und solche Fälle, hier kann man doch nicht so krass verallgemeinern.

Ich will bestimmt keiner Frau absprechen, in dieser Situation abzutreiben, denn ja, das ist sicher eine unglaubliche Last. Und daher will und kann ich gar nicht urteilen, weil ich nicht wüsste, was ich täte. Aber ich HOFFE, dass ich mein Kind austragen würde.

Ansonsten lässt sich darüber streiten, was "toller" ist. Zu wissen, dass der eigene Vater ein Vergewaltiger ist, aber zu leben und eine Chance zu haben oder abgetrieben zu werden und nie eine Chance zu bekommen.

>also bitte informiere dich bevor du sowas in die welt >
hinausposanuts ohne Plan was du eigendlich labberst so ises nur peinlich für dich.

Ähem... das gebe ich mal weiter >.>

Leute... Hilfe...
Das Thema Abtreibung ist ne heikle Geschichte, aber muss man deshalb so dermaßen auf einander losgehen und auf sich eintreten.
Bei diesem Thema gibt es einfach kein absolutes Richtig und Falsch.
Der eine ist für ein absolutes Verbot von Abtreibung, der nächste sieht sie als letztes Mittel an (dazu gehöre z.B. ich), wieder andere finden sie okay und manche wollen sie ganz legalisieren, damit man immer bis zum 9. Monat abtreiben darf.
Klar gibt es Meinungen, die man nicht teilen kann / will. Das geht bei dem Thema wohl jedem so, aber muss man da gleich so beleidigend werden und verbal auf andere eintreten?

Das muss doch echt nicht sein :-(

Und um nicht ganz OT zu sein:
Ich beschwere mich über User, die anderen Menschen total schnell ihre Menschenwürde absprechen oder sie zu irgendwas Unmenschlichem degradieren.
Bitte überlegt euch mal, was ihr da eigentlich schreibt. Das muss echt nicht sein.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 27.01.2013 23:43:42



Von:    DIAMOND 27.01.2013 23:45
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ich bin hier in Beschwerde Thread. Aber ich muss mich wohl verklickt haben.



Von:   abgemeldet 27.01.2013 23:57
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Hättet ihr das nicht gestern machen können?
Morgen ist wieder montag und ich muss jetzt echt schlafen gehen. :/
*alles verpassen werd*
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Jonouchi 28.01.2013 00:01
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Beschwerde: Könnt ihr das HIER nicht auch einfach sein lassen? Das ist der falsche Thread! :)

Schreib wer nen Blog-Beitrag dazu und erschlagt euch da.
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    DIAMOND 28.01.2013 00:19
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
> Beschwerde: Könnt ihr das HIER nicht auch einfach sein lassen? Das ist der falsche Thread! :)
>
> Schreib wer nen Blog-Beitrag dazu und erschlagt euch da.


Meine Rede.



Von:    DIAMOND 10.02.2013 16:04
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich gegen User die in mir (unschuldiges kleines Ding) den Drang wecken, meine (schein)Heiligkeit zu vergessen und sie per Kopfkino mit dem Kopf ins Klo zu tauchen, bis sie versprechen nie wieder Blödsinn zu schreiben. Weil sie nicht nur Blödsinn erzählen (was an sich wirklich nichts neues wäre) sondern auch ganz stur ihren Blödsinn überall verbreiten müssen.
Zuletzt geändert: 10.02.2013 16:08:07



Von:   abgemeldet 14.02.2013 04:38
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Na hier gehts ja rund O.o
Kann mich den anderen zwein nur anschließen...
Zuletzt geändert: 14.02.2013 04:45:29



Von:   abgemeldet 22.02.2013 09:13
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
10 Dinge die mich an gewissen Animexx User Gruppen stören , dieser Beitrag enthält puren Sarkasmus und wenn man navhdenkt versteht man ihn:

Die 10 ungeschriebenen Regeln von Animexx :

Regel Nummero uno 1. Es kann überall Homosexualität hineingeklatscht werden , sein es reale Personen wie Schauspieler , Politiker ect die in eine heterosexuellen Beziehung führen , scheiß drauf im Grunde sind sie alle schwul! Das selbe gilt im übrigen auch für Gegenstände, Tiere ,Pflanzen und meine Mudda. Sie sind ALLLE SCHWUL merkt es euch endlich!!!

