Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:   abgemeldet 03.08.2014 02:23
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:15:15



Von:    Taku 03.08.2014 02:34
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Oh yeah! :D Bin voll motiviert, gleich mit der Motivplanung loszulegen.

Hab schon, hab schon! :D

Also...im Kopf geplant.
Falls mein/e Wichtelmama/papa mitliest-ich schrfeibs die Tage auch nochmal hübsch und neu und aktuell. Eine Grundinfo wird sich aber wohl nie ändern... ;D
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 03.08.2014 02:34:44



Von:    Dark-Haru 03.08.2014 02:50
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine kleine Grundinfo eingetragen, mehr kommt dann bald
Akina; Skizze von mir, Coloration von Kuronekohime

Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//°



Von:    KiaraKitsune 03.08.2014 03:11
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ach Gott, mein Wichtelkind wird echt ne harte Nuss xD
Schaut einfach mal in meiner Gallerie vorbei, es lohnt sich bestimmt. ^.^



Von:   abgemeldet 03.08.2014 07:54
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Oooow, was ein tolles Wichtelkind! :3
Wir passen zwar Interessenmäßig nicht absolut überein, dafür schmacklich, besser kann's gar nicht sein. Jetzt fühl' ich mich positiv herausgefordert!
"Nur" noch was schaffen, was uns beide überzeugt. <3



Von:   Rizumu 03.08.2014 09:23
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ausgerechnet jetzt ist mein Steckbrief natürlich zu ._.
Aber du findest einen ausführlichen Text in meinem Weblog, der auch im meinem Steckbrief verlinkt ist!

:)


Meine Zirkeleinträge sind nicht besonders spannend, da sie sich auf FanFiction und Cosplaygruppen beziehen. All das was du auch in meinen FanListen finden kannst. (Ich bin da sehr kritisch und mag überflüssige Anhäufungen nicht. .3.)
An meine Fanartsfovriten kommst du auch über meinen Weblogpost den ich fürs FanArtwichteln verfasst habe :)



Von:    Grotesqua 03.08.2014 09:30
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Oh ich hab dieses mal noch so keine richtige Idee. Ich werd wohl verschiedene Sachen ausprobieren.

Meine Liste hat sich zu letztem Jahr eigentlich kaum verändert. Hab nur ein zwei Serien raus genommen und dafür gerade noch eine Neue rein genommen.
Vielleicht schreib ich im Laufe des Tages noch ein bisschen an den allgemeinen Themen rum, aber ansonsten sollte das so passen.



Von:    Rubinrot 03.08.2014 10:53
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Also dieses mal wird für mich eine größere Herausforderung als letztes Jahr, da sich mein Wichtelkind eigentlich eher einen Zeichenstil wünscht, wo ich mir nicht SOooo sicher bin, ob ich den umsetzen kann...
Aber es wird sicherlich eine tolle Übung ^.^



Von:    SailorCherryknoedel 03.08.2014 11:51
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich über mein Wichtelchen nicht beschweren. :) Bei einem Schlagwort ist sogar gleich mein Herz entflammt. Das werde ich sicher umsetzen. Beim Rest... mal gucken, was ich dazu nehme. xD



Von:    Mystic-Talina 03.08.2014 11:53
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Wichtelkind gefällt mir sehr gut :)
Es mag sowohl Sachen die ich auch mag, hat aber auch Interessen, die für mich eine absolute Herausforderung wären.
Ich muss mal noch überlegen, welchen Weg ich da gehe xD



Von:    darkisis 03.08.2014 12:10
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit meinem Wichtelkind auch zufrieden ^^ Da sind einige Sachen bei zu denen mir garantiert Motive einfallen X3
Zuletzt geändert: 03.08.2014 12:10:31



Von:    Sawyer 03.08.2014 12:16
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind ist auch prima und ich freu mich schon total das Bild, was ich jetzt schon im Kopf habe, umzusetzen :3 ... auch wenn ich momentan noch nicht weiß ob es eine Papierbastelei oder wieder was mit Aquarell wird oder beides gemischt ... gut dass noch Zeit ist.

Habt ihr eigentlich schon mal versucht eure gemalten, gezeichneten, gebastelten Wichtelbilder gegenüber zu stellen?

Ich bin doch irgendwie fasziniert was für Bilder bei mir von 2003-2013 so entstanden sind, obwohl ich nicht bei jedem Weihnachtswichteln teilgenommen hatte :3 ... wenn auch seit 2009 wieder regelmäßig.

Wie die Zeit doch vergeht und was man alles so in seiner Bildersammlung findet.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    shibui 03.08.2014 12:17
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind passt auch erstmal ganz gut, soweit ich das einschätzen kann XD
Werde es aber geflissentlich ein paar Tage ignorieren, bis es halt 100% bestätigt ist, sonst krieg ich nur 'ne tolle Idee und kann sie dann nicht umsetzen, wenn es dann doch jemand anders wird O.o
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."



Von:   abgemeldet 03.08.2014 12:19
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Mit meinem Wichtelkind bin ich auch sehr zufrieden. Ich hätte auch schon sehr viele Ideen, wie ich die Wünsche meines Wichtelkindes am besten in eine Zeichnung umsetzen könnte.^^



Von:   abgemeldet 03.08.2014 12:31
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:15:07



Von:   Rizumu 03.08.2014 12:33
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Gut dass sich meine Probleme heute schon auftuen: Mein Druckbleistift ist weg ;_;
Und ich sollte meine Aquarellfarben noch mal aufstocken.



Von:    Sawyer 03.08.2014 12:51
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Sawyer:
> > Habt ihr eigentlich schon mal versucht eure gemalten, gezeichneten, gebastelten Wichtelbilder gegenüber zu stellen?
> >
> > Ich bin doch irgendwie fasziniert was für Bilder bei mir von 2003-2013 so entstanden sind, obwohl ich nicht bei jedem Weihnachtswichteln teilgenommen hatte :3 ... wenn auch seit 2009 wieder regelmäßig.
>
> Jetzt musst du mir nur noch erklären, wie man das Bild größer angucken kann. :-D
> Krass, wie du letztes Jahr lauter Bilder produziert hast, ey. Vier Stück??
>
> Ich mach erst seit drei Jahren mit.

In dem du dem Link folgst, den ich da auch eingefügt hatte, cih find doof, dass Facebook immer so fies verkleinert.

Aber du hast auch drei fantastische Werke gezaubert, so was von schön bunt. Ne ich freu mich jetzt erst Recht auf die neuen Wichtelbilder ... manchmal müsst man die Zeit vor und zurück drehen können, wie man mag :).
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Sawyer 03.08.2014 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Gut dass sich meine Probleme heute schon auftuen: Mein Druckbleistift ist weg ;_;
> Und ich sollte meine Aquarellfarben noch mal aufstocken.

Das passiert mir auch immer, weshalb ich mittlerweile gewiss 10 Druckbleistifte und vor allem 10 Radiergummis und Geodreiecke habe, alles was bei mir, wenn man nur eine Sekunde nicht hin schaut, sich auch gerne verselbstständigt :3
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:   abgemeldet 03.08.2014 12:57
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Und schon geht meine Lieblingswichtelaktionsbeschäftigung los:

versuchen, in den Forumskommentaren zu erkennen, ob man selbst gemeint sein könnte xD....hihi :3



Von:   Rizumu 03.08.2014 12:59
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Sawyer:
> Das passiert mir auch immer, weshalb ich mittlerweile gewiss 10 Druckbleistifte und vor allem 10 Radiergummis und Geodreiecke habe, alles was bei mir, wenn man nur eine Sekunde nicht hin schaut, sich auch gerne verselbstständigt :3


Es ist schrecklich. Der 1€ Shop wird sich über meine 5 Cent Münzen freuen.

Ich hoffe ich krieg genug zusammen :/
Spätestens für die Schule brauch ich einen neuen ._."



Von:    Taku 03.08.2014 13:08
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so ein großes Geodreieck. Alt, die kanten schon abgenutzt und man sieht, dass ich gern beim Kartenschneiden mit dem Skalpell ein Stück mitnehme.
Ich hab mir schon so viele Ersatzdreiecke gekauft und sie VERSCHWINDEN IMMER >___<
Das einzige was ich immer wiederfinde, ist das alte.
Grrrr.
Selbes Phänomen mit meinem Druckbleistift. Warscheinlich hab ich ihn deswegen seit 14 Jahren...

abgemeldet
>Und schon geht meine Lieblingswichtelaktionsbeschäftigung los:

>versuchen, in den Forumskommentaren zu erkennen, ob man selbst gemeint sein könnte xD....hihi :3

Ja eh >__< Und dann irgendwie jedes Mal Wichteleltern zu haben die total still sind =D
Oder was noch fieser ist, wenn du einen deiner guten freunde zugelost bekommst und dann nur denkst: "fuck. jetzt nicht auffällig werden."
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 03.08.2014 13:12:03



Von:   Rizumu 03.08.2014 13:11
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Taku:
Naja ... Ich brauch das große Geodreieck immer in der Schultasche, weil ich ohne das echt aufgeschmissen bin ... deswegen ist es mir bisher noch nicht weggekommen und da ich in der Regel nur faber Castell Sachen verwende verschwindet sowas bei mir nicht ... nur das Billigzeug ;_;"
Wie der Druckbleistift ... und das auch das erste mal.



Von:   Rizumu 03.08.2014 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Gibt doch bestimmt Leute mit einer Facebookseite, oder?

Mich würde interessieren ob ihr da irgendetwas postet, dass über Schrift hinaus geht. Also Bilder. :P~

So aus neugierde.



Von:   abgemeldet 03.08.2014 13:14
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Taku:

> abgemeldet
> >Und schon geht meine Lieblingswichtelaktionsbeschäftigung los:
>
> >versuchen, in den Forumskommentaren zu erkennen, ob man selbst gemeint sein könnte xD....hihi :3
>
> Ja eh >__< Und dann irgendwie jedes Mal Wichteleltern zu haben die total still sind =D
> Oder was noch fieser ist, wenn du einen deiner guten freunde zugelost bekommst und dann nur denkst: "fuck. jetzt nicht auffällig werden."

Von meinen hat sich glaubich auch noch nie wirklich jemand hier gemeldet xDDD....aber hat trotzdem jedes Mal Spaß gemacht :D



Von:   abgemeldet 03.08.2014 13:16
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
phuu als das wird heuer wohl eine Riesenherausforderung, mit Abstand die größte bis jetzt ^^
Aber das macht nix es is ja noch genug Zeit und wenn man mal aus seiner Wohlfühlzone herauskriecht kommt man wenigstens weiter :D

Ich freu mich echt schon wahnsinnig drauf, wir bestimmt ein tolles Wichteln! :D
Zuletzt geändert: 03.08.2014 13:17:22



Von:    Buntglas 03.08.2014 13:39
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich glaube ich weiß schon sehr genau, was ich meinem Wichtelkind zeichne ♡ Sofern die Zulosung denn so bleibt und ich es hinbekomme, aber ich bin mal zuversichtlich.

@Rizumu ich persönlich fände es eher unangebracht, WiPs zum Wichtelbild irgendwo öffentlich zu posten. Selbst wenn es ein Motiv ist, das halb animexx auf der Wichtelliste stehen hat und die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass das Wichtelkind es erkennt, mMn sollte es bis zum Schluss geheim bleiben.
------------------
Skizzen & WiPs



Von:   Rizumu 03.08.2014 13:41
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Buntglas:
Joha, ich hab auch nicht vor sowas zu machen.
Habe beim FanFiction Wichteln dann immer nur so'n paar "Ich lebe noch und ärger mich mit dem Wichteln rum"-Posts verfasst die nichts verraten haben °3°



Von:   abgemeldet 03.08.2014 14:04
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Nyargh....ich hab schon mit der Recherche angefangen x__x (ich konnte einfach nicht anders D:)

....und bin grad nach ein paar Seiten lesen schon so geflasht von meiner Bildidee (auch wenn mein bisheriger Lieblingschara nicht drauf vorkommt xD)...ich glaub ich fang einfach mal an, und wenn der Wichtel doch noch wechselt, kann mans ja nur so hochladen xD

V.a kommen sooo viele Dinge zusammen, die eine totale Herausforderung werden, dass es besser ist, früh anzufangen xD

(bzw. kommen später bestimmt noch genug andere Ideen |D)

Wichtelfieber...yeeeeh <3 <3 <3



Von:    Fluegelchen_ 03.08.2014 14:07
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
ich bin mit meinem wichtelkind auch zufrieden :)



Von:    Meeresstern 03.08.2014 14:12
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Ich würde ja empfehlen sowas alles in den Steckbrief zu schreiben, da im Forum nicht jeder mitliest und die Nachricht so schnell untergeht <<
... diese post war eigentlich als antwort zu jemanden gedacht, naja

also an alle die etwas für ihren Wichteleltern schreiben: schreibt das im Steckbrief, nur dann habt ihr die garantie, das euer Bewichtler es liest!
Zuletzt geändert: 03.08.2014 14:14:10


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück