Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx iPhone App


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252767/-1/12669293311027/
http://desu.de/wpXXlTt




Von:   abgemeldet 23.02.2010 13:55
Betreff: Animexx iPhone App [Antworten]
Avatar
 
Wichtig finde ich:
- Zugriff auf ENS (sowohl Empfangene als auch Gesendete)
- Zugriff aufs eigene Profil und das der Freunde (mit Gästebuch; es reicht allerdings, meiner Meinung nach, nur die Stammdaten und evtl. die Eigenschaften zu sehen)
- sehen, wenn Freunde online sind
- evtl. Fanarts (diese könnte man doch irgendwie im "Coverflow" anschauen und bewerten
- mir persönlich nicht so wichtig :) Aber vielleicht auch Fanfics. Da könnte man vielleicht auch den Link für Stanza mit reinpacken.

Das ist wohl erstmal das wichtigste. Sollte mir noch etwas einfallen, werde ich das mal ergänzen. Ich würde wirklich gerne helfen so eine App oder Webanwendung zu bastelt :) Nur leider fehlt mir doch ein wenig Hintergrundwissen :(
Ich lerne zurzeit das Programmieren iPhone Apps, wenn ich was vernünftiges zustande bringe, werde ich mich an euch wenden :)
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!

Zurück zum Thread