Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13504095455697/
http://desu.de/sUe4cT3




Von:    Shizana 16.10.2012 19:45
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch schon einmal, die Liste kann ich allerdings erst am Wochenende noch einmal aktualisieren und posten - nach Feierabend bleibt für so etwas Aufwendiges leider keine Zeit mehr. :(

Edit: Hier isse! x3


Ich wurde bewichtelt von: Anuri, abgemeldet (und warte noch immer auf das 3. Kapitel ;D)
Ich habe bisher bewichtelt: abgemeldet, Lilith-Sascha

So und um etwas Zeit zu sparen (so auf den letzten Drücker, mal wieder), übernehme ich einmal ganz stupide meine Wichtelliste von der Winterwichtelaktion und ändere die nur ein wenig ab. Viel hat sich ja seitdem nicht bei mir getan.

Bevorzugte Themen sind immer Pokémon & Fushigi Yuugi. Ich würde mich aber auch wahnsinnig freuen, wenn sich mal jemand an Guild Wars oder Aion (MMORPG) versuchen wollen würde.
Generell mag ich folgende Genre nicht: SciFi, Krimi, PWP, Self-/Reader-Insert, Mary Sue, Poesie.
Action, AU, Crossover, Shounen Ai _nur_, wo ich es vermerkt habe. Shoujo Ai schneidet bei mir generell eher schlecht ab.
Ich stehe total auf Emotionen! Feels, feels, feels! Deswegen kommen dramatische Themen, Konflikte oder verworrene Gedankengänge der Charaktere immer sehr gut bei mir an. Hauptsache, ich darf mit den Charakteren mitfühlen. :)
Aber Vorsicht bei Kitsch! Es darf gerne vorkommen, aber bitte nicht gleich übertreiben mit einer rosaroten Welt voller Gummibärchen und rot-weiß gestreiften Lollis – außer es ist eine Parodie.
Parodien sind übrigens klasse! Ebenso wie Darkfics und Songfics. ;D
Pairings sind toll; lese ich gerne und schreibe ich auch gerne. Sie sind aber niemals ein Muss. Solange man zumindest sehen kann, welche Bindungen die Charaktere zueinander haben, reicht mir das beim Lesen auch aus und kommt oftmals besser bei mir an, als wenn man sich mit einer Lovestory abmüht. Deshalb behalte ich mir auch beim Wichteln vor, Pairings nur anzudeuten, außer, sie sind deutlich von meinem Wichtelkind gewünscht.

Hoffentlich habe ich dieses Mal nichts übersehen. ^^‘



~~ Ich kann anbieten ~~

►► Thema:
● Pokémon (Anime komplett, Spiele, Manga)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Romantik, Alltag, Darkfic, Songfic
● kein AU, PWP, Self-/Reader-Insert, Krimi, SciFi, Crossover, Shoujo Ai
● Shounen Ai & Adult ebenfalls okay

► Charaktere:
● bevorzugt Team Rocket (sämtliche TR-Charaktere + TR-Pokémon)
● gerne auch nur Pokémon oder die Spiele/Manga-Protagonisten
● alternativ und zähneknirschend weiterhin möglich: Ash/Satoshi, Misty/Kasumi, Gary/Shigeru
● Maike/Haruka, Drew/Shuu, Lucia/Hikari, Paul/Shinji, Lilia/Iris, Benny/Dent nicht erwünscht!

► Pairings:
● vielerlei Kombinationen innerhalb von TR, dessen genaue Auflistung jetzt zu viel des Guten wäre xD
● Manga/Spiele: Red x Green (Originalshipping), Gold x Silver (Preciousmetalshipping), Gold x Crystal (Questshipping), Red x Yellow (Specialshipping), Black x White (Chessshipping), Black/White x N (Isshu-/Ferriswheelshipping), Bell x Cheren (Dualrivalshipping)
● Anime notfalls: Ash/Satoshi x Misty/Kasumi (Pokéshipping), Gary/Shigeru x Misty/Kasumi (Egoshipping

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fushigi Yuugi (Suzaku/Seiryuu)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Romantik, Alltag, Darkfic, hier auch AU möglich
● kein PWP, Action, SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Shoujo Ai
● Shounen Ai & Adult ebenfalls okay

► Charaktere:
alle

► Pairings:
● Tasuki x Chichiri, Soi x Nakago, Suboshi x Yui, Yui x Nakago, Suboshi x Amiboshi

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Kamikaze Kaito Jeanne (Manga)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Alltag; gerne auch Lime, Drama, Shounen Ai
● kein AU, Krimi, Action, PWP, Shoujo & Shounen Ai, Self-/Reader-Insert

