Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx iPhone App


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252767/-1/12748223442953/
http://desu.de/hsZa3N4




Von:    kleinarti 25.05.2010 23:24
Betreff: Animexx iPhone App [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe eigentlich seit der Sidebareinführung keinen Bedarf mehr für ein App.

Denke wenn man der Sidebar noch die Funktion hinzufügt interne Links von animexx hinzuzufügen, dann könnte man mit dieser überall hinspringen, quasi so ne kleine Liste (10 - 15 Links) der Lieblingsseiten bzw. Seiten die man unbedingt braucht dadurch hätte man ansich alles man braucht, ENS funktioniert bei mir ansich ganz gut wie ich finde.

Mein Handy springt sowieso automatisch auf mein Profil und von da aus komm ich eigentlich überall hin wo ich hin muss.

Artemis

Zurück zum Thread