Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx iPhone App


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252767/-1/12747743711996/
http://desu.de/thDtveM




Von:    Xerana 25.05.2010 10:09
Betreff: Animexx iPhone App [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mit meinem Iphone damals schwierigkeiten in meine RPGs zu kommen...
Vorallem da ich nicht die Mobile Animexx Version nutzen konnte, da ich diese als viel zu kompliziert empfunden habe...über die original Seite ich aber mit der Navigationsleiste im krieg stand, da diese sich nicht öffnen wollte...und ich ständig auf die Falsche Seite kam.

Ich muss aber dazu bepflichten das jeder andere Prioritäten hat....
...
.....aber Fassen wir es so zusammen :

...Die Seite komplett und Kompakt in einem App...


Mir alleine hätte damals schon ein App gereicht was am Anfang die Seiten als Button anzeigt und man dann nur noch hätte auf den Button klicken müssen um in den jeweiligen Bereich zu kommen...
Kein Großer Firlefanz...
App öffnet sich, zeigt in der Navigation einige Buttons in der Animexx Farbe, ich klicke auf "Steckbrief" komme auch drauf, drücke dann Rechts unten auf den zurück ins "Menü" knopf und wähle dann FanArts...u.s.w

Zurück zum Thread