Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx iPhone App


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252767/-1/12668248557738/
http://desu.de/x3RCKfB




Von:    Galileo 22.02.2010 08:55
Betreff: Animexx iPhone App [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir das auch sehr wünschen. Im Grunde bräuchte es nicht unbedingt eine eigene App, mal abgesehen von den Push-ENS.

Eine Web-App würde schon reichen, da gibt es inzwischen ja auch nette Developer-Pakete mit fertigen CSS etc.

Im Moment kann das wohl nicht umgesetzt werden, weil cato als Hauptprogrammierer und die ganz wenigen weiteren Programmierer der Webseite andere Sachen zu tun haben, die so gesehen wohl wichtiger sind. Leider ist es durch den internen Aufbau der Seite, der ja über Jahre entstanden ist und immer mal wieder verändert wird, auch nicht ganz so leicht, so etwas zu schreiben.

Aber fangen wir mal damit an: was würdest du dir denn wünschen, was man mit der App machen können soll? Man kann ja nicht alles abdecken, was sind denn die Grundfunktionen, mit denen man starten sollte?
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung

Zurück zum Thread