Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE Kritiker gesucht!

Eröffnet am: 15.03.2012 11:00
Letzte Reaktion: 09.04.2012 22:08
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Suesabelle HILFE Kritiker gesucht! 15.03.2012, 11:00
 Tsukikage HILFE Kritiker gesucht! 15.03.2012, 11:55
 Suesabelle HILFE Kritiker gesucht! 15.03.2012, 12:40
 Sencha HILFE Kritiker gesucht! 16.03.2012, 22:34
 Suesabelle HILFE Kritiker gesucht! 18.03.2012, 14:04
 Shiranova HILFE Kritiker gesucht! 09.04.2012, 22:08
Seite 1



Von:    Suesabelle 15.03.2012 11:00
Betreff: HILFE Kritiker gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr da! Ich habe einen Dojinshi veröffentlicht der keinen einzigen Abonenten hat (*eine Runde Mitleid erhalt*) und alle die ich frage was sie von ihm halten... "der ist nicht schlecht" "ganz in ordnung" "der ist doch gut"(und warum abonierst du ihn dann nicht?!?!-.-') "du zeichnest gut!"(das macht den Dojin auch jicht besser-leider) oder vollkommende Zurückhaltung... jmd hat mir schon einige Ratschläge gegeben (thx thx thx) die ich auch befolgt habe (so brav wie ich bin:3) aber dennoch interessiert KEINEN EINZIGEN "HELL NiNE NiiiiiiNE" naja also schon mal danke wenn wenigstens jmd hier ein Feedback gibt:)

Euuuuuuure Suesabelle</3



Von:    Tsukikage 15.03.2012 11:55
Betreff: HILFE Kritiker gesucht! [Antworten]
Avatar
 
wozu willst du unbedingt abos? wenn du welche hast, heißt das noch lange nicht, daß dir die leute auch kritik geben.
>"der ist doch gut"(und warum abonierst du ihn dann nicht?!?!-.-')
versteh ich nicht. wieso muß man das dann abonnieren?

und kommentare (kritik) hast du doch.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Eine große Klappe zu haben, ist kein Beweis dafür, daß man recht hat.
Und eine Meinung zu haben, setzt leider nicht voraus, daß man auch Ahnung hat.
meine Homepage: www.frauke-weinholz.com und mein Skizzen-/Comicblog



Von:    Suesabelle 15.03.2012 12:40
Betreff: HILFE Kritiker gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe mich echt mal wieder mies ausgedrückt-.- aaaalso ich wollte wissen was ich an meinem Dojin verändern muss um Abos zu erhalten
ich möchte die leute unterhalten und fesseln aber es wird keine richtige Interesse gezeigt und von daher möchte ich nun so viel Kritik wie nur möglich damit ich mich so gut ich kann bessere:D
ich bin jetzt schon dabei die Kritik umzusetzen^^



Von:    Sencha 16.03.2012 22:34
Betreff: HILFE Kritiker gesucht! [Antworten]
Ich will ja dir nicht zu nahe treten, aber du hast doch sehr viele nützliche Tipps bekommen. Von wegen GIMP und Perspektive etc. Großartig vielmehr als, was in den sehr ausführlichen Kommis stand, kann ich dir leider auch nicht sagen. Mach ein Cover, das hell und klar erkennbar ist und versuch's vllt mit Feder und Tusche. Je besser die Zeichnungen, desto eher klicken andere auf das Thumbnail deines Doujis.
Wenn du deinen Douji erstmal überarbeitet hast, wird's bestimmt jemand abonnieren. Das Fesseln und Unterhalten kommt nach dem Ansprechendmachen, also nicht zu ungeduldig^^
Wenn die Welt eine Scheibe wäre, würde ich von der Kante stürzen.
Mein Mystery-komödie Krallen



Von:    Suesabelle 18.03.2012 14:04
Betreff: HILFE Kritiker gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein ganz neues Cover gestaltet (nich bevor ich deinen Tipp las) ich besitze aber leider nur bunt- und gelstifte:/
also habe ich damit was gezaubert...naja ich hab echt null ahnung vom Coloriern...
So ich hoffe es ist der richtige link^^'

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/623640/51014/86228/?grossansicht=1&page=753632#seite-7

Deiiiiine Suesabelle

aso und heller+profisorische hintergründe (änderungen beim eigentlichen Dojinshi)



Von:    Shiranova 09.04.2012 22:08
Betreff: HILFE Kritiker gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Du hast mehr Kommis als ich, auch wenn kaum mehr Seiten...
Zudem gibt es Leute die vieeel mehr Seiten hochgeladen haben und fast keine Kommis haben.
Wie viele Abos du hast seh ich leider nicht, weshalb ich dazu keine Stellung nehmen kann.

Wie auch immer...
hab deinen Doji mal durchgeschaut und was mir als erstes auffiel ist, dass du keine Tusche benutzt.
Würdest du die Outlines tuschieren, würde dein Doji schon viel mehr hermachen. ^^

LG, Shiro
Ompf...Apfel im Mund. o.O





Zurück