Regel Nummer 2. Liebt Yaoi und fangt an herumzukreischen wenn ihr zwei Männer sieht die sich rein freundschaftlich umarmen, habt feuchte Fantasien von Männern die sich abknutschen , bezahlt eure männlichen Klassenkamerade dafür dass sie sich küssen und umarmen damit ihr in ruhe euren Fangirlie Fantasien nachgehen könnt!

Regel Nummer 3. Mögt ihr kein Yaoi seid ihr homophob! Das ist dass aniexxlischere Gesetzt! Macht euch drauf gefasst dass die Yaoi Fangirlies euch aufsuchen und solange dazu zwingen Yaoi Animes zuschauen bis ihr es mögt!

Regel Nummer 4 . Es gibt nur hübsche Homosexuelle , die aussehen wie Weiber dennen ein Penis angeklebt wurde und sich auch so benehmen! Sowas wie hässliche Schwule die normal maskulin aussehen gibt es nicht!

Regel Nummer 5 . Nackte Haut ist auf Animexx pfui bäh! Seht ihr eine Dame die in Unterwäsche rumpost auf Cosplaybilder holt sofort die Sexismus- Fliegenklatsche raus. Bezweifelt jeglich Moral und Vorbildfunktion dieser Person. Denn wie wir alle wissen ist nackte Haut unmoralisch und böööööööse!!! Ist ja nicht so dass die Kidds von jeglichen Medien schon mit nackter Haut zubombadiert werden, nein erst auf Animexx ist es die personofizierte Unmoral!!!
Zerreißt euch die Mäuler in euren Weblogs über diese Person und macht einen auf Moralappostel den das hier ist ANIMEXX!!!


Regel Nr 6. Habt keine eigene Meinung! Hier darf man keine eigene Meinung haben, das Wichtigste überhaupt wagt ihr es euch ein eigenständig denkendes Lebewesen zusein seid ihr böse! Immerschön nicken und mit dem Strom schwimmen Kinderchen!


Regel Nummer 7 . Witze über Frauen sind die Unverschämtheit schlechthin auf Animexx!! Holt sofort wieder die Sexismusfliegenklatsche raus!
Bei anstößigen Witzen über Männern hingegen darf herzlich gelacht werden!

Regel Nummer 8. Alles was hier Bisexuell, Homo , Lespisch,Bi, Transexuell angegeben hat sind alles nur Mode Mitläufer!!! Nein sie waren nicht schon vor ihrer Zeit auf Animexx schwul oder so , und es gibt auch keine Menschen die mit ihrer Sexualität offen umgehen Neeiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Das sind alles nur Modeerscheinungen jeder hat dazu verurteilt zuwerden egal ob man diese Person kennt oder nicht !!!!Da darf sich dann auch herzlichst das Maul über diese Personen zerrissen werden! Den es ist egal ob sie bevor sie auf Animexx kamen schon schwul , transexuel oder lespisch waren , werft sie alle in den selben Topf mit den : echten Mode Bi's die sich davor ekeln mit dem gleichen Geschlecht sexuelle Interaktionen auszuüben!

Nummer 9 : Konstruktive Kritik scheiß egal , ihr seid alles motherfucking Neider!!!
Sowas wie konstruktive Kritik gibt es nicht auf Animexx , hier Kritik üben ist immer nur auf Neid zurückzuführen laut den Erstellern von Werken merkt es euch und macht keine .Schreibt stattdessen nur " Awwwww... wie süß, du hast es voll drauf !!! Kawaiiii ^0^ *sabber* , selbst unter Bildern die ein trauriges Szenario wie Mord und totdschlag darstellen. Befolgt es und ihr wedet geliebt!!!

Nummer . 10 Es sind immer überdemsionale Emotics zu verwenden wie -> ^_______^
selbst bei ernsten Themen in Foren,Umfragen usw...damit die anderen ja wissen dass ihr es überhaupt nicht böse meint!!
Zuletzt geändert: 22.02.2013 09:14:10



Von:    DIAMOND 10.03.2013 15:47
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die ständig irgendwem beleidigen müssen wenn sie ihre Meinung zu irgendwas sagen. Und seien es auch nur Kleinigkeiten wie

du bist kindisch
du bist naiv
du bist dumm
dein Humor ist widerlich
lies doch mal ein Buch damit du nicht mehr so dumm bist
Presswurst

usw.

Und dann irgendwie dafür noch Anerkennung und Respekt verlangen.



