Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    SeresaKunheo 03.08.2014 14:38
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Genau dies ist mir letzte Jahr fast passiert ^^' Wie sich nämlich später herausgestellt hat, wurde ich bereits 2011 (wurde leider gelöscht ._. ) von jener Person bewichtelt & ich war dabei ihre FB-Seite zu verfolgen. Zum Glück hatte ich gedacht, ich hätte ihre Seite mit einem "Gefällt mir" versehen & zu meinem Glück, hatte ich wohl vergessen den Button anzuklicken xD Nachdem ich dann 2013 mein Wichtelbild erhalten hatte, sah ich mir ihre FB-Seite an.. Dort entdeckte ich dann einige WiPs von dem Wichtelbild & war sichtlich erleichtert, dass ich dieses eine Mal so schusselig war.



Von:   Rizumu 03.08.2014 14:45
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
SeresaKunheo:
Oh, was für ein Zufall.


ich glaub ich würde nur Material Fotos posten. Buntstifte, Bleistift, ohne Plan und überlegung um meine "Posts" zu untermalen.



Von:   abgemeldet 03.08.2014 15:29
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Huii also mein Wichtelkind hat einige Sachen die interessant wären, muss ich mir noch genauer anschauen was ich da nehme.

btw: Ich hab meinen eigenen Text mal aktualisiert und versuch so viel wie möglich reinzupacken, mag wer mal drübergucken ob ich irgendwas Wichtiges vergessen haben könnte? Ist leider ziemlich lang OTL
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 03.08.2014 16:21
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Huuuuuui, das wird schwierig.
Ich hab etwas Angst, aber... tschakka, das muss! :'D



Von:    BRO 03.08.2014 16:33
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet, hab natürlich keine Ahnung, ob du nun was vergessen hast, aber ich fand den Text verständlich und deine Wünsche vielseitig. Vor allem mit Tumblrlink, der einem 'nen guten Einblick in deinen Geschmack gibt.


Ansonsten bin ich überglücklich mit meinem Wichtelkind, das besonders mit einem Wunsch genau in meinen abstrusen Geschmack getroffen hat. Das wird ein Fest. Kann's kaum erwarten loszulegen.
Hohoho.
Zuletzt geändert: 03.08.2014 16:38:20



Von:    Taku 03.08.2014 16:50
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich schwanke zwischen YAY COMFORTZONE und HÖLLE....
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Cleo-San 03.08.2014 16:50
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Nur vier Worte: Ich. Liebe. Mein. Wichtelkind!!! ♥♥♥ *_*
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Archimedes 03.08.2014 17:20
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... mal schauen. Ich hab eine spontane Idee, welches Motiv ich gerne machen würde. Allerdings wird das Thema nicht im Wichteltext genannt und ist auch nicht bei den Favoriten aufgeführt... aber m Stecki wird erwähnt, dass es gemocht wird.
Jetzt bin ich mir unsicher, ob das Bild dann auch gefällt Ó_Ò
Ich löse mein Item-Inventar auf.
Zuletzt geändert: 03.08.2014 17:22:54



Von:   abgemeldet 03.08.2014 18:01
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:15:00



Von:    Fenrion 03.08.2014 18:06
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit meinem Wichtelkind auch ultra zufrieden *_*
Es passt einfach zu 100%
Khihihi~
Ich hoffe es bleibt so~
Ideen sind schon da *_*
✂------------------------------------------------------



★♪*✫ free like the wind ✫*♪★



Von:    FrauMetzger 03.08.2014 19:41
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
hmm, könnte eine Herausforderung werden für mich. Aber sollte kein allzu großes Problem sein =)



Von:    Dark-Haru 03.08.2014 20:14
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mein Wichtelkind behalten darf wird das auch super cool *__*
Ich habe schon eine Idee und das wird mich an den Rand meiner Möglichkeiten bringen, aber ich freue mich auf meine Herausforderung ♡♡♡♡♡
Akina; Skizze von mir, Coloration von Kuronekohime

Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//°



Von:    Mystic-Talina 03.08.2014 20:26
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt auch schon eine grobe Idee für das Bild und hoffe sooooo sehr, dass ich mein Wichtelkind behalten darf *.*
Die Umsetzung wird für mich schwer werden, aber genau deshalb finde ich es so toll xD
Zuletzt geändert: 03.08.2014 20:27:59



Von:    Aletta 03.08.2014 20:26
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Surprise surprise^^
Zuletzt geändert: 04.08.2014 06:32:06



Von:    Tanyanka 03.08.2014 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich war erst vor Kurzem (aus irgendeinem Grund, der mir grade absolut nicht mehr einfällt) auf dem Steckbrief von meinem Wichtelkind und dachte mir noch, wow, da wär ich beim Wichteln im ersten Moment echt überfordert - und BAM. Aber challenge accepted und so. ;P
We can travel the stars. It would be my honour.
'Cause you don't need to own the universe - just see it.



Von:   abgemeldet 04.08.2014 01:05
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Ich fürchte, dass wird nicht klappen : ) Dein Scanner könnte allerdings bereits helfen.



Von:    Taku 04.08.2014 03:05
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
So, ich glaub, ich hab meinen Wichteltext jetzt auch schön aktuell.
Doch, ich glaub...man könnte drauf kommen, was mich umhaut ¦D
Bin dann mal wieder Toei verfluchen. Sommer 2015. AAAAAAAAAAARGS diese Wartezeit, so grausam q.q
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Lizard 04.08.2014 09:55
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Äh, kann mal jemand schauen, ob man problemlos auf meinen Steckbrief und all seine Reiter zugreifen kann (insbesondere auf die für den Wichtel wichtigen Sachen wie den Reiter "Künstlerische Vorlieben" und "Fanlisten")? Irgendwas funktioniert da seit ca. 'ner Woche nicht richtig bei mir... (kann aber auch sein, dass das nur an meinem Rechner und Internetzugang liegt).

Glücklicherweise klappte immerhin die Suche nach meinem Wichtelkind und das Schreiben der OK-ENS an Wichtel bzw. Tjulan ohne Schwierigkeiten.



Von:    Avilia 04.08.2014 09:57
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Lizard:
> Äh, kann mal jemand schauen, ob man problemlos auf meinen Steckbrief und all seine Reiter zugreifen kann (insbesondere auf die für den Wichtel wichtigen Sachen wie den Reiter "Künstlerische Vorlieben" und "Fanlisten")? Irgendwas funktioniert da seit ca. 'ner Woche nicht richtig bei mir... (kann aber auch sein, dass das nur an meinem Rechner und Internetzugang liegt).
>
> Glücklicherweise klappte immerhin die Suche nach meinem Wichtelkind und das Schreiben der OK-ENS an Wichtel bzw. Tjulan ohne Schwierigkeiten.

Jup, klappt :)
Zuletzt geändert: 04.08.2014 18:55:27



Von:    Lizard 04.08.2014 10:17
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Danke!
Das beruhigt mich doch sehr.
Das Bearbeiten meines Steckbriefs hatte ich jetzt vorsichtshalber eh lieber sein gelassen und werd's auch lieber weiterhin sein lassen (zum Glück muss ich eigentlich auch nix ändern meine Interessen haben sich ja nicht geändert). Dann wird alles hoffentlich weiterhin ok sein.



Von:    Taku 04.08.2014 11:04
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ach und wo ichs grad nach-lese von gestern:
Ich poste auch nix Wichtelbildrelevantes. Ist mir jetzt schon zu oft passiert, dass ich von Leuten, von denen ichs jetzt nicht gedacht hätte, zu lesen bekam: "Jaja ich weiß, ich folg dir doch auf Facebook/Deviantart/woanders..."
Und da ich eh nur 2 Materialien im Repertoire hab, gibts da für alle die selbe Überraschung, was es wird >x3
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Mitama 04.08.2014 14:43
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon darauf, etwas für mein Wichtelkind zu zeichnen. Erste Ideen schweben mir schon im Kopf vor, ich hoffe, ich kann mein Wichtelkind behalten. Wird zwar eine kleine Herausforderung, aber genau das macht das Wichteln für mich aus. Schrecklich, dass es noch so lange bis Weihnachten dauert!



