Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383161/-1/13353639636014/
http://desu.de/ND6DsxE




Von:    Bambusbesen 25.04.2012 16:26
Betreff: Cosplay Regelwerk
Avatar
 
itamu:

> Darum mein Anliegen...
> Bei Charas die einfach nicht mehr Bilder haben in dem Outfit sollte man das auch akzeptieren und dennoch freischalten. Wir können ja auch nichts dafür das die Zeichner von so etwas nicht mehr Zeichnen. Und nicht jeder von uns kann selber zeichnen...


Da geb ich dir Recht, nicht jeder der cosplayt, kann automatisch zeichnen. Ich kenne das Problem, weil ich innerhalb dieser Fristen der Zurückstellung zwei mal Leute fragen musste, ob sie mir ein Fanart zu meinen Versionen zeichnen können, damit es nicht in den Ordner geschoben wird, weil es das genau so einfach nicht gab@.@

Allerdings finde ich es auch schwierig, da eine klare Regel draus zu machen, wie genau man vorgeht, also wenn jetzt Ganzkörperbilder vorhanden sind und wann nicht. Die Freischalter haben ja auch keine Zeit, jeden Charakter erst noch groß nach zu schlagen.
Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen.

Zurück zum Thread