Von:    sinistersundown 11.03.2013 12:41
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die ständig irgendwem beleidigen müssen wenn sie ihre Meinung zu irgendwas sagen. Und seien es auch nur Kleinigkeiten wie

du bist kindisch
du bist naiv
du bist dumm
dein Humor ist widerlich
lies doch mal ein Buch damit du nicht mehr so dumm bist
Presswurst

usw.

Und dann irgendwie dafür noch Anerkennung und Respekt verlangen.

Amen. Danke für diesen Beitrag.
Es ist traurig, aber deswegen vermeide ich es oft meine Meinung zu sagen, um unnötige und sinnlose Diskussionen zu vermeiden... dabei ist es oft nur gut gemeint (gerade wenn es um konstruktive Kritik geht...).
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:   abgemeldet 16.03.2013 21:16
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die in jeden Thread/ jeder Umfrage zum Thema Abtreibung auftauchen und solange neue, immer provokantere Postings raushauen bis wieder ne Schlammschlacht ausbricht.
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D
Zuletzt geändert: 16.03.2013 21:17:00



Von:    Azuria 17.03.2013 17:33
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die jedes Mal das gleiche große Maul haben, obwohl sie keine Ahnung von dem Thema haben.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Ari-pon 22.03.2013 14:20
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:37:01



Von:    PuffyCorn 31.03.2013 16:03
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die ständig ihr Maul aufreißen müssen bei Themen wo sie 0 Ahnung von haben.
Arroganz ist die Kunst stolz auf die eigene Dummheit zusein..



Von:   abgemeldet 31.03.2013 16:15
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Ich beschwere mich über User die bei jeder Gelegenheit Sexismus Debatten starten müssen .Es nervt einfach nurnoch...



Von:    F 31.03.2013 19:44
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
abgemeldet:
> Ich beschwere mich über User die bei jeder Gelegenheit Sexismus Debatten starten müssen .Es nervt einfach nurnoch...

Das unterschreibe ich einfach mal, weil mir das auch auf den Keks geht. :(
Mein neues Buch Eischrysanthemen und hier eine Leseprobe^.^



Von:    DIAMOND 31.03.2013 20:31
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich beschwere mich über User die bei jeder Gelegenheit Sexismus Debatten starten müssen .Es nervt einfach nurnoch...


Use die aus jeder noch so kleinen unwichtigen Sache ein riesen Sexskandal machen? Bin dabei!
Zuletzt geändert: 31.03.2013 20:31:33



Von:   Calafinwe 31.03.2013 22:39
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die meinen, ihre Meinung sei gottgegeben und alles muss ihre Zustimmung finden. Das schließt Leute ein, die meinen, sie allein würden entscheiden, was richtig und falsch ist und dementsprechend auch über andere Leute urteilen.



Von:    Invisus 01.04.2013 13:10
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
>>Ich beschwere mich über User die bei jeder Gelegenheit Sexismus Debatten starten müssen .Es nervt einfach nurnoch...

Dem schließe mich ja an.

Es gibt hier leider so ein paar Kandidaten wo ich irgendwie immer drauf warte dass sie mit ihrer Sexismus Leier angetanzt kommen weil sie mal wieder pseudo philosophieren über völlig harmlose Themen.



Von:   abgemeldet 12.04.2013 14:30
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
ICH beschwere mich über User allgemein XD



Von:   abgemeldet 12.04.2013 15:58
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die offenbar nicht reif genug sind, die weitreichende Schwere eines immer noch vorherrschenden Misstandes innerhalb unserer Gesellschaft zu erkennen und das Ganze anschließend auch noch versuchen mit lächerlich-dreister Überheblichkeit herunterzuspielen und aktive Bewegungen durch ihr ignorantes Verhalten zusätzlich denunzieren.
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...



Von:    mayluu 12.04.2013 16:04
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die Besitzer des Items L, die nicht auf meine Angebote anspringen
Verdammt nochmal, wie viele Jahre soll das noch dauern?! D:<
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    DIAMOND 12.04.2013 20:16
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube weiter oben hat man das Gleiche Thema angesprochen, nur etwas anders.

Ich beschwere mich über zu viele User die Fantasiegewalt von echter Gewalt irgendwie nicht unterscheiden können, und dies auch noch cool finden. Der "ah würden doch all die Leute an [witziger Todesgrund] sterben" Gedanke.