► Charaktere:
Marron, Chiaki, Access, Fin, Yamato, Miyako, Jeanne d’Arc, Noyn, Silk

► Pairings:
● canon

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fairy Tail (Anime)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Romantik, Alltag, Darkfic,
● kein AU, PWP, Action, SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Shoujo Ai
● Shounen Ai & Adult ebenfalls okay

► Charaktere:
Erza, Gray, Natsu, Lucy, Gajeel, Juvia, Levy, Lisanna, Wendy, Carla, Happy, Jellal, Loke, Aries, Karen

► Pairings:
● Erza x Jellal, Gray x Erza, Juvia x Gray, Natsu x Lisanna, Loke x Aries, (Levy x Gajeel – allerdings nicht fest, da ich mit dem Pairing noch immer nicht ganz sicher bin)
● ungerne: Natsu x Lucy

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Guild Wars/Aion (MMO)

► Genre:
● alles außer Krimi, AU, PWP, Shounen/Shoujo Ai

► Charaktere:
NPCs, feindliche Rassen, OCs, alle Rassen/Klassen/Fraktionen der Spiele möglich

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


(Notfalls natürlich auch ein Original möglich.)

► Genre:
● alles außer Krimi, SciFi, Self-/Reader-Insert, PWP, Crossover
● Adult ebenfalls okay
● Shounen/Shoujo Ai möglich, jedoch äußerst ungerne

► Charaktere:
Mensch, Engel, Dämonen, Tiere, anderweitige Phantasiewesen

►Themen
● von Alltag bis Fantasy; von Lovestory über Drama bis Horror/Paranoia; nicht zwingend mit Pairings, kann aber gerne vorkommen
● weniger Kitsch, dafür mehr Verbitterung oder Drama
● Konflikte liegen mir sehr gut


__________________________________



~~ Meine Wünsche ~~

►► Thema:
● Pokémon (Anime, Spiele, Manga)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Romantik, Drama, Darkfic, Alltag, Abenteuer, Hetero, Shounen Ai, Gen, Songfic
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: SciFi, Crossover, Krimi, Self-/Reader-Insert, AU, PWP, Shoujo-Ai

► Charaktere:
● bevorzugt die Team Rocket-Charaktere & Pokémon
● es darf auch zurückgegriffen werden auf Ash/Satoshi, Gary/Shigure, Misty/Kasumi
● sämtliche Spiele/Manga-Protagonisten & Rivalen
● es darf auch gerne eine reine Pokémon-FF sein aus der Sicht eines Pokémon
● nicht erwünscht: Maike/Haruka, Drew/Shuu, Lucia/Hikari, Paul/Shinji, Lilia/Iris, Benny/Dent
● bitte keine OCs als Protagonisten (außer Pokémon, keine Fakemon!) oder für Pairings/Kuppelaktionen

► Pairings:
● sämtliche TR-Pairings (bevorzugt: Jessie/Musashi x James/Kojiro (Rocketshipping), Cassidy/Yamato x Butch/Kosaburo (Neoshipping), Jessiebelle/Rumika x James/Kojiro (Rumishipping), Mondo x Jessie/Musashi (Crushshipping), Attila/Buson x Hun/Bashou (Steelshipping), Athena x Giovanni/Sakaki (Silverspawnshipping) )
● Spiele/Manga: Red x Green (Originalshipping), Gold x Silver (Preciousmetalshipping), Gold x Crystal (Questshipping), Red x Yellow (Specialshipping), Gold x Red (Mastershipping), Ruby x Sapphire (Franticshipping), Bell x Cheren (Dualrivalshipping)
● notfalls darf auch zurückgegriffen werden auf: Ash/Satoshi x Misty/Kasumi (Pokéshipping), Gary/Shigeru x Misty/Kasumi (Egoshipping)
● andere Pairings können gerne erfragt werden

► Sonstiges:
● ich bevorzuge die japanischen Charaktere, es dürfen aber auch die deutschen verwendet werden
● Pokémon _müssen_ vorkommen, und wenn sie nur erwähnt werden!
● fürs Rocketshipping bitte nicht Mauzi/Nyasu als Kuppler missbrauchen
● fürs Rocketshipping bitte nicht den armen James/Kojiro an den Rand von Suizid treiben

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fushigi Yuugi (Suzaku/Seiryuu)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Songfic, Alltag, Abenteuer, Hetero, Shounen Ai, Gen
● ebenfalls gerne gesehen Romantik, Songfic, Alternatives Universum
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: Action, Krimi, SciFi, Self-/Reader-Insert, Shoujo-Ai

► Charaktere:
● bevorzugt Tasuki, Chichiri, Chiriko, Nuriko, Amiboshi, Suboshi, Kouji - samt jeweiligen Familienmitgliedern bzw. Freunden, die als Nebencharaktere bekannt sind
● ebenfalls gerne gesehen Mitsukake, Hotohori, Nakago, Soi, Tomo, Yui
● ungerne Tamahome/Taka, Ashitare, Miboshi, Miaka
● bitte keine OCs

► Pairings:
● für Hetero: Tasuki x Reirei, Nakago x Soi, Nakago x Yui, Suboshi x Yui; ebenfalls okay Amiboshi x Miaka, Suboshi x Soi
● für Shounen Ai: Tasuki x Kouji, Tasuki x Chichiri, Amiboshi x Suboshi; ebenfalls okay Nuriko x Hotohori, Nuriko x Tasuki

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fairy Tail (Anime)

► Genre:
● Humor, Parodie, Romantik, Drama, Darkfic, Abenteuer, Action, Songfic, Hetero, Shounen Ai, Gen
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Crossover, AU, Shoujo Ai, PWP

► Charaktere:
● Erza, Gray, Natsu, Lucy, Wendy, Happy, Carla, Lisanna, Mirajane, Elfman, Gajeel, Levy, Marakov, Juvia, Jellal, Mystogan, Laxus, Cana, Alzack, Bisca, Loki, Aries, Karen, Zeref

► Pairings:
● bevorzugt: Erza x Jellal, Gray x Erza, Natsu x Lisanna, Loke x Aries, Juvia x Gray
● ebenfalls gerne gesehen: Gejeel x Levy, Happy x Carla, Alzack x Bisca
● anderweitige Pairings dürfen gerne erfragt werden
● es dürfen mehrere Pairings vorkommen und es dürfen natürlich auch Charaktere mit großen Rollen versehen werden, die keinen Partner von mir erhalten haben, jedoch in meiner Charakterauflistung vorkommen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Imadoki

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Hetero, Gen, Alltag, Abenteuer
● nicht erwünscht: Action, Krimi, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Songfic, Darkfic, Drama, AU, PWP, Shounen/Shoujo Ai, Lime/Lemon

► Charaktere:
● Tanpopo, Kouki, Aoi, Erika, Ogata, Tsukiko
● keine OCs

► Pairings:
● Tanpopo x Kouki, Erika x Ogata, Aoi x Tsukiko

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Zettai Kareshi (Absolute Boyfriend, Manga)

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Alltag, Abenteuer, Action, Hetero, Shounen Ai, Gen
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: Krimi, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Songfic, Crossover, AU, PWP, Shoujo-Ai

► Charaktere:
● Riiko, Night, Soushi, Gaku, Miyabi, Toshiki, Yuki
● keine OCs als Protagonisten

► Pairings:
● Riiko x Night, Riiko x Soushi, Riiko x Toshiki, Night x Soushi, Night x Toshiki
● es müssen nichts zwangsweise Pairings für Beziehungsgeschichten verwendet werden, es darf auch gerne etwas Unverbindliches mit den Charakteren verfasst werden

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● DNAngel

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Action, Abenteuer, Darkfic, Songfic, Hetero, Shounen Ai, Gen
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, AU, Shoujo Ai, PWP

► Charaktere:
● Daisuke, Dark, Satoshi, Krad, Rika, Riku

► Pairings:
● Daisuke x Dark, Daisuke x Satoshi, Satoshi x Krad, Dark x Krad, Riku x Daisuke, Rika x Satoshi

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Kamikaze Kaito Jeanne (Manga)

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Songfic, Alltag, Abenteuer, Hetero, Gen
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: SciFi, Self-/Reader-Insert, Crossover, AU, Shounen/Shoujo Ai, PWP

► Charaktere:
● Marron, Chiaki, Access, Fin, Yamato, Miyako, Jeanne d’Arc, Noyn, Silk
● keine OCs für Pairings

► Pairings:
● Marron x Chiaki, Access x Fin, Yamato x Miyako, Miyako x Chiaki, Yamato x Marron, Jeanne d’Arc x Noyn, Noyn x Marron, Silk x Noyn
● Pairings können auch unverbindlich sein

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fruits Basket

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Songfic, Hetero, Shounen Ai, Gen
● nicht erwünscht: SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Crossover, AU, Shoujo Ai, Lime/Lemon, PWP

► Charaktere:
● Toru, Kyo, Yuki, Hiro, Kisa, Hatsuharu, Shigure, Akito, Momiji, Ayame, Rin, Kagura, Hatori, Kana, Ritsu

► Pairings:
● Toru x Kyo, Toru x Yuki, Toru x Haru
● Kyo x Yuki, Kyo x Haru, Kyo x Kagura
● Hiro x Kisa
● Momiji x Toru, Momiji x Kisa, Momiji x Haru
● Shigure x Akito, Shigure x Ayame
● Rin x Haru, Hatori x Kana, Ritsu x Ayame, Ritsu x Shigure
(Ich habe versucht, das mal etwas zu ordnen, sodass mein Wichtel sein begnadetes Pairing besser finden kann. Bei so vielen Charakteren ist es echt schwer, eine Übersicht zu behalten. ^^')
● Pairings können auch unverbindlich sein

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Inu Yasha

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Hetero, Gen
● Adult auch okay
● nicht erwünscht: SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Crossover, AU, Shounen/Shoujo Ai, PWP

► Charaktere:
● Inu Yasha, Sesshoumaru, Kagome, Kikyou, Rin, Miroku, Sango, Shippo, Kagura, Naraku, Kouga

► Pairings:
● Inu Yasha x Kagome, Inu Yasha x Kikyou, Sesshoumaru x Rin, Sesshoumaru x Kagura, Miroku x Sango, Naraku x Kikyou, Kouga x Kagome
● weitere Pairings gerne auf Anfrage

► Sonstiges:
● Pairings sind vollkommen okay, mich reizen hier aber eher unverfängliche Geschichten, die sich mit den Beziehungsebenen der Charaktere untereinander, ihrer Vergangenheit oder ihren jeweiligen inneren Konflikten befassen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Dragonball/Dragonball Z

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Hetero, Shounen Ai, Gen
● Adult auch okay
● nicht erwünscht: SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Crossover, AU, Shoujo Ai, PWP

► Charaktere:
● Son Goku, Vegeta, Kuririn, Yamchu, Chichi, Bulma, Son Gohan, Son Goten, Trunks, Videl, C18, C17, C16

► Pairings:
● Son Goku x Chichi, Vegeta x Bulma, Son Goku x Vegeta, Son Gohan x Videl, Son Goten x Trunks, Kuririn x C18, Yamchu x Bulma

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Guild Wars (Spiele)

► Genre:
● alles bis auf Krimi, SciFi, PWP, Shounen/Shoujo Ai, AU

► Charaktere:
● alle bekannten NPCs mit besonderer Vorliebe für Cynn, Eve, Mhenlo, Alesia, Nika, Shiro, Gwen, Livia, Jora
● Charr <3
● OCs

► Pairings:
● Cynn x Mhenlo, Gwen x Leutnant Thackery
● OC x OC

► Sonstiges
● mir gefallen Geschichten über das Gespann Mhenlo, Cynn, Eve, Aidan und Devona
● Geschichten, die sich mit der Geschichte von Eve und Gwen befassen, interessieren mich total
● ich mag Konfliktgeschichten zwischen Mensch und Charr, aber auch generell über die Konflikte in den großen Kämpfen gegen die verschiedensten Gegnergruppen
● ich liebe Tyria über alles, besonders solch neckische Örtchen wie die Oase des Fischers ;3
● der Riss des Kummers war mein liebstes Elitegebiet ;D
● Bonus gibt es, wenn ich meine eigenen GW-Charaktere irgendwo entdecken kann x3

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Guild Wars - Die Geister von Ascalon (Buch)

► Genre:
● alles bis auf Krimi, SciFi, PWP, Shounen/Shoujo Ai, AU

► Charaktere:
● Dougal, Riona, Killeen, Glimm, Gullik, Kranxx

► Pairings:
● keines

► Sonstiges
● auch hier gefallen mir besonders Konfliktgeschichten zwischen Mensch und Charr
● Dougal, Killeen und Glimm waren mir sehr ans Herz gewachsen, zu ihnen würde ich zu gerne noch mehr lesen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Aion (Spiel)

► Genre:
● alles bis auf Krimi, SciFi, PWP, Shounen/Shoujo Ai, AU
● bevorzugt Drama, Romantik, Darkfic, Songfic

► Charaktere:
● Kromede, Empyrianische Gebieter, OCs

► Pairings:
● Kromede x Robstin, Kaliga x Kromede, OC x OC (bevorzugt Elyos x Asmodier)

► Sonstiges
● Konflikte zwischen den beiden Rassen Elyos und Asmodier faszinieren mich
● wenn ein wenig Hintergrundstory aus dem Spiel mit eingebracht wird, bin ich glücklich <3

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


(Im absoluten Notfall gehen natürlich auch Originale. FanFiction wird jedoch von mir bevorzugt.)

► Genre:
● alles bis auf SciFi, Krimi, Poesie, Crossover, Shounen/Shoujo Ai

► Charaktere:
● Mensch, Engel, Dämonen, Tiere, Phantasiewesen

► Pairings:
können vorkommen, muss es aber nicht zwangsweise geben

► Zusatzinfos:
● Im Grunde gibt es zwei Kategorien von Geschichten, mit denen man mich begeistern kann: Entweder man schreibt mir etwas Schlichtes, Greifbares, Realistisches (z.B. etwas Alltägliches) oder man dreht gleich etwas mehr auf und bewegt sich auf die Genre Horror, Thriller oder Deep Fantasy zu. Irgendetwas dazwischen, z.B. wenn der OC in eine Fantasywelt gezogen oder meinetwegen zum Vampir gebissen wird, stößt bei mir überwiegend auf absolutes Desinteresse.
● Vorsicht bitte auch bei solchen sensiblen Themen wie Suizid, Magersucht usw., über solche Dinge kann ich nicht lachen und ich möchte nichts darüber lesen. Auch Vorsicht beim Thema Religion – ich bin zwar nicht streng religiös, aber übertriebene Hetzerei schlägt bei mir ebenso fehl wie übertriebene Verherrlichung.
● Ich mag Tiefgründiges ebenso sehr wie Düsteres, lese aber genauso gerne Humor und auch Romantik. Es darf auch gerne mal etwas flippig sein und mich überraschen, das verstärkt nur mein Band zu der Geschichte. Eine reine Lovestory muss es aber nicht zwangsweise sein, das langweilt mich schnell, wenn es nur um das Erobern des Schwarms geht.
● Bitte verschont mich mit zu viel Kitsch. Ein wenig ist ja okay, z.B. wenn man schöne Schokospielereien mit Romantik verbindet, aber zu viel ist einfach nicht meins. Ebenso bitte Finger weg von Stars und Sternchen, die interessieren mich schon in der Realität nicht sonderlich, da muss ich nicht noch entsprechende Geschichten mit OCs lesen, die ganz DsdS-like ihrem Traum nachjagen.
● Wer sich an Erotikgeschichten versuchen will, ist bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe absolut nichts gegen Erotik einzuwenden und lese selbst leidenschaftlich gerne Erotik-Romane, doch achtet bitte darauf, dass es kein PWP wird. Ich erwarte schon, ein wenig etwas über die Charaktere und ihren Beziehungen zueinander oder Gedanken/Beweggründen zu erfahren.



* Die für mich geschriebene Geschichte darf sowohl eine Kurzgeschichte als auch ein One Shot sein. Worte ab 2.000 aufwärts sollte die Story aber bitte schon beinhalten, damit ich etwas länger Freude daran habe.
* Mir ist die Logik innerhalb einer Handlung sehr wichtig!
* Bei FFs ist es mir sehr wichtig, dass die Charaktere authentisch bleiben und Änderungen in ihren gewohnten Charakterzügen und/oder Angewohnheiten müssen nachvollziehbar erklärt werden!
* Bei FFs reizen mich besonders Geschichten, die sich mit Hintergründen, Vergangenheiten oder nicht näher beleuchteten Momenten/Zeitspannen/Situationen der Charaktere befassen.
* Mit Zwangspaarungen kann man mir schnell den Tag vermiesen. Wenn mein Wichtel also kein ansprechendes Pairing für sich findet, wofür er sich selbst auch begeistern und was er logisch rüberbringen kann, schreibt er lieber etwas Neutrales – schöne Freundschaftsgeschichten finde ich mindestens genauso toll und ziehe ich nicht selten sogar den Pairingstorys vor.

* Und aufgrund meiner letzten Wichtelerfahrungen erwähne ich noch betont: Bitte, BITTE lest euch eure Geschichte erst noch einmal aufmerksam durch, ehe ihr sie den Organisatoren zur Verteilung zuschickt! Ich möchte niemandem einen Betaleser aufzwingen, aber dumme Aufmerksamkeitsfehler ärgern mich jedes Mal aufs Neue, die der Autor selbst hätte bemerken können. Vor allem dann, wenn diese sich so extrem häufen, sodass man sie irgendwann einfach nicht mehr ignorieren kann.
* Und noch einmal angemerkt: Ich bevorzuge FanFiction bei meinem Wichtel, sofern möglich.

*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Zuletzt geändert: 01.11.2012 14:54:31

Zurück zum Thread