Von:    Taku 04.08.2014 17:13
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Sag das nciht zu laut-das geht ganz schnell =D
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    SailorCherryknoedel 04.08.2014 17:19
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Weihnachten kommt jedes Jahr wieder so plötzlich! xD



Von:   Rizumu 04.08.2014 17:19
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte nichts gegens tauschen ... |D
Wenn nicht, dann krieg ich das aber auch iwie hin, denke ich.



Von:    Toshi 04.08.2014 18:12
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
ich find mein wichtelkind in dem sinne schwierig, weil es mir persönlich absolut unsympathisch ist :/ ich hätt zwar ne idee, was ich zeichnen könnte, aber irgendwie /möcht/ ich das nicht,,,,,, heul
IT’S REALLY WEIRD. THIS HUMAN EMOTION YOU CALL FRIENDSHIP.



Von:    Sawyer 04.08.2014 18:23
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man sollte hier im Forum nicht unbedingt öffentlich posten, dass man mit seinem Wichtelkind nicht klar kommt ... das sollte man besser für sich behalten, besonders wenn es dann doch als Wichtelkind behalten wird.

Wenn das Wichtelkind dies dann liest, dürfte es ja auch irgendwie traurig sein, weil das Wichtelelternteil sich vorher negativ öffentlich geäußert hat.

Außerdem, wenn sich nur ein paar im Forum melden, von wegen "Ja ich bin unglücklich mit dem Wichtelkind, will tauschen" ... dann könnte man sich doch irgendwie zusammenreimen (auch wenn es nicht stimmt), wer von wem wohl das Wichtelkind vorher war.

Deshalb bei Problemen einfach bei Wichtel melden und mögliche Probleme werden sich dann schon klären.

Sollte sie nachher noch Nachrücker haben, kann man sonst da ja auch noch mit hin und her getauscht werden.

Bisher hat das ja auch immer geklappt.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Kyashi 04.08.2014 18:26
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mit meinem Wichtelkind zufrieden, soweit ich das jetzt beurteilen konnte auf die Schnelle. Die Wünsche sagen mir jedenfalls zu, mal sehen was ich daraus dann machen werde. ^^

Mein Wichteltext muss ich nochmal etwas bearbeiten, aber im Großen und Ganzen ist er aktuell.
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    Avilia 04.08.2014 18:55
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Sawyer:
> Ich finde man sollte hier im Forum nicht unbedingt öffentlich posten, dass man mit seinem Wichtelkind nicht klar kommt ... das sollte man besser für sich behalten, besonders wenn es dann doch als Wichtelkind behalten wird.
>
> Wenn das Wichtelkind dies dann liest, dürfte es ja auch irgendwie traurig sein, weil das Wichtelelternteil sich vorher negativ öffentlich geäußert hat.
>
> Außerdem, wenn sich nur ein paar im Forum melden, von wegen "Ja ich bin unglücklich mit dem Wichtelkind, will tauschen" ... dann könnte man sich doch irgendwie zusammenreimen (auch wenn es nicht stimmt), wer von wem wohl das Wichtelkind vorher war.
>
> Deshalb bei Problemen einfach bei Wichtel melden und mögliche Probleme werden sich dann schon klären.
>
> Sollte sie nachher noch Nachrücker haben, kann man sonst da ja auch noch mit hin und her getauscht werden.
>
> Bisher hat das ja auch immer geklappt.

Wenn ich hier was liken könnte, würde ich es bei deinem Post tun. Ich gebe dir da vollkommen Recht, denn ich bin mir sicher, dass viele - und da schließe ich mich selbst mit ein - sich bei negativen Äußerungen sofort angesprochen fühlen...



Von:    SailorCherryknoedel 04.08.2014 19:08
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich hier was liken könnte, würde ich es bei deinem Post tun. Ich gebe dir da vollkommen Recht, denn ich bin mir sicher, dass viele - und da schließe ich mich selbst mit ein - sich bei negativen Äußerungen sofort angesprochen fühlen...
Das muss ich bestätigen. Ich habe sofort meinen Wichteltext nochmal durchgeguckt, um nachzusehen, ob er vielleicht komisch auf den Leser wirken könnte. Ich hoffe nicht. D:


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück