Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx iPhone App


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252767/-1/12700613221420/
http://desu.de/7_IdeCh




Von:    Estraguerra 31.03.2010 20:51
Betreff: Animexx iPhone App [Antworten]
Avatar
 
Wichtig finde ich:
- Zugriff auf ENS (sowohl Empfangene als auch Gesendete)
- Zugriff aufs eigene Profil und das der Freunde (mit Gästebuch; es reicht allerdings, meiner Meinung nach, nur die Stammdaten und evtl. die Eigenschaften zu sehen)
- sehen, wenn Freunde online sind
- evtl. Fanarts (diese könnte man doch irgendwie im "Coverflow" anschauen und bewerten
- mir persönlich nicht so wichtig :) Aber vielleicht auch Fanfics. Da könnte man vielleicht auch den Link für Stanza mit reinpacken.

So wärs genial. Fanarts mit Coverflow (AL zum Beispiel), und mir wichtiger die möglichkeit Fanfics besser anzeigen zu lassen. Bei der Mobile Version ist das etwas.. bescheiden. Und das mit Stanza ist ne prima Idee!
Sünde!

Zurück zum Thread