Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanfic-Archiv

Eröffnet am: 05.06.2007 09:15
Letzte Reaktion: 10.09.2007 15:39
Beiträge: 524
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Vergangenheit 12.06.2007 19:55
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es zwar schon mal gepostet, aber es scheint überlesen worden zu sein oder ich bin im falschen Thread.

Das neue Archiv ist so an sich sehr schön, man muss sich nur erstmal an die Optik gewöhnen, aber eine sehr nervige Eigenart ist, dass man, wenn man die FFs von heute/gestern/vorgestern durchgeht und dann in eine reingeht und sie liest, hinterher immer auf Seite eins des jeweiligen Tages rausgeworfen wird und dann erstmal wieder zu der Seite zurückgehen will, wo man vorher war. Zumindest, wenn man den Rest des Tages auch noch durchgehen will.

Und was mir heute aufgefallen ist un meiner Meinung nach, gestern noch nicht so war ist, dass man, wenn man seinen Kommentar abgesetzt hat und auf "zurück" geht, fast ganz rausfliegt, man landet dann auf der Seite mit der Kurzbeschreibung und der Charaübersicht, anstatt im Kapitel, so wie früher.

Also wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich dafür im richtigen Thread bin, aber wenn nicht, wird man mich schon köpfen, denke ich. *Le-chan zuzwinker*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:   abgemeldet 17.06.2007 13:45
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Hallo!!

entschuldigt, ich habe aber wieder ein Problem...
Ich hab nun versucht mein zweites Fanart hochzuladen, aber der hat mir dann angezeigt das es abgewiesen worden ist, obwohl ich alle Regeln eingehalten habe. Was kann ich machen?

Viele liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2007 13:47
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!!
>
> entschuldigt, ich habe aber wieder ein Problem...
> Ich hab nun versucht mein zweites Fanart hochzuladen, aber der hat mir dann angezeigt das es abgewiesen worden ist, obwohl ich alle Regeln eingehalten habe. Was kann ich machen?
>
> Viele liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist der falsche Thread, hier geht es um FanFICS (= von Fans geschriebene Geschichten).

Den Thread für zurückgestellte und abgelehnte Fanarts findest du hier:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038

Denke aber bitte daran, dein Bild vorher irgendwo hochzuladen (Steckbrief, Weblog, photobucket.com, eine andere Bilderhostseite) und in deinem Post zu verlinken, sonst können die Freischalter dir nicht direkt weiterhelfen. Bei über einer Millionen hochgeladener Bilder haben sie nicht jedes Bild im Kopf ^^.
Zuletzt geändert: 17.06.2007 13:50:50



Von:    MmeSilence 21.06.2007 22:48
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ehm....dieses Problem ist mir leider erst eben aufgefallen, als ich ein doppelt gepostetes Kommentar löschen wollte...

Wo kann man denn Kommentare jetzt löschen? ö___ö
Irgendwie find ich die Funktion nich mehr beim Admin Bereich @__@
"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:    KeiraX 21.06.2007 23:02
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Wo kann man denn Kommentare jetzt löschen? ö___ö
Direkt dort in der Fanfic, wo du dir die Kommentare anschaust ^^ Da ist nun ein "lösch"-Link unter den Komms ooV



Von:    LauraAStern 21.06.2007 23:21
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > Wo kann man denn Kommentare jetzt löschen? ö___ö
> Direkt dort in der Fanfic, wo du dir die Kommentare anschaust ^^ Da ist nun ein "lösch"-Link unter den Komms ooV

Och mensch Keira! Jetzt hat ich doch schon so ne hübsche, graphische Darstellunfg gebastelt, und dann bist du mir zuvorgekommen XD



Von:    KeiraX 21.06.2007 23:51
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Och mensch Keira! Jetzt hat ich doch schon so ne hübsche, graphische Darstellunfg gebastelt, und dann bist du mir zuvorgekommen XD
Tut mir Leid ToT Kannst sie ja vll. dennoch posten - vll. kommt man mit meiner Pseudoerklärung nicht klar xDv