Oder der Gedanke -reale Gewalt- durch witzige Fantasiegewalt lächerlich darstellen wollen.

Das ist nicht cool.



Von:    Arroganz 13.04.2013 17:09
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Offizielle Beschwerde über jeden, der denkt, dass er durch sozial unzureichendes Verhalten online unglaublich edgy, cool, beeindruckend oder ein total witziger Troll ist.
Weil Animexx ohne Arroganz einfach nicht dasselbe wäre.



Von:    DIAMOND 19.04.2013 19:52
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die einerseits "Kritik ist toll. Aber so ist das heute eben. Keiner will Kritik. Traurig." posaunen, aber andererseits irgendwie mit der Lebensweisheit "Wenn dir was nicht passt, schau halt weg und halt die Fresse." um sich werfen.




Ah und ....
Dies ist eine Kopie der Beschwerde von Arroganz:
> Offizielle Beschwerde über jeden, der denkt, dass er durch sozial unzureichendes Verhalten online unglaublich edgy, cool, beeindruckend oder ein total witziger Troll ist.

Und wehe wenn du findest das nicht witzig!



Von:    mayluu 26.04.2013 00:15
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über einen User, dank dem ich mich über so gut wie niemand anderen ernsthaft aufregen kann.
Sobald ich an diesen User denke, werde ich daran erinnert: Schlimmer und blöder geht immer!
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    DIAMOND 26.04.2013 17:28
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Diese User die an sich gar nicht mal so dumm sind, dafür aber ein riesen Ego Problem haben. Sie können kaum was schreiben ohne jemanden zu beleidigen, sind der Meinung jeder schuldet ihnen Rechenschaft, schreiben nur noch extrem aufgeschwollen sarkastisch, machen sich ständig über andere lustig, motzen, fauchen und sich extrem aufführen. Es handelt sich um eine ganze Usergruppe.

Sie stellen ihr Ego über alle anderen. Und über all diese User beschwere ich mich hier.



Von:    DIAMOND 27.04.2013 21:21
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über ein User alle Zeiten mal sich sehr gerne in Welbogs auskotzt. Mal mehr mal weniger. Aber wenn es ein Kommentar wird, ist es fast immer etwas ausgekotztes. Sich auch mal extrem aufführt und nicht davor zurück schreckt zu beleidigen.

Er hat sicher nicht immer recht, benimmt sich aber so als hätte er. Als wäre er der schlauste Mensch der Welt der als einziger sein Hirn benutzt, und alle anderen sind dumm. Und er betont diese Aussage recht oft und fast immer durch Beleidigungen. Wenn er unrecht hat, was durchaus mal vorkommt (auch wenn er an sich nicht dumm ist) und man dementiert dies, antwortet er nicht mehr, geht nicht mehr drauf ein.

Und es ist mir egal wenn du das hier liest und dich angesprochen fühlst lieber User. Du hast mir und anderen Leuten -GRUNDLOS- extrem ans Bein gepisst, bist mit deine "Ich bin schlauer als alle anderen" Nummer eindeutig zu weit gegangen und ich bin stinksauer auf dich. Aber so richtig!
Zuletzt geändert: 27.04.2013 21:23:38



Von:   abgemeldet 30.04.2013 08:42
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Ich beschwere mich über User die ständig verallgemeinern müssen.
Schön wenns ihre Meinung ist und so aber dann müssen sie sich nicht aufführen als ob ganz Animexx oder eine bestimmte Gruppe dergleichen ist , sowas ist einfach lächerlich und geht mir auf den Zeiger.



Von:    Invisus 30.04.2013 12:27
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User mit expliziten Emoticons-Gebrauch.
Ist zwar kleinlich aber mich nervt es ungemein gerade bei ernsten Themen da lauter e Smileys, Herzchen und was weiß ich nicht alles zusehen, besonders bei vermeindlich erwachsenen Menschen.
Nungut jeder wie er mag aber manche wecken in mir echt das Bedürfnis dennen ihre Tastatur über den Schädel zuziehen.
Man kann auch anders etwas zum Ausdruck bringen und nicht nach jedem wort " :3, :) , <3" setzen, da krieg ich mittlerweile die Krise von wenns jüngere User macht okay aber einer so mitte 20 und der macht den Scheiß...denk ich mir auch nurnoch Herr schick Hirn vom Himmel.


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305]
/ 305



Zurück