Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13504145015758/
http://desu.de/CkDEUpr




Von:    Peacer 16.10.2012 21:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich sage mir jedes Mal am Ende einer Wichtelaktion, dass ich mir den Stress nicht noch einmal antun will, und dann sehe ich das Thema für die nächste Aktion und kann einfach nicht anders: ich muss wieder mitmachen. Wer denkt sich immer die tollen Themen aus? xD


Bisherige Wichtelaktionen

Von mir bewichtelt wurden: abgemeldet, Ur, Rizumu x 2, BannyBriefs, Ange_de_la_Mort, Zorane, Alaiya

Ich wurde bewichtelt von: Rayligh, abgemeldet, abgemeldet(Joker), Rizumu, Alaiya, Calafinwe, abgemeldet, Erenya


Angebot

Allgemein:

Genres: Ich bin für ziemlich alles offen, sei es Drama, Darkfic oder Humor. Aber ich schreibe weder Shonen-ai noch Shojo-ai, genauso wenig wie Highschool Fics oder sonstige AUs.

Pairings: Kein Shonen-ai oder Shojo-ai. Ansonsten versuche ich mich gerne an so ziemlich allem.


Serie: Merlin
Hasspairing: ArthurxGwen


Serie: Final Fantasy 7 (die ganze Compilation)
Hasscharaktere: Hollander, Shelke, Genesis, Kadaj, Loz, Yazoo, Denzel, Cloud
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, TifaxCloud, AerithxCloud


Serie: Naruto
Hasscharaktere: Sasuke, Neji, Kurenai
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, Inzest, AsumaxKurenai, NejixTenten


Serie: Bleach (bis Kapitel 423)
Hasscharaktere: Hinamori, Inoue.
Hasspairings: HitsugayaxHinamori, HitsugayaxMatsumoto, Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Final Fantasy 10
Hasscharaktere: Lulu, Wakka.
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LuluxWakka


Serie: Fairy Tail
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, ErzaxNatsu, ErzaxGray


Serie: Star Wars (Filme)
Lieblingsgenre: Freundschaft. Romanze nur bei HanxLeia.
Hasscharaktere: Padmé
Hasspairings: Anakin/Padmé, Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Herr der Ringe
Hasscharaktere: Eowyn, Arwen, Bilbo, Elrond, Theodon.
Hasspairings: FaramirxEowyn, AragornxArwen.


Serie : D.Gray-Man
Hasscharaktere: Chaoji, Leverrier
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Kuroshitsuji
Hasscharaktere: Alois, Claude, Grell
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Noblesse
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Devil May Cry 3
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LadyxDante


Serie : Assassin's Creed
Hasscharakter: Shaun, Malik
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Black Magician Trilogy
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie: Thor (Film)
Hasspairing: LokixThor


Serie: Avengers (Film)
Hasspairing: Shonen-ai


Serie: Persona 3 Portable
Hasspairing: Shounen-ai, AkihikoxMitsuru, KenxMinako


Serie: Steins;Gate
Hasspairing: Shonen-ai (wobei ich nicht wüsste, wo man das - nein, ich will es gar nicht wissen)


Serie: One Piece
Hasscharaktere: Usopp
Hasspairings: Shonen-ai


==================================================================

Wünsche

Nach grober Preferenz sortiert. Absolute Lieblingscharas/pairings sind mit einem Ausrufezeichen markiert; falls ihr etwas zu denen schreibt, kann das Fandom auch ganz hinten stehen, ich werde die Story trotzdem lieben. xD

Allgemein:

Bei Mangas/Anime/TV-Shows bin ich auf dem neusten Stand, da ich wöchentlich die englischen Kapitel lese/Folgen schaue. Ich kann also gespoilert werden.

Ich mag: Romantik, Humor, Freundschaft,und habe eine große Schwäche für Hurt/Comfort (mit oder ohne Rettungsaktionen, Hauptsache, ein Charakter ist sehr besorgt um den anderen xD), dabei auch gerne viel Angst. Happy Ends bevorzuge ich, auch wenn es kein fluffiger Kitsch sein muss. Drama mit hoffnungsvollem Schluss mag ich aber mindestens genauso gerne. Und Darkfics.

Ich hasse!: AU, Shonen-ai, Shojo-ai, MPreg, Genderbender, Charas werden zu Kindern/Tieren (gegen Timetravel habe ich hingegen nichts), Highschool-Fics, Next-Generations und Stories, in denen der Chara sein Gedächtnis verliert <- also bitte KEINE Amnesiegeschichten. Und "Liebe auf den ersten Blick" Geschichten mag ich auch nicht.

Adult: kann ich lesen und mag ich, wenn es angebracht ist. Es sollte sich darauf hin entwickeln, demnach kein PWP bitte. =)

Wichtig: angegebene Hasscharaktere dürfen natürlich vorkommen, wenn sie dem Plot zuträglich sind, sollten aber nicht die Hauptrolle spielen (es sei denn als Bösewicht). Bashing muss auch nicht unbedingt sein. =)

POV und Sprache ist mir egal, so lange ihr es beherrscht. Wenn ihr lieber auf Englisch schreibt, dürft ihr das gerne, aber bitte nur, wenn ihr es auch wirklich könnt. Da bin ich nämlich ziemlich pingelig was Fehler angeht. xD

And last but not least: ich mag lange Geschichten. Je länger desto besser. Wobei natürlich nicht die Qualität darunter leiden sollte; im Zweifelsfall ist mir eine kürzere, gute Geschichte lieber als eine die mit allen Mitteln in die Länge gezogen wurde.



Serie: Night Angel Trilogy!
Lieblingscharakter: Durzo Blint!
Lieblingsszenario: Freundschaft Durzo/Kylar, Durzo während Mission (hier wäre Darkfic angebracht),
Spoiler
möglicherweise Durzos Wiedersehen mit Momma K ganz am Ende oder/und Interaktion mit seiner Tochter

Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : One Piece
Lieblingsgenre: Freundschaft, Abenteuer, Humor
Absolute Lieblingscharaktere: Marco!, Law!
Nebenlieblinge: Ace, Thatch, Smoker, Shanks, Coby, Kaku, Paulie, Aokiji, Mihawk, Iceburg
Lieblingspairing: Schwer. Marco und Law shippe ich eigentlich mit jedem, so lange es IC ist. Auf Anhieb würden mir Robin, Nami, Bonney, Nojiko, Monet, Tashigi, Vivi und Marguerite einfallen, aber die Liste dürft ihr nach Belieben erweitern. xD
Wunschszenarios:
- Eine Whitebeard Crew Freundschaftsgeschichte, mit ganz viel Marco, Ace und Thatch.
- Eine Geschichte, in der Ace nicht stirbt, sei es weil er schlau genug war, sich nicht von Akainu provozieren zu lassen (das nehme ich ihm noch immer übel) oder aber weil Marco Phönixtränen auf ihn weint (oder eine Phönixfeder benu- nein, das ist dann doch zuviel Crack). Hurt/Comfort erwünscht, und viel freundschaftlicher Fluff mit Ace und Marco.
- Eine hetero Pairinggeschichte mit Marco. Vielleicht mit Whitey Bay?
- Eine BAMF!Marco Geschichte. Ernsthaft, er ist ein Phönix.
- Eine Law Geschichte, in der er IC ist. Also grausam und einen Tick wahnsinnig (wer kommt schon auf die Idee, dem HQ 100 Piratenherzen zu schicken?), intelligent, berechnend, sarkastisch, unverblümt und doch ehrenhaft (Jean Bart + Luffy)… Hier dürft ihr mir auch gerne eine Darkfic schreiben, oder sogar Horror. Lasst euren Sadisten raus. xD
- Eine realistische Pairinggeschichte mit Law. Viel Spaß. *g*
Hasscharaktere: Robin (außer in einer RobinxLaw Geschichte), Moria & Crew (Ausnahme: Perona), Mr. 3, Buggy, Spandam, Urouge, Capone, Apoo
Nur in Nebenrollen/als Antagonist geduldet: Usopp, Chopper, Akainu, Blackbeard & Crew
Hasspairings: Shojo-ai, Shonen-ai (einzige Ausnahme wäre AcexMarco, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden). Ansonsten dürft ihr jegliche weibliche Charaktere die ihr kennt mit Marco oder Law verkuppeln.
Hassszenario: Fluff mit Law. Das ist wie Wasser und Öl.
Anmerkung: Wer mir etwas zu Marco oder Law schreibt, dem baue ich einen Altar. Ich hype die Beiden aufs extremste, und leider gibt es bei weitem nicht genug (gute) Fanfictions, um mich zufriedenzustellen. Bitte vergesst dabei aber nicht den Rest der Crew. Die Whitebeard Piraten sind schließlich eine Familie, und die Heart Piraten lieben Law (und Bepo, Shachi und Penguin sind einfach genial).
Ansonsten: meine Nebenlieblinge vergöttere ich auch, können aber nicht ganz mit Marco und Law mithalten. Wenn ihr aber unbedingt eine Geschichte zu denen schreiben wollt, würde ich mich vor allem über eine Kaku, Paulie, Coby oder Aokiji (am allerliebsten nach dem Timeskip *hint*) freuen, da zu denen kaum Geschichten exisiteren. :)