Von:    DJ_Vierauge 22.06.2007 12:29
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Hi! ^__^
Erstmal möchte ich sagen, dass mir das neue FF-Archiv besser gefällt als das alte. ^^
Ich hätte noch ein paar Anregungen/Bitten:
Könntet ihr wieder mehr als drei Themen-Zuordnungen zulassen? ^^ Es müssen ja nicht unendlich viele sein, aber drei sind mir zu wenig. Die Fanfics, die vor der Archiv-Umstellung erstellt wurden, sind z. T. ja auch mehr als drei Themen zugeordnet. Mehr als drei hat man schnell zusammen, vor allem natürlich, wenn es sich um ein Crossover handelt. ^^
Außerden wäre ich auch dafür, in der Suche zwei Charaktere auswählen zu können, falls das technisch umsetzbar ist. Das wäre praktisch, wenn man nach einem bestimmten Pairing sucht.
Meine "Verliebter Tyrann"-Fanfiction Das Tatsumi-Gen - NEU! Bonus-Kapitel 4 / Teil 2



Von:    KeiraX 22.06.2007 13:25
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Außerden wäre ich auch dafür, in der Suche zwei Charaktere auswählen zu können, falls das technisch umsetzbar ist. Das wäre praktisch, wenn man nach einem bestimmten Pairing sucht.
Das kannst du auch anders machen - du suchst erst nach dem einen Charakter und dann eben nochmals nach dem anderen ^^ Schon hast du FFs mit beiden.



Von:   abgemeldet 22.06.2007 13:32
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
> Könntet ihr wieder mehr als drei Themen-Zuordnungen zulassen? ^^ Es müssen ja nicht unendlich viele sein, aber drei sind mir zu wenig. Die Fanfics, die vor der Archiv-Umstellung erstellt wurden, sind z. T. ja auch mehr als drei Themen zugeordnet. Mehr als drei hat man schnell zusammen, vor allem natürlich, wenn es sich um ein Crossover handelt. ^^

Für Crossover gibt es ein "Crossover (Sachthema)", damit spart man sich das eintragen mehrerer Serien. Und ich denke dass drei Themen eigentlich reichen sollten, zumal man ja nicht zwanghafts die Themen in ein allgemeineres Sachthema schmeißen muss wenn man schon ein spezielleres Thema dazu hat.

> Außerden wäre ich auch dafür, in der Suche zwei Charaktere auswählen zu können, falls das technisch umsetzbar ist. Das wäre praktisch, wenn man nach einem bestimmten Pairing sucht.

Kannst du bereits, du kannst erst den einen Chara und dann nochmal den Filter benutzen und nen zweiten Chara auswählen. Ich empfehle da aber eher die Schlagworte, wenn dort sowieso die Pairings angegeben sind gehts auch so, vorrausgesetzt einige User hier benutzen mal etwas ihren Kopf und nutzen eine Schreibweiße für ein Pairing und nicht 8 veschiedene Schreibweißen.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 22.06.2007 13:32:50



Von:    LauraAStern 22.06.2007 19:43
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir Leid ToT Kannst sie ja vll. dennoch posten - vll. kommt man mit meiner Pseudoerklärung nicht klar xDv

Klar kann ich: http://i83.photobucket.com/albums/j281/KokoroTamashii/Kommentare-LschenStepbyStep.png

BTW. Ich doch ned schlimm, das du mir zuvorgekommen bist ^.~




Von:    MmeSilence 23.06.2007 11:33
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > Tut mir Leid ToT Kannst sie ja vll. dennoch posten - vll. kommt man mit meiner Pseudoerklärung nicht klar xDv
>
> Klar kann ich: http://i83.photobucket.com/albums/j281/KokoroTamashii/Kommentare-LschenStepbyStep.png
>
> BTW. Ich doch ned schlimm, das du mir zuvorgekommen bist ^.~
>


Danke^^
Mit der anderen Erklärung hätt ichs nicht gerafft xD" *sowas nicht wirklich findet* ^^"

"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:    -Mariah- 25.06.2007 03:40
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
hilfe ;___;
bei meiner einen ff "gebt nicht auf" habe ich eigentlich über 80 kommis,aber jetzt steht da 0 kommentare T____T
wieso??

kann ja sein das es bald wieder weg is ,aber es ist schockierend,wenn man sowas bemerkt ;____;
Ohne dich ist alles doof





Von:    Hoshisaki 25.06.2007 09:23
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Eine Sache hab ich noch, die mich dolle wurmt *und für die sie keine 17 Forenseiten durchliest, falls das schon einer gesagt hat*

Also, einer meiner Leser hat mich drauf aufmerktsam gemacht, dass man Adult-Kapitel nicht mehr kommentieren kann ;__; Warum denn das??? Die Hälfte meiner FFs sind One-Shots mit Adultuinhalt! ;__;
BeyBye!

R-chan ^.^
aka Hoshisaki



Von:    KeiraX 25.06.2007 11:04
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Also, einer meiner Leser hat mich drauf aufmerktsam gemacht, dass man Adult-Kapitel nicht mehr kommentieren kann ;__; Warum denn das??? Die Hälfte meiner FFs sind One-Shots mit Adultuinhalt! ;__;
Wie alt sind denn diese Leser, die das nicht kommentieren können? Nur mal so die bescheidene Frage ^^;



Von:    ThoraEightysix 25.06.2007 11:15
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > Also, einer meiner Leser hat mich drauf aufmerktsam gemacht, dass man Adult-Kapitel nicht mehr kommentieren kann ;__; Warum denn das??? Die Hälfte meiner FFs sind One-Shots mit Adultuinhalt! ;__;
> Wie alt sind denn diese Leser, die das nicht kommentieren können? Nur mal so die bescheidene Frage ^^;

Hehehe^^... Ja, ja...^^
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    KeiraX 25.06.2007 13:28
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > Wie alt sind denn diese Leser, die das nicht kommentieren können? Nur mal so die bescheidene Frage ^^;
> Hehehe^^... Ja, ja...^^
Hey, die Frage war ernst gemeint xD Vll. ist es nach neuem Archiv ja so, dass man allgemein als Minderjähriger keine Kommentare mehr bei Adults schreiben kann - denn ein allgemeiner Fehler ist das nicht -> Ich habe schon Komms bei Adult-Kaps bekommen oo;




Von:    -Mariah- 25.06.2007 14:58
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
kann mir keiner helfen??.__.
Ohne dich ist alles doof





Von:    KeiraX 25.06.2007 17:43
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> kann mir keiner helfen??.__.
Sry, aber das wird ein Programmierer beantworten müssen. Vll. ist es auch nur ein vorübergehender Fehler óo
Aber wenn das weiter so ist, dann schreibe doch mal das Helpdesk an.



Von:    LumCheng 28.06.2007 01:06
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Oh my... Ich wollt nur noch mal sagen, wie happy ich über den neuen FF-Bereich bin.
Es macht jetzt sooo viel Spaß neue Fics zu erstellen und die ganzen tollen Extras zu nutzen!
Ich schreib wieder viel mehr als vorher und ich glaube, dass es vielen anderen genauso geht ^^

Danke, danke, danke an cato und die Freischalter *heart*
~•♥V♥•~
(Gorgeous Avatar made by lovely Laurencia) ♥♥♥
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 28.06.2007 10:54
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es mal gut, dass man nicht mehr ein Kommentar bei Adult gekenntzeichneten FanFictions schreiben kann, ohne durch das eigentliche Kapitel zu gehen ;)
Vielen Dank dafür meine Lieben <3;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Whisper 28.06.2007 17:34
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Nur mal eine klitzekleine Zwischenfrage. Ist eigtl. kein Problem.. bin mit den Änderungen vollstens zurieden. ^^v

Allerdings wollte ich jetzt mal wieder zu den "Fanfic-Empfehlungen" um mir eine gute FF rauszusuchen und - finde nichts?
Also entweder ich bin blind oder ihr habt dieses Feature wirklich aufgelöst ;-; ...

Habt ihr? óò

liebe Grüße~
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    Balduin 28.06.2007 19:43
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
> Nur mal eine klitzekleine Zwischenfrage. Ist eigtl. kein Problem.. bin mit den Änderungen vollstens zurieden. ^^v
>
> Allerdings wollte ich jetzt mal wieder zu den "Fanfic-Empfehlungen" um mir eine gute FF rauszusuchen und - finde nichts?
> Also entweder ich bin blind oder ihr habt dieses Feature wirklich aufgelöst ;-; ...
>
> Habt ihr? óò


Völlig aufgelöst ist es noch nicht... aber aus dem Paradies vertrieben ^^; Es ist noch erreichbar, über die Onlineclub-Sektion:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/empfehlungen/

Aber es wurde durch die Entfernung aus der Fanfic-Sektion wirklich etwas in die zweite oder dritte Reihe versetzt, über die Gründe hat sich Cato hier geäußert:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171257&posting=190096









Von:    Feuchen 30.06.2007 21:27
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eben gemerkt, dass man, wenn man bei Fanfics auf der Startseite auf eine Sprache (außer Deutsch/Englisch) klickt, dass dann nur die Startseite aktualisiert wird, man aber nicht zu den Ffs kommt oo *das gerade so aufgefallen ist*



Von:   abgemeldet 01.07.2007 10:39
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe mal eben gemerkt, dass man, wenn man bei Fanfics auf der Startseite auf eine Sprache (außer Deutsch/Englisch) klickt, dass dann nur die Startseite aktualisiert wird, man aber nicht zu den Ffs kommt oo *das gerade so aufgefallen ist*

Das Problem habe ich irgendwie auch Q_Q
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 01.07.2007 10:40:41



Von:    Whisper 01.07.2007 23:42
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
>Völlig aufgelöst ist es noch nicht... aber aus dem Paradies >vertrieben ^^; Es ist noch erreichbar, über die Onlineclub->Sektion: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/empfehlungen/

Danke für die Info, Balduin! ^-^

>Aber es wurde durch die Entfernung aus der Fanfic-Sektion >wirklich etwas in die zweite oder dritte Reihe versetzt, über >die Gründe hat sich Cato hier geäußert:
>http://animexx.onlinewelten.com/forum/?>thread=171257&posting=190096

Habs gelesen... *seufz* Na ja, schade irgendwie. Aber da lässt sich wohl nix machen. Ihr seid nunmal "die Herren der Schöpfung"... ^^; Trotzdem danke!

LG~
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:   abgemeldet 01.07.2007 23:59
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> >Ich habe mal eben gemerkt, dass man, wenn man bei Fanfics auf der Startseite auf eine Sprache (außer Deutsch/Englisch) klickt, dass dann nur die Startseite aktualisiert wird, man aber nicht zu den Ffs kommt oo *das gerade so aufgefallen ist*
>
> Das Problem habe ich irgendwie auch Q_Q

Vielleicht gibt es einfach keine FFs in diesen Sprachen...? *grübel*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 02.07.2007 07:47
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht gibt es einfach keine FFs in diesen Sprachen...? *grübel*

Doch, gibt es. Mir fallen auf Anhieb zumindest eine spanische und eine italienische Fanfic ein (die spanische habe ich letztens sogar noch umsortiert Oo).
Zuletzt geändert: 02.07.2007 07:49:05



Von:    Ara 03.07.2007 19:42
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Eher ne Frage zu den FF Regeln. Wieso ist Realslash bei den FFs erlaubt, aber bei den FAs nicht?O_o''
Finde ich persönlich vollkommen unsinnig X_X
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    KeiraX 03.07.2007 20:06
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Eher ne Frage zu den FF Regeln. Wieso ist Realslash bei den FFs erlaubt, aber bei den FAs nicht?O_o''
> Finde ich persönlich vollkommen unsinnig X_X
Hat hier aber nicht wirklich was zu suchen ^^;;
Ging irgendwie um das Darstellen von real existierender Personen oder so, was man grafisch bei den FFs ja nicht tut - aber da solltest du dich eher an die FA-Admins wenden oO


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück