Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/13725258269453/
http://desu.de/5fQD0-e




Von:   abgemeldet 29.06.2013 19:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo o: Ich schreibe mal etwas was mir sehr am Herzen liegt:

Q: Wer bist du?
A: Ein Schüler Jahrgang 1996 der in 2 Jahren sein Abitur macht und dann Japanologie und Musik studieren will ^^
Q: Instrument und Musikgeschmack?
A: Ich spiele schon 9 Jahre Gitarre (jedoch fast 4 Jahre E-Gitarre) und schreibe auch Lieder sei 2 Jahren (noch ohne Texte, sry >:). Ich höre sehr gerne harte Visual Kei Bands wie lynch., Deathgaze, Nocturnal Bloodlust etc., jedoch werde ich beim Songwriting eher von westlichen Bands a la Bullet For My Valentine, Trivium, As I Lay Dying etc. inspiriert, also sagen wir es mal so: Ich will mich wie n Visual Kei-Artist verkleiden jedoch möchte ich auch dabei sehr abgehen xD
Q: Wieviel Erfahrung?
A: Wie ich bereits gesagt habe, spiele ich schon 9 Jahre und schreibe schon 2 Jahre lang Lieder, jedoch war ich noch nie auf der Bühne .-. Ich war einmal in einer Band, jedoch wurde ich rausgeworfen weil ich damals 14 war und viel besser war als die anderen Kerle >:D (die spielten nur Popmusik :&)
Q: Wohnort / Flexibilität? (semesterticket o.ä.)
A: Momentan wohne ich in Wilhelmshaven, jedoch bezweifle ich dass ich hier jemanden finden werde ^^" Deswegen hab ich geschrieben dass ich in 2 Jahren mein Abitur mache und dann Japanologie & Musik studieren werde, weil ich mir gedacht habe, dass es Leute gibt, die eine VK-Band gründen wollen und auch in 2 Jahren Japanologie/Musik studieren werden, so dass wir uns schon mal jetzt im Voraus schonmal Gedanken darüber machen können :D
Q: Wie sieht deine 'Wunschband' aus?
A: Ich brauche noch eine/n Bassisten/Bassistin, eine/n Schlagzeuger/in, eine/n Sänger/in (muss aber sowohl Cleans als auch Harsh Vocals beherrschen :o) und möglicherweise noch eine/n Gitarristen/Gitarristin :) Natürlich sollten sie auch so ähnliche Musik wie ich hören (ihr könnt sowohl nur VK-Mucke als auch nur Metal hören, ich mag beides ^^) Zum Kleidungsstil sag ich nichts, weil ich keine Vorschriften machen möchte >: Ihr könnt das anziehen was ihr wollt, ich bin sehr tolerant ^^ Falls jemand Interesse bekommen haben sollte, dann kontaktiert mich hier oder addet mich in Facebook :D (ich heiße dort Matt van Bodom)

Ich freue mich schon auf Antworten :3

Zurück zum Thread