Serie: Merlin - Die neuen Abenteuer
Lieblingscharaktere: Merlin!, Arthur, Gwaine
Lieblingsfreundschaft: MerlinxArthur, daneben eventuell MerlinxLancelot, MerlinxGwaine, MerlinxGwen
Lieblingsgenre: Hurt/Comfort + Angst oder Humor + Freundschaft
Wunschszenarien:
- BAMF!Merlin. Immerhin ist er der stärkste Zauberer überhaupt.
- Dark!Merlin. Es gibt meiner Meinung nach genug Momente, in denen er einfach aufgeben könnte und böse wird.
- Dragoon the Great! Ich liebe ihn einfach. xD
- Merlin als Hofmagier von Arthur. Ich bin mir sicher, dass er nichts Gutes im Kopf hat. xD
- Whump. Merlin wird bei dem Versuch, Arthur zu beschützen, verletzt und dieser macht sich dann Sorgen um ihn (gegebenfalls kann er auch einfach krank werden xD). Ich liebe Hurt/Comfort bei dieser Serie, eine meiner Lieblingssendungen ist "The Poisoned Chalice" (1x4). Oder "The Darkest Hour" (4x1/2).
- Wenn ihr das allerdings nicht mögt, würde ich mich auch über eine schöne Freundschaftsgeschichte freuen, wo sich die beiden necken. =)
Akzeptabeles Pairing:
- ArthurxMerlin. Ja, hier mag ich sogar Shonen-ai, so lange es gut geschrieben ist. Mir geht es hier aber mehr um die unterdrückten Gefühle als um hemmungsloses Herumgeknutsche, das muss ich wirklich nicht haben. Außer natürlich es ist schön aufgebaut. *g*
- Mergana ist auch okay, wenn gut umgesetzt.^^
- Ich mag auch MerlinxOC, aber der OC muss gut ausgebaut sein und sie sollen sich nicht beim ersten Treffen verliebt in die Arme fallen. Wenn ihr also nicht vorhabt, eine längere Story zu schreiben, lasst es lieber sein. xD
- MerlinxMithian, MerlinxSefa
Hasscharaktere: Gwen, Uther, Agravaine, Morgause, Mordred
Hasspairing: ArthurxGwen, Shonen-ai
Hassszenario: Wenn ihr eine Reveal-Fic schreibt: Arthur, der einfach akzeptiert, dass Merlin ein Magier ist. Er sollte schon im Konflikt darüber sein. Bei Revealfics habe ich im übrigen sehr hohe Ansprüche, weil ich schon viele, unglaublich gute gelesen habe. Im Zweifelsfall also besser sein lassen. xD


Serie: Steins;Gate
Lieblingsgenre: Drama, Angst, Dystopie, Freundschaft
Lieblingscharaktere: Okabe, Kurisu (und Mayuri, Daru, Feyris, Suzuha und Ruka *hust*)
Lieblingspairing: OkabexKurisu
Hasscharakter: Dr. Nakabachi (aber als Antagonist dürft ihr ihn trotzdem nehmen)
Hasspairing: Shonen-ai, Shojo-ai und DaruxSuzuha *schauder*


Serie: Persona 3 Portable
Lieblingscharaktere: Akihiko!, Minato, Ryouji, Shinjiro
Lieblingsgenre: Romanze, Drama, Angst, Freundschaft
Wunschszenarien: Schlusszene mit Minako/Hamuko, Gespräche übers Ende der Welt, ganz viel Drama
Lieblingspairing: AkihikoxMinako/Hamuko!, RyoujixMinako/Hamuko, ShinjiroxMinako/Hamuko,
Akzeptabeles Pairing: AkihikoxMinato, MinatoxChihiro, MinatoxRio
Hasscharaktere: Aigis, Ken
Hasspairing: AkihikoxMitsuru, MinatoxYukari, JunpeixChidori


Serie: Fairy Tail
Lieblingscharaktere: Loki, Lucy, Gray, Natsu
Lieblingspairings: LucyxLoki
Nebenpairings: GrayxLluvia, LevixGazille
Lieblingssgenre: Ganz viel Fluff, Humor auch sehr gerne gesehen.
Lieblingsszenario: Loki umwirbt Lucy/taucht auf, wenn sie ihn Not ist. Der typische "Knight in shining Armor" eben.
Hasspairing: Shonen-ai, Shojo-ai, ErzaxNatsu, ErzaxGray


Serie : Thor (Film)
Lieblingscharaktere: Loki!
Lieblingspairing: LokixJane
Wunschszenarien:
- Listiger/manipulativer Loki, der irgendetwas ausheckt. Er darf auch gerne böse sein
- Bei Loki/Jane: einseitige, manipulative Hassliebe. Loki will, was sein Bruder hat/will es zerstören/manipuliert einfach gerne.
Lieblingsgenre: Angst, Darkfic (Humor geht auch, zBsp Loki versucht zu verstehen, wie eine Kaffeemaschine funktioniert o.ä. xD)
Hasscharaktere: SHIELD, Sigyn
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai
Anmerkung: Ich kenne nur den Film und die nordische Mythologie, nicht aber den Comic, wobei ihr gerne Elemente daraus einbauen könnt, so lange sie erklärt werden. =)
Natürlich könnt ihr auch gerne Thor + Avengers (siehe weiter unten) kombinieren.


Serie : Avengers (Film)
Lieblingscharaktere: Loki!, Tony Stark, Bruce Banner
Lieblingspairing: TonyxPepper (aber bitte nur als Nebenrolle, ich will keine Geschichte ausschließlich zu den beiden)
Wunschszenarien:
- BAMF!Loki. Er zaubert mir zu wenig in Avengers. :)
- Chitauri rächen sich an Loki (wie angedroht im Film). Hurt/Comfort, Angst.
- Loki gewinnt den Krieg. Darkfic.
Lieblingsgenre: Angst, Darkfic, Hurt/Comfort, Action, Drama
Hasscharaktere: Captain America, Maria Hill (werden in Nebenrollen geduldet)
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai (vor allem Toki und Thorki. Geht mir einfach nicht in den Kopf)
Anmerkung: Auch hier kenne ich nur die entsprechenden Filme (The Incredible Hulk, Captain America, Iron Man 1 + 2, Thor und natürlich Avengers), nicht aber den Comic, wobei ihr gerne Elemente daraus einbauen könnt, so lange sie erklärt werden. =)


Serie: Resident Evil 4 & Degeneration
Lieblingscharakter: Leon S. Kennedy!
Lieblingspairings: LeonxAshley, LeonxClaire
Lieblingsgenre: Darkfic, Hurt/Comfort, Angst. Aber bitte, bitte lasst Leon am Leben. =)
Wunschszenario: Ein (von Las Plagas?) bessessener Leon, der die Kontrolle verliert/darum kämpft, sie wieder zu bekommen. Darf auch gerne übertrieben stark werden/gewalttätig/blutrünstig...
Hasscharaktere: Saddler, Wesker
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LeonxAda


Serie: D. Gray-Man
Lieblingscharaktere: Cross Marian!, Tykki Mikk, Allen
Lieblingsnebencharaktere: Komui, Reever, Lavi, Tiedoll (+Kanda xD), Bak, Neah
Lieblingspairings: CrossxLenalee!, CrossxCloud, AllenxRoad, AllenxCross
Hasscharaktere: Skin, Lulubell, Chaoji, Sokalo, Leverrier
Hasspairings: Shonen-ai (bis auf AllenxCross), Shojo-ai, Incest
Wunschszenario: - Ich freue mich über jegliche oben genannte Hetero Pairings, da diese ja äußerst selten in dem Fandom sind.
- Realistisches CrossxAllen, das nicht einfach aus dem Himmel fällt. Wenn Cross Allen verführt, sollte dieser nicht sofort nachgeben. Ich will spürbare sexuelle Spannung. :P
Spoiler
- Allen/14th Noah. Wie er um die Kontrolle kämpft, möglicherweise jemanden verletzt, der ihm nahe steht. Gut kombinierbar mit Pairings.^^



Serie: Sorcerer's Apprentice
Lieblingscharakter: Balthazar
Lieblingsgenre: Humor, Gen
Wunschszenario: Eine Trainingsstunde von Dave, wie er Balthazar in den Wahnsinn treibt. Ich liebe ihr Vater/Sohn Verhältnis.^^
Hasscharaktere: Veronica, Becky. In Nebenrollen werden sie allerdings geduldet.^^


Serie: Devil May Cry 3
Lieblingscharaktere: Dante!, Vergil
Lieblingssgenre: Action, mit einer guten Prise an coolen Sprüchen von Dante *g*
Hasscharaktere: Lady
Hasspairings: DantexLady, Shonen-ai, Shojo-ai
Hassszenario: fluffige Romanze mit Dante, das passt einfach nicht zu ihm
Anmerkung: ich kenne auch DMC 1 und 2, mag DMC 3 aber am liebsten, einfach weil man da am meisten coole Cutscenes mit Badass!Dante hat. xD


Serie: Dragon Age Origins (+ Awakening)
Lieblingscharaktere: Loghain
Lieblingspairings: LoghainxOC!
Lieblingsgenre: Am liebsten eine Darkfic (a la: Alistair hasst OC, weil sie Loghain leben lässt -> OC deprimiert, Loghain wenig rücksichtsvoll, gemein -> Hassliebe)
Hasscharaktere: Howe, Leliana, DwarfOC
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LelianaxOC
Anmerkung: Mit OC sind hier die selbst erstellten Charas gemeint.


Serie: Final Fantasy 7 (ganze Compilation)
Lieblingscharaktere: Hojo!, Rufus!, Reeve, Vincent, Yuffie
Lieblingspairings: ReevexYuffie
Lieblingsgenre: Bei Hojo seeeehr dark, lasst ruhig den verrückten, rücksichtslosen Wissenschaftler raushängen, hier auch gerne Horror. Yuffie sollte etwas erwachsener sein, aber trotzdem noch ihren fröhlichen Charakter beibehalten.
Ungeliebte Charaktere (bitte nur in Nebenrollen): Tifa, Aerith, Shelke, Cloud
Hasscharaktere: Cait Sith, Genesis, Kadaj, Loz, Yazoo, Denzel, Hollander
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, TifaxCloud, AerithxCloud


Serie: Star Wars (Filme)
Lieblingscharaktere: junger Obi-Wan!, Han!, Chewie, Luke, Leia, Darth Maul
Lieblingsgenre: Action mit viel Humor und Freundschaft. Romanze nur bei HanxLeia.
Lieblingsszenario: Ausbildung des jungen Obi-Wan von Qui-Gon/Anakin von Obi-Wan oder/und eine misslungene Mission.
Hassszenario: Böser, eifersüchtiger Anakin und alles, was nach den Filmen passiert, aka friedliches Familienleben mit vielen Kindern etc.
Hasscharaktere: Padmé, Dooku, Palpatine.
Hasspairings: Anakin/Padmé, Shonen-ai, Shojo-ai
Zuletzt geändert: 05.11.2012 18:43:16

Zurück zum Thread